Sudden schmiss sich im Bett hin und her. 'Gott, bekäm ich nur was zu trinken hier... naja Alkohol täts natürlich auch... was mach ich eigentlich hier?
Ich warte auf den Hohepriester, gut..............aber wenn er nicht kommt? Was ist wenn dahinten jetzt irgendwas passiert von dem ich nichts mitbekomme? Wenn der Mensch wieder auf sein Ross steigt und abreist?' Sudden führte Selbstgespräche in Gedanken, konnte sich jedoch nicht entscheiden zwischen dem Warten und dem Handeln. "Wenn ich jetzt noch länger versuche zu schlafen werde ich Kopfschmerzen bekommen und morgen nicht aufbrechen können... was mache ich eigentlich hier? Ich versuche zu schlafen und es ist nichtmal Tag..." Sudden seufzte, stand wieder auf, nahm die Kette und band sie sich nach enigem Zögern um. Sie versteckte sie unter ihrem Oberteil, packte ihre Tasche und trat wieder in die Kirche. "Verzeiht, wo befindet sich Kelros?" fragte sie den gleichen komischen Kauz. "Er ist in dem Krankenzimmer und behandelt einen verletzten. Ich weiß nicht ob er möchte das er gestört wird.." sagte er zögernd.
Sudden seufzte. "Würdet ihr mich dorthin führen?" sie lächelte wehleidig, der Mensch erhob sich und brachte Sudden wie befohlen zu dem Krankenzimmer. Als er den Auflauf sah war er verwirrt, so viele Menschen um einen Verletzten zu besuchen? "Vielen Dank, ihr solltet jetzt wieder auf die Kirche aufpassen..." riet sie dem Mensch. Er nickte und murmelte etwas davon das Kelros schon wusste was er tat und verzog sich dann.
ein Mann, derjenige der Kelros Hilfe benötigt hatte, stieß zu der Gruppe dazu. Kurze Zeit später machte auch sie sich auf den Weg zu der Gruppe. Sie hasste solche Menschenaufläufe, sie empfand es immer als sehr unangenehm. Vor allem diese Weiber störten Sudden sehr. Sie machte das Deutlich indem sie sich an ihnen vorbei drückte ohne sich zu entschuldigen, jedenfalls nicht bei den Frauen. Der Mann von vorhin hatte wohl gerade ein Gespräch eingeläutet, Sudden sprach in einer kurzen Pause jedoch um schnell etwas loszuwerden. "Entschuldigt die Herren, ich will nicht stören... ich bin auch bald wieder weg." erklärte sie in freundlichem Ton, wenn auch ein wenig ermüdet. "Kelros? Seht.. ich denke durch diesen ganzen Auflauf hier halte ich euch nur auf. Ich denke das der Stein von Agamanda keinem was tunw ird solange ich mich nicht in der Nähe von irgendwelchen Personen aufhalte. Also solange ich das nicht tue.. wo ist das Problem?" sie lächelte etwas wehleidig, mit Sicherheit würde er sie nicht gehen lassen und sie hoffte das niemand der Anwesenden den Namen Agamanda kannte...
Es war allerdings fast unwahrscheinlich das sie den Namen dieser mächtigen Magierin nicht wenigstens einmal gehört hatten...
Sie trat von einem Bein aufs andere und wartete... außerdem fühlte sie sich sehr beobachtet, was ihr nciht behagte.
Nun hörte sie auch was der andere im Raum wahrnahm... Inenrlich fluchte sie über den ganzen Stress