hier ist der nächste teil! Sorry das der wieder so kurz ist! ich versuche das der nächste teil länger wird!
Am nächsten morgen beim Frühstüch:
„Und? Was hat dein Vater gesagt?“, fragte Trunks Son Goten flüsternt damit es niemand hören konnte. „Erzähl ich dir wenn wir wieder in unseren Zimmer sind!“, antwortete Son Goten. „Was flüstert ihr den?“, fragte Seri. „ Ähmm.....ist nicht so wichtig!“, antwortete Trunks. „ Ja genau ist nicht wichtig!“, fügte Son Goten hinzu.
Nach dem Frühstück im Zimmer der Jungs:
„ Was hat dein Vater den nun gesagt???“, fragte Trunks. „ Er meinte das er heute deinem Vater bescheid sagen will. Und er will in den Raum von Geist und Zeit um zu trainieren! Er war ganz schön geschockt als ich ihm erzählt hab das Dabra stärker ist als wir!“, antwortete Son Goten nach dem er die Tür abgeschlossen hatte. „ Hatte er denn Dabras Aura nicht gespürt? Und wiese schließt du die Tür ab?“, fragte Trunks. „ 1. Nein er war mal wieder zu blöd! (nichts gegen Son Goku!) 2. Damit niemand einfach rein kommen kann das mit Dabra braucht ja nicht jeder wissen!“, antwortete Son Goten.
Zur selben Zeit im Zimmer der Mädchen:
„Über irgent was haben die Jungs ja geredet! Aber warum wollen sie und das nicht sagen?“, fragte Maron. „ KA!( = keine Ahnung für die, die das nicht wissen) Aber ich würde es auch gerne wissen! Aber wenn wir sie fragen würden die es eh nicht sagen! Wir müssen da für sorgen das einer von den beiden sich mal verplappert und es verrät!“, meinte Maron.
„ Ob das dass über uns ist?“, fragte Seri. „Kann sein!“, antwortete Maron.