Männertausch

NR 6

super teil, hat mich echt gut gefallen, aber kannst du dich nicht mit 10 Posts oder so zufrieden geben???
*ganzliebschau*:D

mach unbedingt weiter, vielleicht kommt ja dann jemand der die Sajajin-Natur in SonGoku weckt!!!:p

Ich helfe euch beim Posten, aber unter 30 lass ich mich nicht überreden. Psst, brauche ein bisschen Pause, denn meine eigentliche FF wird so vernachlässigt. *völligüberarbeitetbin*:wavey: :sulkoff: :sleeping:

Original geschrieben von SonGoten
ich will ja nicht aufgeben, aber ich nehme an, du meinst posts von 30 verschiedenen usern, oder?

aufgeben werd ich auch nicht.
und hinterher bedingungen einzuführen geht net, wär ja noch schöner :D

@SonGoten: deine sig is irgentwie cool (musste ich jetz mal sagen)

cya.

Hallo!

@cyberwolf und unknown artist: Na ja, so hinterhältig bin ich auch nicht. Könnt ruhig noch ein paarmal posten. (ich hätte auch all schreiben können)

@all: Ich habe erst mal meiner Lieblingsbeschäftigung gefrönt und auf meinem Computer herumgemöhlt. Dabei ist mal wieder eine Zusammenfassung von "Männertausch" herausgekommen (Könnt die alte Datei mit der neuen überschreiben.)

Original geschrieben von Rekama
Hallo!

@cyberwolf und unknown artist: ...

ähhh, was ist mit mir? die beiden haben sich ja mir angeschlossen mit ihren posts :rolleyes:

Na ja, so hinterhältig bin ich auch nicht. Könnt ruhig noch ein paarmal posten. (ich hätte auch all schreiben können)
gut, dann zählt ja dieser post auch! jetzt fehlt mir nur noch jmd. der abwechslungsweise mit mir postet, bei mehrfachpost würde ich ja verwarnt werden :rolleyes:

@all: Ich habe erst mal meiner Lieblingsbeschäftigung gefrönt und auf meinem Computer herumgemöhlt. Dabei ist mal wieder eine Zusammenfassung von "Männertausch" herausgekommen (Könnt die alte Datei mit der neuen überschreiben.)

thx...

Wir sind bei 19 angekommen.

@son goten: War nicht meine Absicht dich zu schneiden, bist hiermit ganz lieb von mir geknuddelt.
*düssigwerd* *blätternsoanstreng*

Zurück
Oben Unten