Lucem a Tenebris

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!!
Man man man... da kommt man völlig erschöpft von der Arbeit nach Hause und wird direkt mit einem neuen teil entschädigt! So lob ich mir das! :D

Der Teil war richtig genial und ich bin gespannt was Piccolo nun tun wird...
Denke aber mal, das er ihr nichts antun wird... oder??

Ok....
Super Teil! macvh unbedingt weiter....(ich wiederhol mich, ich weiß)
Und bitte bitte, heng das Bild dan, ja?
danmn schick ich dir auch das Bild von Frozen *erpress*
*evil* tja...
bye
ZeitGeist

Also wie kannst du hier nur aufhören?
Jetzt weiß man gar nciht was mit ihr los ist:(
Aber der Teil war wieder mal spitze
und das Bild auch:D
also mach schnell weiter, damit ich weiß was mit ihr los ist:D

Hey ich war mal brav und hab erste gelesen und dann angeguckt *g* Der Teil war klasse, wann kommt denn der nächste *hrhr*

Und das Bild....dazu muss ich doch eigentlich nixmehr sagen oder ? Einfach spitze, super, gigantisch, phänomenal....usw *fg* ....aber das war ja malwieder klar, die kleine is mehr oder weniger nackt :dodgy: ....ich würde mal fast sagen typisch Anime/Manga :rofl:

p.s. Was war denn heutnacht ?
:dodgy: :confused2

So, erstmal muss ich sagen, super großes Lob!
Du hast echt einen genialen Schreibstiel, hab mir grad alle Teile durchgelesen und ich bin überwältigt!
Hätte ja eigentlich auch um das Bild gebettelt, war aber zu spät.....
Wo wir grad vom Bild sprechen, das is dir echt gut gelungen....das einzige wär vielleicht, dass ich Piccolo lieber in weiten Klamotten mag (hör nich auf mich, bin eh 'n Kunstbanause) aber das Mädchen is voll schön geworden. *solche Wesen lieben tut*

Hast ne neue Leserin
Cu
Reddy

Super..und das Bild...einfach genaill..
ich hoffe, du malst öfters, du kannst das so gut(im Gegensatz zu mir*neidisch sai*)
so...immer schön wieter machen, Seele Seele, ja?
Bye
ZeitGeist

Hmm.. ihr habt so fleisig Kommantare geschrieben.. wollt ihr noch einen Teil?
Ich weiss nicht, ob ich am WE zum posten komme :D

Erstmal freu' ich mich über zwei neue Leser Reddy und Valia :)

@ Vekarott: Naja ich, du.. :naughty: ...heute Nacht *G* *rofl*
sorry, aber das hat grade so gut zu der Frage gepasst *hihi*
Ne, meinte blos, weil du noch so spät auf warst *unschuldig guckt* :rolleyes:

Teil 17
===============================================================
Tejat war sofort an ihrer Seite, rollte sie auf den Rücken und stütze ihren Kopf. Piccolo stand einfach nur daneben und betrachtete stumm das Geschehen. Nach vergeblichem Tätscheln und Wachrütteln, rammte Tejat seine Faust, neben ihrem leblosen Körper, in den Boden, der gleich darauf splitterte. Mit zittriger Stimme, begannen seine Augen bedrohlich zu funkeln: "Das.. das wirst du bezahlen.. du kannst nicht.. nicht.. nein, das kannst du nicht.. einfach hier herkommen und .. grrrrr.. mein Spielzeug kaputtmachen!!!" Der blanke Hass war in sein Gesicht geschrieben. Völlig von seiner Wut übermannt, stolperte er über den liegenden Körper und begannt mit harten, schnellen Hieben auf Piccolo einzuschlagen, dieser wich zwar den meisten elegant aus, war aber selbst, auch nicht mehr ganz bei der Sache und vergaß völlig, sich zur Wehr zu setzen. Nach zahlreichen Faustschlägen und Tritten, holte ihn ein kräftiger Schwanzhieb Tejats, aus seinen Gedanken.

Er wurde einige Meter zurückgeschleudert. Nun standen beide sich erneut gegenüber. "Jetzt ist es aus mit dir, du Wicht" brüllte Tejat warnend zu seinem Gegenüber, das Echo seiner Stimme hallte mehrmals durch die Zitadelle. "Langsam gehst du mir wirklich auf den Keks.." flüsterte Piccolo kaum hörbar, nun stieg auch in ihm eine unbändige Wut auf, er hätte selbst dieses verdammte Gebäude und die gesammte Umgebung mit ins Jenseits nehmen können, wenn er es gewollt hätte. Eine rötlich leuchtende Aura bildete sich um seinen Körper, die eine Kraft erzeugte, dass selbst der Boden leicht zu beben begann. Die nächsten Momente vergingen viel zu schnell, ein Fingerzeig auf Tejat, ein heller dünner Strahl, der aufleuchtete, die Augen blendete. Erst als das grelle Licht langsam verblasste, konnte man einen genauen Blick erhaschen, der Tejat zeigte. Von diesem nun nicht mehr übrig war, als eine in einer Blutlache, liegende Hülle.
===============================================================

Uhäää,also von Piccolo möcht ich net umgebracht werden,wenn ich danach so ausschau...*schüttel*

Egal,wieder ein super Teil!
:D

Super du hast ja noch heute weiter geschrieben!
Ui Piccolo hat ja Tejat getötet^^
also zum Glück werd ich nicht von Picollo getötet, der schaut ja....^^
Jetzt hab ich aber keine Ahnung wies weiter gehen könnte,
also mach bald weiter

Endlich gings zur Sache...*hrhr* Piccolo war nochnie beonsders nett so seinen Gegnern....*sichanden3.movieerinnert* (Hand brechen, Arm brechen, Kopf wegschießen:rolleyes: )

Schade, jetzt is wohl erstmal sense, wenn du nichtmehr am Wochenende posten kannst wa ?:( hoffentlich irre ich mich *g*

Aber mich würde jtzt mal interessieren, was aus Tejats "Spielzeug wird" ...is ja auch ne geile Bezeichnung^^

nochmal zu heute Nacht :dodgy: haste etwa was dageben ?? ...ach ja und gib mir niewieder so'n dämlichen Befehl wie:und jetzt geh' ins Bett.... ....das kann ich gar nicht leiden :dodgy: .......Hauptsache die FF geht weiter!!
;)

Boah!! *ausdemStaunennichtmehrrauskomm*
Piccolo hat ihn also umgebracht... gut so... :D ^^

Den Ausdruck "Spielzeug" finde ich auch höchst amüsant.... ;)
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht!! :D

Zurück
Oben Unten