Eredar steig weiter durch die Katakomben. NAch einiger Zeit hatte er die Katakomben wieder verlassen und ging wieder aus dem Mausoleum heraus. [Hmmm ich habe unterwegs gespürt...wie irgendetwas aktiviert wurde..aber...noch nicht richtig...irgendwas stimmte mit meinem Blut nicht...aber ich bin doch mit niemandem verbunden außer mit Tyrus.....wer könnte dann....ach ja...das hatte ich ja ganz vergessen...] Als eredar nach draußen trat, da sah er Tyrus schon warten, wie dieser ruhig un scheinbar glücklich war. "Ich merke," fing Eredar an," du hast dich an deine Kräfte gewöhnt. Aber weißt du..... man sollte niemals das Drachenmeistermal mit Gewalt entfernen. Sowas kann Folgen nach sich ziehen...wirklich schlimme Folgen. Lass mich dir dazu etwas erzählen: Ich hatte mal eine Dämonin als Dienerin. Sie war durchaus attraktiv und ihre Kräfte waren ausbaufähig, doch leider setzte sie sich in den Kopf, sie könne mir entkommen ohne sich zu revanchieren. Dabie wurde sie von einer anderen Dämonin unterstützt, die mich nicht sonderlich mochte. Jedenfalls, schienen sich beide anzufreunden und glaubten mich besiegen zu können, so vernichteten sie das Mal mit purer Brachialgewalt. Aber ich habe ja gesagt, dass sich in deinem Körper ein Gift befindet, welches dir diese Kräfte gibt, aber entfernt man nun das Mal...so geht leider die Kontrolle über das Gift verloren und deine Kräfte schwinden. Allerdings....brennt sich das Gift dann....in dein Fleisch und deine Knochen, bis es ein Bestandtein von dir selbst ist. Dieser Prozess geht recht schnell voran. Nun habe ich festgestellt, dass wenn die Urkräfte eines jeden, sowie die Ängste und der Hass sich bündeln, dann kann das Gift reaktiviert werden. Man bekommt die Kraft zurück, die man "geschenkt" bekam, aber da das Gift nun bestandteil ist, da ist man sogar noch stärker. Merkwürdigerweise erscheint, wenn man seine urkräfte findet, das Drachenmeistermal wieder und ich habe dann wieder kontakt und Kontrolle. Naja....soetwas, dass jemand seine Urkraft endeckt, passiert nur selten." Eredar ging zum Ausgang des Friedhofes und sagte:" Lass uns etwas trinken, dabei besprechen wir deinen Auftrag." Tyrus grinste und folge Eredar...
Hohepriester Kelros dachte kurz nach. "Ich denke", fang Kelros an zu reden," das eurer Vater und dieser Wolfsmenschen ihr seid. Auch euch wurde die Wahl gegeben. Ihr könnt wählen...zischen eurem Vater, der wahrscheinlich eine gutmütige seite representiert und dem Wolf in euch, der eine chaotische Bestie ist. Aber wenn ihr an das Gute in euch glaubt, dann solltet ihr nicht vor diese Wahl gestellt werden. Den diese Wahl...wird nicht wieder rückgängig zu machen sein. Jetzt seht ihr es als eindeutig an...doch wenn man erst diese Wahl hat.....dann kann einen die Dunkelheit locken, mit der MAcht und Stärke. Sicherlich..es ist der einfache weg. Aber wollt ihr das auch? Wollt ihr das wegwerfen, wofür euch eurer Vater aus den Klauen von Agamanda gerettet hat?