Eredar sah auf die Straße, nippte am wein und sagte dann ruhig:" Ich sage dir schon, wenn du deine Kräfte verschwendest. Hab nicht so eine Ungeduld....solange du mein Diener bist...ist Zeit für dich kein Begriff mehr. Ich wollte diese Stadt noch ein letztes Mal geniessen, bevor sie untergeht. Präge dir die menschen ein..und das Stadtbild...nicht wird mehr so sein wie es war. Alles wird tot sein..und brennen. Aber so ist das nunmal mit Menschenstädten." Eredar nippte wieder an seinem Wein und lachte kurz. "Aber wenn du unbedingt den Drang hast dich zu bewegen," sagte eredar," dann hör zu. Ich habe danoch etwas unerledigtes...zwei Frauen, die gegen mich kämpfen wollen. Allerdings...scheinen sie verschwunden zu sein." Da hielt eredar einen Finger an Tyrus's stirn und man sah ein kurzes blitzen. Dann sprach Eredar weiter:" So nun siehst du die Bilder aus meinen Gedächnis von den Beiden. Die eine heißt Shany und die andere Black Moon, beides Dämoninen. Von ihnen handelte auch die geschichte von vorhin. Alerdings...haben sie zusammen etwas...naja..kampfhaftes. Darum wirst du sie bezwingen müssen. Vor Black Moon solltest du dich etwas vorsehen...du bist nicht unsterblich. Wenn du das erledigt hast...bring sie zu mir. ich bin auf den Ebenen weit vor der Stadt, wo wir uns "kennenlernten"." Eredar nippt nochmals am Wein und schaute sich wieder die stadt an...
Hohepriester Kelros lächelte. "Verzeiht", sprach er," aber Traumdeutungen sind nicht meine Stärke..ich wollte euch nur mut machen. ich denke, es ist besser, wenn ihr selbst versucht es zu deuten. Ich frage mich jedoch...wenn ihr Kein Zeil in eurem Leben habt...was treibt euch anß Eure Angst? Eine schlechte Wahl... Eurer vater? Er ist tot..sein Geist ist nicht ewig da. Ich frage es mich nur. Ihr müsst nicht antworten. Aber gut...ich werde eure bitte annehmen. Bitte kommt nach oben...es gibt einiges was trotzdem noch gemacht muss." Kelros verlies die Halle wieder und stieg wieder in das haupfschiff der Kirche. Dann ging er zum Altar und bat Sudden, davor nieder zu knien. Dann nahm er den Kelch vom Altar und dreht sich mit dem Kelch vom Bildnis hinter dem Altar. Dann sprach er in einer mysteriösen Sprache und da schein sich das Bildnis zu bewegen. Überall erschinen große Licht punkte welche Lichtwellen ausstrahlten, allerdings ging alle Lichtwellen zum Kelch, wo sich sich vereinten. Kelros drehte sich um und sagte herzlich:" Willkommen!" Dann schüttete er das Licht aus dem Krug über Sudden, welches sie umflog und sich dann auflöste. Kelros stellte den Kelch wieder auf den Altar und gab Sudden einen Siegelring aus seiner Tasche. "Dieser Ring zeigt, dass ihr zur Kirche des Lichtes gehört und das Licht aus dem Kelch..war eine Art Test und Stärkung eurer Selbst. nun den....seid ihr bereit..für die lehren des Lichtes zu sterben....sie zu lehren und die jenigen zu erlösen, deren Seelen verdunkelt wurden?"