Männertausch

Bulma, Chichi und C18 treffen sich täglich zum Sonnenbaden und reden über Mode und so weiter.

Bulma: Ach die Sonne ist so herrlich!!
C18: Ja und Krillin ist so blass. Er liegt nur noch in der
hängematte und Maron trainiert mit Muten Roshi
ihr KI zu beherrschen.
Chichi:Wie läufts eigentlich mit euren Männern?? Son-Goku trainiert mit Son-Gohan und Son-Goten, hilft nicht im Haushalt und ist wie eine Horde Schweine.
Bulma:Ja, mir gehts genau so. Vegeta trainiert ganzen Tag mit Trunks. Es wird nicht lange dauern bis die beiden im Raum schlafen.(keine Perversen gedanken)
C18: Ach ich sage euch Krillin hält nichts aus: Er schläft immer beim Sex ein.
Chichi:Son-Goku ist nach dem training immer zu müde um mit mir zu schlafen.

Ich schreib heute noch weiter

Immer wieder das gleiche

Malle das gibts schon alles und dei schreibstill ist sehr schwach. Hoffentlich besserst di. Sonst gibst eine seeeeeehr strenge und eher negative Kritik

Ok. Zawa Z, Mister T.ihr reibt mich auf.
@Super Vegeta: Es wird kein Lemon!

Bulma: Aber Chichi du hast das beste Los gezogen. Vegeta sieht mich als Köchin und ist immer so stolz, anders als Son-Goku.
C18: Vegeta ist wenigstens ein Mann der etwas aushält. Krillin ist so ein schwächling. Da hab ich eine Idee! wie wäre es wenn wir unsere Männer für etwa einen Monat tauschen??
Chichi: Son-Goku wird das gar nicht passen!
Bulma: Genau so wenig wie Vegeta!! Wie sollen wir sie dazu bringen??
C18: Ich habe einen Plan den werde ich euch aber erst morgen Verraten.

Wie wollen die Frauen ihre Männer dazu bringen einen Monat mit einer anderen zusammen zu Leben??
Antworten sind gefragt

Ok. Zawa Z, Mister T. ihr reibt mich auf.
@Super Vegeta: Es wird kein Lemon!

Bulma: Aber Chichi du hast das beste Los gezogen. Vegeta sieht mich als Köchin und ist immer so stolz, anders als Son-Goku.
C18: Vegeta ist wenigstens ein Mann der etwas aushält. Krillin ist so ein schwächling. Da hab ich eine Idee! wie wäre es wenn wir unsere Männer für etwa einen Monat tauschen??
Chichi: Son-Goku wird das gar nicht passen!
Bulma: Genau so wenig wie Vegeta!! Wie sollen wir sie dazu bringen??
C18: Ich habe einen Plan den werde ich euch aber erst morgen Verraten.

Wie wollen die Frauen ihre Männer dazu bringen einen Monat mit einer anderen zusammen zu Leben??
Antworten sind gefragt

Hmmm... laut dir hätte es eigentlich doch ein Lemon sein sollen? .... Schreib amol weiter.

Du reibst uns auch auf, nur zur Info! :D

hey,wenn das hier zum Streit wird....mach das wo anders :dodgy: .......
zur Story.....also bis jetzt ganz gut,du solltest vielleicht immer etwas mehr schreiben....naja bis jetzt ist es ja ziemlich wenig,aber es hört sich gut an also mach mal weiter.....

nicht schlecht für den anfang aber ich würde mehr beschreiben und ein bisschen auf die dialoge verzichten...

kleine frage: wo wir schon bei so fachbegriffen sind; da ich ja noch nicht lang im ff bin will ich mal wissen was lemon, yoai (oder so) und B/V ist???

Es war ein warmer Sommerabend als Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten heimkamen. "Hallo Chichi!!", ertönte dich machtvolle Stimme des Sajajin's. Chichi kam sofort angerannt und begann sofort zu mekkern als sie die drei sah: "Verwandelt euch sofort zurück oder ich, oder ich mach nichts zu essen" "Jaja. Schon gut", antworteten die drei wie in einem Chor und verwandelten sich zurück. Die exzellente Kochin, die bei jedem Massenkochwettbewerb gewinnen würde, Zauberte wieder ein essen auf den Tisch das sich dieser Bog. "Son-Goku ich muss dann mit dir redenun zwar unter vier Augen." versuchte Chichi Son-Goku zu sagen, was unter dem laten schmatzen der drei schir unmöglich erschien.
"Ok", begann Son-Goku zu reden ung am Tisch wurde es sofort leise ," um was geht es?" setzte er die Konversation fort.. "ich sagte es sei unter vier Augen. Ausserdem warum könnt ihr nie leise sei wenn ich euch etwas sagen zu versuche?" Son-Gohan stand auf, wischte sich den Mund ab und begann zu reden:" Ich treff mich heute mit Videl, es könnte spät werden." Chichi, deren Wut nun verraucht war und stattdessen Frölich wurde, antwortete:" Aber Son-Gohan, du brauchst doch nicht zu fragen. Ja klar.

So für weitere Kritik bin ich immer bereit und werde versuchen Meine Beiträge zu verbessern

Original geschrieben von master malle
Es war ein warmer Sommerabend als Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten heimkamen. "Hallo Chichi!!", ertönte dich machtvolle Stimme des Sajajin's. Chichi kam sofort angerannt und begann sofort zu mekkern als sie die drei sah: "Verwandelt euch sofort zurück oder ich, oder ich mach nichts zu essen" "Jaja. Schon gut", antworteten die drei wie in einem Chor und verwandelten sich zurück. Die exzellente Kochin, die bei jedem Massenkochwettbewerb gewinnen würde, Zauberte wieder ein essen auf den Tisch das sich dieser Bog. "Son-Goku ich muss dann mit dir redenun zwar unter vier Augen." versuchte Chichi Son-Goku zu sagen, was unter dem laten schmatzen der drei schir unmöglich erschien.
"Ok", begann Son-Goku zu reden ung am Tisch wurde es sofort leise ," um was geht es?" setzte er die Konversation fort.. "ich sagte es sei unter vier Augen. Ausserdem warum könnt ihr nie leise sei wenn ich euch etwas sagen zu versuche?" Son-Gohan stand auf, wischte sich den Mund ab und begann zu reden:" Ich treff mich heute mit Videl, es könnte spät werden." Chichi, deren Wut nun verraucht war und stattdessen Frölich wurde, antwortete:" Aber Son-Gohan, du brauchst doch nicht zu fragen. Ja klar.

So für weitere Kritik bin ich immer bereit und werde versuchen Meine Beiträge zu verbessern
schreib längere stücke, bitte!

@ssj4goku: gut, danke...

Ich bin primär dafür das es weitergeht!
Und sekundär das die Teile länger werden!

Für Kritik ist es immer noch zu wenig....

So nach einiger Pause schreibe ich nun weiter!!!!

Als Son-Gohan wegflog war es schon acht Uhr am Abend und Chichi schickte den kleinen Halb-Sajajin ins Bett. Nach ungefär einer halben Stunde des wartens hielt Son-Goku es nicht mehr aus und fragte Chichi worum es bei dem wichtigen Gespräch unter vier Augen gehe.

Mist der Lehrer sagt ich muss abschalten Sorry

Zurück
Oben Unten