Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Kaldor marschierte relativ lagsam über den Marktplatz einer Stadt, oder auch eines Dorfes, er war recht müde da er bereits seit mehreren Tage marschierte, worauf er den Ort nicht so richtig einschätzen konnte, und auch nicht wollte. Er ging in Richtung einer Gaststätte, als er plötzlich eine leichte Vibration an seiner Seite spührte. "Was ist Majin?" fragte er leise. Sein Schwert und Freund antwortete "Hey, las uns was Trinken gehen. Da drüben ist ne Taverne. Nach mehreren Tagen Fussmarsch, sollte man was die Kehle runter spühlen.". "Du kannst nicht trinken." antwortete Kaldor knapp. Da meldete sich sein anders Schwert "Ach, komschon. Du weist das wir mit gewissen sachen Verbunden sind. Also göhn uns den Spaß!". "Spinnst du Zero! Soll ich für drei trinken!" sagte Kaldor. Er hatte genug davon. Gab dann aber doch nach und ging in Richtung der Taverne.

GP wachte nach einiger Zeit am Eingang der Kirche auf und wunderte sich wo er war.
(Nanu hier stimmt etwas nicht aber das gibt sich bestimmt gleich) dachte er und die Axt grinste nur noch.
„Hey Wei wo bist du!“ rief er durch die Kirche, so dass man es überall in ihn hören konnte.
Erschrocken sprang DianWei auf und lief zu Gp um ihn den Mund zu zu halten.
„Halt die klappe das ist ein ort der Ruhe!“ flüsterte DianWei zu GP, der etwas sagen wollte aber es wegen der Hand vor dem Mund nicht konnte.

Marchau wachte nach einigen Stunden wieder auf und ging an seine Tasche.
Er packte einige Nahrungsmittel aus und machte sich etwas zu Essen fertig.
Als er fertig war setzte er sich gemütlich an den Tisch und aß.

Tarran kam wieder zu sich und blickte auf einer Rücken.
(Was…wo…wie…den Rücken kenne ich doch….das ist doch….Eredar…oder)
Dachte er nur, er konnte sich nicht bewegen und von daher schaute er sich um uns schaute wo es hin ging.

Eredar ging weiter in die Stadt und passierte das Stadttor. Eredar wollte in Richtung Markt gehen, als er sah, dass eine Patrollie der Stadtwache ihm entgegen kam. Ereda wollte Ärger vermeiden und lief in eine Seitengasse. Doch an diese schlossen sich weitere Gassen an, so ging Eredar immer tiefer in die Stadt und kam irgendwann auf eine Straße. Als Eredar sich um sah endeckte er, dass er vor einem Gebäube stand, was er schon lange gesucht hatte. [Heute ist mein Glückstag....die Kasernen der Stadt......hier haben sich die Jäger einquartiert.....dort ist bestimmt auch der schlüssel...den ich solange gesucht habe.....und nun hab ich sogar meine "Eintrittskarte"...] Eredar schritt auf die Wachen zu, die am Eingang der Kasernen standen. "Guten Morgen, die Herren", sprasch eredar," ich habe hier diesen Magier besiegt...und wollte ihn abliefern, damit er für seine Verbrechen bestraft wird. Ich glaube sein Name ist..Tarran und er betreibt Schattenmagie. Gibt es auf den eine Belohnung?" Die Wachen musterten eredar und auch Tarran. Dann sagte einer: " Ja...den suchen wir schon lange..den Bastard. Er hat sich vieler Verbrechen schuldig gemacht....da hast du einen guten fang gemacht.. der ist einiges wert." Die andere sagte dann:" Komm mit...ich bring dich zum Innenhof...dort wird der magier angekettet...und die jungs werden ihn.....begutachten." Die wache grinste hämisch und ging ins Gebäude und eredar folgte ihm...

Hohepriester Kelros nickte. "Ich bin sehr erfreut euch kennen zu lernen...aber ja..ihr habt recht... in diesen Tagen hat sich das Licht und die Dunkelheit um diese Stadt manifestiert. Es gab bereits einige Zusammentrefen beider Seiten...ich hoffe diese spannungen werden sich langsam entladen...oder aber es kommt zu einem großen Kampf...welcher sich verheerend aus wirken könnte. Ich glaube daran...das es nicht so sein wird...aber unvermeidbar ist es auch nicht." Kelros lächelte und sagte:" Ihr habt wirklich Glück den lichtgeist zu haben..ich könnt ihm bedingungslos vertrauen.... allerdings wird er euch nicht beschützen...das ist nicht seine Aufgabe...er kann euch nur erinnern...das ihr auf einem Pfad wandeln sollt...weit ab von Dunkelheit und Zerstörung." Kelros trat etwas näher heran und beugte sich vor und flüsterte:" Sollte es dazu kommen und ihr habt gegen euren Willen..die Schatten gewählt....dann solltet ihr es beenden...das Licht wird danach über euch richten....die Alternative wird sehr verherrend sein."

Tarran fand sich irgendwo angekettet auf einem Hinterhof wieder.
Er sah die ganzen Jäger um sich, es begann an stark zu regnen und die Jäger begaben sich ins Trockene.
Tarran stand mitten im Regen, aber es schien ihm nichts aus zu machen, denn er grinste nur.
„Ich glaube nicht das ihr ihm das Gold geben wollt, oder Machen Jäger schön Geschäfte mit Halbwesen?!“ schrie Tarran.
Vor Tarran formte sich ein Schatten und kam auf ihn zu.
„Tarran du solltsr dich nicht so hängen lassen, na komm heil dich und Töte sie alle, außer Eredar, du weist ja verbündete Tötet man ja nicht!“ sagte der Schatten zu ihm.

Kaldor ging weiter in Richtung der Taverne. Blieb aber kurz vorher stehen und schaute sich um. Dan ging er rein. Die Taverne sah so aus wie jeder andere. Er ging an die Theke, kontrollierte noch einmal vorsichtshalber seinen Geldbetrag und bestellte ein Glas Bier. Er trank es aus und fragte den Wirt ob es hier irgenwie möglich wäre eine Arbeit zu finden. Der Wirt sagte ihm mehrere Stellen doch keine sagt ihm Anfangs zu. Am Ende erzählte er beiläufig das hier womöglich Magierjäger wären. Das war wesentlich Interessanter. Er bezahlte das Bier und wollte gehen. Bevor er die Tür erreichte kamm eine sehr attracktive Frau an ihm vorbei. Es kam was kommen musste. "Hallo die Lady. Na, wie wäres mit uns beiden?" sagte Majin mit Kaldors Stimme. Die Frau schien Anfangs ziemlich verwiirt, da Kaldor sie nicht ganz ansah, aber neben ihr stehen blieb.("Verdammt! Majin! Irgendwann zahlst du dafür!") dachte sich Kaldor. Er wollte sich gerade entschuldigen und sager er würde wohl schlecht auf Alkohol reagieren, als die 'Dame' statdessen noch nähe ran kam und ihn am Hals umarmte. "wieso eigentlich nicht." sagte sie mit einer verführerischen Stimme. Zero wurde dies zu Bund. Er wollte lieber wissen ob diese Magierjäger wircklich hier sind und wo. Da er wieder Blut spühren wollte. Majin hingegen, wurde Neugierig was Kaldor empfand und riskierte eine Verbindung. Die Erregung die er spührte war nicht ohne. War für Majin aber auch klar, die Frau war wie Dynamit. Dummer weise fing er ohne es zu wissen an zu vibriere, was der 'Dame' nicht gefiehl. Da sie dachte die vibration wurde von Kaldor ausgelöst verpasste sie ihm eine Ohrfeige. Und ging leicht beschämt weg. Kaldor ging nun noch schnelle aus der Taverne raus.

Eredar sah zu wie Tarran angekettet wurde. Danach sprach einer der Jäger zu ihm:" respekt..so einen Fang macht man nicht oft.....die Belohnung bekommst du beim Kommandanten", und zeigte auf eine Tür auf der anderen Seite des Hofes. Die Sachen, die der Magier hatte, das schwert und dieses Buch zerstören wir besser..." Da schritt Eredar ein. "Ich möchte die Sachen gerne behalten...als trophäe." Die Wache nickte, gab Eredar die Sachen und ging wieder. Eredar ging nun zum Zimmer des Kommandanten und trat ein. Der Kommandant sagte danach:" Eine wirklich gute arbeit...dieser Magier wird schon seit langem von uns verfolgt...aber naja...hier ist jedenfalls eure Belohnung", sagte er und legte einen Sack Gold auf den tisch und widmete sich wieder ein paar Dokumenten. Eredar guckte sich vor. "Dein dreckiges Gold interessiert mich nicht", sagte Eredar mit eisiger Stimme. Der Kommandant schaute auf, doch um etwas zu sagen, dazu fehlte ihm die Zeit, denn eredar packte ihn blitzschnell am Hals und hob ihn hoch. eredar drückte noch etwas zu und sagte dann:" Mich interessiert nur eins...wo ist der eingang zu den Katakomben und den Schlüssel will ich...sofort..sonst ist das dein ende!" Der Kommandant würgte nur ein "Nein" hervor, da nahm Eredar den Brieföffner vom Tisch und rammte ihn ins linke Bein des Kommandanten und zog in wieder raus und rammte ihn noch einmal rein. "Na...wird es bald?!", sagte Eredar. Der Kommandant hat ein schmerzverzogenes Gesicht und schwieg nur noch. [Oh...ein ganz mutiger....aber mit sowas hab ich gerechnet] Eredar drückte noch etwas weiter zu und zog ihn zu sich heran: "Es würde dir sehr schaden, wenn du dich weigerst mir zu helfen.....und auch allen anderen Brewohner der Stadt..."

Kaldor war ziemlich sauer aud Majin. Was dieser auch spührte. Als Kaldor weiter weg von der Taverne in eine Seitengasse hinein ging, wollte er eigentlich auf Majin ein brüllen. Doch Zero hatte was anderes vor. "Wie wärs wenn wir uns nach diesen Magierjägern umsehen. Hä?". "Ja, das wäre eine richtig gute Idee." meinte Majin auch. Er hatte keine Lust das Kaldor sich schon wieder wegen so etwas aufregt. Doch Kaldor hatte was anderes vor. Er hatte gerade eben die Spitze einer Kirche gesehen. Ihm fiel ein dass er seit längerem nicht mehr in einer Kirche war. Also ging er hin.

Tarran schloss seine Augen, und begann etwas zu singen.

„When tomorrow comes, we'll be on of them
And our only purpose is, to kill off those not dead

We are the dead and we're coming for you
We are the dead and we're coming for you...
Because we are the dead

When there's no more room in hell
Then the dead will walk the earth
And the living won't have a prayer
Cause it's the dawn of the dead

Can't you see what this world's become?
When the dead feast off the living, yeah
And we're about to join the fun

Because we are the dead

We are the dead and we're coming for you...
Because we are the dead

We are the dead and we're coming for you"

Mit jedem einzelnen Wort des Liedes heilten seine Wunden, als er zu Ende gesungen hatte, hatte er keine einzige Verletzung mehr, nur noch ein paar Schmerzen, seine Aura und seine Augen Färbten sich Schwarz und mit Hilfe von seiner Magie verschwand er in der Dunkelheit und tauchte hinter Eredar auf.
„Du hat was, was mir gehört und ich mag es nicht wenn man mir meine Sachen Klaut!“ sagte Tarran sauer.
Sein Schwert und sein Buch erschienen aus der Dunkelheit in Tarrans Hände.
„Du hast mich genervt und nun nerv ich dich!“ mit diesen Worten schlug er dem Kommandanten den Kopf ab und verschwand in der Dunkelheit.
„Du musst immer daran denken, es gibt zuviel was du nicht verstehen kannst, Tarrans Buch gehört dazu!“ schallte es aus der Dunkelheit.

DianWei nahm GP und ging zur Bank zurück.
„Wir gehen ja gleich auch aber lass mir noch ein wenig Ruhe zum Nachdenken!“ sagte er und Gp antwortete nur. „Nagut, du hattest ja eine Lange Zeit keine ruhe mehr also Genies sie!“
DianWei lehnte sich zurück und schloss seine Augen.

Kaldor sah die Kirche bereits als er wieder auf die Hauptstraße kam. Plötzlich spührte er was. Obwohl er kein Magier war und seine Paladin Fähigkeiten so ziemlich degeneriert waren, war die Aura der Dunkelheit die spührte ganz deutlich. Anderer Seits, spührte er sowas öfter. Er schenkte dieses Aufflackern keine weitere Beachtung und ging weiter in richtung der Kirche. Er beschleunigte seinen Gang und kam recht bald am Eingang an. Dann blieb er stehen. Er sagte zu Zero und Majin. "Von jetzt an kein Wort mehr. Bis wir wieder draußen sind.". Da die beiden nichts sagten, konnte er beruhigt davon ausgehen das sie in der Kirche nichts sagen werden, er ging rein.

Marchau verließ nach dem Essen sein Zimmer und begab sich in Richtung Marktplatz.
„Jetzt hol ich mir was leckeres zu Essen!“ sagte er und begann zu Grinsen.

DianWei hatte es doch tatsächlich geschafft in der Kirche einzuschlafen, GP schaute ihn nur an und schüttelte gedanklich seinen Kopf, er schaute sich um und sah ein paar Reihen vor ihm eine andere Person.
„Hallo sie entschuldigen sie bitte aber könnten sie das Viech hier neben mir mal aufwecken?“ Fragte GP Sudden.

[Bezogen auf Kaldor] ^^ Ich hoffe du hast nichts dagegen BlackSun?!

Sie merkte, dass Shany sehr zurückgezogen war und ihr nicht antworten wollte. Aus diesem Grunde liess sie es dann sein, statt sie mit weiteren Fragen zu löchern. Black roch wieder Menschen, daraus schloss sie, dass ein Dorf in der Nähe war. Ohne erkärende Worte an ihre Gefährtin zu richten, betrat sie das kleine Dorf, welches fast ausgestorben war. Doch ihr Gefühl sagte ihr, dass hier etwas Böses lauerte. Natürlich war ihr schon damals in diesem Haus aufgefallen, wie Tarran ständig seine Aura veränderte, doch war es so böse?! Ihr kam es jedenfalls nicht so vor. Ihre nachtgewohnten Augen schweiften zu einem gemütlichen Gebäude, das sie bald als Kirche herausstellte. Gerade eben war ein Mann hinein gegangen, den sie ehrlich gesagt noch nie gesehen hatte. Aber sie wollte ja auch nicht behaupten, jeden zu kennen. Stumm zog sie Shany mit sich, die immer noch in Gedanken versunken und abwesend war.

Mit einem Ruck zog sie die Tür auf und ging hinein...

Als Kaldor in die Kirche eintratt nahm er seinen Helm ab verbeugte sich und machte mit seiner rechten hand ein Kreuz. Wie es in seinem Orden üblich war. Da schaute er sich kurz um un erblickte eine ihm nur zu gut bekannte gestalt. Er ging zu Dian Wei hin und setzte sich neben ihm, genauer neben seiner Axt. Er bemerkte das Dian Wei eingeschlaffen war und musste lächeln. Sein alter Freund hatt sich wie erwartet gar nicht verändert. Er versuchte Dian Wei sachte zu wecken damit dieser nicht wie ein wilder Stier aufschrie. Dabei fühlte er wie sehr sich Majin sich freute seinen alten freund Gp wieder zusehen. Er selber musterte die Axt die Dian Wei immer mitsich schleppte. Dan versuchte er weiterhin seinen alten Freund zu wecken. Er bekam nur am Rande mit das ein Katzenmensch sich ebenfalls in der Kirche aufhielt.

DianWei Gähnte uns streckte sich.
„GP lass mich schlafen…Moment GP hat keine Hände!“ sagte er zu sich und öffnete seine Augen. Er sah seinen alten Freund Kaldor.
„Mensch alte Freund wie geht’s dir so, was hast du denn die ganze zeit so gemacht?“
Fragte er leise um niemanden zu stören.
„Hallo“ sagte GP nur und schien etwas deprimiert zu sein, dann schaute er zum Eingang.
„Hey wer ist den Die Dame die der Folgt?“ fragte GP darauf hin.

"Wer?" fragte Kaldor leicht iritiert und blickte hinter sich zur Tür. Er sah die Frau die hereinkam, hatte sie aber nie zuvor gesehen. Ausserdem schien sie etwas dämonisches an sich zu haben. Die Kirche war nur spährlich beleuchtet, so konnte er nicht mehr erkennen. Dies war ihm aber auch egal. Er freute sich einen alten Freund endlich wieder gefunden zu haben. "Las uns nacher unser Wiedersehen feiern. Ich war lange nicht mehr in einer Kirche. Und würde jetzt gerne etwas beten. Ich werde auch nicht lange brauchen.". Es war keine Messe also machte es nichts das er gleich wieder aufstandt. Er ging in eine Ecke der Kirch wo man ab seits der vielen Bänke, für die offizielen Messen beten konnte. Er kniete vor einer Statue eines Heiligen der ein Kreuz in den Händen hielt und sagte leise ein altes Paladin Gebet auf.

DianWei konnte man auch die Freude ansehen.
„Ja das Müssen wir Feiern.“ Antwortete DianWei.
„Aber du musst und verzeihen das wir nicht mit Beten, aber du weis das wir das Licht genauso sehr mögen wie die Dunkelheit, du weis ja!“ sagte beide gleichzeitig und ließen Kaldor in ruhe Beten.
DianWei schaute nun zur Tür und sah die fremde Frau an.
„Gp spürst du das selbe wie ich?“ fragte DianWei Gp
„Ja, sie hatte Kontakt mit ihm, wen du das meinst!“ antwortete GP.

"Sicher..", murmelte sie geistesabwesend. "Aber sei dir da nicht so sicher.. ich habe noch nie Magier in der Gegend gesehen.. oder selten.. Stadt zeigen.. ja klar!", plapperte sie durcheinander und hielt sich dann die flache Hand vors Gesicht. "Entschuldige bittwe, es ist nur so ungewohnt wieder jemanden hier zu haben. Ich meine so.. netten Besuch und nicht diese.. ähm.. ich meine .. ich wollte sagen.." Ihre Worte blieben ihr im Halse stecken. fast hätte sie sich verraten. Sie nahm noch einen Schluck und merkte schon, wie ihr langsam aber sicher schwummerich wurde. "Das muss am Alkohol liegen, habe ich noch nie sogut vertragen." Wein auf 6-Tage-leeren Magen.. wie dumm kann man sein!! Sie verfluchte innerlich ihr dummes Verhalten, trank jedoch trotzdem weiter. Immerhin verschwand die Nervosität nach und nach.

Hallo Leute!! Es sind zwei Frauen.. bin ich unsichtbar?? *fauch*

Shany hielt sich hinter Black. Sie war völlig in Gedanken versunken, dass sie ihre Frage gar nicht hörte. Jetzt lauschte sie angespannt auf die Stimmen um sie herum. "Wer ist da? Wer seid ihr?!", rief sie laut und trat hervor, zu den Männern, die teilweise damit beschäftigt waren zu beten.

Tatana, jaaaaaaa, es sind zwei Frauen! Ihr seid blind, da bauen sich *räusper* vor euren Augen die absolut hübschesten Frauen auf, und ihr seht nur immer die Hälfte *augenroll*

Fast wäre sie aufgeschreckt zur Seite gesprungen, so schnell kam Shany mit ihrer plötzlichen Reaktion. Endlich kam wieder Leben in die junge Frau hinein, das wurde auch mal Zeit. Black freute sich eine würdige Gefährtin zu haben. Das war nicht irgendeine Frau, die dämlich in der Gegend herum kreischte, wenn mal Gefahr drohte. Nein, sie würde mitkämpfen und diesem Rüpeln selbst das Maul stopfen.

Black musste unwillkürlich schmunzeln. Ihre Schwester Katy, war genauso. Temperamentvoll und niemals zu bremsen. Und wenn sie zusammen in der Nacht nach Nahrung für ihre Familie suchten, dann waren sie wie ein geborenes Team. Unschlagbar im Kampf und unzertrennlich.

Zumindest dachte sie es. Sie liebte ihre Familie, doch hatte sie nur immer aus Geschichten gehört, wie es sein musste, das alles zu verlieren.

Bis es ihr selbst passierte. So schmerzvoll und plötzlich waren sie aus ihrem Herzen herausgerissen worden, dass es fast unmöglich war, dass ihr Herz jemals wieder heilen würde. Geplagt von Selbstvorwürfen schritt sie den Gang in der Mitte der Kirche hinab auf den Altar zu. Niemand war dort vorne. Niemand würde den stillen Schmerz erahnen, den sie fast jeden Tag zerriss.

Fast schon perfekt hatte sie gelernt, das alles zu überspielen. Die wenige Gesellschaft, die sie manchmal genoss, merkte es fast nicht. Sie war unsterblich und dazu verdammt eine Kraft in sich zu tragen, die nur vernichten konnte. Niemals würde sie lachen können, den niemand würde jemals Einlass in ihr Herz finden.

Niemand würde jemals ihr feuriges Temperament brechen. Ein trotziges Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und kraftvoll ballte sie die Fäuste.

Sie würde die Mörder finden...und wenn es das letzte war, was sie überhaupt tun würde.

Kishin lächelte leicht, seit langem wieder. "Er beschütz mich auf eine andere Weise, dank seiner Gesellschaft habe ich wieder einen Freund gefunden, seine Anwesenheit hilft mir, da in der Nähe von Unschuldigen ich die Magie kontrollieren muss, um nicht mit maximaler Kraft zu kämpfen. Diese unterscheidet sich nochmal ein großes Stück von dem Ragezustand. Aber Sie haben wieder neue Gäste bekommen."sprach Kishin. "Stimmt ich werde sie empfangen." - "Jetzt habe ich Sie ganz von ihrer eigentlichen Aufgabe abgelenkt, die Sie noch machen wollten. Wenn etwas mehr Zeit da ist, kann ich Ihnen meine komplette Geschichte erzählen. Aber ich werde Sie begleiten zu den Gästen."

Shany drückte sanft ihre Hand, als Black neben sie trat. "Kopf hoch.. keine Zeit um zurück zu denken.", sagte sie leise und lächelte ihr kurz zu. Shany verfügte über eine Gabe, die viele verwunderte. Sie spührte es, wenn es jemand schlecht ging und in welche Richtung es ging. Man könnte es weibliche Intuition mit leiser Vorrausahnung nennen.

Das mit Black etwas nicht stimmte, oder sie in innerliche Unruhen verfiel, war ihr schon aufgefallen, seit sie in dem Haus waren, wo sie erwacht war. Sie musste schlimmes durchgemacht haben, eine dunkle Wolke schwebte über ihrem Herzen.

Jetzt wandte sie sich nach vorne, wo die Fremden bereits darauf warteten sie in Empfang zu nehmen.

[Na jetzt aber.. :lol2: ]

Da Paladine lernen selbst in der Schlacht zu beten, störte Kaldo das verhalten der zwei Ladys wenig. Er drehte sich erst zu ihnen als er mit seinem Gebet fertig war. Wobei er beschloß sie zu ignorieren. Er ging an den beiden vorbei und tratt zu Dian Wei. Er sagte leise "Ich gehe schon mal raus und warte auf...[er lächelte als Gp ansah]...dich.". Dann ging er einfach an den beiden Ladys vorbei. Glücklicherweise hielt Majin seinen Mund. Er ging raus und einige Meter weiter vom eingang weg, so circa 7 m. Dann drehte er sich um und wartete. Er war recht wütend, das konnte Zero und Majin spühren, siehielten ertmal den Mund. Kaldor zog seinen Helm wieder und streifte seinen Umhang den er bisher eng um sich hatte um seine Rüstung zu verdecken nach hinten, damit diesen ihn im Notfall nicht behindert. Er wartete auf Dian Wei, dachte sich aber dass es diesen 'Lady' nicht passen würde dass er sie ignoriert hatte.

Zurück
Oben Unten