So, hier wie versprochen, der nächste Teil. Ich hoffe, ihr musstet nicht zu lange warten. Und wie auch versprochen etwas länger.
So, nach dem Teil werden dann noch zwei letzte, kürzere Teile kommen, dafür werd ich sie wahrscheinlich aber nur im Abstand von einem Tag schreiben. oder wenn genug Kommentare dann da sind vielleicht auch am selben Tag... Naja, lasst euch überraschen.
Wieder danke für eure Kommis!
@Trunksgirl90: Du erfährst ja jetzt, wie Raido wirklich denkt! hdal
@Videl05: Du kennst doch Vegeta...als wenn dem mal die Ideen ausgehen würden...
@Falko: Ich hoffe, dass war nicht zu lang!
@Vegetrunks06: Ja, immer schön positiv denken! Richtig so! Ja, Urknallattacke ist cool!
@Veggie-Linchen: Man, mir glaubt echt keiner was! Ich hör immer an solchen Stellen auf!
@BushidoGirl: Ich und Schriffstellerin... so gut bin ich auch wieder nicht!
@BadGirl006: erfährst ja jetzt, wies weiter geht!^^
@kreuzritter: Du hast recht! es braucht schon mehr als nur ein einstürzendes Haus!
Teil 15: Rache
„Alles Ok mit dir?“
Bulma öffnete langsam ihre Augen. Sie sah Vegeta, der sich mit einem Arm auf dem Boden abstützte und mit der anderen hielt er eine riesige Steinplatte.
„Ja“, antwortete Bulma, „Aber was ist mit dir?“
„Alles klar!“, sagte Vegeta mit einem leichten Lächeln, doch man sah, dass er kaum noch Kraft hatte. Er drohte, fast zusammenzubrechen. Er lies einen leisen Schmerzensschrei hören.
„Was ist los? Was hast du denn?“, fragte Bulma besorgt.
„Ich glaube, ich schaff es nicht.“
„Vegeta, du schaffst das! Ich vertraue dir! Bitte gib jetzt nicht auf! Bitte!“
Raido stand noch einige Minuten reglos da und blickte auf den Haufen, der früher mal sein Haus war. Er wusste ehrlich gesagt nicht, was er jetzt machen sollte.
Er wollte gerade wegfliegen, als ihn eine Stimme zurück hielt.
„Wo willst du denn hin? Du willst uns doch nicht etwa schon verlassen?“
Raido blieb in der Luft stehen. Diese Stimme. Das konnte doch nicht sein. Unmöglich.
Langsam drehte er sich um und was er da sah, gefiel ihm garnicht. Da stand Vegeta. Mit einem Arm hielt er Bulma, die andere Handfläche streckte er aus und richtete sie auf ihn.
Er schickte einen Ki-Ball ab, der Raido jedoch knapp verfehlte. Der wiederum versuchte jetzt zu fliehen, doch Vegeta war schneller.
Er legte Bulma sanft auf dem Boden ab und kurz darauf war er schon wieder oben bei Raido. Er schwebte jetzt vor ihm und sagte wütend: „Wo willst du denn jetzt auf einmal hin.“
„Ähhh...“, antwortete Raido nervös, doch dann blickte er nach unten und sah noch eine letzte Möglichkeit.
Er flog so schnell es ging runter. Vegeta konnte garnicht so schnell reagieren, da hörte er schon wieder einen Schrei.
Raido hatte sich Bulma geschnappt und hob sie, da er ein ganzes Stück größer als sie war, an einem der gebrochenen Arme nach oben.
Diese schrie vor Schmerz und ihr traten erneut die Tränen in die Augen.
Vegeta flog nun auch nach unten und trat noch wütender auf Raido zu, doch dieser holte ein Messer aus seiner Tasche und hielt es Bulma an den Hals.
„Keinen Schritt weiter, sonst ist die Kleine hier dran.“, sagte er mit kalter, schadenfroher Stimme.
„Warum machst du das eigentlich? Erst entführst du sie, weil du sie angeblich liebst und jetzt würdest du sie einfach so töten. Das ist doch krank!“, sagte Vegeta mit wütendem Blick. Er schaute auf Bulma, der immernoch die Tränen über das Gesicht liefen. Sie kniff vor Schmerz die Augen zusammen.
„Ach ja, das willst du wirklich wissen? Ich werde es dir sagen. Ich hatte mit Bulma sozusagen noch eine kleine Rechnung offen. Sie hat mich damals einfach so abblitzen lassen. Sie ist einfach gegangen. Ich hatte sie damals wirklich geliebt. Aber ich sag dir was. Ich hab bis jetzt immer bekommen, was ich wollte. Ich verlier doch nicht einfach so. Aber ich geb aber auch nicht so schnell auf. Ich habe mir damals als Ziel gesetzt, mit Bulmas Hilfe die Weltherrschaft zu erlangen. So hatte ich meinen Willen und konnte mich an ihr rächen und gleichzeitig mit ihr zusammen sein, denn eins muss man ihr lassen. Sie ist wirklich total heiß und sexy. Ich hätte mit ihr noch so viel Spaß haben können, aber das hast du mir ja versaut. So bekomme ich wenigstens meine Rache... Obwohl. Wer würde schon so grausam sein und so ein schönes Geschöpf töten?... ICH!“, Raido fing laut an zu lachen.
„Lass sie sofort los!“, schrie Vegeta Raido jetzt an, „sonst werde ich richtig wütend.“
„Was denn? In deinem Zustand? Du kannst dich doch kaum selbst auf den Beinen halten. Was willst du denn ausrichten?... Oder, was meinst du Süße?“, Raido zog nun an Bulmas Arm, so, dass sie wieder schrie.
Nun reichte es Vegeta, er konnte sich nicht mehr halten. Er hatte Bulma versprochen, ihr würde nichts passieren. Doch es war schon zu viel passiert. Noch mehr durfte nicht geschehen.
Raido musterte Vegeta mit einem siegessicheren Grinsen, doch plötzlich war er vor seinen Augen verschwunden und tauchte hinter ihm wieder auf. Vegeta schnappte den Arm, mit dem er Bulma hielt. Dabei ließ Raido sie fallen, doch er konnte noch schnell mit der Hand, in der er das Messer hielt, reagieren.
Er stach zu. Ein lauter Schmerzensschrei.
„Bulma!“, schrie Vegeta erschrocken.
Er schaute auf die Person, die kurz darauf auf dem Boden landete.
„Bulma!“, wiederholte er und bückte sich runter auf den Boden. Jetzt bemerkte er erst das ganze Blut und sah seitlich von ihrem Bauch die Einstichwunde.
„Ve...Vegeta...“, begann Bulma, „Ma...Mach ihn fertig.“
Er schaute sie ernst aber auch besorgt an: „Das werde ich!“
Mit diesen Worten lies er Bulma unter dem klaren Sternenhimmel zurück. (ist ja immernoch nacht! voll vergessen zu erwähnen)
Raido nutzte schon wieder die Gelegenheit zu fliehen, aber wie die anderen Versuche auch, ist auch der misslungen.
Vegeta war schon wieder vor ihm aufgetaucht und blickte ihn noch wütender als je zuvor an.
„Ähh... hey... komm schon Kumpel, man kann doch darüber reden.“, fing Raido panisch an, doch Vegeta kam immer näher.
„Du wirst jetzt für alles bezahlen, was du ihr angetan hast.!“
Mit diesen Worten schlug er Raido direkt in den Magen. Dieser knallte gegen ein paar Felsen. Vegeta flog hinterher und schlug ihn noch mehrmals ins Gesicht. Dann nahm er Raidos Bein und schleuderte ihn in die Luft. Er schoss noch einen riesigen Ki-Ball hinterher und als der Staub sich verzog, sah man nur noch ein paar Einzelteile von Raido zu Boden fliegen.
Bulma schaute auf zu Vegeta, der noch einmal kurz zu ihr blickte. Ein leichtes Lächeln war in ihrem Gesicht zu sehen, obwohl sie noch immer riesige Schmerzen hatte.
Dann sah sie ihn nur noch in der Dunkelheit davon fliegen und wurde ohnmächtig.
freu mich wie immer über kommis!