Männertausch

Also ich finde den Anfang nicht schlecht, aber die Teile sind wirklich ein bisschen kurz. :(
Aber sonst find ich keine Kritik. :supergrin
 
"also, es ist so. Naja wie soll ich sagen?", begann Chichi zaghaft und mit zitternder Stimme die Diskussion. "Ach Chichi du kannst es mir ruhig sagen." versuchte Son-Goku seine Frau zu beruhigen. "O.k. ich werde es versuchen", vesicherte Chichi und fasste neuen Mut "Ich, Bulma und C18 haben beschlossen einen Versuch mit euch zu machen." "Aha und worum gehts bei dem Vesuch????", fragte der noch gelassene Son-Goku seine Frau die ihm als Antwort die ganze Geschichte erzählte.

Anderswo in der Capsulcorp.
"Wie ich soll mit C18 zusammen Leben und du mit Kakarott?? Nie und nimmer."

Bei Muten Roschi
"C18 aber ich liebe nur dich ich kann mir gar nicht vorstellen mit Chichi, obwohl sie eine wunderbare Frau ist, zusamman zu Leben."

Nachdem Son-Goku diese Nachricht gehört hat griff einmal zur Flasche. "Chichi lass mich jetzt allein, Bitte.", sagte der niedergeschlagene Son-Goku zu seiner Frau die ihn daraufhin alleine lies.
Später in dieser Nacht: " Warum??", hickste der mittlerweile Vollbesoffene Son-Goku sich selbst. Er ist in die Wüste geflogen wo man ihn alleine lies. "Warum??" fragte sich Songoku noch einmal und verwandelte sich in einen Super-Sjajin. Er begann sich voll aufzupowern únd erreichte den dreifachen Super-Sajajin zustand seine Kraft übertraf alles was man je gesehen hatte. So wütend war er noch nie. Die Namekianer flohen in ihre Schutzbunker, der Kaioshin versuchte mit ihm in Kontackt treten, aber er wollte nicht hören. "son goku hat es auch gerade Erfahren" dachte sich Vegeta der sofort Son-Gokus Aura spürte.

So das sollte bis zum Nachmittag reichen
 
Vegeta, der mindestens genauso Wütend auf seine Frau ist wie Son-Goku machte sich mitten in der Nacht auf in die Wüste in welcher Son-Goku seine Wut heraus lässt. Es war ungefär 3 Uhr als Vegeta bei Son-goku ankam. "Vegeta, hicks, was hab I falsch gmocht???" fragte der Sajajin der nicht mehr wusste was er sagte oder machte. "Du bist besoffen! welche Schande fur die Sajajins. Ich hole Krillin und dann werden wir uns einmal beraten, denn ich habe gemerkt dass man diesen Kampf nicht mit Fäusten gewinnen kann." sagte der Prinz den es überhaupt nicht passte dass Bulma ihn so abserviete. "Auf Vegeta hatte es so etwas nicht gegeben. Ich und C18, Kakarot mit meinem Weib Niemals!!!!!!" brüllte Vegeta in die wüste bevor er losflog.

Am nächsten Tag als Son-Goku wieder Fähig zum denken war
Die Sonne kitzelte son-Goku aus dem schlaf. Als er aufwachte waren Krillin und Vegeta schon munter und untehielten sich. "das habe ich ja noch nie gesehen." sagte Son-Goku sehr verwundert. Als reaktion erhielt er zwei fragende Blicke und antwortete auf die Blicke:"Na dass ihr beide miteinander redet!!" "Gott sei dank bist du wieder bei sinnen.", strahlte Krillin. "gut lass uns mit unserem problem anfangen" fing Vegeta an. Es dauerte eien ganzen Tag bis die drei sich einig wurden. Sie gaben nach und Vegeta flog zu C18, Krillin zu Chichi und Son-Gohan zu Bulma.


Doch es ist noch nicht vorbei!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten