Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Filia hatte es sich mit Wolf auf dem Wagen mehr oder minder gemütlich gemacht. Sie lehnte sich in die weichen Polster zurück und wäre dieses ungute Gefühl in ihrem Bauch nicht gewesen wäre sie eingeschlafen. Sie hatte sich es am Fenster gemütlich gemacht und lehnte den Kopf gegen das verdunkelte Glas und schloß die Augen. Das hatte nicht nur den Vorteil, dass sie vor sich hin träumen konnte, sondern auch, dass sie Kortas nicht ansehen musste, wenn dieser einstieg. Sie hörte ihn auch schon in den Stall kommen und verbarg ihr Gesicht hinter dem Vorhang.

Bijou schloß daraus, dass er keinen großen Drang danach verspürte ihr das mitzuteilen. Zwar gab er Antworten, aber immer nur dezent, jedenfalls nicht so wie er beteurte, dass er ihr vertraute. Sie selbst verstand ihn ja nur zu gut. Bevor man jemanden vertraute sollte man vorsichtig sein. Er schien doch nicht so naiv wie er erst vorgab und sie glaubte. "Ich verstehe.. es sind deine Beweggründe. Ich werde dich nicht weiter darüber ausfragen, wenn du es nicht möchtest. Ich versuche lediglich eine Konversation ins Laufen zu kriegen.", sagte sie kurzerhand.

"Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich bei dir angekrochen komme, nachdem du mir sagst, dass ich nur dein Werkzeug in einem dämlichen Plan bin?", kam es empört von ihr und bedachte ihn mit einem finsteren Blick. Ebenso zog sie ihr GEsicht wieder aus seinen Händen.

Schützend hob er beschwichtigend die Hände. "So meinte ich das natürlicht nicht.", sagte er schnell und schüttelte innerlich den Kopf. Er gab es auf, ihr irgendwelche Erklärungen zu bieten. Sie war viel zu aufgeregt um irgendetwas zu glauben, oder glauben zu wollen. "Ich schätze du bist müde und hungrig. Und deine Wunden sind auch nicht ohne! Erlaubst du mir, dich in meine Hütte zu bringen? Sie liegt nicht weit von hier und ist ein gemütliches Plätzchen. Dort kannst du dich ausruhen", erklärte er ihr wieder und hoffte, dass sie sich helfen lassen würde...

[HirnloserEintragdesTages]Alex: Hey! Sei vorsichtig was du sagst Kindchen!
Shany: Aber wenn sie doch Recht hat?!
Filia: Ja genau!
Alex: Warum mischt du dich denn da ein?! Wer bist du überhaupt!
Filia: Öh.. ist doch egal! *grinz*
Shany: Alle gestört! Sag ich doch die ganze Zeit!
Filia: Ich glaub das ist die da oben vorm PC.. hey du! Ja, genau du! Hör auf rumzuspiennen! *hmpf*[/HirnloserEintragdesTages]

"Nein, ahbe ich nicht. Sonst wäre ich ja nicht hier.. Abgesehen von der Tatsache, dass hier der Teufel los ist, ich Janus wieder down bringen musste und Shany zu retten hab, Eredar sich auch irgendwo hier verkrochen hat.. aber ansonsten..", sagte er ernst und suchte erneut ihren Blick. "Impulsiv wie immer.. mein kleines Kätzchen.", sagte er lachend.

Einerseits würde sie eine Mahlzeit und einen gemütlicher Sessel nicht ablehnen, doch automatisch läuteten ihre Alarmglocken. Ein Eigenbereich.. ein Haus.. verschlossene Türen.. Gefängnis! Ihr Herz schlug schneller und sie sah ihn verunsichert an. Einerseits sagte ihr eine Stimme tief im Inneren, dass sie ihm vertrauen konnte, immerhin kannte er Black.. wenn es wahr war. Aber auf der anderen Seite war eben die Angst wieder eingesperrt zu werden, wieder in Gefangenschaft zu geraten! „Ich weiß nicht.. ob das eine so gute Idee ist.“, sagte sie deshalb verunsichert und immer noch hin und her gerissen.

Impulsiv wie immer?! Tze, das ist ja wohl die Höhe..., dachte sie miesgelaunt, doch vielleicht hatte er ein klein wenig recht Recht. Ein kleines Lächeln zauberte sich auf ihre Lippen, doch sie sah ihn nicht an...

Er fühlte ihre Verunsicherung und ihre plötzliche wieder stark aufkommende Angst. Er trat einen Schritt näher an sie ran und sagte: "Also hör mal. Wenn ich dich hätte dich versklaven, töten oder sonst irgendwas böses mit dir anstellen hätte wollen, dann glaube ich wäre das schon längst passiert. Und meine Hütte ist nur ein kleiner rettender Einfall, weil ich ehrlichgesagt nicht gewusst hätte, wo ich so schnell noch Verbandszeug herbekomme!
Ich habe nicht vor dich einzusperren."

"Also, was ist jetzt?" Er legte ihr den Arm um die Schultern und sah zur anderen Richtung, wo nicht Jansu und Tenkor standen, die gerade aufbrachen. "Weißt du was? Ich hätte mal richtig Lust auf einen Spatziergang. Jaja.. die alte Gesellschaft mit ihren Eigenarten." Er lachte kurz, verschwand dann ein kleines Stück weiter weg und spatzierte langsam drauf los. "Und dieses Wetter ist auch fabelhaft, so schön trostlos und heiß.. hach wirklich perfekt.", plapperte er gut gelaunt vor sich hin.

"Was bildest du dir eigentlich ein?! Wenn ich wollte könnte ich dich..", fuhr sie plötzlich auf, brach aber mitten im Satz verwundert ab und fing plötzlich an zu weinen. Die ganze Situation war einfach zu bedauerlich, alles war so komisch. "Es.. es tut mir Leid.", sagte sie sniefend, wischte sich mit den Händen durchs Gesicht und schüttelte selber ungläubig den Kopf. "Ich weiß gar nicht was mit mir im Moment los ist.. alles ist so durcheinander und dann noch.. ach ich weiß auch nicht!"

Verwundert sah sie Alex an, der nun gut gelaunt, wie es schien, drauf los spatziert. "Was soll das schon wieder? Wieder ein solcher bekloppter Plan, den du dir zum Vergnügen deiner selbst geschmiedet hast?
Da spiele ich nicht!", erklärte sie ihm stur und rührte sich nicht vom Fleck!

Er hatte schon genug damit zu tun, ihr ein wenig Sicherheit seiner selbst einfzuflössen. Doch als sie dann anfing zu weinen, wusste er nicht mehr so wirklich warum! Als sie sich weinend entschuldigte, merkte er dass sie einfach komplett verwirrt war und nicht mehr wusste, wer oder was böse ist!
Zögerlich schritt er langsam auf sie zu, bis er nur noch wenige Zentimeter vor ihr stand. Dann setzte er sich hinter ihr hin und zog sie einfach in seine Arme.
Er wusste selbst nicht so recht, warum er das überhaupt getan hatte. Er war eher immer sehr distanziert und hatte Angst vor solchen Gefühlen, wenn er überhaupt schon daran gedacht hatte. Doch irgendwie hatte er ein komisches Gefühl gehabt, als er diese junge Frau gesehen hatte. Aber er konnte es nicht beschreiben.

Er drehte sich lachend um. "Ein Plan? Nein meine Liebe.. ich habe einfach Lust Spatzieren zu gehen. Wenn das für dich ein Problem ist?" Er fuhr sich durchs Haar und sah zu ihr rüber. "Na dann werde ich mal gehen, wenn du dich mir nicht anschließen möchtest.."

Sie zuckte leicht zusammen, als sie hinter ihr seine Arme um sie schloßen, schmiegte sich dann aber in seine Umarmung und weinte einfach nur. Sie wusste kaum den Grund mehr, sie weinte einfach und ließ sich von ihm trösten, das Gefühl von Geboirgenheit breitete sich in ihr aus und das Misstrauen hatte sie gänzlich vergessen..

Sudden fühlte sich ignoriert und beschloss sich Tenkor anzuschließen der noch vor ihrer Nase hockte

Mertol und Miriamel vorm Haus

Mertol blickte die kleine verwundert an, was hatte er den falsch gemacht, er hatte die arme Frau doch nur nicht mehr im Umzug stören wollen und warum war sie ihm überhaupt gefolgt. Nun musste er sie zurückbringen, schon weil hier irre wie dieser Linus rumliefen. Nicht áuszudenken wenn sie ihm in die arme lief.W..w…warum b…b…bin i…i..ich d…d…d.ooof Miri, k…k…kommm e…e….erzähl e…e..es m…mir a…auf d….dem W…e..eg n…nach H…hauseSchon hatte er sie um die Ecke geschoben und erblickte ihn, Linus. Zorn brannte in Mertol auf, er drückte due kleine Miriamel hinter sich und ging einige Schritte nach vornV…v.ersteck d..dich d..d..das ist e…ein böser Mann.Hat er dich soo zugerichtet, soll ich ihn haun? Ich bin viel stärker als ich ausehe weist duD..d.as ist kein S..piel versteck dich und k…komm n..nich raus egal was passiert. U..und d..d.du w.ww.as h..hast d..du m..mit Kara’i gemacht?

Thorius wurde durch den Stoß von Shin frontal von der Energiekugel getroffen. Er wurde durch die Wucht der Entladung ein paar Meter über den Platz gefegt, bevor ihn ein Felsbrocken unsanft stoppte. Er lag beinahe bewusstlos am Boden, doch der Geist des Kriegers in ihm erhielt ihn am Leben. Langsam und mit krachenden Knochen stand er wieder auf und streckte sich durch, um so die ganzen Verspannungen zu unterdrücken, die er doch von dem Kampf erhielt. Mit seiner ganzen Kraft umklammerte er wieder seine Schwerter und wollte einen erneuten Angriff auf Shin starten ...

Da Sudden noch immer im Schatten saß war es für Tenkor unmöglich sie zu erkennen. Sie trat aus dem Schatten heraus und schlenderte auf ihn zu. Mit einem tiefen Grollen in der Stimme streckte sie die Tatze aus und zog ihn mit sanftem Einsatz ihrer Krallen leicht zu sich. Es wirkte mehr wie ein partnerschaftliches Anstoßen als ein Angriff. Sie blieb stehen und wartete darauf das er aufstand. Ihre Kette, die sie von Alex hatte, würde sie wahrscheinlich als ih m zugehörig verraten.

Tenkor mit Janus und Cami in Sol

Gerade wollte der Vizeführer der Jäger auf sein Pferd steigen als sich etwas im Schatten links von ihm regte, sein noch immer nicht regenerierter Körper spannte sich an. Er war sicher nicht bereit für einen Kampf, doch zu seinem Glück erkannte er sofort was dort aus dem Schatten getreten war, es musste Alex, Schwester sein, woher sonst hätte sie die Kette. Wenn dieses Ding sie getötet hätte hätte Alex mit sicherheit reagiert demnach war dies Sudden.
Als, das ''Tier'' die Tatze aussteckte, packte Tenkor der nicht wusste was er sonst tun sollte sie und fragte, verwirrt vom Tierischen äuseren des Wesens
Kannst du mich verstehen, bist du Sudden?

Mit einem unbeholfenen Nicken versuchte sie ihnm zu zeigen das sie ihn verstanden hatte. Sie zog ihre Tatze zurück und grollte erneut, diesmal aber ungeduldiger. Sie war es leid sich die ganze Zeit auszuruhen.

Tenkor, Sudden und Janus in Sol

Tenkor, den bewusstlosen Janus immernoch auf der Schulter warf diesen auf sein Pferd um sich nun um Sudden zu kümmern. Verstehend lächelte er diese an als sie versuchte zu nicken.Und was hast du nun vor, du solltest eigentlich Black jagen nicht, doch die hat sich nun Alex geschnappt, willst du mich nicht ins Schloss begleiten, Kätzchen?

Sudden kehrte Tenkor den Rücken zu und beschritt den Weg der zum Schloss führen sollte. Herausfordernd und wartend blickte sie über die Schulter damit er ihr folgen sollte. Der Mensch würde es shcon verstehen, so vermutete sie.

Tenkor, Sudden und Janus auf den Weg zum Schloss

Lächelnd schwang sich Tenkor auf den schwarzen Hengst, und trieb diesen an um zum Schloss zu galoppieren, er hoffte das die Katze damit mithalten konnte, als er an ihr vorbeischloss

Sudden begrüßte es das sie nun endlich laufen konnte. Sie trabte erst ein Stück hinter dem Pferd bis sie anfing zu galoppieren. Danach überholte sie das Pferd stetig ohne in Raserei zu verfallen und öffnete mit Hilfe ihrer Kette das Portal das sie in die andere Welt bringen sollte. Nachdem sie sich vergewisstert hatte das der Reiter noch hinter ihr war rannte sie auf den Eingang des Schlosses zu und wurde langsamer bis sie am Ende doch ein wenig stärker Atmend vor dem Schloss stand um auf Tenkor und das Pferd zu warten.

Tenkor mit Janus und Sudden im Schloss

Tenkor warf einem der Jäger Janus vor die Füße, er solle diesen aus sein Zimmer bringen. Warum lies Alex nur nicht zu das man ihm den Kopf abhackte. Aber es war egal zumindest war Janus kein Magier.ICh bin beeindruckt, kleine Katze du bist weit besser als du aussiehst was machen wir nun mit dirZaghaft streckte er die Hand nach ihr aus und streichelte sanft über den Rücken Suddens wärend er sich auf den Weg ins schloss machte.

Sudden genoss die Streicheleinheit, vor aber allem das Gefühl von Respekt was Tenkor ihr vermittelte. Sie lehnte sich an ihn an während sie ging und schnurrte laut. Sie brachte ihn leicht ins straucheln weil sie so schwer war, hielt dann aber mit ihm in der Eingangshalle. Sie fühlte sich nicht besonders wohl hier. Sie wollte ihm vermitteln das sie sich zurückziehen musste, wusste aber nicht wie.

Also wandte sie sich einfach von ihm ab und lief die Treppe hinauf. Sie spiegelte sich in den Fenstern und erkannte ihre wahre Gestalt, ein starker Schmerz durchfuhr ihre Brust. Ihr Herz fühlte sich an als würde es zerreissen. Ihr brüllen schallte durch das Schloss. Sie befürchtete das Tenkor ihr folgen würde, sir wollte es vielleicht sogar um den Schmerz nicht alleine ertragen zu müssen.
Sie stieß die Tür auf zu ihren Zimmer, sackte jedoch im Türrahmen zusammen. Ihr Körper begann sich wieder zu verformen, ihre Angst war unglaublich groß. Ihr war Schwarz vor den Augen. Sie kämpfte gegen die Bewusstlosigkeit an
und sah erschrocken ihren Pranken zu wie sie wieder zu Händen wurden. Nackt und schwach lag sie auf dem Boden und versuchte drehte sich auf den Bauch als sie Schritte hörte um ihre Scham zu verdecken. Wie sollte sie es nur auf das Bett schaffen?

Tenkor mit Sudden im Schloss

Dem seltsammen Schrei folgend stürmte Tenkor durch das Schloss, war mit der Schwester von Alex etwas passiert, das durfte Tenkor nicht zulassen.
Schon als er um die Ecke gebogen kam erblickte der eine junge Katzenhafte Frau, nackt und bemüht ihre blöse zu bedecken. Ein wie er fand wirklich schönen Anblick, doch schon riss er sich davon los, riss seinen Mantel von der Schulter und warf in dem wehrlosen Wesen über, hob sie Sanft auf und trug sie in ein Zimmer, legte sie sorgsam aufs Bett und bedeckte ihre blöse mit einer Decke. Nun ging er vor die Tür, schrie einem Jäger an er solle sofort kleider für die junge Frau bringen, und wehe er würde in das Zimmer gehen. Er selbst setzte sich auf einen Stuhl in diesem Zimmer und wartete auf eine Reaktion.

Zurück
Oben Unten