hier ist ncoh ein Teil
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück:
„In 10 Minuten treffen wir uns wieder hier zur Wanderung! Nur Seri, Maron, Son Goten und Trunks dürfen nicht mit weil sie gestern zu spät wieder gekommen sind! Na ja, ihr hab eben Pech gehabt dabei wird die Wanderung traumhaft schön (Lehrer gequasel wie kann eine Wanderung schön sein??)“, sagte Heer Karu. Ein Mädchen das neben Seri saß flüsterte: „Man hab ihr gut, das ihr nicht mit auf die blöde Wanderung müsst!“ Seri grinste nur. Dann sind alle nach oben gegangen um sich was zuessen, und was zu trinken ein zu packen. Alle außer Seri, Trunks, Son Goten und Maron. „Und was machen wir nun??“, fragte Maron. „Wir können ja mal zu mir fliegen!“, antwortete Trunks. „Und was sollen wir da machen Trunks?“, fragte Seri. „Weis ich auch nicht! Aber lass uns mal hin fliegen!“, antwortete Trunks und flog los. Die andren folgten ihm. Bei der Capsul. Corp. Angekommen, wollte Trunks die Tür auf machen aber sie war abgeschlossen also müssten sie klingeln. Nach kurzer Zeit, machte Bulma die Tür auf. „ Was wollt ihr den ich dachte ihr seid Klassenfahrt! Oder seid ihr schon wieder da?“, fragte Bulma „Nein Mom! Wir duften gestern Abend in die
Disco uns sind 2 Stunden zu spät wieder gekommen! Und als Strafe dürfen wir heute nicht mit auf die Wanderung!“, antwortete Seri. Bulma musste lachen. „ Und wie ich euch kenne seid ihr froh das ihr nicht mit auf die Wanderung müsst. Stimmst oder hab ich recht!?!?“, grinste sie. „ Erraten! Aber sag Mom bitte nichts die bringt mich um!“, mischte sich Maron ein. „Klar sag ich Chichi nichts die würde durch drehen!“, „ Deswegen sollst du ihr das auch nicht sagen Bulma!“, sagte Son Goten. „ Wollt ihr was essen?“, fragte Bulma. Beim Wort Essen fing Son Gotens Magen anzuknurren. Alle lachten. „ Ganz der Vater“, meinte Bulma. Son Goten wurde rot. Nach einer halben Stunde hatte Bulma genung für 4 Saiyjajin Mägen gekocht.
Als alle am essen waren fragte Seri plötzlich: „ Wo ist Vater eigentlich?“ „ Ach der träniert
Im Raum von Geist und Zeit im besser zu werden als Son Goku.“, antwortete Bulma und aß weiter. Als alle mit dem Essen fertig warem und Bulma abgeräumt hatte holte Trunks noch ein Eis für alle. Sie saßen noch eine weile und haben miteinander geredet als Trunks, Seri, Maron und Son Goten wieder los mussten. „Ciaoi“, riefen die 4 noch aus der Luft.
Als sie wieder am Schloss waren sind die andren auch von der Wanderung wieder gekommen.
Nachdem essen wollten sich die meisten hinlegen. Trunks, Srei, Maron uns Son Goten sahen sich ncoh einen Film an Und gingen dann auch schlafen.
so morgen gibs den nächsten teil