Nimmermehr
Die Nacht ruft...
Eredar stand wie errstarrt da. [Er hat.....er hat...ihn umgebracht....ich.....ich fass es nicht......ich...er...das war es...jetzt ist sense] Eredar lies den Körper des Kommandanten fallen, zog sein Dai-Katana und rannte auf eine Wand zu und rammte sie. Diese fiel krachend den den Innenhof und eredar schrie." TARRAN!!!" Da kamen die Jäger aus ihren Quartieren mit gezückten Waffen auf den Innenhof. Eredar fauchte sie böse an:" DER MAGIER IST GEFLOHEN UND HAT DEN KOMMANDANTEN GETÖTET! SUCHT IHN...FINDET IHN! UND TÖTET IHN! RIEGLT DIE GESAMTE STADT AB! LOS!!!" Die Jäger waren leicht verängstigt und schwärmten aus und suchten die gesamte Stadt nach tarran ab. Eredar kochte immernoch vor Wut, auch der Regen konnte ihn nicht so schnell abkühlen. Eredar fing an tief durch zu atmen und steckte sein Dai-Katana weg.[Ganz ruhig....ruhig bleiben eredar...ganz ruhig...du wirst ihn finden... und vernichten.....] Eredar war immer noch wütend und trat gegen den Schutt. Da kam eine große Metallkassette zum Vorschein und eredar öffnete sie, da kamen eine Karte, einige beschriebene Dokumente und ein schwerer Messingschlüssel zum Vorschein. Eredar fing an zu lachen. [Ich fass es nicht....wirklich unglaublich.....sowas habe ich wirklich noch nie erlebt] Eredar steckte die Kassette ein und verlies die Kasernen in Richtung Gasthaus....er musste alles genau studieren....
Hohepriester Kelros lachte kurz. "Schön....es freut mich euch helfen zu können. Sollte ihr Probleme haben...dann zögert nicht...das Licht steht euch offen. Aber ihr habt recht....ich sollte mich den Pilgern hier annehmen." Kelros ging mit Kishin, der einge Schritte hinter Kelros ging, wieder in das Hauptschiff und ging zu den Personen, die sich bei den Bänken versammelt hatten. Dort angekommen, verbeugte er sich und sprach:" Willkommen in der Kirche des Lichtes. Mein Name ist Hohepriester Kelros....es ist mir Ehre und Pflicht zugleich.....solltet ihr Proble haben....so zögert nicht...zu helfen ist mein Dienst. Auch beichten....gehört zu meinen Aufgaben. Sofern es in meiner Macht steht....so werde ich euch helfen."
Hohepriester Kelros lachte kurz. "Schön....es freut mich euch helfen zu können. Sollte ihr Probleme haben...dann zögert nicht...das Licht steht euch offen. Aber ihr habt recht....ich sollte mich den Pilgern hier annehmen." Kelros ging mit Kishin, der einge Schritte hinter Kelros ging, wieder in das Hauptschiff und ging zu den Personen, die sich bei den Bänken versammelt hatten. Dort angekommen, verbeugte er sich und sprach:" Willkommen in der Kirche des Lichtes. Mein Name ist Hohepriester Kelros....es ist mir Ehre und Pflicht zugleich.....solltet ihr Proble haben....so zögert nicht...zu helfen ist mein Dienst. Auch beichten....gehört zu meinen Aufgaben. Sofern es in meiner Macht steht....so werde ich euch helfen."