Eredar holte seine Armee ein und als er an ihr vorbei ritt, um zur Spitze zu kommen, da bewunderte er sich noch mal. [Sol war stark befestigt...mich hat der Angriff einiges gekostet...... es schmerzt mich sehr mein eigenes Volk sterben zu sehen...aber sie haben sich alle der Sache verschrieben.... es darf ihnen also eine Ehre sein...] Eredar setzte sich an die Spitze und tritt nun neben Tyrus her. "Ich weiß," sagte Eredar," dass du verbittert bist. Ich habe deine unglaubliche Kraft, die du dir beim Trainung im Zeitraum erworben hast wohl gemerkt. Aber die Zeit, diese freizusetzen ist noch nicht gekommen. Aber wenn es dich nach Kampf dürstet..." Eredar zeigte auf ein halb-verwittertes Schild, welche einen Weg zeigt, der von der Starße abbog. Eredar sagte dann:" Ich kann den Namen des Dorfes nicht lesen....aber dort leben Menschen. Beweise dich mir und dich selbst. Töte alle im Dorf und jeden, den du triffst." Eredar sah mit einem Grinsen, wie Tyrus den Weg mit vollem Tempo entlang ritt, dann sah er noch einmal hinter sich, und beodachtete seine Drachenarmee. [Einfach nur herrlich...wie zu alten Zeiten....Vater würde tränen in den Augen haben..so glück wäre er... er liebte, die Truppen zu beodachten, wie sie in 20er-Reihen maschieren....wie blitzartig ausschwärmen....einfach nur herrlich] Eredar beendete diese Gedanken und konzentrierte sich wieder auf sein Ziel....der Angriff auf die Stadt......
Tyrus ritt den Wald weg entlang und als er aus dem Wald heras kam, ritt der über eine Heide. Er endeckte ein Dorf und hielt darauf zu. [Was bildet der sich ein.....ich bin dich nicht sein Schosshund....ich muss mich erstmal abregen...dieses Dorf ist genau richtig um sich zu entspannen...] Tyrus ritt immer schneller auf das Dorf zu, und als er ankam, da kamen ihm zwei Torwachen entgegen, doch ehe sie etwas tun konnten, da spaltete Tyrus beiden den Schädel...
KElros fasste sich vor Schmerzen ins Gesicht und kniete sich hin. [Danke Illumi..vielen Dank.... wie gut, dass du mich darauf hingewiesen hast....das lenkte überhaupt nicht hab..] Kelros erhob sich langsam und als er seine Hände vom Gesicht nahm und Tenkor an sah, da hatten sich Kelros Augen verändert, denn sie schienen aus Licht zu sein und glühten. Dann sagte Kelros ruhig: " Verzeht..ich war noch nicht soweit....ich möchte auch doch etwas bieten. Habt ihr je schonmal gegen einen Priester des Lichts oder gar gegen einen Paladin des Lichts gekämpft? Jetzt bin ich bereit. Durch meinen gesamten Körper fliesst nun reines Licht und hilft mir diesen Ort zu reinigen. Das Licht und ich wir repektieren uns gegenseitig, dass macht uns so verschieden. Und ich urteile nicht.....und ich richte nicht. Das führe nur meine Aufgabe aus, ich diene einer Sache, die du niemals begreifen kannst." Kelros hob eine Hand und strecke sie gegen Tenkor. Die hand fing an zu leuchten und da schoss Kelros einen Lichtstrahl ab....