Lady Alessia
Diabolische Pflanze
Alex ließ sich von ihr auf den Boden mitziehen, wenngleich er nicht beängstigend den Eindringlingen gegenüber stand. "Nicht doch gleich so stürmisch..", raunte er ihr zu und strich ihr durchs Haar. "Da finde ich den Boden doch recht unbequem.. denkst du nicht?", fragte er provokant und sah zu den einströmenden Männern hin. "Mahcs dir schonmal gemütlich Süße.. ich erledige das kurz." Er drückte mit einer Hand ihren Kopf zu sich und küsste sie. Dann stand er auf und ging ruhig zu den Männern hin. "Es tut mir Leid.. aber ihr stört uns gerade gewalltig!" Mit diesen Worten hob er grinsend die Hand und eine Welle aus Feuer und Licht ergriff die Männer und riss sie in Fetzen. Das Blut spritzte überall an die Wände und die Überreste fielen zu Boden. Alex drehte sich wieder zu ihr um, er selbst war auch mit Blut bespritzt, doch davon nahm er gar keine Notiz. Dann trat er zu ihr und hielt ihr die Hand hin.
Einfach aus Prinzip sollte ich dich auch noch ein bisschen schmoren lassen! Vielleicht überleg ich mir das mit dem Schreiben heute nochmal..
Einfach aus Prinzip sollte ich dich auch noch ein bisschen schmoren lassen! Vielleicht überleg ich mir das mit dem Schreiben heute nochmal..