Love, Klassenfahrt und Dabra

sorry war die letzte tage fast nie zuhause und hatte wenig zeit zum schreiben vielleicht poste ich morgen wieder einen teil! heute nicht mehr! (komm grade von ner Freundin wieder die hatte geb. und hat heute gefeiert!) ich guck jetzt nochn bisschen Tv!(schon im bett liegen^^)

hier kommt nach langem warten ein neuer teil!

Nach ca. 2 Stunden war der Film zuende(weis nicht ob das stimmt!) und die 4 verließen das Kino. „Ich muss mal kurz weg!“, sagte Trunks schnell, drehte sich um und lief los. Sein Ziel: Ein Blumanladen den er am vor Tag gesehn hatte. „Hoffentlich hat der Blumanladen noch nicht zu....“, dachte Trunks. Als er an kam wollte die Geschäftsführerin grade den Laden zu machen. Schnell fragte Trunks: „Ich weis, das sie den Laden jetzt schließen wollen! Aber ich brauche unbedingt 51 rote Rosen! Können sie nicht eine Ausnahme machen? Bitte! Es ist sehr wichtig!“ „Normaler weise nicht! Aber wenn du so fragst......okay!“, antwortete Die Geschäftsführerin freundlich. Die Geschäftsführerin suchte schnell die Rosen zusammen. Als Trunks bezahlt hatte und gehen wollte: „Sag mal, kennst du die berühmte Erfinderin Bulma Briefs?“, fragte die Geschäftsführerin, die jetzt erst gemerkt hatte das aus Tunks’ T-Shirt Capule corp. stand. „Sie ist meine Mutter!“, antwortete Trunks verlegen. „Ja ist sie! Ähm..... es tut mir Leid aber ich muss jetzt gehen!“, sagte Trunks und verschwand schnell da er die Frau irgendwie unheimlich fand. Als Trunks endlich wieder bei seinen Freunden war: „Seri, sei bitte nicht mehr sauer auf mich!“ wärent er dies sagte zupfte er eine Rose aus dem Straus(deswegen 51) und steckte sie seiner Schwester in die Haare, und gab ihr dann die andren 50 roten Rosen. Seri viel ihrem Bruder um den Hals: „Trunks ich hab dich lieb!“ „Ich dich auch, Sisterheart !“, erwiderte Trunks erleichtert
----------------------------------------------------------------------
UND?!? ioch weis der teil ist sehr klein! hatte aber sehr wenig zeit zum schrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr kurz,aber du hast überhaupt weitergeschrieben und das ist schon mal super!Ich freu mich schon auf den nächsten Teil,hoffentlich müssen wir nicht wieder solange warten..:(

hab nen bisschen streß und weis nciht was ich schreiben soll mal sehn wanns wieder nen teil gibt! aber als trost hab ich nochn bild Für euch! das soll wieder Seri sein!(besser als das andre oder?)

Ein sehr sehr schööööööööönes Bild!!!!Nur keine hektik mit dem weiterschreiben,solangs diese Woche noch was gibt.

so..aus urlaub zurück...
mussten wegen hochwasser evakuiert werden...
hab meine ff jetzt doch na den nagel gehängt....
schreib dafür ne andere die aba nix mit db zu tun hat...die musst du dann lesen...
und wann gibts den nächsten teil??

Original geschrieben von chibi_goten-ssj
so..aus urlaub zurück...
mussten wegen hochwasser evakuiert werden...
hab meine ff jetzt doch na den nagel gehängt....
schreib dafür ne andere die aba nix mit db zu tun hat...die musst du dann lesen...
und wann gibts den nächsten teil??

Schade! Naja das Bild gefällt mir besser wie das alte!

Ein schönes Bild gefällt mir auch mehr als das Alte,passt halt eher zu Seri und sie hat nicht diese "Elfen Ohren" :rolleyes: Naja mach weiter!
@chibi: Du armer :( *tröst*

hab ne gute und ne schlechte nachricht für euch!
Erst die schlechte:bis montag den26.8. gibt es keinen teil mehr weil ich auf klassenfahrt bin (siehe sig)
jetzt die Gute: ICh schreib heute doch nochn teil! der kommt warscheinlich heute abend

Bye

*Ps: danke für die Ganzen Comets! *alle ihre leser(auch wenns nciht viele sind) mal :knuddel: t*

Juhu heute Abend kommt der nächste Teil*freu*.Bäh,kann heute Abend gar nich an PC*schnief*.Am 26.8. kommt dann wieder erst einer*wein*:bawling: :bawling: *schnief*:bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten