[COLOR=99CCFF]
@ Vekarott: Stimmt, ich fand es auch beknackt, wie unwürdig
der Kaioshin von den anderen behandelt wurde, Piccolo
hingegen hat eben Stil *gg*
Etwas spät heute, aber besser spät, als nie, gelle

Hatte leider auch keine Zeit zum nachkontrollieren,
also Rechtschreibfehler ignorieren
Teil 26
===============================================================
Die Anderen versammelten sich schon am kurz nach Sonnenaufgang vor dem Palast. Nur Piccolo hatte an diesem Morgen noch keiner zu Gesicht bekommen. Dieser war gerade, in diesem Moment, damit beschäftigt, sein zerknautschtes Gesicht, in einen kleinen Brunnen zu tränken. Er hatte diese Nacht nicht genug geschlafen und war tötlich müde, so konnte er jedenfalls nicht vor die Anderen treten. Vielleicht sollte er sich doch mal, wie es normale Menschen tun, in ein Bett legen, statt immer nur in seiner Meditationsstellung zu ruhen. Egal, über so etwas konnte er sich ein andermal den Kopf zerbrechen. Er rückte die Schulterpolster seines Capes zurecht und wandt sich nach Osten. Ein letztes mal blickte er der hellen Scheibe, die den Horizont orange-rötlich schimmern ließ, entgegen. Seine Lippen formten sich zu einem sanften lächeln, bevor sich seine Gesichtszüge wieder zu ernsterer Miene verhärteten. Er schloss die Augen, wandt seinem Kopf, öffnete sie wieder und ging entschlossen in die Richtung,wo er die Auren der Anderen spührte. Mit Entsetzen konnte er schon von weitem erkennen, wie die versammelte Mannschaft vor einem kleinen Raumgleiter warteten, welcher hinter dem Palast "geparkt" war.
Der Kaioshin lächelte ihm entgegen. "Du scheinst offensichtlich des wegen Gleiters überrascht zu sein?!" wollte er zur Sicherheit wissen, obwohl Piccolos verdutzter Gesichtsausdruck, für sich selbst sprach. "Die Reise wird wohl eine Weile dauern und diese Schuhschachtel da.." "Nur keine Angst, oben wartet das Mutterschiff, da werden wir genügend Platz finden, um die Reise einigermaßen sicher und bequem zu überstehen." Dieser Satz ließ Piccolos Gesicht entspannen und er atmete erleichtert aus, ließ sich jedoch nichts anmerken und blickte mit unbeeindruckter Miene in die Runde. Granii und Loki standen jeweils links und rechts neben einer Luke des Gleiters und Kami mit seinem kleiner Diener, nahmen ihren Platz neben dem Kaioshin ein. Erst jetzt bemerkte Piccolo, dass sich unmittelbar hinter dem Kaioshin, Fynrae zu verstecken versuchte. Mit einer Hand, hielt sie verkrampft einen Zipfel, vom Anzug des Kaioshins fest, währenddessen beobachtete sie scharf jede einzelne von Piccolo's Bewegungen. Sie trug eine Art Anzug, dieser reichte ihr jeweils knapp über die Schultern. Er lag eng am Körper, so dass sich zwangläufig jeder einzelne Muskel abzeichnete. Das Zeichen, welches das selbe wie auf Granii's Brustplatte darstellte, ein silberner Drache, auf schwarzem Grund, befand sich ebenfalls an ihrer Schulter auf einem Ärmel und ließ daraus schließen, dass die Kleidung wohl vom Orden stammte.
"Da wäre noch etwas, wir gestatten euch nur mit uns zu reisen, unter einer kleinen Bedingung" sagte Granii. "Wirklich? Davon weiß ich noch garnichts" stellte der Kaioshin etwas überrumpelt fest. Ob seinem erstaunen, runzelte auch Piccolo die Stirn. "Als wir Rebellen uns gegen den Orden verschworen, legten wir allesamt einen Eid ab. Wenn ihr euch, geduldet von uns, in der Nähe der Entelechie aufhalten wollt, müsst ihr Jenen auch ablegen. Es ist notwendig, die Mission ist einfach zu wichtig, ihr versteht.." "Das leuchtet natürlich ein, wir stimmen zu" meinte der Kaioshin. "Gut, so schwört, dass ihr mit aller Kraft und Macht, die euch zu verfügung steht, die Drachen-Entelechie zu schützen bereit seid!" "Ich schwöre es" erwiderte der Kaioshin und nickte dabei zusichernd. Piccolo hingegen verdrehte erst resignierend die Augen bevor er auch zustimmte. "Ich schwöre es ebenfalls" grummelte er in einem leicht abfälligen Unterton. Granii ignorierte zunächst Piccolo's Verhalten, warf ihm aber einen scharfen Blick zu. "Gut, das dürfte vorerst genügen, für das Ritual, welches eigentlich fester Bestandteil des Eides ist, haben wir diesesmal leider keine Zeit" sagte er rasch, bevor er Beiden jeweils ein Kleines Abzeichen in die Hand drückte und anschließend eine einladende Geste, in den Gleiter machte.
===============================================================
Hoffe er gefällt euch, auch wenn's diesmal nicht so spannend ist

[/COLOR]