Lucem a Tenebris

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
[COLOR=99ccff]
@ Majin-Piccolo: Äh.. es ist schon eine Weile her, seit ich RE
gespielt hab' aber *mh* *ausrede such* .. :D

@ BlackAngelGirl: Ist doch gei.. ääh ganz niedlich wenn unser
grüner Freund so ein bischen gequält wird :D
*ich bekenne mich jetzt aber nicht zum SM-Fetischist* :D

Also ich hänge jetzt mal ein Bild an, betrachtet es als Teil des
Sommerspecials. Zum colorieren hätte es sich irgendwie,
meiner Meinung nach, nicht gelohnt. Aber ich hab' noch ein weiteres...

Teil 32
===============================================================
Erst nach mehrmaligem Bitten, tappte sie erneut vorsichtig vor die Mündung. "Ja gut so, ich bin verletzt und hänge irgendwo fest, du musst mir helfen!" Fyn stand da wie erstarrt. "Was stehst du so rum? Tu' was!" röchelte er und spuckte Blut aus. Das hatte ihr wohl endlich genügt, sie sprang auf und begann einige Trümmer wegzuräumen. Es dauerte seine Zeit, bis sie ihn gänzlich freigeräumt hatte. Piccolo ächtzte erschöpft. Fyn wich plötzlich zurück und deutete mit blassem Gesichtsausdruck auf seinen Bauchbereich. "Dakk're Terr'ak." sagte sie. Piccolo hob mit Mühe seinen schweren Kopf um zu sehen was sie so erschreckt hatte. Tatsächlich, er hatte es ja geahnt. Eine unschöne Wunde, zog sich vom Brustende, bis hinunter zum Bauchnabel - wenn er einen gehabt hätte. Ein riesiger Metallsplitter steckte darin fest. Jetzt fühlte er auch zum ersten Mal Schmerz. Er keuchte, dem Ende nahe. Wie sollte er diese große Wunde regenerieren? Er hatte ja nicht einmal die Kraft, den Splitter heraus zu ziehen.

"Ranuu, ranuu!!!" rief Fyn in einem schrillen Ton und deutete panisch gen Horizont. "Hm? Was ist denn? mein Gott, wieso kann sie nicht mal kurz mit dem gequitsche aufhören, ich habe im Moment ganz andere Probleme.." dachte er genervt und beachtete Fyn nicht weiter. Diese, der Verzweiflung nahe, hoppste immer und immer wieder, panisch einige Meter über die Trümmerhaufen und wieder zurück. Ab und zu richtete sie sich zu ihrer vollen Größe auf um in die Ferne zu blicken. Wie ein kleines Wiesel, das den Adler fürchtete. "Croma! Croma! Croma!" brüllte sie völlig aufgelöst, während ihre Pupillen immer kleiner wurden. Erst jetzt, war es dem Namekianer klar, dass sie es ernst meinte. Wenn er doch nur wüsste, was sie mit "Croma" meinte.
[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Teil ... Endlich hat sie mal was getan :D Croma würd mich auch mal interessieren was das heißt
... Schreib auf jeden Fall schnell weiter :lol2:Das pic is cool man sieht sie zwar nur von hinten ... Aber cool

by Cell (w) :devil

*lechz* Ich sage nur eins. Mehr Bilder !!!!!! :lol2:

Hmm...die Sprache von fyn is schon komisch, müsste man jetzt mal verstehen, bin echt gespannt, was du nun in der Ferne ist
;)

Yuhuu!! Wieder ein neuer Teil!! Und wieder voll genial!! Hmm..das is gemein an so einer Stelle aufzuhören!! :dodgy: Schnell weiter!!^^ :kawaii:

Achja und das Pic is cool (wenn auch nur von hinten) darf ich dich mal was fragen..*ganzliebangrins* Wie Colorierst du die Pics eiegntlich immer?? Das sieht immer sooooo toll aus!! :lol2:

Juhuuu! Nur 2 Teile verpasst! *g* Aber die waren dafür mega-genial!
Wie kannst du den armen Picco nur so leiden lassen? Jemand muss seine Wunde versorgen! Schnell, schnell! ^^

Flott weiter! :D

Juchuh!!! Es ging weiter, ohne das ich es bemerkt habe... :rolleyes:
Zwei klasse Teile, aber der arme Piccolo... *seufz*!
Mach schnell weiter! Lass den armen Piccolo nicht zu lange leiden ;) !!!

[COLOR=99ccff]
So, dann will ich mich mal für eure Kommentare bedanken
und gleich den nächsten posten :kawaii:

Vielleicht findet ihr ja irgendwann raus, was Fyn da immer so brabbelt :D

@ Dragongirl: Für's colorieren benutze ich Photoshop 7.0
aber zugegebenermaßen bin ich im colorieren irgendwie nicht so
begabt, da gibt es etliche Künstler, die haben das wirklich drauf ;)

Teil 33
Unter großen Schmerzen schaffte er es irgendwie, sich aufzurichten. Von Fyn's hektischen Bewegungen angetrieben, schleppte er sich in ihre Nähe. Er bemerkte, dass sie sich auf einer Anhöhe befanden. Fyn starrte die ganze Zeit nach unten in die Schlucht, die sich vor ihnen auftat. Auch Piccolo's Blick wanderte langsam dorthin, um herauszufinden, was sie so in Panik versetzte. Er sah nichts, was ihm wirklich ungewöhnlich vorkommen sollte, abgesehen von den seltsamen Pflanzen, riesengroßen Bäumen und einige Felsen. Zugegeben, die Landschaft war wirklich überwältigend, schön, aber auch mysteriös und fremd. Ein sanfter Wind, wehte in ihre Gesichter. Er blickte zu Fyn, die genau neben ihm stand. Sie zitterte. "Was ist denn jetzt?" "Caiu" sagte sie, ohne ihren Blick abzuwenden. Hielt stattdessen aber ihre Hand ans Ohr. "Hm.." Piccolo tat ihr gleich, hielt die Luft an um in die Ferne zu lauschen. Tatsächlich, abgesehen von den üblichen Vogel und ähnlichen Tierlauten, da war ein Scharren, Knurren, Jaulen und manchmal auch ein leises Grunzen zu hören.

"Croma" flüsterte Fyn erneut. Er wand seinen Kopf wieder zu ihr. "Du willst mich vor etwas warnen?!" Sie nickte. Verstand sie ihn etwa doch? Sein Kopf schnellte zurück, das Scharren näherte sich. Angestrengt versuchte er sich darauf zu konzentrieren. Es war ihm fast unmöglich, festzustellen woher das Geräusch genau kam. "Ferii!!!" kreischte Fyn und stieß ihn zur Seite. Er konnte dem Stoß, aufgrund seiner Verletzung, nicht standhalten und kippte mit seinem ganzen Gewicht in einen Blechhaufen. "Was sollte das denn werden wenn's..." doch er konnte den Satz nicht beenden. Ein gräuliches Vieh sprang die Böschung hinauf und direkt über ihn hinweg. Wenn sie ihn nicht zur Seite gestoßen hätte, wäre es genau auf ihm gelandet. Mit einem lauten, schrillen Schrei riß es ein riesiges Maul auf und entblößte dabei die langen, spitzen Zähne, die sein komplettes Maul ausfüllten. Überhaupt, es schien, als würde das Tier, welches die größe eines Ponys hatte, nur aus diesem übergroßen Maul bestehen. Nur noch zwei kleine Laufbeine ragten unten heraus und zwei häßliche, kurze Greifer, befanden sich unmittelbar unter dem Maul. Verzweifelt lag er zwischen den Trümmern und mußte hilflos mitansehen, wie es Fyn, mit seinen leuchtend roten Augen, bedrohlich anfunkelte.

[/COLOR]

Der Teil war (wie nicht anders zu erwarten :dodgy) klasse! ^^ :D

Ich hoffe doch mal, dass das Viech handzahm ist, oder? :D

Bääääh. Was ist den das für ein Vieh? *kannsmirrichtigvorstellen**schauder* Das war wieder ein klasse Teil. Mal schaun, ob Picco die Kraft hat sie zu retten.;)

Man, ich vin platt!! Der Teil war echt klasse!! Das Vieh scheint ja eklig zu sein...Bäh...Mal sehen, wie die beiden aus der Lage wieder rauskommen...:(
WEIIITTEEERRR!!! :lol2:

hmmm....weißt du denn selbst, was Fyn da immer so rumbrabbelt ?^^
Ok, ich habs nicht so mit den Sprachen *g* Was das Vieh wohl will:rolleyes:

Weiter weiter^^

[COLOR=99ccff]
@ Vekarott: Natürlich weiss ich das :D aber dazu später mehr..

Teil 34
Der Croma machte einen Satz, sein Maul im Sprung aufgerissen, steuerte er auf Fyn zu. Diese, geschwind wie sie war, stieß sich vom Boden ab. Ein Glück, dass sie solch mächtigen Sprunggelenke besaß. Piccolo hielt die Luft an, fast wäre sie im Maul des Croma gelandet. Doch das Mistvieh gab nicht auf, es setzte erneut zum Sprung an. Der Namekianer begann zu schwitzen, es war jedesmal haarscharf, doch irgendwie schaffte sie es immer wieder auszuweichen. Doch wie lange, würde sie das durchhalten? Er verfluchte sich, wenn er doch nur nicht so schwer verletzt wäre. Wenn nicht bald etwas passiert, wäre er vermutlich, nach Fyn, der nächste auf des Croma's Speißeliste. Da passierte es, er wußte doch gleich, das etwas schief gehen würde. Sie konnte nicht rechtzeitig ausweichen und wurde an der Hüfte gestreift. Verlohr dadurch den Halt und kippte im Sprung leicht zur Seite. Was zu Folge hatte, dass sie unsanft auf dem Boden aufschlug. Dies nutze der Croma, um sich über seine Beute zu stellen. Sie lag nun genau zwischen seinen Beinen, unfähig sich noch auch nur einen Millimeter zu bewegen. Der Croma riß seinen Kopf in die Höhe, um wohl gleich darauf wieder nach unten zu schnellen und sich in Fyn zu verbeissen.

Wenn ihn da nicht etwas ins Hinterteil gestochen hätte. Er grunzte und sah sich um. "Heh, leg' dich doch mit gleichstarken an, du Biest!" Piccolo hatte einige Schrottteile aufgehoben, die um ihn ringsum verteilt waren und auf den Feind geworfen. Nun stampfte die Bestie auf ihn zu. Piccolo wußte, er hatte nicht den Hauch einer Change. Aber was hätte er denn tun sollen? Jedenfalls wollte er nicht mit ansehen wie Fyn vor seiner Nase zerfleischt worden wäre. Aus des Croma's Maul, tropfe schleimiger Speichel. "Igitt" dachte der Verletzte und schloß seine Augen, auf ein Wunder hoffend. Doch der Croma kam immer näher, seine ekelhafter Mundgeruch war schon von weitem zu riechen. Piccolo spührte einen dünnen Speichelfaden auf seinem Schenkel tropfen...

Ist er nicht mutig? Mein Heeeeld *gg* was jetzt wohl passiert :D

[/COLOR]

Los, hopp, weiter :kawaii: *seeleetwasanschubse* Mach schön schnell weiter *g* Wie Piccolo da wohl wieder rauskommen will^^

Er is aber auch schön doof, er könnte sich doch langsam mal regerieren oder ?^^ Kann ja sein, dass er ser erschöüft ist und dannach noch angeschlagener wäre, aber geund sähe die Sache schon wesentlich besser aus^^

Picco, der tragische Held... *schluchz*
Das wär doch mal was... :D

War wie immer ein klasse Teil und das Viech hast du richtig klasse und widerlich beschrieben!!
Weiter!

Zurück
Oben Unten