Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Auch Alex Mine wurde ernst und verzog sich nur zu einem siegessicherem Grinsen. "Du bist gut, Kleines. Aber nicht gut genug!" Mit diesen Worten startete er erneute Attacke. Black wich schnell aus und parierte den Schlag. Alex legte eine Drehung ein und schlug erneut zu, doch wieder parierte sie gekonnt. Sie war also wirklich kein Anfänger, dachte er bei sich, wie schön! Endlich jemand, wo ich mich etwas anstrengen kann. "Okay.. genug mit den Spielchen.", sagte er ernst, schüttelte sein Handgelenk und führte ein paar Probeschläge. "Let's get it started.." Ein Schwerthagel jagte auf Black nieder, die langsam Schweirigkeiten bekam ihm auszuweichen. Eine geschickte Drehung und er stand hinter ihr, das Schwert an ihrer Kehle. "Du musst dich besser konzentrieren.", raunte er ihr ins Ohr.

"Wirklich...", sagte sie nur ehe sie sich geschickt aus aus dem Schwertgriff befreite. Blitzschnell ging sie in die Knie, stützte sich auf die Arme und riss ihn vom Boden. MIt einem eleganten Hüpfer war sie wieder auf den Beinen und schnellte zur Seite...

Das Licht das Sudden umkreiste erreichte nicht nur ihren Körper. Sie merkte wie sich eine angenehme Wärme um ihr Herz schoss. Sie fühlte sich einen Moment glücklich. Das Gefühl hatte sie selten doch diesmal war es sehr intensiv. Sie spürte eine Begeisterung in ihrem ganzen Körper die sie tief einschüchterte und beeindruckte.
Auf die Ansprache des Priesters nickte Sudden. "Ich bin bereit.." erklärte sie und nahm den Ring entgegen.
Sie stand auf und lies das ganze noch etwas auf sich wirken. Sie hatte zwar schon viel schlimmes erlebt aber trotzdem hatte sie einen Sinn für das Spirituelle und das alles konnte sie nicht anders deuten. Sie fühlte sich schon fast... erleuchtet...
Als das Gefühl verflog bekam Sudden wieder einen klaren Kopf. "Ich kann den Ring nicht am Finger tragen aber ich werde ihn an meine Kette legen, zu dem Zahn meines Vaters." Kelros hakte nach warum sie den Ring nicht am Finger tragen könne. "Ich besitze keine Waffe, ich bin nur auf den Nahkampf spezialisiert. Sollte ich einen ungünstigen Schlag machen könnte mir so ein großer Siegelring den Finger brechen. Das kann ich nicht riskireren." Der Hohepriester schaute etwas stutzig, vielleicht auch weil Sudden schon von Anfang an immer etwas gegen traditionelle Handlungen auszusetzen hatte.

"Kelros? Ich möchte nochmal auf das Gespräch unten zurückkommen." Sie sah ihm direkt in die Augen. "Ich denke ich kann euch verständlich machen das der Wolfsmensch kein Traum war. Ich weiß von vielen meiner Narben noch wer sie mir zugefügt hat, ich vergesse so etwas nicht." Sie drehte sich herum so das Kelros ihren Rücken anschauen konnte. Sie schob ihr Oberteil hoch. An einer Stelle an ihrem Rücken wo sie unmöglich selbst hätte drankommen können war eine große Narbe zu sehen die Sehr stark nach fünf Krallen aussah die sich stumpf in ihre Haut gebohrt hatten. "Dort hatte er mich erwischt als er mich niederwarf... und hier..." Sie ließ das Oberteil wieder herunter und öffnette die Schnüren vorne. Dann zog sie das Oberteil an der rechten Schulter langsam herunter. Auch dort konnte man verwachsene Bissspuren sehen die dem kleinen Oberkiefer eines Wolfs sehr nahe kamen. "Hier hat er mich gebissen..." Etwas verschämt zog sie sich wieder an. Auch wenn es darum ging ihn zu überzeugen und er sie nicht nackt gesehen hatte, war es ihr trotzdem unangenehm. "Manche Stellen schmerzen heute noch.. aus der Erinnerung heraus..." Kelros musste einen merkwürdigen Eindruck von ihr haben. Wenn die Wunden so tief waren hätte sie innerhalb von wenigen Stunden daran verbluten müssen. Vor allem wenn sie ständig alleine unterwegs war und es Stellen waren an denen sie sich kaum gut selbst versorgen konnte.

Ehe Alex sich versah, lag er auf dem Boden. Er hatte nur darauf gewartet, dass sie sich seinem Griff entwenden würde, doch so, nein.. Er neutzte seine Position auf dem Boden und schlug mit dem Schwert nach ihren Füßen, doch sie sprang geschickt hoch. Mit einer Rolle kam auch er wieder zum Stand. "Nicht schlecht, nicht schlecht..", kommentierte er ihren Schlag. Ohne länger zu warten guhr er fort und wieder knallte Klinge auf Klinge.. ein heißer Kampf, wenn man bedachte, dass die Stärke der Beiden gleich war. So denkst du wohl meine Liebe, wiege dich nur in Sicherheit.. ich wäre nur zu dumm mit vollem Einsatz zu kämpfen.. ich brauch dich noch eine Weile.

Muss jetzt los..
Geh aber gleich zu meinem Bruder rüber XD

*deinenbruderknuddel* Richte ihm das aus, oki?! :D

~~~~~~~~~~~~~~~

Sie begann ihre Geschwindigkeit zu steigern und ihn zurück zu drängen. Sie merkte, dass er wieder mal nicht mit voller Stärke kämpfte und das nervte sie. Mag sein, dass sie vielleicht unterlegen war, aber so lernte man doch in der Regel ...

Er ließ sich von ihr zurückdrängen und spielte eine Unachtsamkeit vor. Sein Schwert flog auf den Boden und er hob seine Hände und näherte sich ihr lachend. "Gratuliere.. du hast gewonnen.. gegen dich habe ich wohl keine Chance."

werd ich ihm sagen XD

Schließlich hockte sich Kishin wieder auf die Fensterbank und lehnte sich zurück. <<Ich muss mich von der Kraftunterdrückung ausruhen, pass bitte auf das alles Normal bleibt.>>sprach Ki per Gedanken zu Illumi, die um ihn rum fliegt. <<Das sage ich doch schon, dass du dich Ausruhen sollst ^^, ich sorge schon das alles gut bleibt>> anwortete der Lichtspirit. "Auch meine zwei Kampfwunden, helfen den Verstand zu bewahren."flüsterte Ki leise evor er erschöpft einschlief. Kurz leuchtete die zweite Blutnarbe, die am ganzen Oberkörper war leicht rötlich auf, als der weiße Energieschimmer von Illumis Lichtkraft Kishin umgab.
-
Ich bin auch off, Schule ruft (ab morgen noch 3 Tage bis die erste 2 Prüfungen zur FH-Reife beginnen)

Sie hob ihr Schwert an und schoss es mit voller Wucht in das Holzbein! "Das war verdammt noch mal langweilig", bockte sie und stürmte aus der Waffenkammer! Dieser Idiot versuchte sie doch glatt zu verarschen. So eine Frechheit, ärgerte sie sich in Gedanken und machte auch dementsprechend ein Gesicht.

Mertol in Karais und Linus Haus

Mertol merkte das sich die Miene seines gegenübers langsam verfinsterte. Dessen Laune war wohl auf dem Tiefpunkt, hätte er sich nicht in einer solch peinlichen Situation geglaubt, so hätte er sich wohl diebisch gefreut. Denn irgendwie hatte dieser unleidige Kerl es ja verdient, und nun knurrte er seiner Schwester schon wieder etwas zu. Wenngleich der arme Mensch es nicht verstehen konnte, malte er sich die schlimmsten Dinge aus. Wenn er ihr drohen würde, dannn ... ja dann... Ja was würde dann passieren. Schon wieder war Mertols Kopf voller Gedanken an Gewallt, was ihn veranlasste diesen kurz zu schütteln um diese Gedanken abzustreifen. Vieleicht war es besser Linus von dessen Schwester abzulenken.
I..ich D..danke eu..euch für d..d..das s..selbstlose a...angebot L...Linus, d..doch w..wäre es m..mir nie in den S..sinn ge...gekommen s...soetwas... zu e...erbitten, w...wenngleich es sch...scheinbar sowieso nicht z..zu e...erfüllen w..wäre wie ihr s..s...se..selbst S...sa....sagtet. Vieleicht würde diese Aussage seinen Gastgeber noch ein wenig Reizen und ihm den Gedanken an seine Schwester wieder austreiben.

Tarran sah verwirt auf als er einen Schatten auf sich zukommen sah.
„Mensch bist du schwach wenn du wirklich daran denkst auf zu geben!“ sagte der schatten zu Tarran.
„Wie kannst du hier drinnen seine du bist doch nur Magie und die wird doch von den Wänden absorbiert?“ fragte Tarran sehr verwirt.
„Was, das bisschen soll mich aufhalten können!“ sagte der schatten und fing an zu lachen.
„Du hast nicht die leiseste Ahnung wie viel macht ich besitze!“ sagte der Schatten und lachte weiter.
Eine der Wachen hörte dass laute Lachen und wollte nachsehen, als er den Schatten sah wollte er es nicht glauben, aber bevor er auch nur in irgend einer weise reagieren konnte, war er auch schon Tot.
„Tarran, du gehörst mir und hier drinnen nützt du mir nichts!“ als der schatten zu Ende gesprochen hatte, verschwand er auch.
„Noch nicht mals hier bin ich vor ihm siecht!“ sagte Tarran mit einem Erstatem Gesichtsausdruck.

Eine paar Jäger vom schloss hatten DianWei schon kommen sehen und beschossen ihn mit Bolzen und Pfeilen, doch sie trafen DianWei nicht und er kam dem Tor immer näher und näher.

"Ich will dich nur nicht verletzen, Kleines.", sagte er belustigt, als sie aus der Waffenkammer stürmte, offensichtlich etwas erbost über seine plötzliche Niederlage. Er lief ihr trödelnd hinterher und beschloß langsam das Frühstück azusetzen, als er sich an die beiden anderen erinnerte. Außerdem plagte ihn ebenfalls der Hunger.

"Du wagst es, mich als schlechten Gastgeber zu beschimpfen?!", fuhr er erbost auf und tötete Mertol währenddessen mit seinen Blicken. "Oh wie konnte ich nur.. mach es dir doch bequem, wie wäre es denn mit einem Nachtlager hier im Wohnzimmer?!", fauchte er ihn an. Im nächsten Moment bereute er es auch schon das gesagt zu haben. Mertol würde das gewiss als Aufforderung betrachten und Kara'i würde es sich auch so nach Belieben hineininterpretieren.

"Trotz alledem bin ich mehr Tier als Mensch... das könnt ihr mir glauben." erklärte sie und drehte sich wieder herum. "Was meint ihr damit?" fragte der Hohepriester dessen Wangen eine leichte Röte angenommen hatten...ob aus Ärger oder das es ihm Unangenehm war konnte Sudden zu dem Zeitpunkt nicht deuten.
"Nunja.. ich denke das werdet ihr noch früh genug mitbekommen.. Aber überlegt wie ein Tier handeln würde und dann schaut wie ich handeln werde." In dem Moment öffnete sich die Tür zur Kirche langsam. Ein kleiner Junge tapste verschüchtert herein.
Sudden ging auf ihn zu, er erschrak ein wenig als er erkannte das sie anders aussah als das was er aus dem Wald gewöhnt war, dann wurde er neugierig.
Sudden hockte sich vor ihn, der Hohepriester stand an der gleichen Stelle und beobachtete.
Die Dämonin redete so leise mit dem Jungen das Kelros nur Brocken verstand. "Was führt dich denn hierhin?" fragte sie leise und mit freundlicher Stimme. Der Junge sah sie unschuldig an, dann schaute er traurig. "Dir hat da jemand weh getan." Er zeigte auf die größte Narbe an ihrem Arm. "Ja das stimmt... aber jetzt tut es nicht mehr weh... bist du alleine heir?" Der Junge nickte. Er musste vielleicht acht Jahre alt sein. 'So klein und schon alleine? Das halte ich nciht für gut..'
"Wo sind denn deine Eltern?" Der Junge zuckte die Achseln. "Wie heißt du denn?" Der Junge antwortete recht Emotionslos "Torka..".
"Hallo Torka...Ich bin Sudden... Warum bist du hierher gekommen?" fragte sie ihn weiter aus. "Ein Mann oben bei der Hütte hat gesagt ich soll hierher kommen. Er war bei uns im Haus." Sudden runzelte die Stirn. "War er allein da oben?" Der Junge antwortete zögerlich. "Er war in der Küche. Ich hab gefragt wo Mama und Papa sind und er hat gesagt ich soll ins Dorf gehen... am besten in die Kirche." Suddens Kopf arbeitete. "Wie sah der Mann denn aus?" der Junge zögerte nicht das zu erklären. "Er hatte eine Rüstung mit einem Drachenhelm und einen Speer." Sudden stellte sich hin und nahm den Jungen auf den Arm, dann ging sie zu Kelros und erklärte ihm das was der Junge ihr gesagt hatte. "War er nicht eben auch bei den Leuten dabei die hier waren?" fragte sie Misstrauisch.

Plötzlich hörte Tarran nur anderen Gefangenen und auch Wachen schreien und als Tarran sich dann umsah, wusste er auch wieso, es breitete sich im Verlies die Dunkelheit aus und verschlang alle.
Tarran merkte nur noch wie er ebenfalls wie die anderen von der Dunkelheit verschluckt wurde, doch ihm mache es ja kaum etwas aus.
Nur er würde kein bisschen geheilt, er wurde einfach irgendwo von ihr ausgespuckt.

Marchau kam vom Wasserfall wieder zurück zu der Höhle, dort war nur wieder eine andere Person, vermutlich ein Wanderer.
Marchau ging mit einem Freundlichen Lächeln auf ihn zu.
„Guten Tag, finden sie nicht auch, das es ein schönes Wetter zum Wandern ist.“ Sagteer freundlich zu dem Mann, dieser drehte sich um und wurde von Marchaus Speer durchbohrt, bevor eine Reaktion erfolgen konnte.
Marchau hatte keine Lust auf Begegnungen, er entschloss sich zu dem Haus zurück zu gehen, wo er vorher gewesen war.

Mertol in Karais und Linus Haus

Mertol hatte es wohl doch übertrieben, sicher wollte er Linus von Kara'i ablenken, doch das dieser sich persönlich Angegriffen fühlte, dass wollte der junge Mensch nicht. Schlieslich gab es schon zu viel böses Blut zwischen beiden, etwas was wie es Mertol schien Kara'i nicht gefiel. Und warum sollte der junge Mensch etwas tun was Kara'i miesviel? Wie dem auch war, er musste versuchen die Sache irgendwie zu Lösen, sich irgendwie herauszureden nur wie? Vieleicht war es am einfachsten sich dumm zu stellen A...aber w..werter L...linus...n...nie w...w..wollte...ich e..eu..euch zu n..nahe t...tr...treten. I..ch ....ich g...glaube i...ihr m..missversteht m...mich. I...ch w...wollte e...eure Q..qualitäten als G...Gastgeber n....nie a...anzweifeln. U...und i...ich m...muss S..sagen eu...euer n...neues A...angebot E...ehrt, w..wenngleich i...ich v..vieleicht a...auch e...eine a...andre b...bleibe g...gefunden h..hätte u..und s..so ist es m.mit e...eine E..ehre eu...eure Ei...einladung a...anehmen zu d...dürfenMertol war sichtlich interessiert daran zu erfahen wie sich sein Gastgeber da wieder herausreden würde. Schon wieder hatte er gehässige, bösartige Gedanken gehegt soetwas wäre Mertol früher nie in den Sinn gekommen. Was war nur mit ihm Los seit er auf die beiden getroffen war. Irgendwas hatte sich in ihm verändert, irgendetwas riss die Kontrolle an sich.

Mich verletzten..Pah. In der Nacht wäre er bereit gewesen mich fast zu tode zu foltern und jetzt redet der von sowas., giftete sie in Gedanken. Dann blieb sie stehen und horchte auf. Ihr Magen meldete sich darauf hin ziemlich laut und es schrie wohl ganz stark nach Frühstück! Doch noch etwas anderes störte sie an der ganzen Sache. Hier roch etwas gewaltig nach Fleisch. Frischfleisch um genau zu sein. Grinsend drehte sie sich um und sah Alex an. "Erwartest du noch Besuch?", fragte sie lauernd.

Es geschah wie Linus seine böse Vorrausahnung hatte. Jetzt konnte er ihn schlecht wieder wegschicken. Zwar hätte er kein Problem ihn rauszuwerfen, das Problem war nur, dass er stets zu seinem Wort stand und Kara ihm das sehr übel nehmen würde, wenn er es brechen würde. Er fluchte innerlich vor sich hin, über seine dumme Antwort und suchte schon nach den nächsten Gemeinheiten, um ihn vielleicht doch noch rauszuekeln. "Ach Prinzessin.. es ist schon reichlich spät und unser ehrenwerter Gast hat sicher schon Hunger!" Am Wortlaut würde sie erkennen das es besser wäre diesmal nicht zu widersprechen, so hoffte er zumindestens für sie. Der Blickkontakt wäre vorläufig zwischen ihnen getrennt und er konnte vielleicht mehr aus ihm herausquetschen, als nur das bisschen Gestottere, was er bisher zum besten gegeben hatte.

"Nein, eigentlich nicht.", meinte er trocken. "Aber wie es aussieht ist der Tieger hungrig? Na kein Wunder.. nach einem anstrengendem Kampf.."

Tarran fand sich im Wald wieder, aber durch seine Verletzungen konnte er sich nicht bewegen, der schatten war auch da.
„Siehst du, das war eine Kleinigkeit für mich, dieses Verlies war ein Witz!“ sagte der Schatten spöttisch.
„Kannst du Rannek auch befreien?“ fragte Tarran ihn.
„Natürlich kenn ich es, aber wieso sollte ich!“ antwortete der Schatten.
„Ich habe nicht behauptet das du es tun sollst ich habe nur gefragt ob du es kannst!“ erwiderte Tarran.

"Dann solltest du deinen neuen, wahrlich übelriechenden, Freund willkommen heissen!", meinte sie gleichgültig. Ja, verdammt. Der kleine Tiger ist hungrig. Und wie!, dachte sie belustigt. Schade war nicht Eredar persönlich gekommen. Zu gerne hätte sie ihn jetzt bei sich gehabt, damit sie endlich die Abmachung erfüllen konnte. Aber vielleicht würde dieser auch bald eintreffen, den irgendwie hatte sie das Gefühl, dass die Ruhezeit vorbei war.

Hohepriester Kelros überlegte, wie er vorgehen sollte. [Die Person, die der Junge beschreibt...kamm doch nur dieser Marchau sein...aber warum schickt er ein Jngen hierher...braucht er etwa hilfe..was wohl passiert] "Sudden...", sagte Kelros ruhig," geh mit dem Jungen in die Stadt...oder zeig ihm die Stadt." Dann flüsterte er ihr leise ins Ohr:" MAch irgendwas.....nur beschäftige den Jungen etwas....wenn er schläft..dann kommst du nach..ich geh vor...und seh mir die Sache mal an." Kelros ging zum Ausgang und hilt kurz inne und sagte:" Pass auf dich auf und sei vorsichtig." Kelros rannte los und und verlies innerhalb kurzer zeit die Stadt in ERichtung der Berge...

"Ja, ab ins Koloseum der Magierjäger." sagte kaldor und folgte Gp. Er konnte sich denken wo in der nähe ein solches Koloseum wäre, aber wie soll er mit seinem Steingolem dort unbemerkt reinkommen. Er schaute sich den Goleman und fragte Gp dann "Glaubst du nicht wir sollten mal kurz Shopen Gp?". Kaldor konnte zwar das Gesicht seines Freundes nicht sehen könnte sich aber vorstellen was er für ein Gesichtsausdruck machen würde. "Warte kurz ich bin gleich wieder zurück." sagte Kaldor zu Gp. Danach ging er zu einem der Kleiderständer auf den Markt, kaufte einen großen Umhang und kam wieder zurück. Er zog dem Golem den Umhang anschließend über. "Sieht doch ganz Schieck aus." sagte Kaldor. "Ein großer Klotz in einem Umhang. WoW" sagte Majin leicht beleidigt und gelangweilt. "Na, wieder ne Stimme." sagte Kaldor leicht schnippisch. "Hat der Quacksalber wieder ein Kommentar abgeben müssen. Willst du das unsere Beserker-Axt dich wieder versteinert?" fragte Zero anschließend nach. "Klappe halten, sonst laufe ich wahrscheinlich gleich mit ZWEI Spielzeug Schwerter aus Stein rum. Darauf hab ich kein Bock, unötiger Balast." sagte Kaldor mit recht Strenger Stimme.

Zurück
Oben Unten