Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Eredar stand wie errstarrt da. [Er hat.....er hat...ihn umgebracht....ich.....ich fass es nicht......ich...er...das war es...jetzt ist sense] Eredar lies den Körper des Kommandanten fallen, zog sein Dai-Katana und rannte auf eine Wand zu und rammte sie. Diese fiel krachend den den Innenhof und eredar schrie." TARRAN!!!" Da kamen die Jäger aus ihren Quartieren mit gezückten Waffen auf den Innenhof. Eredar fauchte sie böse an:" DER MAGIER IST GEFLOHEN UND HAT DEN KOMMANDANTEN GETÖTET! SUCHT IHN...FINDET IHN! UND TÖTET IHN! RIEGLT DIE GESAMTE STADT AB! LOS!!!" Die Jäger waren leicht verängstigt und schwärmten aus und suchten die gesamte Stadt nach tarran ab. Eredar kochte immernoch vor Wut, auch der Regen konnte ihn nicht so schnell abkühlen. Eredar fing an tief durch zu atmen und steckte sein Dai-Katana weg.[Ganz ruhig....ruhig bleiben eredar...ganz ruhig...du wirst ihn finden... und vernichten.....] Eredar war immer noch wütend und trat gegen den Schutt. Da kam eine große Metallkassette zum Vorschein und eredar öffnete sie, da kamen eine Karte, einige beschriebene Dokumente und ein schwerer Messingschlüssel zum Vorschein. Eredar fing an zu lachen. [Ich fass es nicht....wirklich unglaublich.....sowas habe ich wirklich noch nie erlebt] Eredar steckte die Kassette ein und verlies die Kasernen in Richtung Gasthaus....er musste alles genau studieren....

Hohepriester Kelros lachte kurz. "Schön....es freut mich euch helfen zu können. Sollte ihr Probleme haben...dann zögert nicht...das Licht steht euch offen. Aber ihr habt recht....ich sollte mich den Pilgern hier annehmen." Kelros ging mit Kishin, der einge Schritte hinter Kelros ging, wieder in das Hauptschiff und ging zu den Personen, die sich bei den Bänken versammelt hatten. Dort angekommen, verbeugte er sich und sprach:" Willkommen in der Kirche des Lichtes. Mein Name ist Hohepriester Kelros....es ist mir Ehre und Pflicht zugleich.....solltet ihr Proble haben....so zögert nicht...zu helfen ist mein Dienst. Auch beichten....gehört zu meinen Aufgaben. Sofern es in meiner Macht steht....so werde ich euch helfen."

Plötzlich vibrierte Zero und Kaldor fragte "Was ist los?". "Ich weis ich habe eigentlich kein Gehör mehr da mir die Ohren dazu fehlen, aber... war da nicht ein Lärm?" antwortete Zero. "Ja, ich habe es auch gehört!" meinte Majin. Kaldor hatte nichts gehört er schaute sich um und sah wie irgenetwas oder irgendjemand durch die Menschenmenge lief. Die Art der Bewegung erinnerte ihn an Magierjäger. Aber er war sich nicht sicher. Er würde dem später nach gehen, vieleicht mit Dian Wei.

DianWei nahm Gp und stand auf, er ging auf die Fremden Damen zu.
„Tarran ist gefährlich, haltest euch besser von ihm fern!“ sagte er und ging an den beiden vorbei.
„Hey Wie beeil dich, er wartet auf und außerdem stimmt irgendetwas nicht!“ sagte GP.
DianWei verlies nun mit GP die Kirche und ging auf Kaldor zu.
„Was ist los?“ fragte DianWei und schaute sich um.

Marchau ging durch die Straßen als er plötzlich stehen blieb sah er jemanden auf dem Boden Liegen.
Marchau ging einen schritt zurück.
„Du….Du bist….der…..!“ stammelte er, aber er sah das es dem Fremden nicht Gut ging, also nahm er ihn auf die arme und rannte mit ihm zur Kirche, dabei fiel ihm auf das er auf einmal von Jägern verfolgt wurde.
„Ich muss zur Kirche, dort spüre ich Zwei alte Bekannte.“ Sagte er und rannte bis er an der Kirche ankam.
Als er auf das Kirchen Tor zu rannte sah er DianWei und Kaldor, aber er hatte keine Zeit er stürmte in die Kirche, er legte Tarran ab und schnappte erstmal nach Luft.

DianWei sah wie Marchau an ihnen vorbei lief, und wie ein paar Jäger vor der Kirche Warteten.
Er schaute nur kurz zu Kaldor.
„Du weist wen Marchau da getragen hat?“ fragte er ihn und war kurz davor auf die Jäger los zu gehen.
„Los wie schlachten wir sie, keiner Tut meinem Sohn irgendetwas an und überlebt er, TÖTE SIE!“ schrie GP extrem gereizt.

[Naja.. schön das ihr alle bedacht habt das ich neben dem Altar auf der Bank sitze.. aber da red ich mich schon wieder raus ^^"""]

Sudden war völlig ruhig. Von aussen zeigte sie keine Regung, dennoch registrierte sie jede einzelne Person im Raum und analysierte sie so wie sie es gewohnt war. Im Wald war fast jedes Lebewesen eine potentielle Gefahr und sie konnte es nicht abstellen wenn sie sich in der Kirche oder unter "Menschen" aufhielt. Als Kelros sich an die Anwesenden wandte regte auch sie sich und setzte sich gerade auf. Vielleicht um geschickt zu zeigen das auch sie noch da war, vielleicht aber auch um die beiden merkwürdigen Frauen auf sich aufmerksam zu machen. Diese Weiber gefielen ihr gar nciht, aber welche Frau tat das schon. Ein Feuchen unterdrückend schloss sie die Hand fester um die Träne.

Sie lächelte Shany traurig an und wandte sich dann, endgültig wieder die alte, um. Der andere ignorierte sie beide wieder völlig. Black hatte DianWei's Warnung sehr wohl verstanden. Sie hatte es gespürt. Instinktiv hatte sie sich auch desswegen aus dem Staub gemacht mit Shany, weil sie wusste, dass er langsam nicht mehr Herr war über seine Kräfte. Zusammen mit ihrer Freundin trat sie aus der Kirche und sah stumm der Szenario zu, die sich vor ihren Augen abspielte. Ein wenig erstaunt war sie, als die Axt redete, die DianWei immer bei sich trug. Und Kaldor war schweigsam und ruhig. In ihm sah sie sehr viel Geduld und Tugend. Manchmal fragte sie sich warum sie hier alle so versammelt waren. War es Schicksal, dass sie sich gerade jetzt trafen. Von Magiern, Dämonen, alle mit erstaunlichen Kräften und jeder hatte das Symbol eines einzelnen Krieges in seiner Hand.

Sie hatte das Gefühl als wäre das hier sehr entscheidend für ihre Zukunft. Als müssten sie zusammen einen Gegner besiegen, der bislang niemand geschlagen hatte. Doch selbst sie ahnte nicht, welch grauenvolle Wesen nach neuem Blut dursteten. Jener, dessen Fürst nach dem Leben der jungen Familie trachtete, die einst glücklich zusammen gelebt hatten.

Den sie waren die letzten gewesen, die noch etwas gegen die grosse Herrschaft der Antranden hätten tun können. Bald würde die letzte sterben und die Menschen und Magier waren verloren....

Ich hoffe es stört euch nicht, wenn was gemeinsames hineinbringe. Ich dachte immer, der Sinne iner RPG sei es, dass man die Leute unterinander verbindet und ein Abenteuer sie zusammen knüpft. Ich denke, langsam wird es Zeit etwas wahrzunehmen was vielleicht sein soll ^^

Gp hörte was die Jäger redeten. „Wir sollen den Magier Töten, ist doch völlig egal ob er in einer Kirche ist, er wird jetzt gleich von uns Qualvoll getötet und Fertig ist es!“ sagte einer der Jäger.
DianWei schaute nur noch erschrocken auf GP, der Rot am glühen war.
„AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ICH BRING EUCH EHLENDES PACK UM!“ schrie GP und es formte sich aus dem Boden hinter dem Jägern eine riesige Hand.
Die Jäger schauten sich nur erschrocken um, als die riesige Hand die Jäger zermatschte.
Nur leider war diese Aktion nicht grade Leise.
(Wei los die anderen Jäger sterben heute auch noch!“ rief GP, der sich von seinem Hass leiten lies.
DianWei schaute Kaldor kurz an.
„Bitte kümmere dich bitte um Tarran ich muss mit GP hier weg du weis ja auch was passieren kann wenn er austickt!“ sagte er und verlies die Umgebung der Kirche.
„Keine angst, ich komme wieder, nur ich muss GP hier weg bringen und Tarran darf mich auch nicht sehen!“ Mit diesen Worten verschwend er mit GP und man konnte es Hören und eine Erschütterung im Boden spüren, wenn GP einen Jäger gesichtet Hatte und natürlich hötre man dann auch DianWei meckern und fluchen.

Kaldor war relativ Fassungslos, Dian Wei, Gp, Ma Chao... drei seiner alten Freunde an einem Ort. Wow, das gefiehl ihm. Gp tyische wutausbrüche haben sich auch nicht geändert. Ihm war aber neu das Gp einen Sohn hatte. Na ja egal er bat ihn sich um diesen Tarran zu kümmern und das wird er auch tun. Er wollte gerade wieder in die Kirche als einer der Jäger, der doch noch nicht tot war, gerade an ihm vorbei laufen wollte. Kaldor tratt ihn gegen das bein damit der Jäger umfiehl, dann ging er ganz gemütlich an ihm vorbei und sagte "Als Ehemaliger Paladin, lasse ich nicht zu das eine Kirche geschändet wird." Dann nahm er das Schwert des Jägers und durchbohrte den Jäger mit dessen Waffe. "Ich packe dich später weg." sate er noch und ging wieder in die Kirche hinein. Diesmal zug er zwar den Helm nicht ab aber verbeugte sich wieder und machte auch wieder ein Kreuz. Er bemerkte das sich ein Hoherpriester sich nun der Geselchaft innerhalb der Kirche zu wante. Er sagte "Verzeiht Eure Exzelenz, das mein Freund und ich einfach so hineinstürmen. Aber der Sohn eines unserer Freunde schien verletzt oder gar lebensgefährlich krank zu sein.[Dabei verbeugt er sich, eben wie Paladin, vor dem Prieset.] könntert ihr mir helfen herauszufinden was er hat, und ihn womöglich heilen?"

Eredar überlegte, wie er weiter vorgehen sollte, da wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Als er sich umdrehte, sah wie sich einige Jäger mit dem Mann und seiner sprechenden Axt prügelte. Dann sah er zu seinem Erstaunen einen weiteren Mann, der Tarran trug, der offensichtlich schwer angeschlagen war. Jeder Muskel in eredar spannte sich und seine Wut fing wieder an zu steigen. [Jetzt.....nun Tarran....gleich wird es vorbei sein...doch halt...was spüre ich da....das sind doch...Shany..und diese Black Moon....was nun? Zudem spüre ich noch weitere starke Auren...in dieser Kirche....dann kümmere ich mich zuerst um die Dokumente...dann um Kätzchen und...zum Schluss wird Tarran..sterben] Eredar fixierte noch kurz Shny und danach drehte er sich wieder um und ging zum Wirtshaus. Dort angekommen setzte ert sich in die hinterste ecke, bestellte ein Glas Wein und fing an die Dokumente zu studieren....

Hohepriester Kelros verfolgte das Geschehen mit Entsetzen. [Das ist...ja wiederwärtig....so weit ist es schon mit uns gekommen...unfassbar....ich kann nur auf den hohen Rat vertrauen... ] Kelros ging wiederhinein....dieses Schauspiel sties ihn ab, er wollte sich eigentlich wieder weiter mit Suddensproblemen beschäftigen, doch sprach ihn der eine mann an und bat ihn, zu helfen. "Sicher...es ist ja meine Aufgabe", sagte Kelros und ging zum verletzten. Klros blieb kurz stehen als er sah, wer den Verletzten trug, aber er schüttelte den Kopf und sah sich den verletzten an. [ein Magier......ein paar wunden...knochenbrüche...es geht...aber...das ist noch..was anderes.... etwas sehr schwarzes...hmm das bedarf einer genaueren Suche] "Bringt ihn auf die Rückseite der Kirche, dort ist ein Zimmer für schlimmere Verletzungen. Schnell!", sagte Eredar und holte seine Sachen...

Gute Idee lounalily ne Basis zu schaffen, wo die Charas ne Verbindung zueinander herstellen
-
Missmutig sah Kishin zu den neu anrückenden Kopfgeldjägern als er aus der Türe der Kirche schritt. "Die Schatten werden mich nicht kontrollieren ... Keine Sorge Kelros, diese ruchlosen Menschen werden die Kirche nicht betreten, sie werden nichtmal ein Tropfen Blut verlieren. I control my own destiny"sprach Kishin, während seine klauenähnliche Hand dunkelgrau zu leuchten begann. Der Lichtspirit flog zu Ki, da er wusste, dass Ki sich mit seiner Schattenmagie zusammenschloss. Um aber die Kontrolle über die Magie zu bewahren, stieg seine Energie schnell an, ohne jedoch das Maximum zu erreichen. 'Diese Technik kann ohne Waffe eingesetzt werden' Mit einem Augenschlag erschien Kishin vor den 2 Kopfgeldjägern, die erschrocken in Kishins schwarze Augen blickten, sowie auf seine Blutnarbe. "SHINIGAMI (Todesgott)"rief Kishin und seine Hand schlug diagonal haarscharf an den Jägern vorbei. Zumindest schien es so, als plötzlich quer durch die Brust, die Spuren von 3 Klauenähnlichen Wunden erschien, wie bei einem Raubtier (so als ob man von einer Katze gekrazt wurde). Ungläubig über das was mit ihnen passierte, breitete sich das dunkelgraue Leuchten, der Spuren auf ihren Körpern aus und die Jäger verschwanden mit einem leisen zischen. Ki's Energie wurde wieder normal uneinschätzbar, während seine weissen langen Haare verstreut teilweise ins Gesicht hangen. Der Lichtgeist unschwirrte Ki. "Danke, ich kann in solchen Situationen meine Magie kontrollieren, es werden keine anderen Personen verletzt ... "flüsterte Kishin. Und ging zurück in die Kirche. 'Ich spüre eine starke Magiekonsistenz bei dem Verletzten ... Dunkelmagie.'dachte Kishin skeptisch.

Kaldor war froh dies vom Hohen Priester zu hören. Er hatte in Tarran auch etwas Dunkles Gefühlt, wusste aber auch das der Prieser da ein wesentlich bessen Blick hatte als er. Er war froh das der Prieser seine Hilfe nicht verweigerte. "Okay, Ma Chao, mein Freund lass uns den Jungen ins Zimmer tragen." sagte er zu seinen alten Freund.

Marchau schaute zu Kaldor.
„Hallo mein alter Freund was machst du denn hier?“ fragte er und Hob Tarran mit der Hilfe von Kaldor an und die beiden brachten Tarran in Das Zimmer, das der Hohepriester gemeint hatte.
„Ich glaube nicht das die Verletzungen der Grund ist, Kaldor, erinnere dich an GP, was er öfters hatte, ich meine seinen inneren Kampf, dieser Junge hat das Pech gehabt und ist der nächste in der Reihe.“ Sagte Marchau und lies den Hohepriester nicht aus den Augen.

DianWei erreichte nach zig töten Jägern den Wald und versuchte GP wieder zu beruhigen, das war aber nicht so einfach, weil als DianWei anfing ihn an zu schreien, weil GP ihm nicht zu hört, Versteinerte GP DianWei, um seine Ruhe zu haben.

Kaldor hielt kurz ihne als sein Freund Ma Chao das sagte. Er hatte sich aber schnell wieder gefasst. "Er? Also ist das wircklich Gps Sohn. Ich hätte nicht gedacht das ich Tarran je sehen würde. Der arme Junge. Er muss ja richtig leiden." sagte Kaldor. Er kannte bereits das was der Junge und eins auch Gp durch machen mussten. Es war schrecklich das der Junge diesen Wahnsinn durch machen musste. "Sag mal Ma Chao, was machst du eigentlich hier?"

„Das ist GPs Sohn?“ fragte Marchau ziemlich überrascht.
„Woher kennst du ihn und woher weist du wie er heißt?“ fragte Marchau überrascht.
„Die Frage könnte ich dir, ich war seit dem einen Tag, wo wir uns das letzte mal gesehen haben, Durch die Welt gewandert und habe über alles nachgedacht, warum das alles gesehenen musste, wieso wir dafür auserwählt wurden und warum ich den ganzen scheiß überlebt habe und sie nicht, ich habe vor einigen Tagen diese Stadt hier gesehen und mich entschlossen mal wieder andere Wesen zu sehen, aber als ich diese wohl bekannt Dunkle Aura spürte, wusste ich das es sich für uns die Überlebt haben, erneut beginnt, nur diesmal sehe ich schwarz für diese Welt!“ sagte Marchau und hielt dabei sein Amulett, das er um die Hals Trug mit der Hand fest umschlungen.
„Ich denke mal du hattest auch nicht wirklich einen Grund um nach hier zu kommen, oder?“ Fragte Marchau Kaldor.

Dien Ar

Er sah sie noch immer eindringlich an.
" Na wenn ich da bin werden sich auch keine Magier blicken lasen."
Er grinste. DOch es blieb ihm nicht verborgen, dass Mila nicht so richtig wusste was sie sagen sollte. Es kam ihm so vor als suchte sie sich einige Wörter zusammen, die sie eigentlich nciht aussprechen will.
Dien Ar sah zuerst Mila und dann das Glas an. Entschlossen nahm der Dämon ihr das Glas aus der Hand. Nun blickte er sehr ernst drein.
"Wenn dir der Wein nicht gut tut dann lass es!"
Doch innerlich kam ihm sein Verhalten etwas komisch vor. Sie hasste Magier zwar ebenfalls, doch noch nie hatte sich der Dämon um irgendjemanden Sorgen gemacht. Weder um Menschen, noch um seinesgleichen.

Sudden seufzte tief. "Was für eine merkwürdige Nacht..." Sie stand auf und sah sich um. Sie fand einen der Leute die der Kirche ebenfalls dienten. Er schien müde zu sein, dennoch hielt er sich im Haupttrakt auf während Kelros woanders war.
Sie ging zu dem Mann der sie nur von weitem gesehen hatte. Als er sie richtig betrachtete versuchte er seinen Blick zur Seite abzuwenden, vielleicht in der Hoffnung das sie ihn nicht ansprechen würde, denn ihr vernarbter Körper irritierte ihn sehr. "Hallo?" Er zuckte sichtlich zusammen. "Ja... was kann ich für euch tun?" Er zwang sich sie anzusehen, sah ihre merkwürdigen Augen und schluckte. "Ich weiß ich sehe merkwürdig aus aber ich habe Respekt vor eurer Kirche also glaubt nicht das ich euren Kardaver über den Altar lege... ich wollte fragen ob ihr dem Hohepriester ausrichten könnt das ich mich nun in dem Quartier aufhalte was er mir zugeteilt hat.. würdet ihr das für mich tun?" Fragte Sudden und gab sich Mühe sich freundlich zu verhalten. Der Mensch schien sich nun zu entspannen und war anscheinend erleichtert darüber das sie ihn nicht töten würde.... auch wenn sie es ziemlich hart ausgedrückt hatte. "Ja, das kann ich für euch tun! Natürlich!" er lächelte und nickte, Sudden lächelte sogar zurück. "Danke.. sagt ihm... wenn er Zeit haben sollte soll er nicht zögern mich zu wecken. Ich wünsche euch eine gute Nacht!" mit diesen abschließenden Worten verzog sie sich in den Raum und legte sich auf die Pritsche. Die Ke legte sie unachtsam neben das spartanische Bett und versuchte zu schlafen.

"Du wusstest gar nicht, dass Gp einen Sohn hat? Nun Gp sagte es mir als er und Dian Wei sich vorhin um die Magierjäger kömmern wollten, die vor der Kirche waren." sagte Kaldor mit einem Lächeln im Gesicht. Endlich haben sie Tarran in das Zimmer gebracht."Ich...ich wachte nach der einen Schlacht in einer Höhle auf. Wie ich da hinkam weis ich nicht. Danach habe ich beschloßen euch zu suchen und Zu finden. Mit dir , Dian Wei und Gp habe ich drei gefunden. Wir sollten eine wiedersehensfeier veranstalten. Findest du nicht auch?"fragte er Ma Chao. Er sahs sich am Bettenrand hin und Betrachtete Tarrans Schwert. Dan fragte er Ma Chao, "Sag mal Alter weist du woher der Junge das Schwert hat? Ich meine wenn er Gps Sohn ist musste er dann nicht ein Magier sein? Seit wann brauchen diese solche pracht Schwerter?". "Hey, willste Fremd gehen oder was?" sagte Majin schnippisch, der es langsam leid war denn Mund zu halten. "Habe ich nicht gesagt schnauze halten, solange wir in der Kirche sind." sagte er zu Majin. "TsTsTs Was für harte Worte, von einem Paladin". Stechelte dan auch noch Zero. Kaldor hatte die Nase voll er nahm beide Schwerter in die Hand und stoßte die beiden Klingen aneinander. Majin und Zero hatten danach mörderische Kopfschmerzen.

Eredar hatte angefangen die Dokumente zu lesen, allerdings waren diese teilweise codiert, so bereitete es Eredar Mühe alles entziffern. [Hmmm...die ersten Seiten handeln von Enstehung der Katakomben, sowie Erweiterungen. Dann folgten Auflistung der Wachenposten, einige Skizzen zu den Gewölben sowie Aufstellung von Fallen...aber das alles nützt mir nichts..ohne den Eingang verdammt....doch was ist das....die letzte Seite ist deutlich schwerer codiert...als die anderen Seiten....hmmm wenn jemand Informationen über Magie, dann braucht er...den Schlüssel und den Ring...und geh damit zum Jägergrab...] Eredar durchsuchte die Kassette und fand schliesslich einen Siegelring. "Das wird er wohl sein",murmelte Eredar. Dann nahm Eredar die Karte herbei und suchte nach einem Anzeichen für Jägergräber. Nach einigem Suchen fand er einen Friedhof, wo es auch einen teil für Jäger gab. Dieser freidhof war nur über einen speziellen Eingang zu erreichen und dieser lag bei einer Kirche. [Oh nein....nicht diese Kirche....verdammt...na gut.... so wird es gewollt..soll es geschehen] Eredar packte alles zusammen und verlies das Gasthaus in Richtung Kirche...

Hohepriester Kelros begutachtete Tarrans Körper und entschied zuerst die Wunden zu behandeln. Als Kelros die wunden desinfizierte und verband, hörte er das Gespräch der beiden mit an. Dann sagte er ohne aufzusehen:" Wenn die Welt so brutal und dunkel ist, dann ist es doch am besten schluss zu machen...dann ist man doch glücklicher und hat keinerlei Probleme mehr, Ist es nicht so?! Und wenn ihr wisst, was dem Jungen fehlt...dann ist es vielleicht eine gute Idee mir zu erzählen, was er hat, weil.....ich spüre wie sein Herz und seine seele verschlungen wird....allerdings nicht von ihm selbst...da ist noch etwas anders.....es will von dem Jungen Besitz ergreifen. Langsam wird die Dunkelheit das licht verdrängt haben...und Schatten wird regieren."

Nein aber du musst bedenken, dass GP damals in die Axt gespäht worden ist und somit denk ich mal dass DianWei ihn aufgezogen hat und er hat es ja nicht ganz so mit Magie, von daher wird, Tarran hieße er oder, ach egal, dar Junge es viel schwerer haben als GP, den GP war ja ein sehr Mächtiger Magier!“ sagte Marchau und grinste belustigt als er Majin und Zero hörte.
„Ja wir sollte wirklich mal wieder Feiern, wir hatten schon lange keinen schönen Grund mehr zum Feiern, jetzt muss Er nur noch wieder zu sich kommen und DianWei müssen wir finden.“ Sprach er und schaute Tarran an.
„Was meinst du schafft er es, sich gegen ihn zu wehren?“ fragte Marchau Kaldor.
Marchau wandte sich an den Hohepriester.
„In ihm existiert kaum ein funke von Licht, er ist ein Schattenwesen und es wäre ein sehr großer Fehler jetzt Schluss zu machen, es würde nur noch schlimmer dadurch werden.“ Sagte Marchau mit ernster Mimik.

"Die Dunkelheit die in ihm ist, kann nicht durch die Hand von Sterblichen vertrieben werden. Dafür ist sie zu mächtig. Sie hatte auch eins von mir besitz ergriffen...nur durch das wollen einer mächtigen Macht konnte ich erlöst werden." sagte Kaldor und erinnerte sich was er für diese rettung hatte Opfern müssen. Dann schaute er Tarran und ein kleiner hauch von Neid kam auf.

GP hatte sich nach ein paar stunden wieder abreagiert, nur ein teil des Waldes sah ziemlich mitgenommen aus, GP hatte auch DianWei entsteinert.
GP hatte viel Magie verbraucht und ruhte sich grade aus.
„Ruh dich aus mein alter Freund, wir sollten zur Kirche zurückgehen und nach deinem Sohn schauen.“ Sagte DianWei und wollte grade losgehen als ihm grade auffiel, dass GP DianWeis Füße am Boden angesteinert hatte.
„Ich weis das du Angst hast, ich habe auch angst davor aber wir sollten und wie immer unserer Angst stellen, also gehen wir.“ Sagte DianWei und nahm seine Kraft zusammen um sich zu befreien.
Man konnte Sehen wie DianWei mir Versteinerten Füßen und durch die Stadt lief, unter seinen Füßen hatte er noch steinplatten kleben, es sah ziemlich komisch aus aber das störte ihn nicht, er ging zielstrebig auf die Kirche zu.

Zurück
Oben Unten