Lady Alessia
Diabolische Pflanze
Filia hatte es sich mit Wolf auf dem Wagen mehr oder minder gemütlich gemacht. Sie lehnte sich in die weichen Polster zurück und wäre dieses ungute Gefühl in ihrem Bauch nicht gewesen wäre sie eingeschlafen. Sie hatte sich es am Fenster gemütlich gemacht und lehnte den Kopf gegen das verdunkelte Glas und schloß die Augen. Das hatte nicht nur den Vorteil, dass sie vor sich hin träumen konnte, sondern auch, dass sie Kortas nicht ansehen musste, wenn dieser einstieg. Sie hörte ihn auch schon in den Stall kommen und verbarg ihr Gesicht hinter dem Vorhang.
Bijou schloß daraus, dass er keinen großen Drang danach verspürte ihr das mitzuteilen. Zwar gab er Antworten, aber immer nur dezent, jedenfalls nicht so wie er beteurte, dass er ihr vertraute. Sie selbst verstand ihn ja nur zu gut. Bevor man jemanden vertraute sollte man vorsichtig sein. Er schien doch nicht so naiv wie er erst vorgab und sie glaubte. "Ich verstehe.. es sind deine Beweggründe. Ich werde dich nicht weiter darüber ausfragen, wenn du es nicht möchtest. Ich versuche lediglich eine Konversation ins Laufen zu kriegen.", sagte sie kurzerhand.
Bijou schloß daraus, dass er keinen großen Drang danach verspürte ihr das mitzuteilen. Zwar gab er Antworten, aber immer nur dezent, jedenfalls nicht so wie er beteurte, dass er ihr vertraute. Sie selbst verstand ihn ja nur zu gut. Bevor man jemanden vertraute sollte man vorsichtig sein. Er schien doch nicht so naiv wie er erst vorgab und sie glaubte. "Ich verstehe.. es sind deine Beweggründe. Ich werde dich nicht weiter darüber ausfragen, wenn du es nicht möchtest. Ich versuche lediglich eine Konversation ins Laufen zu kriegen.", sagte sie kurzerhand.