Love, Klassenfahrt und Dabra

@AlL: sorry ich glaube nciht das es heute weiter geht! (mir gehts nciht so gut! hätte eigentlich in der schule sein müssen!) und ausser dem hab ich so gut wie ncihts fertig!

@Oolongbulma: danke :knuddel:
@Sis: 1. danke :knuddel: 2. haha 3. wie weit bist du *neugireig sei*(du weist sicher was ich meine)
@all: hier kommt ein ganz kleiner Teil! (sorry hatte nciht viel zeit zum schreiben! in dern ersten tagen sollte man in der schule nen bisschen aufpassen!)

Eine Stunde später waren sie endlich wieder beim Schloss angekommen. Die meisten wollten sich erst mal etwas hin legen( kein wunder nach Stunden langen laufen!) Sogar Heer Karu der ja, unbedingt die Wanderung machen wollte! Trunks und Co. wollten sich als einzigsten nicht hin legen (klar oder?) Statt dessen gingen sie noch etwas in den Wald der direkt neben dem Schloss ist. Sie liefen schon eine Weile durch die Gegent bis sie plötzlich einen See sahen, Sofort liefen sie hin und da es an dem Tag sehr warm war spragen sie auch gleich ins Wasser! Bis auf Seri! Sie probierte einmal wie warm das Wasser ist und entschied sich nicht rein zugehn da es ihr zu kalt war! „Du Weichei!!“, meinte Trunks spöttisch. „Bäääääh“ Seri streckte ihm nur die Zunge raus. „Hey Trunks wollen wir sie rein werfen?“, fragte Son Goten flüsternt. „Okay!“, antwortete Trunks ebenfalls flüsternt. Die beiden liefen zu Seri. „Und Los!“, rief Son Goten und packte Seri von hinten. Trunks packte ihr Beine. Gemeinsam trugen Trunks und Son Goten Seri zum See. Sie schrie:“ Wehe! Lasst mich SOFORT wieder runter!!!!!!!!!!!!!!!!“ „Nö Schwesterchen, bestimmt nicht!“, grinste Trunks. Uns schon waren waren sie beim See. Seri schrie als Trunks und Son Goten sie reinwerfen. Maron lachte nur.

Montag oder so gehts weiter (morgen hab ich keine zeit und sonntag ist mein brother da!)

Bye :kiss: Angel :knuddel: Marron :remybussi

Zuletzt bearbeitet:
[color=435256]Der Teil war, wie immer, einfach unbeschreiblich!!
Wie ich sehe, geht's dir wieder besser!
*dich-trotzdem-ins-Bett-steck-damit-du-wirklich-ohne-Viren-bist*

W
E
I
T
E
R
!
!
![/color]

@bulma: *wieder ausm Bett spring* Ich bin nicht krank! mir war nur schlecht!!!

so hier kommt ein kleiner teil! mehr kann ich nciht posten weil ich nciht weis wann mein bruder wieder kommt!

„Hör auf zulachen Maron! Das ist nicht witzig!“, sagte Seri und kroch sauer wieder aus dem Wasser . „Sorry Seri!“, brachte Maron zwischen lachen hervor. „Komm schon Schwesterchen sei nicht sauer!“, meinte Trunks endschuldigent. Seri hörte ihm gar nicht zu.Maron, die als eizigste noch im Wasser war ging jetzt auch zu den andren. Der Tag war gelaufen! Mit einer sauern Seri konnte man nicht machen! Und ausserdem war es eh Zeit zum essen! Also flogen sie zurück zum Schloss.
Beim Abendessen: „Irgentwie muss ich es doch schaffen das Seri nicht mehr sauer auf mich ist!“, dachte Trunks. Er grübelte noch eine weile bis ihm DIE Idee kam. „Her, Leute wollen wir nacher noch ins Kino gehen?“, fragte Trunks dann laut. „Klar! Gute Idee!“, sagte Son Goten und Maron gleichzeitig. „Kommst du auch mit Schwesterchen?“, fragte Trunks. „Wenns sein muss!“, antwortete die angesprochende kühl. Später in der Stadt: „Was wollen wie eigentlich gucken?“, fragte Maron als sie vor dem Kino standen.
„Wie wärs mit Man in black 2?“; schlug Son Goten vor. „Das ist ne gute Idee!“, meinte Trunks. „Finde ich auch! Dann lass uns das doch gucken! Okay Seri?“, fragte Maron.
Seri nickte kaum merklich. Sie kauften also Karten wobei, die Jungs für ihre Schwestern mitbazahlten. (also Trunks bezahlt für Seri und Son Goten für Maron) Seri freute sich zwar, war aber immer noch sauer. Sie suchten sich gute Plätze und setzten sich hin.

die fraben haben nichts zu bedeuten! wollte es nur mal bunt machen! Montag gibs den nächsten teil! (morgen kann ich nicht an den pc!)

mir ist aufgefallen das ich nur noch 2 leser hab! na aj Vami ist ja in urlaub (glaub ich) GokuSSJ3 wár auch lange nciht mehr da und mom (angel of dreams) hat auch lange nicht weiter gelesen! na aj chibi MUSS meine FF ja mal kesen! (musste seine auch lesen!)

Original geschrieben von Angel_Marron
mir ist aufgefallen das ich nur noch 2 leser hab! na aj Vami ist ja in urlaub (glaub ich) GokuSSJ3 wár auch lange nciht mehr da und mom (angel of dreams) hat auch lange nicht weiter gelesen! na aj chibi MUSS meine FF ja mal kesen! (musste seine auch lesen!)

Na ja...es sind Ferien und viele sind im Urlaub, und ein paar haben auch I-Net Verbot....... 2 Leser sind doch besser als gar keine!!! Ach ja, ich werde versuchen, soweit es das Sig-Limit zulässt, deine FF in meine Sig. zu stellen... hatte das eigentlich schon lange vor......

*mega -:dodgy:*
Was heisst hier lange nicht gelesen?:dodgy:
Diesen Teil habe ich noch nicht geschafft zu lesen,weil du ihn noch nicht gepostet hast,als ich hier war.Und jetzt bin ich hier und habe diesen wunderbaren Teil gelesen und was kann ich dazu nur sagen...SUPER!*sich auf den nächsten Teil freut*

du musstest meine ff nich lesen...hab dich nich gezwungen...
ich MUSSTE deine lesen..:biggrin2:
is echt gut...
hab nur ne frage..wieso hast du trainieren tränieren geschrieben wenn du doch wusstest dass es falsch war?
und man in black schreibt man doch men in black oda...
es sind ja mehrere man also men ...oda so...jetzt hab ich mich selbst verwirrt ...:D :rolleyes:

Original geschrieben von chibi_goten-ssj
du musstest meine ff nich lesen...hab dich nich gezwungen...
ich MUSSTE deine lesen..:biggrin2:
is echt gut...
hab nur ne frage..wieso hast du trainieren tränieren geschrieben wenn du doch wusstest dass es falsch war?
und man in black schreibt man doch men in black oda...
es sind ja mehrere man also men ...oda so...jetzt hab ich mich selbst verwirrt ...:D :rolleyes:
1. weil ich nciht wusste wie ichs schreiben sollte!
2. man kann sich ja mal versehn oder?

Zurück
Oben Unten