Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Eredar hasste das. Er hasste es wenn er seinem Gegner nicht von Angesicht zu Angesicht sah. Wenn er ihm nich direkt in die Augen sehen konnte. [Aber...hey...ein wenig spass muss schon sein..] Eredar kannte Alexanders Schlösser, wobei sich über der Decke ein Hohlraum befand. Eredar schwang sich an die Decke dieses Hohlraums und konzentrierte seine Energie und machte sich breit. Eredar stieß sich ab und rauschte blitzschnell durch die Decke direkt auf Black hinzu. Sie sah es nicht kommen und wich zu spät aus. Das Dai-Katana von eredar traf sie am Arm und fügte ihr eine Lange Wunde zu. Eredar grinste nur und leckte langsam Black's Blut von seinem Dai-Katana...

Zu spät bemerkte sie, dass sie sich gründlich getäuscht hatte. Ihre Reaktion kam zu spät und ein tiefer Schnitt riss ihr Fleisch auf. Dunkelrotes Blut rann an ihrem Arm herunter und tropfte auf den Marmorboden. Erschrocken registrierte sie den stechenden Schmerz, doch der Gegner raubte ihr ihre Sinne wieder. Unendliche Wut breitete sich in ihr aus und machte sie blind vor dem Schmerz, der sich pochend in ihrem Arm ausbreitete.

Sie ballte ihre Fäuste fest zusammen, doch sie besinnte sich eines Besseren. Jetzt wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein..., dachte sie grinsend. Ein eisernes und kaltgepriesenes Lächeln stahl sich auf ihre blassen vollen Lippen und ihre Mundwinkeln verrieten, dass sie etwas ausheckte.

Sie formte erneut eine Energiekugel, die die Grösse eines Handballes annahm. Damit jagte sie erneut auf Eredar zu...

Eredar stand vollkommen ruhig da, als die Energiekugel auf ihn zu kam. [Ausgezeichnet...sie greift in Zorn an..jetzt hab ich sie soweit...aber warum greift sie mich mit sowas billigem an..da steckt doch etwas dahinter...einen Ablenkung...] Eredar wich nicht aus und blieb weiter hin stehen. Dann streckte er einen Arm aus und finf den Ernergieball auf, welcher kurz darauf explodierte. "Ist ja erbärmlich...so willst du Shany vor ihrer neunen Bestimmung beschützen...sieh es ein...sie gehört zu mir..." sagte Eredar und wartete....

"Du wirst sie nicht anfassen, klar!!!", schrie sie wütend und formte erneut eine Energiekugel. Sie jagte sie ihm in die Seite und wartete ab...

Eredar bemerkte zwar den Energierball, doch diesmal blieb er nur stehen und der Energieball traf ihn. [Autsch...das brennt ja.....aber irgendwie.. so Verzweifelt..] Eredar drehte sich zu Black und ging auf sie zu. "Klar...vollkommen klar," sagte Eredar,...es ist vollkommen klar, dass du versagen wirst. Und dann wird Shnay dich vergesssen und ganz zum Schluss..werde ich dafüer sorgen, dass sie dich mir ihren eigenen Händen tötet. Das ist die perfekte Rache. Ich werde es genießen." Da packte Eredar einen schweren Stein, der von der Decke kam und
hob ihn hoch. Dann warf er ihn auf Black, während er selbst in die Luft sprang. Er zielte mit seinem Dai-Katana auf Black und raste auf sie zu...

Sie versuchte auszuweichen, doch es gelang ihr nicht mehr rechtzeitig. Sie wurde halb von ihm begraben und stönte gequält auf, als sie das Bewusstsein verlor...

Eredar traf sie direkt. [Das war..ja enttäuschend....hat sie sich schon aufgegeben.... sie ist doch nur eine menschliche Dämonin..] Eredar packte Black an der Kehle und schleifte sie aus den Trümmern. Dann hob er sie hoch und flüsterte in ihr Ohr:"Ich weiß, dass du mich hörst. Ich will dir jetzt mal was verraten. Nicht nur, dass du versagt das Shany zu beschützen..nein..jetzt ist auch der Weg frei. Weißt du...ich arbeite nämlich für jemanden. Meine Auftraggeber hatten sehr große Angst vor dir. Warum verstehe ich nicht. Jedenfalls wurde mir aufgetragen dich zu testen. Du weißt doch was dieser welt nun blüht...du weißt um ihre Bedrohung...du kennst die Klauen und Zähne, die im Schatten warten. Sie werden erfreut sein, wenn sie sehen wie hilflos du bist. Sie hatten eine so große Angst vor dir, dass sie bereits versuchten die als Kind zu töten. Du weißt doch, was mit deiner Familie geschehen ist....allerdings gebührte nicht mir die ehre...ich sollte euch nur suchen..sie haben dann deiner Mutter und Vater die Kehlen aufgerissen...und auch deiner Schwester...aber den rest kennst du schon." Erdar warf sie gegen die Wand und drehte sich wieder zu Alex...

Zorn ergriff sie erneut, doch diesmal war sie ihrem Ziel zu nahe, so konnte sie sich erneut zur inneren Ruhe besinnen. Köder geschluckt!, dachte sie erfreut.

Sie fühlte wie Zeit von ihr keinen Besitz mehr ausübte, Gefühl wurde zu Fremdwort, den sie spürte weder Kälte noch die Wärme. Sie begann sich von ihrem Körper zu lösen und schwebte unsichtbar zu Eredar hinüber. "Sie hatten Grund, mich zu fürchten!", hallte es flüsternd durch die Hallen, bevor sie in Eredars Körper hinein drang und Besitz ergriff. Sie fühlte, wie sein Verstand und sein Körper versuchte sich zu wehren, doch sie konnte die Befehle blocken, die von seinem Hirn ausgingen. Hilflos wie ein kleines Kind stolperte er einige Schritte zurück, doch Black dachte nicht daran aufzuhören. Wieder nahm sie telepathische Verbindung mit ihrem Körper auf und zog die Energie, die sie kurz vorher noch gebündelt hatte auf Eredars Körper über. Die Blitze zuckten um seinen Körper und sammelten sich in seinem zentralen Punkt. Dann gab sie ihren Mächten freien Lauf. Die reine Energie strömte durch seinen Körper und schien seine Adern explodieren zu lassen. Sie musste sich heftig konzentrieren und verstärkte ihre Durchflutung immer mehr, bis sie schlussendlich erschöpft aus seinem Geist ausgespeert wurde. Eine hundertsel Sekunde später befand sie sich selbst wieder in ihrem eigenen Körper und stand sofort wieder auf....
doch immer noch atmete sie schwer...

Cao Pi wurde dies langsam zu Zeit aufwendig. Das Mädel hatte recht sie suchen wircklich alte Freunde und so langsam sollten sie sich auf den Weg machen. Langsam kroch Wut in ihm hoch wenn er daran dachte wie sie sich verloren hatten. Wie er sich damals fühlte und was ihn gehinderte hatte gleich nach diesem...Ereigniss ihren Freunden zu folgen. Das Lu Xun und er nun alleine reisen ist seine Schuld. Er ist froh das Lu Xun darauf nie eingeht wenn sie sich streiten. Er trank seinen ersten Becher aus, dann kam der Wirt und gab noch eine Runde. Wahrscheinlich sind die Kellnerinen bereits weg. Schande, einige sahen sehr... angenehm aus. Um es höflichst auszudrucken. Er wollte Lu Xun die Unterhaltung mit dem Mädchen nicht so schnell wieder verderben aber er wollte wircklich so langsam wieder los. Vieleicht wahr ja doch etwas an dem Gefühl dran das Lu Xun letztens Spührte. "Hey, Kleiner wollten wir nicht so langsam los? Und willst DU heute eine Nacht ubernachten." sagte Cao Pi in einem leicht belustigten Tonfall. Ihm war klar das Lu Xun wusste das es ein Scherz sein sollte, doch wie er ihn kennt wir er darauf trotzdem auf seine Weise reagieren. Dann währes wenigstens nicht mehr so langweilig.

Kaldor hält zwar eigentlich nichts davon NUR zu zusehen. Aber er fragte sich ob es wircklich klug wäre sich da einzumischen. Er hörte den Namen 'Alexander' und wenn damit die Person gemeint ist die er unter diesen Namen kennt so möchte er sich nicht einmischen. Denn Alexander dürfte mit sicherheit nicht gerade epischt darauf sein Kaldor wieder zusehen. Alleine schon wegen der Kleinen Turnier Wette, die in den Reihen der Magierjader einst statt fand. Da hatte Alexander eine Wette verloren als Kaldor sich weigerte seinen besiegten Gegner zu töten. Nicht das Alexander den Einsatz nicht wieder bekam, aber dass Kaldor sich dessen Befehl wiedersetzt hatte und dass hatte Kaldor oft gemacht. Jetzt auf Alexander zu treffen war das letzte was er wollte, aber diesen Kampf zu verpassen wurde er sich als Krieger sowie auch als Gladiator niemals verzeihen. Vor allem da soviel Schwarze Magie unter anderem im Spiel ist. Kaldor ging auf die Knie und machte sich kleiner außerdem zog er seinen Umhang mehr um sich, er kauerte noch mehr in die Ecke von wo aus er denn Kampf beobachten konnte. Im Schatten der Mauer dürfte er nicht gesehen werden. So getarnt sah er weiter gespannt, aber auch aufmerksam und interessiert zu.

Hi Leutz!!
I'm Back!! Ich war die Woche krank und durfte nicht aus dem Bett.. sorry!!
~~~~

Je mehr Ka-chan ihn zu überzeugen versuchte, desto mehr kochte sein Blut auf. Kara'I hatte sie verraten! Wie konnte sie nur so töricht sein! Eine der Grundregeln so schnell und ohne zögern zu brechen! Das Mertol ein Magier sein sollte, war keineswegs ein Grund für Linus, ihn nun mit offenen Armen zu empfangen.. im Gegenteil! Ka-chan war noch zu unerfahren um zu wissen, dass jeder Magier ihr Freund war.. wie dumm das anzunehmen! Er wusste nicht mehr was ihn mehr aufregte, dass sie verraten hatte, dass sie Magier waren, oder, dass sie diesen Fremden geradezu anhimmelte. Er ließ sich mit seiner Antwort Zeit, was auch besser für alle Beteiligten und das Wohlbefinden des Hauses war. "Sag mal hast du sie noch alle?!", donnerte er, als er sich endlich seine Fassung wiedererlangt hatte. "Entschuldige uns kurz..", zischte er Mertol zu und zog Kara mit sich die Treppen hoch ins Zimmer. Laut warf er die Tür zu und blitzte sie funkelnd an. "Wie zum Teufel kommst du auf die Idee ihm darüber zu erzählen?! Weißt du überhaupt was das bedeutet?! Was hättest du gemacht, wenn er dich angelogen hätte? Dann hätte ich dir nicht mehr helfen können!!" Er schloß die Tür ab, um zu verhindern, dass Mertol wieder reinplatzte und sie stören würde, bei einem Gespräch, dass ihn nichts anging. "Wie naiv bist du eigentlich?! Wie oft habe ich dir geprädigt nie auch nur ein Sterbendwörtchen darüber zu verliehren! Wie oft!! Wäre es dir Recht geschehen hätte er dich getötet!" Wütend räumte er mit einem Schlag ihren Nachtisch leer, dessen Inhalt klirrend auf dem Boden landete. "Und deine Pläne vom Zusammenwohnen mit diesem Verrückten kannst du dir gleich abschminken!! Heute hast du gewonnen Ka-chan.. sei froh das ich meine Versprechen nicht breche!! Obwohl ich jeden Grund dafür hätte diesen Spinner aus unserem Haus zu werfen!!" Seine Augen verengten sich, bei dem Gedanken, was er alles am liebsten mit ihm anstellen würde. "Oder ihn auch zu töten..", fügte er leise hinzu.

"Wow..", murmelte Filia beeindruckt vom Inneren des Hauses. Sie folgte ihm hinein und sah sich ausgiebig um. "Wirklich nett hier.."

"Es ist nur.. es geht mir zu schnell.. das alles.. und ich.. nein! Es kann nicht gehen.. zwischen uns.. nein.. niemals.. ich kann nicht..", brachte sie etwas unsicher hervor und versuchte die richtigen Worte zu finden, ohne sich gleich zu verraten. Wie konnte sie ihm klarmachen, dass es niemals so werden könnte, wie er sich das vielleicht dachte, ohne dass er misstrauisch wurde?

~~~~

Für Alex und Shany schreibe ich später, wenn meine Temperaturen niedriger sind.. ich muss das alles noch nachlesen und darf nicht länger als 15 bis 20 Minuten aus dem Bett. Hoffe es klappt später.

Er wusste wirklich nicht was sie hatte. Doch er wollte sich auch nicht verärgern oder ihr sonst irgendwie Schaden. Noch einmal umarmte er sie.
"Wenn du nicht willst, dann lass ich es!"
Im inneren war Dien Ar traurig. Er hatte Mila wirklich sehr gerne. Doch solange sie nciht wollte, konnte er nichts tun. Zwingen wollte er sie auf keinen FAll.

Kara'i erschrack etwas, als Linus sie anbrüllte. Doch irgendwie, so musste sie sich eingestehen, hatte er wirklich recht. Kara'i haste es. Sie hasste sich selbst dafür, dass sie shcon wieder etwas gemacht hatte, dass sie verraten könnte. Langsam steigen ihr TRänen in die AUgen. dOch das Mädchen wollte sie zurückhalten.
"e..Es tut mir Leid Linus. Ich ... Ich .. Mertol .. Ich meine ... Er ... er sit wirklich nett...er...ist kein Jäger....da ... da bin cih mir hunderprozentig sicher ... ehrlich...ich ..."
Ich habe ihm verpsrochen nichts zu sagen, wollte Kara'i eigentlich sagen, doch das war nicht möglich. sie hatte es ihm versprochen und einen Teil dieses Versprechens hatte sie schließlich schon gebrochen. Doch vielleicht würde das Linus wieder zur Vernunft bringen.
Nein!
Kara'i hasste es, wenn jemand versprechen brach und nun wollte sie shcon gar nicht erst mit dem brechen von Versprechen anfangen. So sank sie zu Boden und starrte diesen an. Es sah so aus, als gäbe es dort etwas sehr interessantes zu sehen. Kara'i brachte es nicht übers Herz Linus direkt in die Augen zu sehen.

"Wie kannst du dir denn so sicher sein, wenn du ihn gerade erst kennengelernt hast?! Was weißt du schon über diesen Mertol?!" Er wusste, dass es ihr Leid tat und am liebsten hätte er auch auf den Ärger verzichtet, doch wie sollte sie daraus lernen.. anders verstand sie es nun mal nicht! "Wie oft hast du das schon gesagt.. wie oft musste ich dich wegen deiner Naivität schon aus ähnlichen Situationen ziehen, wo du dir auch hundertprozentig sicher warst?!" Wie konnte er sie nur zum Zweifeln bringen? Sie sank vor ihm auf den Boden und starrte völlig interessiert den Boden an. Eine Geste, die ihm als schlechtes Gewissen ihrerseits durchaus bekannt war. "Was findest du nur an diesem Kerl?! Was?!" Er bemühte sich sich wieder zu beruhigen und kniete sich neben sie. "Ich bin doch nur besorgt.. versteh das doch Ka-chan.", sagte er einfühlsam und legte seine Hände auf ihre Schultern. "Ich verstehe dich ja.. du hoffst darauf, endlich auf Jemanden zu treffen der anders ist.. der nicht so rücksichtslos und hinterhältig ist.." Seine Mine härtete sich wieder etwas. "Aber so Jemanden gibt es nicht.. nicht hier, nicht im Umkreis dieser Stadt.. und erst Recht nicht dort unten in unserem Wohnzimmer.. also schlag dir das aus dem Kopf."

Einerseits war Mila froh, als er sie losließ, andererseits verwirrte es sie noch mehr. Wieso war er so? Warum machte er es ihr so schwer? Sie wartete die ganze Zeit auf etwas, was ihre Träume kaputtschlagen würde.. doch es kam nichts. Warum tat es so weh.. immer hatte sie es sich gewünscht, ja kaum noch zu hoffen gewagt, dass es einmal so kommen würde und doch würde ihr Traum niemals in Erfüllung gehen können. Das Schweigen war so drückend, die Spannung im Zimmer verteilte ihr regelrecht Schläge und sie wusste, dass alles an ihr lag.. sie wäre am liebsten fortgelaufen, doch das ging nicht. Deshalb zog sie die Decke enger um sich und verbarg ihr beschämtes Gesicht, in dessen Augen sich langsam Tränen ansammelten. Warum tust du mir das an.. warum?!

"Was hasst du denn? Du siehst so nachdenklich, sogar traurig aus."
Er wusste wirklich nicht was sie nur haben könnte, doch er wollte es wissen, er wollte ihr helfen. Er wollte nicht dass sie unglücklich war. ER wollte, dass sie lachte und froh war.
Er wollte so viel und das alles nur für Mila. Doch sie schien eine schwere brüde mit sich herumzutragen und Dien aR wollte ihr diese Bürde unbedingt abnehmen.

Kara'i wusste das Mertol gut war. Seine GEschichte zeigte doch, dass er gut sein musste. Oder hatte sie sich getäuscht. Hatte er sie angelogen. Kara'i wollte jetzt nicht zweifeln. Sie sah ihrem Bruder ins GEsicht. Sie war überzeugt von ihm und sie wollte es auch ihrem Bruder beibringen. Sie sah ihm direkt in die Augen.
"Ich wieß, dass ihc shcon viele Fehler gemacht habe. Aber EMrtol sit anders. ICh spüre das teif in meinem inneren. Mertol hätte uns doch shcon längst töten können flals er ein Jäger war. ER war mit mir alleine und ich habe ihm gesagt, dass ich auhc magische kräfte habe. da hätte er odhc gleich zuschlagen können und cih mit einem überraschungsangriff überwältigen. Aber er hat es nicht getan. Ich glaube, er hat selbst viele Probleme, die ihn quälen."
Sie umarmte ihren Bruder und schmiegte sich fest an ihn.
"Gib ihm doch eien Chance. Du bist doch sowieso viel stärker als er. Bitte."
Kara'i wollte Mertol helfen. Sie wusste das er kein Jäger war. Sie spürte es.

Eredar konnte es nicht fassen. Blutüberströmend sackte er zusammen und spürte wie viel Blut seinen Körper verlies. Doch er stützte sich noch ab und biss die Zähne zusammen. [Arghh....ich habe versagt... ich spüre, wie mein Körper kalt wird...das werde ich vielleicht überleben...doch kämpfen ist unmöglich... ich bin zu weich geworden... meineeigene Arroganz ist mir der Tod.. ich Narr] Eredar sah wie Black auf ihn zu kam, sie war erschöpft...doch sie würde es beenden. Eredar würde bestimmt nicht betteln, er würde den Tod erwarten. Doch da passierte etwas merkwürdiges wie plötzliches. Hinter Eredar tat sich ein Portal ein, durch das man einen schrecklichen Schatten sehen konnte. Mit einer eiskalten und tiefen Stimme hörte man nur:" Drachen-General Eredar....ihr habt versagt.... kommt mit!" Da zog das Portal Eredar langsam ein. [Nein....nicht die...nicht jetzt... es darf nicht sein..] Eredar versuchte sich fest zu halten..doch seine Kräfte schwanden immer mehr. Eredar sagte noch:" Wir sehen uns wieder...es ist noch nicht vorbei!" Da griff er sich einen Stuhl und schleuderte ihn dirket an Black's Kopf, wo dieser zerbast. Eredar sah noch, wie Black umfiel, bevor er im Portal verschwand und in die schatten gesaugt wurde. Eredar spürte noch, wie die Schatten sich auftaten und er hart auf den Boden aufkam....

Da hatte sie es geschafft ihn fast zu besiegen und dann brachte sie in Stuhl zu Fall. Stöhnend stand sie wieder auf und rieb sich den Kopf. "Blöder Affe!", murmelte sie und strich sich über den Kopf. Da würde sich eine mächtige Beule hervor heben. "Meine Birne!", grummelte sie noch dazu und wand sich um...

Mertol in Karais und Linus Haus

Mertol, war keineswegs überrascht über die Reaktion von Linus, er wurde Laut, gerieht offensichtlich in Panik, doch warum. In Mertols Kopf rangen zwei Bilder miteinander zum einen Mertols Gedanken. Vieleicht, so meinte dieser nämlich, vieleicht war Linus garnicht das Monster, vieleicht tat er dies alles nur um seine Schwester zu ´schützen. Nein, das Rauschen wiedersprach, es errinerte daran wie oft Linus, Kara'i gegenüber grob geworden war, wie er verhinderte das sie sich mit Fremden traf, es errinerte ihn daran das JEDER Magier böse war. Warum auch sonst sollte es nötig sein Jäger auf sie zu hetzen, Große Macht verdarb ein jedes Wesen. Linus und Kara'i waren nicht besser, vermutlich so meinte das Raschen Planten sie gerade einen Angriff auf den jungen Mann. Mit aller Kraft stemmte sich Mertol gegen diese Gedanken, das sein Engel ihm etwas tun könnte, nungut sie hatte ihn verraten, doch hatte sie eindeutig versucht ihm etwas gutes zu tun. Sie war mitsicherheit nicht böse, doch bei Linus war es anders. Was würde er ihr dort oben alles Antun, er konnte nicht verstehen was sie sagten, doch hörte er das Geschrei vom oberen Stockwerk. Der junge Mann konnte Kara'i nicht allein mit diesem Kerl lassen, dieser Linus war ein Magier, eine Gefahr er musste von ihr verngehalten werden. Und wie willst du das machen?, fragte des Rauschen. Es hatte recht, was war Mertol bereit für Kara'i zu tun? Doch für den jungen Mann war die Antwort einfach, alles was nötig war um sie vor Linus zu schützen. So machte er sich zu ihnen auf, immer den Stimmen nach. Er fand ein schreckliches Bild vor, Kara'i die WEINTE und sich an Linus drückte. Sicher wollte sie nur neuer Gewallt entgehen, nun war Linus zu weit gegangen. Mertol drängte sich mit einer Geschicklichkeit die er sich selbt nicht zugetraut hätte zwischen die Beiden, und drängte Kara'i sanft zurück. Wutentbrant sah er Linus in die Augen und mit einer Zimmer, die wie sein Körper, vor Zorn bebte sprach erWAS, hast du ihr Angetan, warum weint sie. Ich, habe dich Gewarnt nun bist zu weit gegangen, du wirst ihr nie wieder Schmerz zufügen.

Linus sprang auf und tat als würde er sich Staub von seinen Klamotten klopfen. "Schonmal was von anklopfen gehört? Nein.. natürlich nicht. Jemand der so wenig Anstand besitzt kann sowas ja gar nicht wissen." Er sah in die funkelnden Augen Mertols und wusste, dass der kurz vorm ausrasten stand. Was dachte er sich eigentlich zurecht? Okay, wenn er es so haben wollte, würde er es auch bekommen dachte Linus und musste ein Lachen unterdrücken. "Du hast nämlich gerade gestört.. falls du verstehst was ich meine.." Er sah kurz zu Ka-chan rüber und dann wieder provokant zu Mertol. "Wenn du schon bei uns wohnst, halte dich aus meinen .. Angelegenheiten raus, klar?"

"Nichts.. nichts ist los.", sagte sie schnell und verschluckte sich fast an ihrer erstickten Stimme. "Ich bin nur müde.. das ist alles." Schnell wischte sie sich die Träne weg und sah zu sich aufs Bett. "Lass uns schlafen."

[Hey Alec, bin erste Etage..wär gut wenn du mal ein Abbild von dem Schloss hättest, ich hab irgendwie sowas Burgähnliches im Kopf.. weiß auch nicht warum *grins* Vllt kannst du ja mal m BT schreiben was sich so in den Stockwerken alles befindet damit ich dir nciht dein Schloss zerstöre ;) Gute Besserung]

Sudden beobachtete die Situation vor dem Schloss nicht mehr, sie ging auf dieser Etage draußen umher und suchte einen Eingang. Als sie die Tür gefunden hatte aus der die Wachen gekommen waren schärfte sie ihre Sinne. Sie war nun völlig sensibel und angespannt, sie hörte jeden Mucks, jedes Atmen und Röcheln. Ihr entging nichts, nichtmal die Ratten die sich zwischen den Wänden herschoben.
Dieser Teil des Schlosses schien alt zu sein, der Gang war hell erleuchtet von Fackeln. Sudden atmete einmal Tief ein und hielt dann die Luft an, sie hörte etwas.. Jemand schob sich die Treppe herauf. Sein Atem ging schwer, der ganze Körper schien schwer zu sein. Dieses etwas röchelte sogar ein wenig und brummte Worte die Sudden nicht verstand.
Sie schlich sich ein Stück zurück und zog hinter sich die Türe wieder zu. Mit einem Handwink ließ sie alle Fackeln auf einmal erlischen.
Es war stockdunkel, von nirgendwo drang Licht. Das Röcheln wurde lauter, sie hatte die Augen geschlossen und genoss den Augenblick indem das Adrenalin ihren ganzen Körper durchflutete. Sie hörte den ersten Schritt des röchelnden Wesens auf der anderen Seite des zehn Meter langen Koridors und gleich darauf die Tür knallen, sie riss die Augen wieder auf und erfasste des Gegner in sekunden Schnelle. Es war ein verstümmeltes Wesen. Ein Muskelberg stand ihr gegenüber der anscheinend ebenfalls die Fähigkeit hatte im dunkeln zu sehen. Es war eine dämonische Bestie, sie sog Suddens Schweiss ein und brüllte vor aufregung in einer Tiefe die die Wände erzittern ließ. Sie wusste nicht wer ihr dieses verkrüppelte Monster geschickt hatte doch sie genoss den Augenblick in vollen Stücken bis sie die Klinge zog.

Sie rannte auf das Monster zu welches den Kampf bereits witterte. Als sie sich in der Mitte trafen sprang Sudden an die Wand und stieß sich ab so das sie hinter dem Höllenfieh stand. Ihr Gegner war etwa zwei Meter groß und sah aus wie ein Schrank der das Schwert so beherrschte wie sie.
Er hatte ihren Schritt kommen sehen und hatte sich bereits herumgedreht um Sudden in der Mitte zu zerteilen. Das Schwert zischte um Haaresbreite an ihr vorbei. Sie knurrte als sie sich auf dem Boden abrollte und wich schon dem nächsten Schlag aus. Ihr Schwert lag nun weiter weg von ihr. Er war schnell und er war stark, seine Schert hinterließ Dellen im Boden, das Gestein sprang durch den Flur. Sudden hatte sich auf die Seite gerollt um dem nächsten Schlag auszuweichen. Bevor er seinen ausgestreckten Arm zurückziehen konnte hatte sie bereits ihre Krallen in die Muskeln seines Unterarms gerammt. Sein Gewebe war so fest das es schon fast ein knackendes Geräusch entstand als ihre Krallen seine lederne Haut durchbohrten. Er stieß einen Schrei aus und zog seinen Arm zurück, er riss sie damit nach vorn und hob sie quasi auf die Knie während ihre Krallen seine Muskeln in Streifen schnitten.
Er schrie noch schallender, krallte sich an seinem Schwert fest. Sudden nutzte die Gunst und zog die Krallen einmal fast um den ganzen Arm herum bis er das Schwert fallen ließ und ausholte um ihr einen heftigen Schlag mit dem Ellenbogen zu verpassen. Er traf sie am Kiefer, der Schlag warf sie zurück, sie prallte mit dem Rücken an der Wand auf.
Der Adrenalinhaufen geriet nun in Rage, drehte sich herum und wollte ihren Kopf mit seiner Faust in der Wand versenken. Sudden bemerkte wie schlampig seine Bewegungen wurden aufgrund seiner Wut, sie warf sich zur Seite. Sein Schlagarm war der den sie angegriffen hatte, er würde sie so lange damit verprügeln wollen bis sie dem ganzen ein Ende setzte. Seine traf die Wand und steckte einen Augenblick darin fest. Sie ging einen Schritt zurück und trat heftig gegen seinen Arm... einmal...Knochen zerbarsten in seinem Arm, das Gelenkwar ausgerenkt.... zweimal... Sudden brach den Arm so das er annormal zur Seite weghing, sie Kochen waren durch, das Gelenk ausgebrochen. Die hellen Knochenstücke traten aus der Wunde hervor, Nervenenden und Adern hinngen heraus, Blut troff aus der klaffenden Wunde. Das Monster brüllte auf eine Art und Weise das Sudden gleichzeitig Schlecht und Heiss dabei wurde. Sie wollte mehr... mehr Blut, mehr Schreie, mehr Zerstörung... mehr Kontrolle!
Das Fieh drehte sich herum, mit schmerzverzerrten animalischen Augen die nichts mehr von Trauer hatten oder Selbstmitleid, es sprach blanke Wut aus ihnen und das Versprechen Sudden zu töten.
Sudden gab das einen zuzätzlichen kick. Der Bastard packte sie mit der noch funktionierenden Hand am Hals und rannte mit ihr auf die andere Wand zu. Er rammte sie dagegen und gab ihr anschließend eine Kopfnuss so das sie das Gestein hinter sich bröckeln spürte. Er selbst war leicht benommen, dieses fast gesichtslose hässliche Monster aus dessen schwarzen Augen der Hass troff. Er lies sie fallen, sie landete auf den Knien und wich der Faust aus die in der Stelle an der sie gesessen hatte ein riesiges Loch hinterließ. Sie war zwar nicht mehr klar, er war jedoch benommener weil er verwundet war. Er kniete mit dem Gesicht auf der perfekten Höhe. Er hatte sah Sudden in Raserei an, wollte schon nach ihr greifen als sie seinen Kopf mit voller Wucht gegen die Wand trat.
Er stöhnte auf, wollte nach ihr greifen, sie trat ihn erneut gegen den Kopf... immer wieder aus der Hocke. In ihrem Gesicht war nichts menschliches mehr zu erkennen, sie war ein Tier mit dem Vergnügen erst mit seinem Opfer zu spielen bevor es abgeschlachtet wurde. Der dämliche Bastard lebte noch immer, er packte seine letzte Kraft als er auf sie zusprang mit der letzten Hand voraus und sie am Hals erwischte. Er riss sie zu Boden, lag halb auf ihr mit der Verzweiflung der letzten Atemzüge und begann ihre Kehle zu zerdrücken. Sudden stieß gurgelnde, fauchende Geräusche aus und versuchte seinen Arm wegzudrücken. Der Triuph lag bereits in seinen Augen als er nah an sie herankam um zu sehen wie sie winselte wenn sie starb. Sudden packter sein Gesicht. Ihre Krallen durchdrangen zuerst die Haut, danach die Muskeln und schlussendlich packte sie richtig zu und grub sich bis in seine Knochen.
Er konnte nicht einmal mehr richtig schreien, ihre Krallen hatten seine Wangenklnocken durchbohrt. Er ließ von ihrem Hans ab, richtete sich gerade so auf das Sudden sich wieder bewegen konnte und packte mit ungeheurer Kraft ihr Handgelenk. Er wollte es brechen, keine Frage. Sie ließ ihn los, rang Panikartig nach Luft und schleuderte ihn mit heftigem Druck und Hilfe von Magie zurück gegen die Wand wo er mit dem Rücken aufkam und sich nichtmehr bewegte. Sudden schob sich ein Stück zurück, mit Mühe sog sie die Luft ein und versuchte wieder zu Atmen. Sie hatte sich noch nicht richtig beruhigt als sie sah wie sich das Monster noch einmal bewegte. Sie schaute neben sich und fand ihr Schwert. Sie packte es mit beiden Händen, kroch zu ihm herüber und rammte es mit aller Kraft durch seinen Hals als er aufsah und erkannte was passierte. Sie durchtrennte seine Luftröhre und brach sein Genick als das Schwert an der Rückseite wieder austrat.
Er stöhnte ein letztes Mal, dann hing er nur noch jämmerlich an der Wand.

Sudden kroch auf die andere Seite zurück und versuchte wieder normal zu Atmen. Zwei Meter neben ihr war die Blutlache von seinem Arm, sie selbst hatte viele Platzwunden und Prellungen. Sie würde gleich eine menschliche Wache und sein Blut brauchen um sich wieder zu regenerieren...
Auf ihrem Gesicht zeigte sich tiefe Zufriedenheit, ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen.

[Sorry, ich hatte grad das BEdürfnis zu metzeln... nehmts mir nicht übel ;) ]

Wow.. ich muss mal sagen, dafür, dass ich eine Woche oder sogar längewr nicht da war, hab ich aber ganz schön viel Action gebracht
Ich habe Verhandlungen geführt, irgendjemanden aufgehetzt, ja ich habe sogar eine Attacke gestartet.. wow.. und das alles ohne einen Finger zu rühren! Ich muss sagen.. ich bin schwer von mir beeindruckt!!
~~~~

Alex schwieg, er hatte keine Lust auf Eredars Angebot zu reagieren. (wie auch!!) Er wollte weder Shany noch Black hergeben und er sah auch keinen Grund, weshalb er es tun sollte. Die Situation entwickelte sich zu seiner vollen Zufriedenheit und wenn es doch so weit kommen sollte, dass Eredar seine beiden Engel besiegen würde, würde er selbst Eredar erneut zeigen, wer das sagen hatte. Auf die Provokationen seines Schloßes betreffend ging er erst gar nicht ein. Als Eredar plötzlich verschwand, wunderte er sich doch etwas.. aber da Eredar oft solch seltsame Dinge abzog beließ er es dabei. Der Kampf war beendet.. wenn auch vorerst. Er glaubte nicht, dass Eredar so einfach aufgeben würde. "Gut gekämpft ihr Beiden.", sagte er gütig und lächelte den Beiden zu. "Ich muss sagen ich habe euch unterschätzt.. wenngleich ich deine Fähigkeiten ja schon.. etwas näher kennengelernt habe." Er sah kurz zu Black rüber, die immernoch etwas taumelig auf den Beinen wirkte, was wohl vom Schlag auf den Kopf kam. Von Kishin jedoch war er wirklich recht überrascht.. allerdings würde er ihm selbst nichts entgegensetzen können, da war er sich sicher. "Und unsere Prinzessin hat natürlich wieder nur zugesehen..", sagte er lachend an Shany gewandt. "Aber da Eredar etwas an dir liegt muss in dir wohl auch eine Kämpferin schlummern.. ich finde schon Wege und Mittel das aus dir heraus zu quetschen, sei unbesorgt." Er lächelte ihr friedlich entgegen, als ob er ihr gerade ewinen Lolli geschenkt hätte.

Shany hatte den ganzen Kampf über an der Wand gestanden, nachdem sie wie Handelsware zwisachen den Beiden Männern rumgezerrt wurde. Sie hatte versucht Black zu helfen.. doch das war ja voll daneben gegangen.. daher ließ sie es besser bleiben und hoffte darauf, dass Black es alleine schaffen würde. Nicht nur, dass sie sich ohnehin schon schuldig fühlte, weil sie nichts getan hatte, Alex musste es natzürlich nochmal betonen. Sie schrumpfte in sich zusammen und sah entschuldigend und beschämt zu Black rüber. Ob sie sauer war? Bestimmt.. sie hatte sie im Stich gelassen.. Und auch Alex 'Aufmunterung' ihren Kampfgeist zu erwecken, heiterte sie nicht gerade auf, wenn sie so an Alex übliche Varianten dachte jemanden zum Reden zu bringen.. sie musste an den Vorfall des Morgens denken und hoffte er würde von alleine wieder ausbrechen.

Mertol in Karais und Linus Haus

Spotte nicht, Narr, du hast es gewagt ihr Leid anzutun, vieleicht bist du dir nicht über deine Lage im klaren. ICH werde nicht zulassen dass du das nocheinmal tust. UND wenn deine Angelegenheiten beinhalten ihr Leid anzutun so sei dir sicher ich werde es nicht zulassen. Voller Hass stierte der bebende Mertol Linus an, diesmal war dieser Kerl zu weit getan, das Rauschen hatte recht gehabt. Und es hatte wieder Recht, Linus musste aufgehalten werden, niemals würde durfte er Mertols Engel nocheinmal verletzen. Über ihre Tränen spotten.

Kortas mit Filia in seinem Haus

Ich freue mich das die dein neues Zuhause gefällt meine kleine und sei dir sicher hier gibt es noch viel was dich beeindrucken wird. Du bist mit sicherheit erschöpft und es wäre schade wenn du schaden nehmen würdest. In wenigen Minuten können wir essen, folge mir ins Esszimmer.Ohne auf seinen Besitz zu achten machte sich Kortas auf den Weg ins Esszimmer, ein kleines Zimmer, mit prasselndem Kamin und einem mit wundervollen Schnitzereien verziehrtem esstisch, für zwei Personengedeckt mit schönen Tellern, silbernem besteck und einem edlen Wein, alles war vorhanden nur das Essen fehlte, doch das würde sich, zumindest den Geräuschen aus der Küche nach zu urteilen bald ändern. So nahm Kortas Platz am Ende des Tisches und bedeutete Filia neben ihm platz zu nehmen, nungut sie hatte kiene Wahl, es gab nur zwei gedecke am Tisch.

Zurück
Oben Unten