Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Das wird ja immer besser! Innerlich lachte Linus über das Getue Mertols und seine Fehlinterpretation der Situation. Langsam begann er allerdings auch zu glauben, dass von Mertol eine ernsthafte Bedrohung ausging, er fand ihn eher lachhaft. Mit ihm würde vermutlich selbst Ka-chan fertig werden. Du willst mich herausfordern? Bitte! Hier hast du was du sehen willst! Er trat hinter Kara'i legte ihr wieder die Hände auf die Schultern und streifte den Träger ihres Oberteils langsam seitlich zur Schulter. Um dem noch eins drauf zu setzen küsste er ihr Haar und ihre Wange. Ka-chan spielte wunderbar mit, sie war warscheinlich nur verwundert, worauf die Beiden hinaus wollten, doch das kam ihm gerade gelegen. "Du genießt es doch genauso wie ich Engelchen..", raunte er ihr ins Ohr, laut genug für Mertol um es gut zu hören, was auch Sinn der Sache war.

Filia machte keine Anstalten zu wiedersprechen und nahm neben ihm Platz. Sie sah sich noch immer um und begutachtete alles, jede nur erdenkliche Einzelheit, um sie im gegebenem Falle zur Flucht nutzen zu können. Normalerweise würde es ihr Stolz ihr verbieten von ihm Essen anzunehmen, oder generell etwas anzunehmen, aber sie hatte Hunger und wartete schon sehnsüchtig auf den Koch, der gerade mit dem Essen kam und aufdeckte.

Eredar hon seinen Kopf und ahnte bereits, wo er war. [Na super.... die ratskammer meiner Auftragsgeber.... von dennen darf ich kein Mitleid erwarten...] Eredar sah nur die sich bewegenden Schatten, er selbst lag in der mitte eines riesigen Raums und um ihn herum war sah er die gierigen augen, die sich stapelten, aber er sah keinen einzigen Körper. Doch vor ihm, da war ein riesiger Altar, wo sich eine enorme Gestalt befand. "Drachengeneral Eredar," rief sie in ihrer eiskalten Stimme," ihr habt versagt. Ihr hattet klare Befehle. Ihr habt unsere Warnungen nicht beachtet. Eure Strafe sollte euch bekannt sein." Eredar versuchte so gut wie möglich zu sprechen, da er immer noch blut verlor:" Ihr hat mich *hust* nicht gewarnt... ihr habt mich wohlwissend *hust* im Unwissenden gelassen. *hust* Wir haten immerhin einen Pakt..." Eredar versuchte gegen den Tod, der sich anschlich zu kämpfen, aber dieses "Gespräche würde ihn noch umbringen oder die Antraden selber. "Nein," zischte der Schatten wieder," ihr hab den pakt verletzt..ihr habt das Ziel nicht vernichtet...ihr habt versucht "spass" zu haben.." Eredar wurde immer wieder schwarz vor Augen, denoch sprach er:" Spass? Das ist etwas für menschenschwächlinge. Ich habe alles abgeschlossen, wir befohlen. Die Menschenheit kann euch nicht mehr gefährlich werden. Ihr altes und gefährliches Wissen ist in unseren Händen *würg*, ein paar Kämpfer leben..aer sie werden auch hilflos der Macht gegenüber stehen, die sich erhoben hat. Die Armeen stehen bereit......ES KANN BEGINNEN!" Der Schatten vor ihm schwieg und erst nach einer ganzen Weile fin an etwas blau zu leuchten und er feuerte es auf eredar ab. Eredar durchfuhr ein gewaltiger Schmerz und es wurde ihm schwarz vor Augen. [Was ist das...ich fühle mich besser....haben die mich geheilt? Wieso das?] Als Eredar erwachte, da grölten die Augen und schatten hinter ihm. Der Antrad vor ihm sagte:" Vergesst nicht unsere Abmachung. Und nun geht General...wir erwarten euch dann..." Da erschien ein Helles licht, welches eredar traf und er fühlte sich schwebend. Als das Lciht wieder von ihm wich, da sah, dass er auf der Feste war, von wo aus das Ende der menschen und der Welt ausging.....

"Schon wieder dieses Gezanke", murrte sie. Keine Sorge, Mädchen. Ich bin nicht enttäuscht!, versuchte sie ihr per Gedanken zu sagen. Vielleicht hörte sie es ja... "Da es mittlerweile wieder Abend ist und ich verdammt müde bin, würde ich es vorziehen zu schlafen",meinte sie tonlos. Sie fühlte, wie ihr erschöpfter Körper anfing zu zittern. Soviel Energie in sich zu lagern war nicht gut, und dann war sie auch nicht ganz regeneriert vom letzten Kampf.

Mertol in Karais und Linus Haus

In Mertol kam ein Gefühl auf, ein gefühl das er bisher nicht gekannt hatte, es glich einem strick der sich um seinen hals legte und langsam zuzog, und mit jedem milimieter den es sich enger Zog seinen Hass mehrte. Eifersucht, meinte das Rauschen einsilbig. Doch Mertol achtete nicht auf es, er achtete nurnoch auf das was Linus tat. Wie konnte Kara'i das mit sich machen lassen, von ihrem Bruder, der junge Mann verstand die Welt nichtmehr, doch den göttern sei dank gab es ja das Rauschen das ihm mit verschiedenen Bildern in die richtigen Gedankengäne lotste. Er tat ihr nicht nur gewallt an, er missbrauchte sie auchnoch. Das konnte Mertol nicht zulassen, er musste diesen Kerl stoppen. Doch wie, und wieder gab das Rauschen eine Antwort, es verdrängte Mertol, drückte seinen durch zweifel geschwächten Geist zur Seite um endlich Rache an Linus nehmen zu können, doch musste er dafür sorgen das Mertol nicht gegen es ankämpfte. Er zeigte ihm Bilder, suggerierte dem jungen Mann, das es nur diesen Weg gab Kara'i aus den händen ihres Bruders zu befreien. Das Rauschen streckte Linus die Hand entgegen, und winte leicht mit den Fingern. Ein lautes krachen war vom boden zu hören, es war der geräusch von Steinen die sich duch den Boden und die Decke bohrten um einen Meter von Linus entfernt in Form einer einen Meter hohen Säule aus dem Boden zu schiesen.Dafür was du ihr Angetan hast und nun versuchst ihr Anzutun hast du dein Schicksal verdient Ein weiterer kurzer Wink mit der Hand und die Säule begann sich zu biegen in Linus Richtung zu neigen und auf ihn zuzujagen, jedoch immer versucht mindestens einen Meter abstand von Kara'i zu halten.

Kortas mit Filia in seinem Haus

Der Koch, den man als er ins licht trat als Hertan, die Person die Kortas und Filia begrüßte, erkenne konnte, wenngleich sein Körper gänzlich in dunklen Gewändern und Tüchern verhüllt war. Er servierte einen wunderbar zubereiteten Vogel, mit wohlschmeckender Füllung, zarter Soße und schön angerichteten Beilagen. Ein Mahl das einem Füsten hätte servieren können. Kortas bedeutete Filia sich zu bedienen

Linus wich ohne große Schwierigkeiten aus und schmetterte einen Feuerball gegen die Säule, die an ihm vorbeiraste und sogleich in Scherben zersprang. "Wirklich beeindruckend.. für einen normalen Sterblichen vielleicht.", belächelte Linus die Situation, als er wieder landete und ein paar Steinbrocken auffing, die Ka-chan auf den Kopf zu fallen drohten. "Jetzt krieg dich wieder ein.. es geht dich ohnehin nichts an." Er schien ihm tatsächlich zu glauben.. er war sogar noch dümmer, als Linus vermutet hatte, aber scheinbar hatte Ka-chan ihm es wirklich angetan, dass er sie so verteidigte. Doch hoffte er nicht weitere Beweise für sein angebliches Vergehen an ihr unter Beweis stellen zu müssen, da er sie nicht beunruhigen wollte. "Wenn du es nicht sehen kannst, geh eben raus..", setzte er noch einen obendrauf.

Filia stürzte sich mehr auf das Essen, als das sie ihre alten Brenimmregeln beachtete. Das Essen schmeckte noch leckerer, als es roch, also schlang sie alles in einem Mordstemo herunter, dass sie nach kürzester Zeit in den Stuhl zurücksank und sich wie eine lebende Kugel fühlte. "Das war lecker..", gab sie wahrheitsgemäß zu, wobei das bei ihrem Gesichtsausdruck nichtmal nötig gewesen wäre.

Dankbar sah sie zu Black rüber, als sie ihre Worte vernahm und war auch ihrem Vorschlag nicht abgelehnt. Sie selbst war müde und kaputt, obwohl sie nicht gekämpft hatte. Ihr schmerzte immernoch der Arm vom Morgen und das reichte ihr völlig aus.

"Eine gute Idee Engelchen.", antworte Alex süffisant. "Eine gute entspannende Abrundung des Abends war genau das was mir gefehlt hat."

Das Rauschen war von der schnellen Reaktion beeindruckt, schlieslich hatte es gehofft einen einfachen Sieg einzufahren, doch immernoch ging diese uneremessliche Arroganz von Linus aus, und immernoch spürte es den bohrenden Hass Mertols, der gefangen in den Bildern die das Rauschenihm vorgaukelte nicht in der Lage war seine Wut zu kontrollieren. Ein erneuter wink der Hand, die Steinbrocken am Boden begannen sich zu verformen, beinahe zu fliesen und sich auszudehnen, einige Bildeten eine Gitterartige Abschirmung zwischen Linus und Kara'i andere, begannen kleinere Säulen zu bilden und stumpf auf den gegner des Rauschens zuzuschiesen. Auch der Stein in dessen Hand begann sich zu verformen, versuchte um Linus arm zu fliesen und diesen in sich einzuschliesen

Kortas war erfreut darüber das es seinem neuen besitz gemundet hatte, sie hatte einen harten Tag hinter sich und war mit sicherheit hungrig und erschöpft, ein schrecklicher gedanke wenn sie erschöpft zusammenbrechen würde, schlieslich würde es nur noch mehr Zeit brauchen sie wieder aufzubauen. Vieleicht war es auch besser ihr diesen Abend nicht zu nahe zu treten, so lächelte er sie Charmant an und meinte mit sanfter Stimme
Es, freut mich das es dir geschmeckt hat, willst du noch etwas Wein, oder wäre es dir genehmer zu Bett zu gehen.

Linus ließ das Gestein sehr nah an sich herankommen, bis es sogar seinen Arm umschlungen hatte. "Leg dich besser schlafen.. du scheinst müde zu sein.", sagte er gelassen, ohne sich durch den Stein stören zu lassen. "Zudem möchte ich nur ungern mein Haus beschädigen, denn die Bereinigung dessen ist nur äußerst unangenehm, wenn du verstehst." Mit einer heftigen Anspannung seiner Muskeln und aufwaberner Energie ließ er den Stein zerbersten und leider ging auch ein Fenster zu Bruch. "Herrje.. so wenig Kraftaufwand gelingt mir selten, aber er reichte wohl nicht aus.. na super, wieder ein Fenster kaputt.", seufzte er und verdrehte die Augen. "Ka-chan.. ich fürchte ich muss heute Nacht bei dir einziehen.. wie du siehst ist durch Hilfe deines Freundes mein Fenster zu Bruch gegangen." (bin so dreist..*fiesps*) Sie nickte stumm und sah zwischen den Beiden stumm hin und her, wusste nicht genau was sie nun davon halten sollte.

"Weein.." Sie ließ sich das Wort wie Zucker auf der Zunge zergehen und atmete tief ein. "Da würde ich nicht nein sagen." Moment mal.. Warum ist er eigentlich auf einmal so nett zu mir? Da muss doch irgendwas faul sein.. ob was im Wein ist? Nein.. wenn er mich vergiften wollen würde, hätte er es sicher längst getan und sich nicht die Mühe gamcht.. wirklich sehr seltsam..

Mit einer fliesenden bewegung schenkte Kortas seinem besitz noch ein wenig Wein nach, sie sollte sehen das das Leben als sein besitzt nicht nur schattenseiten hatte, vieleicht würde síe auf diesen Weg beginnen zu verstehen, auch sich selbst schenkte er nach und sties mit Filia an
Ich hoffe der Wein schmeckt dir.Meinte er mit immernoch sanfter stimme, beim versuch sein Charismatischtes Lächeln aufzusetzen.

Das Rauschen bebte vor Zorn, wie konnte dieser Hund es wagen weiter über ihn zu spotten, auch wen Mertol ihn, immernoch missverstand und keine Anstalten machte einzugreifen. Viel schlimmer war das dieser Linus eindeutig über viel Macht verfügte, vieleicht war es nötig härtere Geschütze aufzufahren. Immernoch regungslos stand er da, und wieder bewegte er kurz seinen Arm, wieder begannen die Steinbrocken am boden sich auszudehnen doch diesesmal verbanden sie sich, zerflossen über den Boden bildeten eine mehrere Meter breite runde fläche aus der plötzlich dutzende Dornen in Linus richtung hervorschossen. Dies diente jedoch nur der ablenkung wärend sich die Steinschicht auf dem Boden weiter ausbreitete.

Sie probierte vorsichtig den Wein und stellte nicht verwunderliches am Geschmack fest. Zuversichtlich nahm sie einen größeren Schluck, ja der Wein mundete ausgezeichnet, da konnte man nichts sagen. "Er ist gut.. wirklich." Sie erwiederte sein Lächeln und wurde doch langsam etwas misstrauisch. Was war das Verhalten für sein seltsames Verhalten? Warum war er auf einmal so anders? Er schien wie ausgewechselt, nicht mehr brutal und herzlos. Mehr zuvorkommend und höflich.. sehr seltsam, fand Filia. Es wäre besser immer ein wachsames Auge auf ihm zu haben. Nach kurzer Überlegung stellte sie fest, dass das wohl kaum nötig war, da sie ohnehin keine 5 Meter von seiner Seite weichen konnte.

Linus sprang hopch und an die Seite von Ka-chan. "Komm Prinzessin, wir gehen schlafen." Er nahm sie bei der Hand und gab ihr durch leichtes Drücken zu verstehen ihm zu folgen. Als wäre nie etwas vorgefallen, spatzierte er mit erhobenem Kopf an Mertol vorbei. "Du kannst dir dein Abendlager im Wohnzimmer auf der Couch zurechtmachen.", sagte er an ihn gewandt. "Bettzeug findest du hier im Schrank." An der Tür blieb er nochmal stehen und drehte sich arrogant grinsend zu ihm um. "Ich wünsche süße Träume.."

Wenigstens war er ihrer Meinung, obwohl noch nicht sicher war, was er unter entspannender Abend verstand. Dieser Männer waren einfach die grössten Grobiane, die es gab. Die merken nichts, selbst wenn man es ihnen meterdick unter die Nase schmierte.

Automatisch schlug sie selbst den Weg in sein Zimmer ein und verschwand im Badezimmer, um dort einen Schluck Wasser zu trinken...

Sudden atmete nun wieder normal, ihr ging es deutlich besser als zuvor. Sie postete über ihre Handfläche, zuerst nach Links, dann nach Rechts. Die Fackeln gingen wieder an wie zuvor. Sie brauchte einen Moment um sich zu erholen, dann sah sie sich noch einmal das Viech an was sie erlegt hatte. Er war sehr hässlich, trotzdem aber auch sehr stark gewesen. Sie stand auf und überlegte ob sie ihr Schwert brauchte, sie ließ es liegen. Sie bemerkte die heftigen Prellungen an ihrem gesamten Körper, sie hatte jedoch nichts gebrochen.. ihrer Flinkheit sei Dank! Sie bewegte sich noch etwas schwerfällig aber kam trotzdem zu der Tür aus der das Monsterding ausgetreten war.

"Ich denke doch, dass ihr den Weg zurück in euer Gemach selbst finden werdet.", sagte er an Kishin und Shany gewandt. "Nach einem derartigen Schauspiel solltet ihr vielleicht eure Kräfte schonen.. man weiß ja nie." Er deutete eine leichte Verbeugung an. "Eine angenehme Nacht wünsche ich." Damit drehte er sich und folgte Black in sein Schlafgemach. Nachdem er die Tür geschloßen hatte, hörte er schon den Wasserhahn laufen. Er selbst zog sich sein dreckiges, verschwitztes Hemd über den Kopf und schleuderte es wahllos in die Ecke. Ihn wurmte es mehr und mehr, dass Eredar zurück gekehrt war.. das er plötzlich verschwand hatte nicht zu sagen, das wusste er. Eredar würde nicht so leicht aufgeben und dass Black ohne weiteres gegen ihn gewann wollte er sich auch nicht eingestehen.. Er wusste zwar, dass Black stark war, aber Eredar konnte sie trotzdem nicht ohne weiteres besiegen, das konnte nicht sein. Irgendwas musste ihn zurückgehalten haben mit voller Kraft zu kämpfen, eine Schwäche oder ein Hindernis.. da war er sich sicher. Wenn er nur wissen würde, was es war. Er ließ sich rücklings aufs Bett fallen. Eredar würde wiederkommen und dann würde er es bestimmt aufklären. So ein Versagen würde er nicht auf sich sitzen lassen und das nächste Mal würde auch er sich einmischen müssen.

"Lass uns auch gehen.", murmelte Shany Kishin zu, als Alex weg war. Immernoch plagte sie das schlechte Gewissen, weil die Beiden mehr oder weniger für sie gekämpft hatten und sie nur untätig rumstand. Trotz Blacks Versicherung, sie sei nicht sauer.. fühlte sie sich dennoch schlecht. Aber konnte sie was dafür, wenn sie nunmal von etwas ängstlicherer Natur war, wie die Beiden. Außerdem verfügte sie nicht über eine vergleichbare Macht.. was sollte sie schon ausrichten. Nur warum sprach Eredar nur immer davon? Die große Zerstörungskraft, die absolute Macht.. das hatte sie doch nicht!! Oder etwa doch..?

Sie öffnete die Tür und sah eine steinerne Wendeltreppe, Schatten spielten an der Wand. Unten waren wohl ein paar Wachen versammelt, ihr gefiel das gar nicht. Wenn es so viele waren würde sie auffliegen und das musste nicht sein. Sie setzte sich auf die Treppe und wartete, sie lauschte den Gesprächen der Wachen.
"Alex hat wieder merkwürdige Leute eingeladen.. bis auf die beiden Weiber ist wieder nichts Vernünftiges dabei." erklärte der eine. Eine andere Stimme antwortete "Ach die Weiber, die dürfen wir eh nicht anpacken. Der reisst uns den Kopf ab! Habt ihr das eben unten gesehen wie die eine gekämpft hat?" fragte die zweite Stimme, zwei Fremde lachten. Der erste antwortete etwas missmutig "Wieso hast du das gesehen? Ich dachte wir durften nicht runter und sollten hier warten ob der dämliche Fleischkloß wieder runter kommt." Das Lachen war verklungen, der Zweite antwortete wieder. "Ach, ich bin eben halt mal kurz Pissen und konnte was ausfschnappen... aber was ist eigentlich mit dem Dicken? Der kommt gar nicht mehr wieder..." Die Wachen brummten etwas vor sich hin, eine Klinge striff leicht den Boden. "Habt ihr denn eben das Gröhlen von ihm nicht gehört? Der ist bestimmt nur wieder ausgetickt! Und wenn da was war, dann lebt es nicht mehr." Erwiederte einer den sie noch nicht gehört hatte. "Lasst uns trotzdem mal schauen..." sagte der Zweite. Der erste brummte nur ein "Gott, wenn Alex nicht bald mal Viecher mit mehr Hirn anschafft müssen wir nachher noch dran glauben weil der Kerl wieder ausser Kontrolle ist!" Die Anderen lachten, einer schubste ihn wohl Kumpelhaft an der Schulter denn sie hörte ihn stolpern und ein "Au, Sackgesicht!"
Sie setzten sich in Bewegung, fünf Männer. Sudden reagierte schnell.
Sie sprang auf und suchte ein Versteck. Die öffnete die erstbeste Tür die zu ihrem Glück nicht knarrte. Als sie sich herumdrehte erschrak sie so heftig das sie fast geschrien hätte. Es standen markabere Foltergeräte in diesem Raum die zum Teil noch Blutverschmiert waren, einiges Blut war schon getrocknet.
Sie schluckte. Sie ignorierte das und hielt das Ohr an die Tür, von draußen hörte sie unheilvolle Worte und geschrei.

"Verdammt!!! Welcher Bastard bringt das Fertig???", "Gott das ist ja ekelerregend! Schau dir mal seinen Arm an!" Erst einer, dann zwei rannten durch den Korridor an ihrer Tür vorbei, schließlich der Rest auch noch. "Wir müssen das Alex berichten, jetzt lauf schon schneller du Idiot... der Kerl ist sicher noch hier irgendwo!!" Das Getrampel verstummte, sie schluckte. Das würde nicht gut werden!

(@Alec, ich hoff mal das ist okay so ;) bekommt Alex gleich eine Nachricht)

"na gut" meinte er sanft und stand auf.
Leicht drückte er gegen Milas Schultern, sodass sie sich hinlegen musste. Zu guter letzt deckte er sie sanft zu und küsste sie auf den Kopf.
"Schöne Träume"
Er selbst ging zur Wand und setzte sich dann.
"Mir reicht es einfach nur hier zu sitzen und auf dich aufzupassen"

Kara'i war verwirrt. Sie wusste nciht was sie machen sollte. Den Kein zwischen Linus und Mertol zu vertreiben war wirklich nciht leicht. Dank ihr war nun sogar das Zimmer verwüstet worden. Aber ihr Bruder hatte Mertol acuh provoziert. Kara'i wusste nciht merh zu wem sie ahlten, was sie denken sollte. Sie fasste sich an den Kopf. Sie wollte nicht, dass beide Feinde waren. Es war zu viel. Sie war an allem Schuld. Nur wegen ihr stritten sich die beiden andauernd. DOch was sollte sie tun. Was wäre wenn sie nicht mehr da wäre? Würde es dann besser zugehen. Immerhin gäbe es dann keinen Grund für die beiden zu Streiten.
Kara'i riss sich von Linus los.
"Nein! Ich...Ich bin schuld...Ich muss hier weg. Weg."
Tausend tränen rannten ihr über die Wangen. Sie spürte, wie etwas in ihr rief. Stimmen waren zu hören,d ie sie aufforderten ihre Magie einzusetzen. Vielleicht konnte diese ihr wirklich helfen. Kara'i ließ sich auf die Stimmen ein. Ihr SChatten breitete sich aus und umschloss die Beine von Linus und von Mertol.
"Weg" wiederholte sie.
Dann rannte sie einfach los. Sie konnte das nciht mehr ansehen.
Sie rannte, rannte einfach weg.

Sie drehte sich ihm zu und sah ihn lächelnd an. Sie würde sowieso nicht schlafen können, da war sie sich sicher. Trotz allem sollte sie es versuchen, beschloß sie. Umständlicherweise zog sie sich unter der Decke den Rock und das Oberteil aus, ihr war sowieso schon heiß. Aber aufstehen und das Fenster zu öffnen.. das wollte sie jetzt auch nicht. Sie kam sich so schlecht vor ihren Gast auf dem Boden schlafen zu lassen, aber er würde es wohl auch nicht zulassen sie auf dem Boden liegen zu sehen. "Wie lange jagst du sie schon.. diese Magier?" Sie war selbst über ihre Frage erstaunt, doch es es platzte aus ihr heraus. Eine der Fragen die sie beschäftigten.

Oh nein! Ich hab es wohl doch übertrieben! Wiedereinmal unterschätzte er ihre Feinfühligkeit. Als sich plötzlich der dunkle Schatten um ihre Füße legte, wurde er erst richtig beunruhigt. Er wusste, sie gebrauchte ihre Magie und das tat sie nur, wenn sie vollends verzweifelt war und nicht weiterwusste! Er streckte seine Hand nach ihr aus, als sie weinend davon lief. "Ka-chan! Warte!", rief er sofort. "Bleib hier!" Er hörte sie die Treppe herunter poltern und die Tür schlagen. "Da siehst du, was du angerichtet hast!", fuhr er Mertol wütend an. Er selbst wusste, dass nicht nur Mertol Schuld an ihrer Verwirrung trug, doch das war ihm jetzt egal. Er streckte seine Hände zum Boden und murmelte ein paar unverständliche Wörter. Der dunkle Schatten unter ihm löste sich langsam auf, als die silberne Energie auf die Kraft einwirkte. "Wenn ihr jetzt etwas passiert oder sie die Aufmerksamkeit der Jäger auf sich lenkt dann bist du dran!", keifte er ihn an und sprang aus dem dunklen Nebel, der ihn bis eben am Boden gefesselt hatte. "Daran hast du wohl noch nicht gedacht, was?! Ich werde sie jetzt suchen gehen und zur Vernunft bringen! Sieh zu, dass du mein Haus nicht noch mehr verwüstest!"

Das Rauschen steigerte sich immer weiter in die Wut hinein, schlieslich hatte dieser Arrogante Linus es gewagt ihm den Rücken zuzudrehen, hatte er den überhaupt keinen Respekt und nun wagte Kara'i auchnoch ihn mit einem solch simplen Trick zu überwälltigen, diese kleine Schla.... Doch das Rauschen kam nicht dazu den Gedanken zuendezudenken, Mertol begehrte auf. Er konnte nicht mitansehen dass Kara'i weinte, dass sie wegen ihm weglief. Er war schuld, er hatte zugelassen das das Rauschen die Oberhand gewann, er hatte zugelassen das das Rauschen Linus angriff. Und am schlimmsten war das er damit Kara'i zum weinen gebracht hatte. Wegen ihm rannte sie weg, Linus hatte recht, sie war dort drausen in Gefahr. Mertol wusste er musste sie retten, er musste sie vor Linus finden. Es gab nur zwei Probleme, Mertol konnte seine Beine nicht bewegen und das Rauschen wehrte sich dagegen die Kontrolle abzugeben. Der geistige Ringkampf wärte nur weniges Sekunden und doch hatten beide Seiten ihr ganzes Pulfer verschossen in einem hin und her hatte es Mertol geist, beflügelt von seiner Sorge geschafft das Rauschen zu verdrängen. Es zur Seite zu drücken und die kontrolle zu übernehmen. Nun gab es nurnoch ein Problem, für das es wohl nur eine Lösung gab. Mertol musste sich selbst unbeschreibliche Schmerzen zufügen, er konzentrierte all seine Kräfte und der Körper des jungen Mannes änderte die Farbe wurde von leichten sprüngen übersäht, wurde zu Stein. Mit einem starken Ruck schaffte Mertol es seinen Körper zu zerschmettern, in Form kleiner Steinbrocken flogen sie zu boden, begannen zu zerfliesen und sich in einer Pfütze zu vereinigen. Die Pfütze bewegte floss die Wand hinaus, durch ein offenes Fenster hinunter auf die Straße und sickerte ins dortige Gestein ein. Eine Statue begann aus dem Gestein zu wachsen, sie hatte die Gesalt Mertols und gewann langsam zur Farbe, Stein wurde zu Fleisch. Als die Verwandlung vollendet war, sackte Mertol mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen. Die Verwandlung hatte ihn nicht nur unglaublich viel Kraft gekostet, nein sie verursachte kaum Vorstellbare schmerzen. Einen schmerz der den gesammten Körper erfasste, ein gefühl als würde jede Faser verbrennen. Doch hatte Mertol sein Ziel erreicht, er hatte Linus überholt und war frei vom Schatten nun musste er nur Kara'i finden und es schafften wieder aufzustehen.

... Soshite kimi wa kore ga itta, das hatte sie also gemeint."flüsterte Kishin leise und zog sein Schwert aus dem Boden, womit er sich die ganze Zeit abgestützt hatte. Kishin blickte zu Shany. "Gut ... Illumi wir gehen."sprach Kishin und ging zum Schloss. Illumi sah Kishin hinterher ehe sie ihm schnell folgte. <<Ki warum überanstrengst du dich so extrem, warum willst du noch kämpfen in dieser Zeit?>>fragte Illumi, nun für alle hörbar. Dies war quasi eine neue oder erweiterte Fähigkeit. Kishin blickte mit seinen dunkelblauen Augen ausdruckslos nach vorne. "Ore wa tatakau koto na no ni, jibun wa tamotsu ha tekiri." Mit diesen Worten ging Kishin ins Schloss, hob aber erst vorher seine Kutte auf, die ein kleines Loch in den Boden gerissen hatte aufgrund des Gewichtes, während Illumi kurz stehenblieb. <<Du kannst dich nur noch durch Kämpfen erhalten ...>>sprach Illumi, die genau verstand was Ki sagte. Jeder konnte nun Illumi verstehen, da sie zwischen direkter Telepathie herswitchen konnte, wenn sie nur mit einer Person reden mochte. Kishin lehnte sich gegen den Eingang und steckte sein Schwert in die Hülle, die gerade in seiner Hand sich materialisierte, als er auf Shany wartete. Trotz seiner noch nicht geheilten Verletzung, merkte man es Kishin nicht beim laufen an, das diese noch vorhanden war.

Eredar ging herum und spürte immer noch Schmerzen beim Laufen. Er wusste genau wo er war..... Hammerfest. [Das heißt nur eins..ich soll die Armeen los ziehen lassen...es kann also beginnen.] Eredar betrat einen großen Raum mit einem rundem Tisch, wo Eredar sich hinsetzte. An den anderen Stellen, wo eigentlich Stühle stehen müssten, dort befanden sich Nether-kristalle, womit man die astrale Gestalt einer Person runfen konnte, ohne das diese selbst anwesend ist. Im Raum selbst befanden sich Eredar's Offiziere...seine Drachenoffziere. Eredar nahm das stillschweigend zur Kenntnis und aktivierte die Nether-Kristalle. Nach kurzer Zeit schien vier weitere Gestalten im raum. [Sehr schön..die fünf Generäle der Armeen der Antraden. Thanatos, Oberbefehlshaber über die verdorbene Menschen, Bal Rash, Häuptling über die abtrünnigen Orks, Morgali, Anführer der Worgs und der Heer über die Dämonenheere, Kil'rek....alle sind sie hier] "Seid gegrüsst, General Eredar," riefen die Vier zusammen. "Kommen wir gleich zur Sache," sagte Eredar," unsere "Herren" haben entschieden, dass die Invasion beginnen kann. Jeder hat seine Heerscharen sind bereit und können nun marschieren. Ich als Chef der Generäle, verteile nun die Ziele." Eredar holte eine große Karte hervor und die Generäle versammelten sich. Eredar fing an:" Unser Hauptziel ist die Zitadelle des Lichtes. Dort sind die stärksten Truppen des Menschheit versammelt. Ein Schlag gegen sie ist unvermeidlich und von großen Vorteil für uns. Thanatos, ihr werdet über die Nordreiche angreifen. Bal Rash...ihr werdet über den Ost pass kommen und von dort angreifen. Morgali, ihr werdet durch den Westpass gehen und durch die Waldkette die Zitadelle angreifen. Da eure Heerscharen am nächsten sind, werdet ihr alle umliegen Dörfer zerstören und alle Bewohner töten. Kein Kovoi darf die Stadt erreichen. Nehmt die Stadt in die Zange. Wenn eure drei Heere versammelt sind...dann vernichtet die Zitadelle. Kein Stein darf mehr auf dem anderen stehen. Kil'rek.... Die südlichen Reiche sind komplett auszurotten. Kein Mensch, mAgier oder sonstiges darf sich nach eurem Angriff mehr dort aufhalten. Und allgemein für alle gilt: jedes Dorf und jedes Ferstung ist zu erobern und es werden keine Überlebenden zurück gelassen. Selbst ein einzelnes Haus ist zu verbrennen. Verstanden?!" Die anderen Generäle nickten nur und als wenn Eredar ihre Fragen erraten konnte, da fuhr sein Finger nach Hammerfest und von dort nur ein kleinwenig tiefer...auf die Stadt Sol. "Alle damönen haben sich vor rund Tausend Jahren von dieser welt verabschiedet entweder zurück in die Höllenzirkel, auf anderen Welten oder eben nach Sol..ihrer letzten Bastion. Die Antraden fürchten das Wissen und die Kraft der Dämonen, darum werde ich ihre Stadt total vernichten. Sobald jeder die gestellten Aufgaben erledigt hat, da maschiert er auf diese Stadt zu. Dort versteckt ihr euch und wir sammeln uns, zum letzten Schlag. Nun mag diese Stadt undeutend erscheinen, aber dort befinden sich wichtige Ziele, wie das Hauptquartier der Jäger und Black Moon. Sieh haben sicherlich zu tun meine Herren, Guten Tag!", sagte Eredar nur und beendete die Versammlung, worauf die Astralgestalten verschwanden...

~~~~~~~~

Hust...damit würde ich sagen..beginnt die Antraden-saga... wir hatten uns geeinigt alle an einer gemeinsamen "Hauptstory" teilzu nehmen..bei nähreren informationen bitte Lounalily..mach noch mal einen "Aushang"...

Mach ja... Morgali ist ein großer Werwolf....wie auch Worgs..alleerdings sind alle Worgs mehr Humanoid..nur so als info...alle anderen Generäle sind NPC's.. aber die kommen bald zu euch ^^

Sie trank gierig das Wasser bevor sie ebenfalls ins Bett ging. Sie legte sich auf den Bauch, damit ihre Wunden am Rücken verheilen würden. Es war teilweise immer noch blutverschmiert, doch das war ihr egal. Viel mehr beschäftigte sie Eredar.

Mittlerweile war sie sich sicher, dass er das Portal nicht selbst erschaffen hatte. Er war bestimmt mit einiger Macht gesegnet worden, aber die Macht der Magie besass er nicht. Das hätte sie gespürt. Plötzlich wechselten ihre Gedanken zu den Worten Eredars. Er wusste von ihrer Familie und wie sie umkam. Aber er war damals nicht anwesend, das wusste sie ebenfalls. Sie hatte ihn nicht gesehen...

Und dennoch war er informiert....

Das konnte nur heissen, dass er etwas mit den Antraden zu tun haben musste. Und wenn das so wäre, dann war das nicht zu ihrer Gunsten. Ein ganzes Volk würde auf ihren Kopf setzen, wenn nicht schon ein Kopfgeld auf sie stand. Schliesslich sollte man noch die letzte ihrer Familie töten...

Zurück
Oben Unten