Männertausch

Original geschrieben von Kappei
eine gewisse post-zahl, 30zig?
damit sie weiterschreibt?
wieviel habt ihr denn?

hmm... ich geb keinen ne ermahnung
und sie soll ihre 30posts haben, wenn das
aber dann nochmal verlangt schliesse ich
diesen thread!!!
die soll doch froh sein das überhaupt jemand
ihre ff liest

<- so hab gleich hier auf die pn hin geantwortet^^

kappei

Du bist ja echt so liebreizend, wie du dich uns hier zeigst.
Aber mal ganz im Geheimen, ich weiß selbst das man nicht alles durchgehen lassen kann. *mitderfaustaufdentischhau* Ordnung muss sein.

@Nein, nein ich verlange keine posts mehr, wollte es nur einmal ausprobieren. Ich schreibe auch so weiter und gebe nicht auf. Vielleicht dauert es jetzt manchmal etwas länger, denn ich muss schon ein bisschen mehr knobeln, um noch was Neues aus der Wundertüte zu ziehen. Lasst es euch in der Zwischenzeit gut gehen.:xyxwave:

Original geschrieben von Lord Vader

Zu deinem Problem mit Gotens Freundin: Ich habe in meiner FF Hell on Earth (Schleichwerbung) Goten mit Bra zusammen gebracht. Der Altersunterschied is zwar etwas krass aber es Spielt ja auch in der Zukunft.

Sei nicht enttäuscht, aber Bra und Goten geht für mich nicht, habe Bra anderweitigverBRAten. Für mich sind Bra und Goku ein Paar (meine FF).
Ich werde sonst an totaler Verwirrung leiden, wenn ich meine eigene FF Lügen strafe.

Original geschrieben von Rekama

Sei nicht enttäuscht, aber Bra und Goten geht für mich nicht, habe Bra anderweitigverBRAten. Für mich sind Bra und Goku ein Paar (meine FF).
Ich werde sonst an totaler Verwirrung leiden, wenn ich meine eigene FF Lügen strafe.

mir wärs sowieso lieber wenn du erstmal an deiner anderen FF weiterschreibst :)

cya. artist (still unknown)

Original geschrieben von unknown artist

mir wärs sowieso lieber wenn du erstmal an deiner anderen FF weiterschreibst :)

cya. artist (still unknown)

Bin schon dabei, aber ich möchte heute nichts mehr posten. Ich muss erstmal Konzepte schmieden, damit dann auch alle Regieanweisungen stimmen.

Original geschrieben von unknown artist
schon ok, ich warte :)
cya.

Damit du dir die Zwischenzeit etwas verkürzen kannst, meine LieblingsFF's hier im Forum "Eine "normal" Frau in DBZ..." und "Beziehungskrise". Musst du unbedingt mal lesen, sind echt Weltliteratur.

Ach übrigens, ich komme auch aus'em Kaff. Bei uns gibt es auch keinen ordentlichen Lesestoff zu kaufen, muss immer mit dem Auto losdüsen oder meinen PC befragen "Zeig mir die schönsten FF's". Wollte ich nur mal so anmerken. Habe dich, glaube ich, lange genug zappeln lassen.

Damit du dir die Zwischenzeit etwas verkürzen kannst, meine LieblingsFF's hier im Forum "Eine "normal" Frau in DBZ..." und "Beziehungskrise". Musst du unbedingt mal lesen, sind echt Weltliteratur.

mach ich :D ... wenn ich mal zeit hab
sonst komm ich ja gar nimma vom pc weg :rolleyes:

Ach übrigens, ich komme auch aus'em Kaff. Bei uns gibt es auch keinen ordentlichen Lesestoff zu kaufen, muss immer mit dem Auto losdüsen oder meinen PC befragen "Zeig mir die schönsten FF's". Wollte ich nur mal so anmerken. Habe dich, glaube ich, lange genug zappeln lassen.

hä? ach so... hatte ich eh schon wieder vergessen :D
btw: woher denn auf einmal die gewissensbisse? ;)

cya.

@unknown artist: Warum willst du weg von deinem PC? Genügt er dir nicht mehr? Bist ja echt komisch.

@all: Sorry, richtet euch doch mal auf eine längere Pause in diesem Thread ein. So um die vierzehn Tage. o.k. Macht glaube ich auch nichts, denn es steht ja genug guter Lesestoff zur Auswahl: Bitte in meine Sig schauen.

@rekama
die freundin von goten in GT heißt glaub paresu oder so ich weiß es nich sicher...
(sind 14 tage nich schon vorbei?¿?)
ich find die story voll witzig auch wenn sie ursprünglich gar nich von dir war, ich frag mich was jetz aus master malle geworden is... vielleicht isser ja sauer weil du einfach seine FF weiter geschrieben hast (ich hätte mit sowas sicher n problem aber ich schrieb ja keine FFs... ich probiers vielleicht mal aber ich will nich das mich hinterher alle hassen *lol*)

Alles über Paris

Name: Paris (Paresu)
Rasse: Mensch
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: schwarz
Freund: Son-Goten

Hobbies: -
Trainer: Sie kämpft nicht
Wurde getötet von: -
Erstes Erscheinen: DBGT,Bebi Saga

Story: Paris ist die Freundin von Son-Goten den sie in der Bebi-Saga kennen lernt.Genau wie Marron und Bra ist sie keine Kämpferin.Sie lässt sich doch lieber eher von Son-Goten beschützen als sich mit Gegnern rum zuschlagen.Mehr kann ich im Moment leider noch nicht über sie sagen.

So siehts aus, und wenn ich glück habe, kann ich jetzt noch zwei Bilder reinposten

Zurück
Oben Unten