„Ähm.. störe ich?“, fragte Son Goten etwas verlegen. Maron und Trunks, die jetzt erst bemerkten das Son Goten gekommen war lösten sich schnell voneinander. „N..nei..nein!“, stoterte Maron und verschwand schnell in ihr Zimmer. Als Maron wieder in ihrem Zimmer war legte sie sich auf Bett und dachte über den Kuss zwischen ihr und Trunks nach. „Ach übrigens, ich haben Maron versprochen das wir gleich mit ihr und Seri shoppen gehen!“, erzählt Trunks und brach so mit das schweigen. „Na klar.....“, meinte Son Goten nur. „Ich geh mal rüber und frage wie weit die 2 sind!“, fur Trunks fort und verschwand da er keine Lust auf Son Gotens blöden Kommentare wegen den Kuss hat! Also ging er zu dem Mädchen und klopfte an die große Holz Tür. „Herein!“, rief Seri von drinnen. Trunks öffnete die Tür und ging ins Zimmer: Als Maron ihn sah wurde sie leuchtent rot. „Öähm.. ich wollte nur fragen wie weit ihr seid!“, meinte Trunks nach einer Weile. „ Sind gleich fertig! Geh du schon mal Son Goten hohlen!“, sagte Seri und schob Trunks aus der Tür. „Und?“. Fragte Son Goten als Trunks wieder im Zimmer war. „Sie sind gleich fertig“, gab Trunks zur antwort.
Wieder bei den Mädchen:
Plötzlich klopfte es an der Tür: „Kommt rein“, rief Seri da sie dachte das es die Jungs sind. Die Tür wurde geöffnet und wer stand vor ihnen....? Rayo (16) einer der Mädchen Schwarme der Schule. Neben Trunks und Son Goten natürlich. „Hey, Mädels ihr hab euch ja schon fertig gemacht für unser Date gleich!“, meinte er lässing. Noch ehe Maron und Seri was sagen konnten klopfte es wieder an der Tür. „Herein!“, rief Maron. „Fertig?“, fragte Trunks. „Ja!“, antwortete Seri. „Geht Rayo mit oder was will der hier?!, fragte Son Goten verdutzt. „Ich hab ein Date mit den beiden!“, antwortete Rayo frech: „ Nein hast du nicht!“, maulte Maron. „Doch!“, wiedersprach Rayo. „Was denn nun?“, fragte Trunks ungeduldig. Son Goten überlegte nicht lange und nahm Rayo über die Schulter, und machte sich auf dem weg zu seinem Zimmer. Trunks uns Seri folgten ihm lachent. Maron schloss noch schnell die Tür ab und folgte ihm dann ebenfalls. Die Leute, denen Son Goten unter weg begegnete lachten. Als er bei Rayos Zimmer angekommen war, lies Son Goten ihn wieder runter. „ Was sollte der Sch****????“, fragte Rayo sauer. Aber, Son Goten antwortete ihm erst gar nicht sondern verschwand einfach wieder. Rayo sah im nur verdutzt hinter her. Maron, Seri und Trunks lachten sich halb tot. „Ciao!“, meinte Seri dann und verschwand. Maron und Trunks folgten ihr.
sooo das wars erst mal wieder! ab donnerstag hab ich wieder schule(

) dann hab ich vielleicht wieder merh zeit bsw. lust was zu schreiben dann gibs min. jeden 2. tag nen neunen teil (versuche aber wieder jeden tag zu posten!)