Lucem a Tenebris

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin absolut gegen diese Sommerpause...:dodgy:
Ich fahre leider auch nicht in den Urlaub und habe mich gefreut, dann wenigstens deine FF zu lesen... :bawling:
Und jetzt willst du ne Pause einlegen? An so ner spannenden Stelle? AAAAAAAAAH :nuke:
Und welche Schreibkrise meinst du? Deine Teile waren bisher megagenial!!!!!!!!
Bitte mach doch weiter... *heul* Oder lasse die Pause nicht allzu lang sein, ja? ;)

*wäääh* Das is fiees, Seelchen!! Ich hab ja nix dagegen, dass du ne Sommerpause einlegst..aber musstest du unbedingt an so einer spannenden Stelle Scluss machen...:bawling: *wäääh* wie gemein...*schnief* Und ich dachte, du hast mich lieb...:bawling: Wuahahahahahaha...:sagrin::

Ich gehöre zu den nicht-in-Urlaub-Fahrern...also heißt es eins: Du schreibst weiter, sonst :smash:. Sonst hol ich mir nen neuen Samsonite...;)

Waaas? Sommerpause?
Dabei war ich doch schon im Urlaub......:bawling:
und morgen geht die Schule wieder los :bawling: :bawling:
Aber bitte bitte, alss die Puase nicht zulang werden ja?

Bye
ZeitGeist

[COLOR=99ccff]
Ich wusste ja, das es nicht gut ankommt :dodgy:
Aber wenn so wenig Kommentare abgegeben werden, macht es wenig Sinn. Ist ja auch nicht für lange, versprochen :)

Ich hab' mir überlegt, eine Sommerpause schreit doch geradezu nach einem Sommerspecial, oder nicht?! :D Ich versuche da mal was zu schreiben und es irgendwie zu integrieren. Allerdings frühestens nach diesem Wochenende. Also seit nicht so, ich geb' mir ja Mühe :rolleyes:
[/COLOR]

Die Sommerpause darf aber nich zu Lange dauern ich fahre diese Somerferien nämlich nich 2 Wochen nach Mallorca war letzte Sommerferien schon dort nächste sommerferien gehts erst wieder nach Malle :D Also mach die Sommerpause nich so lange bitte bitte *liebguck*

by Cell (w) :devil

Sommerspecial ? *sabber* damit haste mich wieder aufgemuntert *fg*

Immerhin, wenn es nach diesem Wochenende weiter gehen soll

@Cell (w) Huch, ich bin in deiner Sig *hrhr* Aber was les ich da, ich nerve manchmal ? :confused2 Wie kommst du nur darauf *indieluftguckundpfeif*

p.s. JUUUUUUUHHHHUUUUUU Es regnet endlich wieder *freu* *regentanzbeendet*^^ So gefällt mir der Sommer
:kawaii:

Sommerspecial, hä? Das stillt zumindest für den Moment den Hunger...aber wo ist es denn? Hoffentlich aber kein Sommerspecial, wo Picco in engen Badehosen auftaucht :rofl:! Schreib aber schnell wieder was! *ungeduldigwartet*;)

Hey Seelchen, ich bin wiedetr daaaa!!! *sieanspring*
Kannst also weitermachen...:D (ja ja..ich weiß..mein Egoismus...:dodgy: )
Naja...ich fang jetzt auch an zu hoffen, dass es bald weitergeht!! Und das mit dem Sommerspecial klingt ja mal nicht schlecht!! :lol2:

[COLOR=99ccff]
So.. *ultra-:dodgy:* eigentlich wollte ich das "Sommerspecial"
schon längst posten, aber mir fällt nix ein :eek:

Dazu gibt es ein Bild, jedenfalls ist das wenigstens schon
fertig, nur noch einscannen und colorieren.. falls ich lust hab' :D

Jedenfalls geht es jetzt erstmal "normal" weiter :)

Teil 31
===============================================================
Überall waren Schatten, es war vollkommen finster, zu dunkel für Licht. Kein Scheinen durchdrang die scheinbar ewige Dunkelheit. Der seltsame Nebel machte ihm das Atmen schwer. Er fühlte sich selbst verschwinden. Eine kalte Mattigkeit überfiel ihn und er versank in eine träumende, träge Betäubung voller Krämpfe und Schmerz. Nach kurzer Zeit, begann ein Blutfaden über sein Gesicht, zu Boden tröpfeln. Er öffnete die Augen und fand sich in einer engen, kalten und glatten Röhre wieder, sie war fast schmaler als er selbst, aber doch weit genug. Die Arme flach an den Körper gedrückt, und den Bauch an nassen Boden gepresst, versuchte er sich einem kleinen Licht zu nähern, einen kleinen Haufen dünnen Schmutzes vor sich herstoßend. Was war geschehen?

Nach einer Weile wurde ihm bewusst dass sie angegriffen wurden und abgestürzt sind. Und das um ihn herum, mussten die Trümmer des Gleiters sein. Er rang nach Luft. "Ich muss hier raus!" Vergeblich versuchte er nach draußen zu robben. Doch so sehr er sich noch drehte und wendete, er kam kaum voran. Er bemerkte, wie große Mengen Blut über seinen Unterleib flossen, er konnte es nicht sehen, doch wußte er, dass es eine tiefe Wunde sein musste. Er fühlte keinen Schmerz, aber sein Magen war so unendlich schwer, als hingen die Gedärme ausserhalb seines Körpers. "Verdammt, verdammt, verdammt! Wo ist der Kaioshin? Hoffentlich lebt er noch.. ich schaffe es nicht alleine." Der Verzweiflung nahe, ließ er seinen Kopf zurück in das Matsch-Blut Gemisch sinken. Sekunden vergingen, sie erschienen ihm jedoch wie Stunden. Doch plötzlich sah er von draußen ein Augenpaar blitzen. Er hob erneut seinen Kopf und starrte zurück, erst nach mehrmaligem Blinzeln, erkannte er, dass diese Augen zu Fynrae gehörten. Sie lugte nur kurz ins Innere dieser Blech-Metall-Röhre, zog sich aber sofort zurück, als sie erkannte, wer darin lag. "Hey warte, lauf' nicht weg!" rief Piccolo mit letzter Kraft. Doch keine Reaktion. "Bitte! Komm zurück, ich brauche deine Hilfe!"
===============================================================

[/COLOR]

Juhhuuuuuu :lol2: die Sommerpause is um :lol2: Hoffe ich doch mal :dodgy: :bawling: Am Montag hab ich wieder Schule :bawling: 6 Wochen gehen viel zu schnell rum :mad: Naja wenigstens schreibst du jetzt wie immer weiter :)

Super Teil schreib schnell weiter

Sie kann den Armen Picco doch nich einfach so liegen lassen :mad:
Hast alles Super beschrieben freu mich schon auf des Somerspecial mit einem Bild *freu* *freu*

Piccolo-FF's rulen einfach ohne Ende!!!

Jep, jetzt habe ich mir auch alle Teile durchgelesen! :biggthump Fällt mir doch nicht ein im Büro zu arbeiten, bei so einer FF! :D Weiter, bitte schön! :)

Juhu³
1. Es ging weiter XD
2. bald Sommerspecial (hoff ich doch)
3. wieder ein Bild^^ :lol2:

Also bald weiter machen ja ?

Juhu, endlich wieder ein Teil. Aber mal ne Frage: Warst du in der Metzger-Lehre oder lags am vielen Resident Evil-Spielen, daß der Teil so blutig war?:p Schreib mal bald weiter! Picco wird sich hoffentlich retten können!;)

Yuhuu!! Jipiiieeehh!! Juheyy!! Es gin weiter!! mega-:lol2: Der Teil war echt...wäh...armer Picco...Fyn soll ihm gefälligst helfen!! :mad:
Schnell weiter, Seelchen und HER MIT DEM PIC!! *lechz* :kawaii:

Zurück
Oben Unten