Love, Klassenfahrt und Dabra

Im Zimmer von Seri und Maron:

„Oh man ich weis einfach nicht was ich anziehen soll! Weis du was Maron??“, fragte Seri die schon seid einer Stunde vor dem Spiegel steht und immer noch nicht weis was sie zur Disco anziehen soll. „ Nein weis ich auch nicht aber jetzt beeil dich mal!“ sagte Maron ungeduldig.
Nach 70 Minuten wusste Seri endlich was sie anziehen wollte. Als Seri und Maron ganz fertig waren fragte Maron „ Wollen wir mal gucken wie weit die Jungs sind?“ „ Okay!, antwortete Seri.

Im Zimmer von Trunks und Son Goten:

Die beiden waren grade fertig geworden als es klopfte. Son Goten machte die Tür auf.
„ Hi Son Goten“, begüssten Maron und Seri ihn. „ Ihr seid ja auch schon fertig! Ein Wunder!“, grinste Trunks. „ Trunks du idiot! Wir brauchen eben nicht so lange wie andre! Schon vergessen das wir halb-saiyajins sind?“, sagt Seri nach dem sie Trunks ne Ohrfeige verpasst hat. „ Können wir nun endlich los?“

ist zwar nur ein kleiner Teil aber besser als nichts weil cih cniht weis ob ich nacher ncoh zeit hab nen teil zu posten

der Teil war nicht schlecht, aber ich kann FuturTrunksGirl nur recht geben, schmück das alles etwas mehr aus...

Aber... mir gefällt´s auch so.. schreib bitte schnell weiter!!!

ich hab gade gesehn das mein bruder meine ganze FF gelöcht hat!Sch*****ich hatte den nächsten teil schon fertig! jetzt muss ich alles nochmal schrieben:bawling: :bawling:

Habe gerade deine FF durchgelesen und muss sagen sie hört sich schon mal gut an,Töchterchen.Mach weiter!
Kritik:Mich stören die Rechtschreibfehler ein wenig,aber damit hat ja jeder Probleme...:D
@Angel_Marron: Du hast wohl das gleiche Problem,wie ich.Ich finde meine FF auch s.cheisse,aber die anderen finden sie gut.Das bleibt wohl für mich ein Rätsel...:rolleyes:

Rechtschreib fehler?kann eingentlich nicht! ich schreib ja immer üder word!na ja kann sein das dass ncoh die alte rechtschreibung ist!

Der Teil war echt gut! Nur schade, dass er so kurz war...
Ich hoffe, du schreibst bald weiter :D
*hoffentudassdernächsteTeileinbisschenlängerwirdalsderletzte*

es geht endlich weiter!also hier ist der nächste teil!

„Klar können wir los!“, antwortete Son Goten. Als sie endlich eine Disco gefunden hatten: „ Hmm.... Komisch! Hier ist niemand aus unserer Klasse!“, meinte Seri. „Ist doch gut so!“ , sagte Trunks. „Du hast recht,(zufrieden Mom *g*) Trunks!“, antwortete Seri. „Wollt ihr auch was trinken?“, fragte Son Goten. „Ja!“, antworteten Seri, Maron und Trunks gleichzeitig. Kurze Zeit später, kam er mit vier Colas wieder. Als alle was getrunken hatten: „Seri willst du tanzen?“, fragte Son Goten, „ Gerne!“, antwortete sie. Als sie eine weile getanzt hatten, kam ein langsames Lied Seri und Son Goten sahen sie an und wurden rot. „Trunks siehst du wie rot die geworden sind? Die beiden würden gut zusammen passen!“, meinte Maron. Seri und Son Goten gingen wieder zu Trunks und Maron. „Wollen wir noch schwimmen gehen? Ich kenne einen guten See hier in der nähe“, fragte Trunks. „Okay es ist eh langweilig hier!“ , antwortete Son Goten. Sie flogen los. „Wir sind da!“, rief Trunks der schon fast wieder auf dem Boden war. „Echt schön hier!“, meinte Seri als sie unten war. Son Goten und Maron konnten ihr nur zustimmen. Sie zogen sich aus(nicht ganz!!!!!!!!!!!!!) und gingen schwimmen. Nach einer weile schrie Son Goten: „ Guckt mal auf die Uhr Leute wir müssen los!!!!!!“ „ Das gibt ärger! S.heisse!“, sagte Seri. Sie zogen sich schnell an und flogen los.
Als sie wieder beim Schloss waren: „ Was glaubt ihr wie spät es ist? Ihr solltet schon seid zwei Stunden wieder hier sein!!!! Die Wanderung morgen könnte ihr vergessen! Ihr geht jetzt sofort ins Bett!!!!!!!“, Schrei Heer Karu. Als sie oben waren meinte Trunks: „Ein Glück jetzt müssen wir nicht mit auf die blöde Wanderung!“, freute sich Trunks. „ Ne bessere Strafe konnte der sich nicht aus denken!“, meinte Maron. „Nacht!“, sagte Seri und ging ins Zimmer. „Nacht“, sagten Trunks, Son Goten und Maron und gingen auch in ihre Zimmer.

vielleichr gehts heute ncoh weiter glube ich aber nciht!

Zurück
Oben Unten