Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Illumi sah alles aus sicherer Entfernung. <<Gut gemacht Kishin. Dank diesem Knock out, kannst du dich erstmal erholen. Jetzt hast du Zeit die Wahrheit über deine Rage herauszufinden. Bitte du musst selber zur Vernunft kommen.>>sprach Illumi besorgt. 'Eredar ... damit hast du Ki nur geholfen.'dachte der Spirit.

Kurz bevor Kishin niedergeschlagen wurde, lächelte er zufrieden und sackte zusammen. Mit seinem Schwert stützte er sich am Boden ab. Dann kam der Hieb von Eredar. "Du ... weisst ... dass ... ich am Leben für ... immer gebunden .. bin, selbst wenn du 100mal stärker wärest ... könntest du mich nicht töten!"flüsterte Ki sehr leise und fiel um. Sein Oberteil der Tempelähnlichen Kleidung zeriss und offenbarte die blitzförmige Blutnarbe, die sich diagonal am ganzen Oberkörper erstreckte.

[Ki's Gedankenwelt]
Der Schatten erschien wieder neben Kishin der erschöpft ruhte. *Beachtliche Leistung, Licht und Schatten zu vereinen* ertönte der Satz. "Was willst du, wieder meinen Körper übernehmen, jetzt wo ich bewusstlos bin? Die Rage ..."sprach Kishin leise, während der Schatten den Kopf schüttelte. *Denkst du immer noch, ich wolle böses, ich sei für deine Rage verantwortlich? Nundenn bitte sieh selber und realisiere die Wahrheit*antwortete der Schatten und die Gedankenwelt verformte sich. Ki sah sich um und hielt sich den Kopf. "Nicht die Szene ..." Kishin sah das Ende seiner Schwester Kaori-chan, das er ungewollt inszeniert hatte. Ein Dämon nahm sie überraschend als Schild und Ki schlug sie mit ihrer Waffe nieder. "Hör auf damit, ich habe schon das Flashback gehabt."flüsterte Ki. Er sah wie die Rage einsetzte. *Damals hattest du noch nicht die Blutnarben ... aber weiter* Wieder wechselte die Szene zum Zeitpunkt nach dem Solunglück. Nachdem Magieausbruch verfluchte sich Kishin wegen seiner Schwäche. *Begreifst du nun endlich ... DU warst Schuld an deiner Rage.*sprach der Schatten, während Kishin ungläubig die Szenarien anstarrte. "Das kann nicht sein ... Was habe ich getan ... aber es war meine eigene Schwäche ... "flüsterte Ki und schüttelte den Kopf. *WACH AUF KISHIN, WIR KENNEN UNS SCHON LANGE! NIEMAND KONNTE WISSEN DAS SOWAS PASSIEREN KANN, Aber du warst etwas besonderes. DU hast die mich erhalten, DU wusstest nichts über Magie, es war völlig normal, aber DU hast es geschafft mich zu beherrschen und jetzt möchte ich dir helfen. Sieh hin.* fuhr der Schatten ihn an. Die Szene wechselte zum Zeitpunkt bevor der Phönix Ki die energie gab. Der Schatten erschien neben ihn und erkläre sich geschlagen. "Was ... habe ich getan, Kaori-chan, meine Freunde aus Sol ...."flüsterte Kishin aufgelöst und die Seelen der Toten erschienen in seiner Gedankenwelt. "Ki büse für deine Taten"rumorten die Seelen und attackierten Ki. Fassunslos ließ Kishin die Angriffe über sich ergehen. *Das ist dein letzter Test, überwinde die Rage und vergesse die Vergangenheit nie ... * der Schatten verschwand.

Schnell sprang sie in die Höhe und schlug in blitzschnell in die nächste Wand. Geschickt hatte sie seine Schläfe angesteuert, damit seine Fassungslosigkeit ihr helfen würde. Sie wusste was er vor hatte.

Dann spielen wir...., dachte sie vergnügt...

Sudden keuchte. 'Ich will ja eigentlich gar nciht da raus..' stellte sie fest. In einem Zwiespalt mit sich selbst versuchte sie sich dazu durchzuringen nicht gleich um die Ecke zu gehen und sich zerschneiden zu lassen. 'Kelros, ihr seid irre.. ihr werdet doch sowieso gefangen genommen werden, so einen Irren könnt ihr nicht besiegen! Und wahrscheinlich ist er nichtmal der einizige Irre hier!'
Sie drehte sich herum und sprang zurück zu Kaldor "Kaldor? Ich werde nicht um die Ecke gehen, ich suche mir einen Weg von oben ins Schloss..." Noch bevor Kaldor etwas sagen konnte war Sudden schon wieder auf dem Weg zum ersten Vorsprung des Schlosses. Mit Sicherheit würde es dort Wachen geben, sie war nervös.... dann setzte ihr Jagdinstinkt wieder ein.
Sie roch die erste Wache die sich auf der anderen Seite der Mauer befand.
Sie sprang über die Mauer, holte sich Schwung in dem sie sich mit dem Händen daran abstieß und sprang der ersten Wache direkt in den Rücken. Noch bevor der junge Mann etwas sagen konnte wurden seine Worte durch das laute Knacken seines Genicks ersetzt. Sie sah sich um weitere Wachen waren nicht auf sie aufmerksam geworden. Sie platzierte die Leiche an der Mauer vor der die Kämpfe stattfanden, sie würde Kaldor und Kelros einen überraschungsmoment schaffen... wenn sie senn selbst konzentriert genug waren.
Sie schlich sich weiter an der Wand entlang, sie hielt sich ständig im Schatten. Das Schwert das die erste Wache hatte gefiel ihr nicht, darum suchte sie weiter. Der nächste vor ihr schien das Komando zu haben, seine Kleidung war prunkvoller als die der anderen. Sudden setzte sich an die Wand, sie war ungefähr auf der Hälfte der Wand. ganz Links von ihr lag die Leiche, ganz Rechts stand der noch lebende Wächter. Sie nutzte ihre Magie um Links von ihr ein kleines Irrlicht aufflammen zu lassen. Die Wache rechts wurde aufmerksam, beobachtete er doch vorher dem Kampf vor dem Tor. Er blickte misstrauisch, musste sich aber trotzdem aufgrund seiner Funktion in die Gefahr begeben. Er rannte darauf zu, sah Sudden dennoch nicht. Mit einem gezielten Tritt brach sie ihm das linke Bein, er schrie kurz auf, wollte Sudden erstechen, da riss sie ihm bereits den Adamsapfel aus dem Hals. Er gurgelte noch ein wenig und keuchte als er auf dem Boden lag, Sudden brach ihm daraufhin mit einem Tritt das Genick und spuckte auf ihn. Sie nahm ihm das Schwert ab, es war gut ausgerichtet und lag schön in der Hand. Ebenfalls nahm sie ihm den Gürtel mit der Scheide ab und hängte ihn sich um. Schreckliches Modell, hing immer im Weg herum aber sie brauchte es nunmal.
Von weiter her hörte sie bereits fünf andere Wachen die auf sie zurannten. Sudden seufzte, das würde anstrengend werden gegen alle zu kämpfen...
Sie flüsterte das Wort "turben" und ließ eien heftigen Wind wehen der alle Wachen ergriff und sie hoch in die Luft schmiss. Das Ziel dieses Fluges war direkt vor dem Tor wo der Kampf tobte, den beteiligten Kämpfern fielen nun die Fünf Leichen vor die Füße

[Bitte mit einbeziehen und nicht ignorieren!!]

Aus den Augenwinkeln bekam sie mit, wie mehrere Leichen, fünf würde sie schätzen, auf den Boden fielen. Doch augenblicklich zog Eredar wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie straffte sich wieder. Kishin, würde es helfen, wenn ich Eredar versuche seine Kräfte zu nehmen? Mit Hilfe meiner Reinen Energie die ich auf ihn losschicken könnte! Oder ihn wenigstens kampfunfähig zu machen, würde uns auch schon ne Menge Ärger ersparen., fragte sie ihn. Immer noch wusste sie nicht, wie sie Eredar vernichten konnte. Wieder liess sie auf ihren Gegner mehrere Salven von Prügeleien übergehen und drängte ihn zurück ...

Eredar beschloss sich zuerst defensiv zu verhalten, um die Standartarts seiner Gegnerin besser ein zuschätzen. Er sah, wie einige Wachen to zu Boden fielen. Nah einigen weiteren Attacken, beschloss Eredar zum Angriff überzugehen und stieß Black Moon zurück. "Alex," sagte eredar," dein Schloss hat noch mehr Löcher als Käse..und deine Wachen sind absolute Nieten...vielleicht solltest du mal nachsehen...was sollen den sonst alle von dir denken?!" Eredar hielt nun sein Dai-Katana waagerecht und sprang in die Luft. Dann fing er an sich zu drehen. [So....mal schauen, wie du den "Klingensturm" abwehrst..... sowas hast du noch nicht erlebt... einfach ausweichen ist hier nicht...und blocken...sowas blockt man nicht...] Eredar wurde immer schneller und schneller und als er auf dem boden aufkam, da sah man nur nocheine art Windhose, wo unregelmässig das Schwert aufblitzte. Dann starte Eredar seine Attacke und lief auf Black Moon zu.....

Hohepriester Kelros fasste sich an den Kopf. [Sudden...wieso den nur..jetzt wissen, dass wir da sind...mit Alexander treibt man solche Spässe nicht..] Kelros drehte sich zu Kaldor und streckte seine Arme aus. Dann kamen von dort Lichtschwaden..wie Nebel und umhüllen Kaldor. "Schnell Sudden wird Hilfe brauchen," sagte Kelros ernst," versucht nicht eine Schlacht zu schlagen..versucht zeit zu schinden. Und seid nicht leichtsinnig." Dann lies Kelros mithilfe der Lichtschwaden, Kaldor schweben und lies ihn in der Nähe Suddens los. Dann warte Kelros auf den richtigen Augenblick...

Tanya grinste und sagte:" Was ich brauche, dies und jenes...was ich zum Überleben so brauche...es sind Kleinigkeiten..für dich nicht wichtig. Sag mal...wieso bist so neugierig...versteh mich nicht falsch...ich freue mich über deine Gesellschaft. Aber ist passiert nicht oft, dass man eine fremde Person zum Trinken einlädt, oder sich für ihre Sachen interessiert." [Lngsam werde ich durstig....von seinem Freund kann ich später noch trinken...aber ich brauche den Jungenzuerst..alleine.also wie lock ich ihn weg...ich weiß..sie schern doch nach Freunden von sich...]

Mertol in Karais und Linus Haus

Nun wusste Linus es, nun wusste dieser Kerl das Mertol über kräfte verfügte. Ein umstand der Linus noch weit gefährlicher machte, schlieslich besaß dieser Kerl auch fähigkeiten und Mertol war sich nichtmal im klaren über welche. Aber was noch schlimmer für ihn war, Kara'i hatte ihn verraten, sie hatte ihm zugesichert Linus nichts von seiner Geschichte zu erzählen und was war das erste was sie ihrem bruder als er ins Zimmer kam auf die Nase band?
Mertol hat auch Kräfte, wie konnte er nur so dumm sein ihr zu vertraun, er hatte einen fehler begangen. Das Rauschen bebte vor Zorn, es Zeigte dem jungen Mann Bilder von seinen Fluchten vor den jägern, frage ihn wie oft er schon vor ihnen geflohen war, wie oft er schon gezwungen war die Kräfte die er so hasste einzusetzen um seinen Verfolgern zu entkommen. Mertol wusste auf die schnelle keine Antwort mehr, es war schon zu oft geschehen. Was sollte er nun tun, sollte er fliehen? Die Jäger, so meinte das Rauschen würden diese beiden nicht rufen, zumindest wenn ein Wort von Kara'is Geschichte der Wahrheit entsprochen habe. Mertol erwiederte das sie ihn sicher nicht belogen habe, sein Engel würde ihn nicht belügen. Und schon schossen andere Gedanken durch seinen Kopf, warum sollte sie es nicht tun? Für ihn empfinden würde sie sicher nichts, weder kannte sie ihn noch war er ein ansehnlicher Mensch. Wieder meldete sich das Rauschen zu Wort, es wies Mertol darauf hin das das nicht das Thema war, was nun zählte war über den nächsten Schritt zu entscheiden. Doch ersteinmal so schlug es vor, sollte er Linus reaktion abwarten, danach konnte man immernoch fliehen.

Schnell sprang sie an das andere Ende der grossen Halle und haftete ihre Füsse an die Wand. Die Muskeln ihrer Beine traten ein wenig hervor, während sie ihre Hände hervor streckte. Beide Handgelenke presste sie aufeinander und mit den Händen bildete sie eine Wand. Die Finger waren leicht gekrümmt.

Sie konzentrierte sich für einige Sekunden bis sie ihre Energie gefunden und manifestierte sie dann im Zentralpunkt. Und das waren diesmal ihre Hände. Blitze umgaben sie und umzüngelten ihren Körper, ihr seidenes schwarzes Haar flatterte immer wieder auf und ihr eisblauen Augen blitzen gefährlich, als sie die Eredar auf sich zukommen sah...

Illumi wird Ki "ratgeberisch" ersetzen
-------------

Illumi schwebte näher hin, sie spürte die Telephatie. <<Ki kann dir leider nicht im Moment helfen, er hat endlich Zeit die Wahrheit über seine Rage herauszufinden. Niemand kann Kishin verstehen, sogar er selbst konnte es bisher nicht. Er kämpft zwar für das Licht, aber unter einer falschen Tatsache. Seine Abweisung gegenüber anderen hat nur einen bestimmten Grund: Sicherheit deren, die er vielelicht schätzen lernt. Jede Person, mit der Ki in einer Weise befreundet war, kam ums Leben, als seine Rage einsetze ...

Aber zu deiner Frage prinzipiell wäre es möglich, doch du weisst sicher das Eredar über eine starke Magieabwehr verfügt, doch dein jetziges Vorhaben kann funktionieren, ihn in seinem Sturm da zu erwischen, wo eine Lücke ist, bei einem Hurrikan ist das direkt von oben.>>antwortete Illumi traurig und blickte zu Kishin. 'Gib dich nicht auf ... das hätte Kaori damals auch nicht gewollt' Illumi erschuf ein Energiefenster und sah Kishins Vefahren

[Ki's Gedankenwelt]

Die bösen Geister in Form von Ki's früheren Bekannten attackierten ihn weiterhin. "Ich war Schuld an den Taten ... wie konnte das passieren. "flüsterte Kishin und krachte auf den Boden. "Aber, ich muss es doch wiedergutmachen ...!"sprach Kishin und wehrte die nächsten Angriffe plötzlich ab, griff aber dennoch nicht an. *Kishin! Du hast geschafft Lichtmagie und Schattenmagie zu vereinen, warum vereinst du dann nicht Licht und Schatten in dir, um neue Kraft zu erhalten und um stärker zu sein als zuvor ... Beide Elemente wollen dir helfen.*ertönte der Schatten wieder, während vor Kishin eine weitere Seele erschien. "Kishin gib nicht auf, du warst den Magieumgang nicht gewohnt, jeder hätte die Kontrolle verloren, mein Tod war leider Unglück. Dein Handeln war richtig. Gib dich nicht auf, lerne die Gabe der Unsterblichkeit zu schätzen! Sehe die Blutmale nicht als ein Fluch, besiege die bösen Seelen."sprach Kaori während Ki aufblickte, wieder wehrte er einen Angriff ab und ein zweiter raste auf ihn zu. "Kämpfe für deine Gerechtigkeit." Ki nickte leicht und lächelte glücklich, dann zog er seit langer Zeit sein zweites Schwert und durchschlug die erste böse Seele. In einer perfekten Angriffsfolge, die wie fließendes Wasser zusammenliefen und die restlichen Seelen vernichteten. Ki steckte die Schwerter wieder zurück. "Du .. vergibst mir Kaori-chan ... ?"flüsterte Kishin und der Spirit lächelte. "Natürlich ^^ verwende mein Schwert für das Licht und für dich!"sprach Kaori und verschwand. Zum Schluss erschienen Licht- und Schattenwellen um Kishin und umgaben ihn. Die Energien verbanden sich zu einem silbernen Licht.

Langsam öffnete Kishin die Augen, blieb aber liegen, die Erschöpfung war zu groß nach dem Kampf. Seine Wunden waren trotz der Verschmelzung von Licht und Schatten in ihm, zwar nicht verheilt, sodass Kishin einfach liegen blieb.
<<Gut gemacht Ki. Das war der richtige Weg, jedoch werden die Albträume über die Vergangenheit weiterhin bestehen, sie gehören dazu.>> flüsterte Illumi und betäubte Kishin, damit er nicht auf falsche Gedanken kam.

Kara'i sah zu Mertol. Sie hoffte darauf, dass auch er erfreut darüber sein würde. Doch dem war nicht so. ER sah noch immer etwas verschlosen und jetzt auch ein wenig wütend aus. Kara'i dachte an ihre Worte zurück und da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. DAs Versprechen.
Sie wollte sofort alles wieder gerade biegen.
"Äh .. Linus! Mertol kann doch jetz hier wohnen oder? ich meine .. er ist ja auch ein Magier. Jetzt brauchst du keine Angst mehr um mcih zu haben. Mertol ist doch supi nett. Jetzt können wir uns doch gegenseitig helfen ... oder Linus?"
Sie hoffte, dass Mertol nicht allzu böse auf sie war. Doch sie versuchte ihm dadurch zu zeigen, dass es nicht falsch war etwas zu erzählen. Dann könnte er hier bleiben.
Kara'i hoffte wirklich, dass Linus zustimmte. Doch sie konnte noch imemr eine Feindschaft zwischen den beiden spüren.

Danke mein Freund! Was deinen Freund betrifft. Wenn du es schaffst, Shany mental zu erreichen, dann kann sie ihm vielleicht helfen. Sie haben ja, wie du sicherlich weisst, Zeit miteinander verbracht. Vielleicht kann sie etwas bei ihm bewirken!, damit beendete sie ihre Sitzung über Gedanken und beobachtete angestrengt Eredar...

Eredar hat die Klingensturmattacke begonnen, welche eine unglaubliche Attacke war, denn nur wenige Schwertmeister konnten sich erlernen und noch weniger beherrschen. Selbst Eredar hatte hunderte Jahre gebraucht, um sich zu meistern. Das besondere ist die unglaubliche Geschwindigkeit, durch das drehen er reicht man für einige Zeit, dass der Schwertträger die Zeit verlangsamt, während für Aussenstehende die Zeit normal weiter. Eredar sah genau, wie shany sich an der Decke festkrallte und Energie sammelte. [Sehr schön.... du denkst strategisch... aber man könnte meinen, als läuftst mit beiden Armen aussgestreckt auf die Klinge zu....feuer deine Attacke nur ab..du wirst sehen was du davon hast] Dann sah Eredar wie Shany einen gewaltigen Blitz abschoss. Darauf hatte er nur gewartet und nutzte die ihm verbliebene Zeit , um sämtliche energie, die er noch für den Klingensturm hatte auf sein Dai-Katana zu übertragen. Als dies geschehen war, da hörte auch die Zeit verzögerung auf und der Blitz schlug ein. Doch Eredar nutzte alle befindliche Energie im Schwert, um den blitz zu teilen...der gesamte Klingensturm in einem Punkt konzentriert. So zuckten blitze und verwüsteten die Umgebung. Als es vorbei war, da sah Eredar black Moon finster an und sagte:" Nicht schlecht.....doch nicht gut genug. Ich sehe dein großes Potential... Sie hatten es für schwächer befunden...es erfreut mich richtig..."

Sie schaute ihn lächelnd an. Der Kerl würde noch merken, was sie wirklich drauf hatte. Ihr Vorrat an Energie war noch lange nicht aufgebraucht. Mal sehen wie lange er brauchte um richtig auszupacken!

"ich halte eigentlich nicht viel von gesellschaft . . .schließlich war ichj fast mein ganzes leben lang allein . .!", trotz ihrer ernsten Aussag musste sie etwas lächeln. "ich liebe die Einsamkeit , , ,aber vielleicht ist es gut wenn ich ab und zu mal gesellschaft habe . . .. Du kannst gerne etwas bleiben wenn du möchtest!", meinte sie und hockte sich vor Tarran. "Hast du eigentlich keine Freunde? Oder warum läufst du allein in der Stadt rum zu solchen zeiten?"
*Was mache ich hier eigentlich . . . .?* "Ah . . . . ." Syona presste die hand wieder an die linke Seite und stand auf. Sie murmelte. "scheiß Jäger . . ." Dann ging sie zu einer Wasser schussel und wusch den verand aus, das Wasser verfärbte sich blutrot.

„Ich bin so neugierig, weil ich….ach egal!“ sagte er und nahm einen großen schlug von seinem Getränk.
„Durfte ich denn nicht fragen?“ fragte er Tanya.

Tarran schaute kurz etwas traurig zu Boden.
„Nein ich hab eigentlich keine Freunde, ich war mit meinem Ziehvater und einem Freund von ihm unterwegs.“ Sagte er als er die Wunde von Syona sah stand er auf und Kramte in seiner Tasche.
„Jäger haben dir das angetan?“ fragte er sie besorgt und kramte immer noch in seiner Tasche.

Eredar's Gesicht war absolut kalt und emotionslos. Er schaute Black Moon an und wollte sie durchdringen. Er traf nur auf einen ebenso kalten wie feurigen Blick. [Hmmm ich sollte sie ein wenig provozozieren...man soll doch nicht in Zorn angreifen...hier kann ich nur gewinnen...entweder greift sie an..oder Shany wird von Black Moon abwenden und dann habe ich endlich ein Ziel erreicht] "Sag mir Black Moon," sagte Eredar", bist du es nicht leid ständig auf Shany aufpassen zu müssen?! Sie ist doch bestimmt ein Klotz am Bein. Sieh sie dir an...ein elendiger Anblick, oder?! Ihre Kraft und ihr Mut sind vorbei und dabei ist sie doch eine Dämonin...wo sie herkommt, da muss man überleben. Das hat man im Blut, oder nicht. Jetzt ist sie hier. Ihr beide liebt eure Freiheit..und doch schliesst ihr euch gegenseitig in Käfige, die euer Tod sein werden. Doch durch mich...wird Shany wieder das Feuer in sich selbst entdecken und wird dieses alberne Freundschaftsgetue vergessen und dann diese Welt formen..unter meiner Obhut. Doch das Beste ist.... du wirst diesem Prozess zu sehen..wie deine einzige Freundin dich vergesst und liegen lassen wird..auf ihrem Weg. Wen ich dich besiegt habe, dann wirst du nicht sterben...nein..ich schenke dich Alex. Galube mir, du hast erst einen winzigen Bruchteil seines...interessanten Charakters kennen gelernt. Du wirst jahrelang Leiden..und dir jeden tag den Tod wünschen, doch er wird ihn dir nicht gebe. So verfällst du innerlich und dann wird Shany dich töten...damit du weißt, dass du versagt hast." Eredar lachte bösartig und schaute auf Black Moon....

Tanya stützte ihren Kopf mit einer Hand und grinste ihren Gegenüber an. "Es ist nicht verboten," sagte Tanya," aber ich bin es nicht gewohnt. Es ist nicht eurer Fehler, sondern meiner Abneigung gegen Gesellschaft, aber gegen socle kleinen Runden habe ich nichts einzuwenden." [jetzt..oder nie..ich muss den anderen loswerden....] "Aber sagt...warum erzählt ihr mir nicht etwas von euren Freunden," sagte Tanya interessiert," ich bin viel auf Reisen..vielleicht haben ich einen eurer Freunde gesehen. Vielleicht kann ich euch helfen?!"

Sie lächelte wieder undeutbar auf ihn herab. War er so dumm oder tat er nur so?! "Netter Versuch, Jungchen, aber so schnell geht das einfach nicht! Besiege mich erst einmal, bevor du in der Gegend rumquatschst, wie ein Hirnloser!" Keine Ahnung hat er...Wie kann man nur so naiv sein..., schüttelte sie innerlich den Kopf. Shany würde von selbst wieder aufflackern. Einen Stolz besiegt man nicht einfach in dem man jemanden Angst macht. Sie vertraute Shany und wusste, dass sie wieder aufleben würde. Auch sie hatte Kampfwille, das hatte Black von Anfang an gewusst!

Eredar grinste nur. "Vergiss nicht," sagte Eredar," ich habe in ihre Herz geblickt..und ihre Seele gesehen. Ich weiß wie sie handelt. ich kenne ihr Feuer. Du hast es entflammt..aber es ist ausgegangen. Ich brauche noch nicht mal zu gewinnen. Selbst wenn ich verlieren olle...aber sogar sterben. Dank Shany lebe ich weiter. Ich erwarte nicht, dass du es verstehst, aber wisse..ich gewinne..egal wie." Mit diesen Worten sprang er in die luft, direkt auf Black Moon zu und bohrte sich in die Decke. Black war ausgewichen und landete auf dem Boden. Sie machte sich zum Kampf bereit, doch nicht geschah....Eredar war verschwunden...

Kishin erschien neben Illumi, während er sich mit seinem Schwert halb knieend am Boden abstützte. Um sein Oberkörper war ein Verband diagonal gewickelt, der die linke Schulter bedeckte. <<War deine Technik wirklich notwendig gegen ihn?>>fragte der Lichtgeist Kishin, welcher gerade aus blickte. <<Vielleicht, ich musste wissen wie stark seine Bonis waren. Anders bestand keine Chance gleichgut zu sein ....>>antwortete Ki. <<Aber ... du hast gewusst dass du ihm überlegen bist.>> "Hm ... egal wie es gekommen wäre, auch ohne sein Power up, hätte ich ihm gezeigt wo Schluss ist. Er hätte so oder so seine Tat begangen. Jedoch ist es fast unmöglich mit voller Stärke zu kämpfen und gleichzeitig die Rage unter Kontrolle zu halten, auch wenn die Stärke die Ragekraft um ein Vielfaches übersteigt."sprach Kishin.

'Dann hast du doch nicht .. maximal gekämpft?! ...'dachte Illumi überrascht, sie wusste was Kishin meinte und drehte sich kurz zu Black Moon. 'Shany hat ihm schon geholfen ohne das sie es gemerkt hat. Und auch Ki hat endlich die Wahrheit über sein Irrschluss erfahren und hat dadurch eine neue Kraft erhalten'dachte der Spirit zufrieden.

"Ich bin im Wald unglücklicher weise praktisch mit einem zusammen gestoßen. Ich wollte nicht kämpfen, aber er lies mir keine andere Wahl. leider hatte ich ihn ein wenig unterschätzt. Ein Priester in der Stadt hatte sich dann um meine Wunden gekümmert . . .ich würde ihm gern noch danke sagen, aber ich weiß nicht wo er ist!"
Sie wusch sich die Hände. *Mist obwohl der Priester es genäht hat ist es wieder aufgeplatzt* Dann nahm sie ein sauberes Tuch und reinigte die Wunde um sich den Schaden anzusehen. "Ah . . . . . .das . . tut . . .weh . . . .aahh" Syona zog scharf luft ein und setzte sich dann auf einen Stuhl, ein Stück Stoff an die Wunde gepresst. "Warum habt ihr euch getrennt? Was war der Anlass?"

"Ich glaub ich seh nicht recht!", schrie sie schon fast! "Er ist doch nicht etwa abgehauen?!", fragte sie laut und empört. Sie entspannte sich ein wenig, doch waren ihre Sinne immer noch geschärft. Bei dem Kerl wusste man ja nie...
Aber sie verstand beim besten Willen nicht, warum er abgehauen war. Er sah keinesfalls erschöpft oder müde aus, auch kam es ihr nicht so vor, als sei er der Typ, der davonrennt, wenn er merkte, dass er den kürzeren zog.

Zurück
Oben Unten