Love, Klassenfahrt und Dabra

Original geschrieben von Angel_Marron
weil ihr damit angefagen habt vielleicht????? vielleicht gibs heute noch nen teil! meinbruder feiert heute abend mit seinen freunden seinen geburstag wenn ich dann an den compi kann poste ich wieder was!

ich würde mcih fruene wenn du weitershcrebst

@weg flat ich hab eine

„Ähm.. störe ich?“, fragte Son Goten etwas verlegen. Maron und Trunks, die jetzt erst bemerkten das Son Goten gekommen war lösten sich schnell voneinander. „N..nei..nein!“, stoterte Maron und verschwand schnell in ihr Zimmer. Als Maron wieder in ihrem Zimmer war legte sie sich auf Bett und dachte über den Kuss zwischen ihr und Trunks nach. „Ach übrigens, ich haben Maron versprochen das wir gleich mit ihr und Seri shoppen gehen!“, erzählt Trunks und brach so mit das schweigen. „Na klar.....“, meinte Son Goten nur. „Ich geh mal rüber und frage wie weit die 2 sind!“, fur Trunks fort und verschwand da er keine Lust auf Son Gotens blöden Kommentare wegen den Kuss hat! Also ging er zu dem Mädchen und klopfte an die große Holz Tür. „Herein!“, rief Seri von drinnen. Trunks öffnete die Tür und ging ins Zimmer: Als Maron ihn sah wurde sie leuchtent rot. „Öähm.. ich wollte nur fragen wie weit ihr seid!“, meinte Trunks nach einer Weile. „ Sind gleich fertig! Geh du schon mal Son Goten hohlen!“, sagte Seri und schob Trunks aus der Tür. „Und?“. Fragte Son Goten als Trunks wieder im Zimmer war. „Sie sind gleich fertig“, gab Trunks zur antwort.

Wieder bei den Mädchen:

Plötzlich klopfte es an der Tür: „Kommt rein“, rief Seri da sie dachte das es die Jungs sind. Die Tür wurde geöffnet und wer stand vor ihnen....? Rayo (16) einer der Mädchen Schwarme der Schule. Neben Trunks und Son Goten natürlich. „Hey, Mädels ihr hab euch ja schon fertig gemacht für unser Date gleich!“, meinte er lässing. Noch ehe Maron und Seri was sagen konnten klopfte es wieder an der Tür. „Herein!“, rief Maron. „Fertig?“, fragte Trunks. „Ja!“, antwortete Seri. „Geht Rayo mit oder was will der hier?!, fragte Son Goten verdutzt. „Ich hab ein Date mit den beiden!“, antwortete Rayo frech: „ Nein hast du nicht!“, maulte Maron. „Doch!“, wiedersprach Rayo. „Was denn nun?“, fragte Trunks ungeduldig. Son Goten überlegte nicht lange und nahm Rayo über die Schulter, und machte sich auf dem weg zu seinem Zimmer. Trunks uns Seri folgten ihm lachent. Maron schloss noch schnell die Tür ab und folgte ihm dann ebenfalls. Die Leute, denen Son Goten unter weg begegnete lachten. Als er bei Rayos Zimmer angekommen war, lies Son Goten ihn wieder runter. „ Was sollte der Sch****????“, fragte Rayo sauer. Aber, Son Goten antwortete ihm erst gar nicht sondern verschwand einfach wieder. Rayo sah im nur verdutzt hinter her. Maron, Seri und Trunks lachten sich halb tot. „Ciao!“, meinte Seri dann und verschwand. Maron und Trunks folgten ihr.

sooo das wars erst mal wieder! ab donnerstag hab ich wieder schule( :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: ) dann hab ich vielleicht wieder merh zeit bsw. lust was zu schreiben dann gibs min. jeden 2. tag nen neunen teil (versuche aber wieder jeden tag zu posten!)

@ll morgen kann ich nciht posten (ne freundin hat geburstag! na ja 2 aber die eine feiert morgen !)
ob ich mittwoch poste wies ich auch ncoh nciht! also spätestens donnerstag poste ich wieder nen teil!

Die FF wird immer besser.Das war ein super Teil und ich hoffe der nächste Teil kommt am Mittwoch.
Das Bild ist echt schön,nur ich bin der Meinung,dass Seri nicht solche Elfen-Ohren hat,oder doch?:confused:
Ps:In meiner FF geht es heute endlich weiter.:p

Original geschrieben von Angel of Dreams

Das Bild ist echt schön,nur ich bin der Meinung,dass Seri nicht solche Elfen-Ohren hat,oder doch?:confused:
Ps:In meiner FF geht es heute endlich weiter.:p
1: nee! ich hab ja nur ghesagt das sie so in der art aus sieht! nur eben nicht soche ohren!
2:*freuuu* wann heute? noch vor 15 uhr (dann bin ich nämlich noch da!) mal sehn ob ich heute noch mal komme! wenn für ne halbe stunde oder so!
Zeit genug hätte ich jetzt ja aber nur noch keinen neuen teil fertig sonst würde ich den heute doch noch posten!

gleich geht es weiter! muss nur noch den rest ab schreiben! (hab noch nicht mal die hälfte)aber lange müsste ihr nicht mehr warten!

so hier kommt der teil!

Eine halbe Stunde später in der Stadt:
Die vier Freunde liefen alle gemütlich nebeneinander(erst Maron dann seri dann son goten und zum schluss trunks! Nur eben in einer reihe! Nach einer Weile und viele Geschäfte später: „Son Goten hast du ne Ahnung warum Maron und Trunks nicht miteinander reden?“, fragte Sei flüsternt. „Als ich von duschen wieder gekommen bin hab ich gesehn wie die beiden sich küssen! Glaubst du, die beiden sind zusammen?? „K.A! Aber, ich glaube dann hätte Maron mir was gesagt! Aber man weis ja nie..!“, meinte Seri flüsternt und sah dann erst zu Maron und dann zu Trunks und wieder zu Maron. Beide dachten über den Kuss nach. Es sah so aus als wären die beiden in einer ganz andren Welt, dachte Seri noch ! Als Maron auf einmal weglief um in ein Geschäft zu gehen in das sie unbedingt wollte! Und es war *tatatat* „New Yorker“ !(fragt mich nicht wie ich jetzt auf „new yorker“ gekommen bin)
Maron stürmete los und war schon bald an ihrem Zeil angekommmen. Die drei andren guckten bloß verdutzt und folgenten ihr dann. Als sie angekommen waren, war Maron schon dabei, die Kleiderständer zu durch wühlen! (Maron im kauf-fieber )Sie nahm alles was ihr gefiel und probierte es an! Meistens lief es so ab: gesehn, anprobiert und gekauft. Seri sah sich auch etwas um nach einer weile hatte sie auch was gefuneden was ihr gefiel! Nämlich eine weiße Hosen und ein Top das einen von grün nach gelb laufenden Farbverlauf hatte. Die Jung hatten sich auch jeder eine Hosen auf gesucht. Als Maron endlich fertig war hatte sie 5x Hosen 3x Tops 2x Oullis und einen kleinen blauen Rucksack. Die vier bezahlten schnell und verliessen den Laden. Bei Maron dauerte es allerdings etwas länger. Nach ca.5 Minuten war sie auch fertig und ging zu den anderen, die schon draussen warteten. „Hey Schwesterchen soll ich deine Tüten nehmen?“, fragte Trunks weil er nett sein wollte. Seri bedankte sich bei ihrem Bruder und gab ihm dann die Plastik Tüte. Maron versuchte grade krampf haft ihr 4 Tüten in den Kleinen Rucksack zu stecken. Aber da nur 2 rein passten musste sie die andren beiden eben so tragen „ Trunks kannst du meine andren beiden Tüten auch noch tragen?“, fragte Maron. „Och nö..! Fragt deinen Bruder!“, antwortete Trunks nur. „Son Goten?“, Maron sah ihren Bruder mit Hunde Augen an. „Wenn sein muss!“, antwortete Son Goten und nahm seiner Schwester die Tüten ab. Die 4 aßen noch ein Eis und gangen dann zum Schloss zurück da es, schon kurz vor 18 Uhr war! Also Zeit zum Abend essen.

Wieder im Schloss:
Nach dem Abend essen spielten Maron, Seri, Trunks und Son Goten nach eine weile „Solo“ ( das ist ein karten spielt! So ähnlich wie Uno! Nur lustiger und schwerer!) Nach ca:2 Stunden sind die 4 schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen:
Nach dem Frühstück als einige schon gehen wollten bat Heer Karu (so hiess der Lehrer doch oder?^^)sie noch einen Moment zu bleiben. „Also“, begann Heer Karu als alle mit dem Essen fertig waren. „ Ihr konntet die letzten Tage meistens das machen was ihr wollt! Und da dies unser letzter ganzer Tag hier ist machen wir heute noch mal eine wanderrung! Seid bitte pünktlich in einer halben Stunde wieder hier!“, fuhrt Heer Karu fort. Von alle Seiten hörte man nur „ Nicht schon wieder..“ oder „Och nö...“ und stöhnen(nicht was ihr jetzt denkt!) Kurze Zeit später als Son Goten wieder in seinem Zimmer war meldete sich Son Goku <<<Vegeta und ich sind grade aus dem Raum von Geist und Zeit kommen!>>> <<< Und?>>> <<<Vegeta und ich haben beiden den SSJ4 Status erreicht!>>> <<<Ist ja super! So ich muss micht jetzt fertig machen>>>> <<< Fertig machen? Wofür?>>> <<< Wir machen gleich ne blöde Wanderung! bye..>>> <<< Viel spass!>>> „Hey Trunks ich hab grade mir meinem Vater gerdet!“, berichtete Son Goten , Trunks der grade gekommen war. „ Das ist ja super!“, meinte dieser. Bald war die Halbe Stunde um und die Schüler trafen sich im Speisesaal. „ Wenn ihr alle da seid können wir ja los!“, meinte Heer Karu.

Bei Son Goku und Vegeta:
Nach dem die beiden was gegessen hatten, und Dende sie geheilt hatte macht sie sich auf die suche nach Dabra! Sie brauchten nicht lange suchen! „Ich habe euch schon erwartet!“, sagte Dabra zur begrüßung. „ Wir dich nicht! Wieso lebst du wieder? Und wieso bist du so stark?“, fragte Son Goku. „1. Ich lebe nicht!“ er deutete auf seinen Heiligenschin „ Und 2. durch trainieren ich hatte ja genug zeit!“, fuhr Dabra fort. Son Goku und Vegeta spielten mal wieder „shin shan shong“ „ JA! Gewonnen ich draf zu erst gegen diesen Idioten kämpfen!“, rief Vegeta. Dabre sah den beiden nur gelangweilt zu. „Können wir endlich anfangen?“, fragte er.“Klar!“, antwortete Vegete und beendete seinen Freudentanz. Vegeta grif an und wollte Dabra einen schlag in den Nacken verpassen doch diese konnte ausweichen. „Mehr hast du nicht drauf?“; fragte Dabra und schlug Vegeta so heftig das er in den nächsten Berg flog. Dabra lachte nur. Vegeta passte es nicht aus gelacht zu werden und verwandelte sich in denn SSJ1. Da nach folgte ein hifter Trit und schlag wechsel (klingt blöd) „Genug auf gewärmt“; meinte Vegeta und feuerte ein „Final Flash“ ab und verwandellte sich gleich zeitig in den SSJ3. Der Kampf ging weiter!(Ich beschreibe jetzt nicht den ganzen Kampf zwischen Vegeta und Dabra!)
Bei der Wandrung:
Die Klasse war jetzt schon einige Stunden gelaufen und die meisten hatten keine lust mehr. Es sah fast so aus das Heer Karu sich verlaufen hätte. Er beteuerte genau zu wissen wo er ist. Trunks, Seri, Maron und Son Goten waren ganz hinten und schwebten ca. einen cm über den Boden um nicht laufen zu müssen.

das wars ! das hab ich alles gerstern abend geschrieben damit ich heute wier posten kann! ich hätte noch mehr schreiben können aber meine hand wollte nicht mehr weiter schreiben! ioch ahtte gerstern sau viele ideen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Angel_Marron
es dauert doch ncoh länger weil ich grade meiner mutter helfen musste! ich hab aber noch über ne stunde zeit!

okay ist niht shclimm ich weiß nur nicht wielang ich heut noch on bin, deswegen hoffe ich das es hal bald weitergeht

edit: danke super das es weiterging

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten