Love, Klassenfahrt und Dabra

*Jubiläum 10 Teil* *mit luftschlagen wrf*

Ich muss noch was da zu sagen:
<<<....>>> ist wenn die Telepatisch miteinander reden!

Vegeta passte es total nicht mit zu gehen aber Son Goku ließ sich nicht um stimmen! „ Dann muss ich wohl... Kakarott ist stärker als ich.......“, dachte Vegeta sauer. Son Goku legte sein Hand auf Vegetas Schulter (was Vegeta natürlich nicht passte) und teleportierte sich und Vegeta in Dendes Palast.

Bei Son Goten Seri usw....

Son Goten war grade beim essen als... <<< Hey Son Goten! Hörst du mich??>>> <<< Klar Dad was ist?>>> <<< Vegeta hab ich bescheid gesagt wir sind grade bei Dende! Vegeta passt es total nicht das er mit mir in denn Raum von Geist und Zeit muss!*g*>>> <<< Kann ich mir denken! Aber kann ich jetzt weiter essen?>>> <<< Oh Sorry wusste nicht das du beim essen bist! Wann kommst du von der Klassenfahrt wieder??>>> <<< In 2 Tagen!>>> <<<Okay einen Tag können Vegeta und ich Dabra bestimmt in schach halten! Und wenn ihr wieder da seid komm bitte mit Trunks sofort in Dendes Palast damit ihr im Raum von Geist und Zeit trainieren könnt!>>> <<< Okay ciao>>> „ Jetzt kann ich endlich weiter essen!“, dachte Son Goten und aß weiter.

Nach dem Son Goten endlich satt war:

„ Hey Trunks ich hab grade mit meinem Vater geredet!“, sagte Son Goten. „ Und?? Was hast er gesagt?“, fragte Trunks. „ Er und Vegeta gehen jetzt in den Raum von Geist und Zeit! Zusammen! Was Vegeta natürlich total nicht passt“, antwortete Son Goten. „ Ich kann mir denken das Vater das nicht passt“, lachte Trunks. „ Und was hat dein Vater noch gesagt?“
„ Er hat gesagt das wir sofort zu Dendes Palast kommen sollen wenn wir wieder da sind! Damit wir auch trainieren können!“ „ Okay!“, meinte Trunks

Wenn es unbedingt sein muss!
Dann kann ich den nächsten Teilja erst in frühestens 4 Wochen lesen*wein*

sorry das ich jetzt erst schreibe! Im ganzen haus (wo ich wohne <--logisch oder) sind 3 compis einer hat kein i-net! mir dem 2. komme ich nicht ins Forum und der andre (an den ich immer bin) gehört meinen bruder aber der hat urlaub! zum glück schläfst der heute bei seiner Freundin! *freuu* so genug geredet es geht endlich weiter!

Plötzlich stand Son Goten auf und suchte sich ein paar Sachen zusammen. Trunks guckte nur verwirrt zu. „ Was hast du den vor?“, fragte er nach einer weile. „ Na, was wohl? Ich geh duschen!“, antwortete Son Goten und ging. Als Son Goten schon einige Zeit weg war klopfte es an der Tür. „Herein“, rief Trunks. „Hi Trunks“, begrüßte Maron ihn fröhlich. Trunks musterte sie. Sie hatte eine Hell blaue enge Schlag - Jeans an. Und ein passendes enges Top dazu an. Was Trunks sehr wunderte war, das sie ihre Haare hochgesteckt hatte. „ Du siehst toll aus! Hast du heute noch was vor?“, fragte Trunks nach einer weile. „Ja! Ich gehe mit Seri shoppen! Eigentlich wollte ich nur fragen ob du und Son Goten mit kommen. Wo isser eigentlich?“, meinte Maron. „Wieso hab ich eigentlich nie bemerkt wie süß Maron ist....“, dachte Trunks. „Trunks??“, fragte Maron. „...Ihre schönen blauen (weis nicht on das stimmt sag ich jetzt nur mal so..) Augen und ihr süßes Gesicht (*g*)“ „ Trunks hört du mir überhaupt zu?????“, fragte Maron etwas sauer und riss Trunks damit aus seinen Gedanken. „ Ähh... ja klar!“, antwortete Trunks. „ Und was hab ich gesagt??“, fragte Maron wieder etwas ruhiger. „Ähm... du hattest gefragt... ob ich und Son Goten mit dir und Seri shoppen gehen stimmts?“, antwortete Trunks. „Und??“ „ Klar gehen wir mit!“ „ Ähmm.. und wo ist Son Goten, grade hast du ja nicht geantwortet!“ „ Der ist duschen!“, antwortete Trunks und sah Maron tief in ihre schönen Augen. Maron sah ihm ebenfalls (blödes wort oder?) tief in die Augen. „Eigentlich ist er ja ganz süß!“, dachte Maron und sah weiterhin tief in die Augen. Langsam näherten sich ihre Lippen und die beiden küssten sich leidenschaftlich! Plötzlich kam Son Goten rein...
----------------------------------------------------------
so das wars erst mal hab zwar noch mher fertig (hatte ja nen friesen teil versproche) aber damits spannent bleib poste ich erst mel nicht mehr! hab ka wann ich wieder was poste(spätestens montag!)
man jetzt quassel ich schon wieder so viel :dodgy:

Original geschrieben von Oolongbulma888
Der Teil war super!!
Bei mir gibt es 3 Compis + 1 Laptop. Bei 2 Compis kann man ins I-Net. Der eine gehört mir!!

Ach ja:

W
E
I
T
E
R
!
!

ich könnte an 4 coms 2 von mir einer ohne i net udn die anderen von meinen eltern und sonst könnte ich noch an ein laptop

aber bitte schnell weitershcrieben

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

ich könnte an 4 coms 2 von mir einer ohne i net udn die anderen von meinen eltern und sonst könnte ich noch an ein laptop

aber bitte schnell weitershcrieben

ich hab einen und der reicht mir vollkommen :dodgy: Hat denn jemand von euch Flat und DSL?
@Marron Klasse Teil schreib schnell weiter!

Original geschrieben von FuturTrunksGirl

ich hab einen und der reicht mir vollkommen :dodgy: Hat denn jemand von euch Flat und DSL?
@Marron Klasse Teil schreib schnell weiter!
*hüpf* Ich! (na ja mein bruder^^) die compis (2) sind ja vernetzt deswegen haben wir auch nur einen i-net anschluß und mein bruder bezahlt das!(flat) den compi den mein andre bruder hat hatte ich mal! ich konnte mit dem auch noch ins i-net weil ich in meinem zimmer nen netzwerk kabel hab! mein andre bruder kann damit nichts in i-net! will mal wissen was der mit den compi eignetlich will der ist da ja eh nie drann!!!!

Wir haben zuhause auch ein Netzwerk. Mein Vater kann jetzt ohne Probleme meine FF's anschauen.......:bawling: :bawling:
Aber das macht er nicht............. zum guten Glück....... aber er schaut sich meine FF's im Internet an..... :bawling: :bawling:
Er ist ziemlich stolz.....
ähm...... warum reden wir hier eigentlich über Compis?? :confused:

weil ihr damit angefagen habt vielleicht????? vielleicht gibs heute noch nen teil! meinbruder feiert heute abend mit seinen freunden seinen geburstag wenn ich dann an den compi kann poste ich wieder was!

Zurück
Oben Unten