Love Is War

OH, NEIN!
So, jetzt gründe ich einen Raido-Hassclub. Wer auch dabei sein will, soll sich ruhig melden!
Der arme Vegeta! Er darf nicht sterben! :bawling:
Und Bulma! Die Arme, gleich zwei Arme gleichzeitig gebrochen-und nur wegen Raido :angryfire
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Mann, Bulma will sich für Vegeta opfern, das ist wahre Liebe *schluchz*
Veggi, mach ihn endlich fertig und dann schnapp dir deine Süße.
Mal sehen, was mit der Schwangerschaft passiert.
lg kreuzritter

Ha ich bin dann jetzt wohl das zweite Club-Mitglied im Raido-Hassclub. Ja ja so ist das für seine Liebe würde man alles geben sogar sein eigenes Leben.Aber Vegeta wird es schaffen.Davon bin ich überzeugt. schreib doch bitte weiter.

ich bring dieses miese schwein von raido um
Arme Bulma, diser Raido ist aber auch ein Penner
ich kann ihn einfach nicht austehen.
war mal wieder ein super teil den du super beschrieben hast auch die aktionen von raido
weiter so

gruß ladival

Hi ihr, nein, es gibt jetzt leider noch nicht den nächsten Teil, aber der kommt jetzt sicher am Wochenende!

Erstmal zu euren Kommis und vielen Dank dafür!

@DevilBardock: Naja, perfekt ist es auch nich, aber trotzdem danke!
@Trunksgirl90: Mh... lass dich überraschen! hdal
@Vegetrunks06: Ja, die beiden stecken echt in der ... jaja... egal! Ich hoffe auch nicht, dass er es zulassen wird!
@BadGirl006: Autogramme gibts später! :biggrin2: Ne, scherz! Vielen Dank!
@Alyssa rose: ja, ist wirklich traurig! :(
@Videl05: Ja, ich musste grad an dieser Stelle aufhören. Ich weiß, ich bin fies! :D
@Veggie-Linchen: Da bin ich ganz deiner Meinung!
@BushidoGirl: Ja, ich möchte auch in den raido-hassclub! Gute idee! :D
@kreuzritter: Ja, sie ist ja noch schwanger! ganz vergessen! Ne, scherz! Vegeta muss ihn alle machen!
@ladival: Ja, willkommen im Club, kann den auch nicht leiden!

So, und außerdem hab ich einen Song gefunden, der zu der Stelle in meiner FF passt, als Raido Bulma das erste mal küsst und Vegeta denkt, sie hätte ihn betrogen. Das kann vielleicht ein bisschen seine Gefühle beschreiben. Das Video was dazu läuft, braucht ihr garnicht zu beachten, ich hab nur kein anderes gefunden. hat wohl mal irgendwann jemand zusammen gestellt! Aber es geht ja nur um das Lied!
Ist vielleicht nich jedermanns geschmack, aber ihr müsst es ja auch nicht hören. Ich dachte nur, da es ja passt, es einfach mal mit reinzustellen!

Geiler Song! Du hast recht, der passt ganz gut...
Freu mich, wenn du weitermachst :D
GLG BG
P.S.: Ich hab dich notiert! Du bist im Raido-Hassclub! ;)

So, ich hab mal wieder einen Teil. Es wird aber nun doch noch zwei weitere, anstatt nur einen, geben, da ich in diesem Teil eigentlich noch mehr einbringen wollte, aber sich das, was ich bis jetzt geschrieben habe, so in die länge gezogen hat, das ich das erstmal reingestellt habe, um euch nicht mehr so lange warten zu lassen. Naja... Ich würde mich wie immer über neue Kommis freuen. Will euch auch nicht länger zutexten.
@BushidoGirl: Juhu, ich bin auch im Raido-Hassclub! :biggrin2:

Teil 13: Warum?
Auf Raidos Gesicht breitete sich nun ein fieses, siegessicheres Grinsen aus. Er drehte sich zu Bulma und ging langsam auf sie zu.
Auch Vegeta konnte nicht glauben, was er da gerade hörte. Er versuchte etwas zu sagen, doch es ging nicht. Er konnte sich keinen Millimeter mehr bewegen.
Nun trat aus Bulmas Augen wieder deutlich die Angst hervor. Auch sie konnte sich nicht mehr bewegen.
„Na geht doch!“, drang Raidos eiskalte Stimme in ihre Ohren. „War ja klar, dass du irgendwann zur Vernunft kommst.“
Bulma schaute ihn wütend an, doch er kam so gefährlich nahe, dass sie wieder mit der Angst kämpfen musste.
Er wollte gerade mit seinen Händen ihren Kopf nehmen, als er sich noch einmal zu dem Roboter umdrehte und ihn mit einem fiesen Lachen anschaute. Der schien sofort zu verstehen, was sein Schöpfer meinte und schlug gegen die Wand.
Plötzlich waren in der Decke des Raumes Risse zu sehen. Sie wurden immer großer und nun geschah es. Ein Stück der Decke, direkt neben der Wand, brach ein. Eine große Staubwolke stieg auf und Bulma bekam auf einmal ein ganz schlechtes Gefühl.
Als der Staub sich verzogen hatte, blieb ihr auf einmal der Atem weg. Dort, wo gerade noch Vegeta lag, war nun nur noch ein Haufen von Trümmern zu sehen.
„Tja, ich glaub, das wars dann. Sowas nennt man wohl ein gelöstes Problem. Das kann er nicht überlebt haben. Der ist tot.“, Raidos lautes, mordlustiges Lachen füllte den ganzen Raum.
Bulma blickte immernoch fassungslos auf den Trümmerhaufen. Sie konnte es einfach nicht glauben. Eine elende Leere machte sich in ihr breit. Ganz langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen.
>Wieso? Warum? Das kann nicht sein! Ich kann das nicht glauben.<
Die Tatsache, dass sie Vegeta wohl nie wieder sehen würde, machte sie fertig. Sie fühlte sich, als würde irgendetwas sie von innen zerreisen. Am liebsten wäre Bulma jetzt selbst gestorben, damit sie diesen Schmerz, dieses Leiden nicht länger ertragen musste. Nun wurde sie richtig sauer. Sie musste ihre ganze Wut herausschreien.
„NEEEEIIIN!!! Warum? Wieso hast du das getan, du Schwein? Du hast gesagt, du würdest ihm nichts antun! Warum? Ich hasse dich!“
Sie weinte aus ganzer Seele, doch Raido zögerte nicht lange und verschloss ihre Lippen mit seinen. Doch Bulma riss sich davon los, indem sie ihren Kopf zur Seite drehte. Raido stand wieder auf. Er schaute ihr tief in die Augen.
„Ach ja. Erstens: Du hast gesagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Ich hab nie eingewilligt. Zweitens: Ich habe ihm außerdem nichts getan. Das war mein Roboter und den hast du ja nicht mit angesprochen. Und Drittens: Der hat ihn ja nicht mal berührt. Das war nur die Wand.“
„Du bist so was von widerlich!“, schrie ihn Bulma immernoch mit Tränen in den Augen an.
„Ist mir doch egal, was du sagst. Da ich deinen sogenannten Mann, der, der versucht hat dich zu töten, nichts getan habe, kann ich jetzt mit dir machen, was ich will.“
„Halts Maul! Halt dein verdammtes Maul!“
„Du solltest mir dankbar sein!“, sagte Raido nun etwas ernster, „Immerhin habe ich dir das Leben gerettet, wenn mein Roboter dich da nicht rechtzeitig rausgeholt hätte, wärst du jetzt schon längst im Jenseits.“
„Lieber wäre ich jetzt im Jenseits, als hier zu sein.“
Raido fuhr mit der gleichen Stimme fort: „Ich hab ihn für dich erledigt. Dieser Typ konnte dich doch garnicht geliebt haben. Er hätte dich sonst nie töten wollen.“
Nun reichte es Bulma. Wie konnte er so etwas nur sagen? Sie schrie ihn nun noch lauter an.
„Du Bastard! Du willst mir aber doch jetzt nicht sagen, dass du es tun würdest. Und du weißt gar nichts über Vegeta.“
„Sei jetzt endlich still!“, er schlug sie wieder ins Gesicht. „Ist mir doch egal, und jetzt komm her!“
Er zog sie mit einer Hand an sich ran, küsste sie erneut und führ ihr mit der anderen Hand unter das T-Shirt.

So, das wars erstmal! Bis zum nächsten Teil! Und bitte Kommi nicht vergessen! ;)
LG KP

OMG, das gibts doch nich!!!!
Ich hoffe mal Vegeta ist nicht tot! Na das wärs ja, wer sollte Bulma dann denn sonst noch retten?^^

Aber, das wird Raido doch nicht etwa wagen, oder? BOAH
Oh man... Bitte mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

OH Nein dieser derdammte Raido ich trete auch in den Club ein.
Das ist so ein Idiot. Und jetzt wagt er es auch noch Bulma anzutatschen.
Der arme Vegeta, ich hoffe er lebt noch, er muss doch Bulma retten. :(
Und wieder an der spannendsten Stelle aufgehört ;)
Aber war wirklich wieder ein super Teil^^
Bulma kann sich jetzt nicht mal mehr wehren, obwohl mit den Füßen unter die Gürtellinie.^^
Mach bitte ganz schnell weiter bin so gespannt wie´s weiter geht.^^
Freue mich schon rießig auf den nächsten
hdl Trunksgirl90

:( Och man was für ein asi Teil ^^
Vegeta kann ja wohl nicht tot sein ?? Oder ? Oder ? Oder ?
Vegeta muss noch leben ist ja nich umsonst ein Saiyajin der hält n
bisschen was aus ! Außerdem werden Saiyajins stärker wenn sie dem
Tod nahe sind! Also hau rein Vegeta :D
Bulma hat jetzt echt n großes Problem ! Raido kotzt mich an ey -.- !
Dumme Sau ^^ War wieder n super Teil !
Hoffe es geht schnell weiter :biggrin2:
Also bis denne LG Vegetrunks =)

hallo was is jetzt los! geht ja gar net! :eek:
veggie is net tot...oder? :goof: ich glaub ja net wirklich dran...so einfach lässt der sich net umbringen!
aargh dieser raido is wirklich nimmer normal!
weiter!

oh oh, das sieht aber scheh aus =(
hoffentlich kommt Vegeta da wieder lebend raus. schreib schnell weiter.

Wehr dich Bulma, hau ihm eine Runter, tret ihm in die E***, wie auch immer.
Denk an dein ungeborenes Kind. Hoffentlich rappelt sich Vegeta wieder auf.
lg kreuzritter

Also, erstmal möcht ich los werden, dass ich deinen Zeichenstil klasse finde. Man kann sich richtig in die Story reinversetzten.
Aber nun zum Teil: RAIDO IST SO EIN MIESES SCHWEIN!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
Vegeta darf nicht tod sein :bawling:
MACH SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITER!!!!
GLG BG

Yeah genau Bulma ramm deine Fingernägel in seine Eier und reiß sie ihm ab....

Ups sorry es ist mit mir durchgegangen.
Kann doch net sein Mädel wehr dich

wow...ich finde die geschichte echt geil
richtig gut beschrieben und so,,und das ganz ohne bilder mein respekt..schreib bitte weiter

Bitte werdet nicht allzu explizit in der Darstellung Eurer sadistischen Ideen, was man denn so alles mit dem Bösewicht anstellen könnte! XD

Smarti

So, hier kommt ein etwas kürzerer Teil! Ich wollte einfach bei dieser Stelle aufhören. Dafür braucht ihr nicht so lange auf den nächsten Teil warten! Naja, ich weiß noch nicht, wie viele Teile es insgesamt nun doch geben wird, weil ich nicht genau weiß, wie lang die Teile noch werden. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, das nächste Mal einen längeren zu schreiben!

Und natürlich wieder vielen Dank für eure Kommentare!
@Videl05: Tja... wer wird sie wohl retten???
@Trunksgirl90: Naja... wenn sich Bulma kaum bewegen kann... geht etwas shlecht mit unter die Gürtellinie! HDAL
@Vegetrunks06: Ja, du hast recht! sie werden stärker! Und ich hasse ihn auch!
@Veggie-Linchen: Der ist wirklich nich mehr normal! total krank eher!
@Alyssa rose: Tja... ob er da lebend rauskommt... :D
@BadGirl006: Ja, wenn er das macht.... dann lebt der net mehr lange! Und du hast ein paar Vorstellungen von wehren!^^
@kreuzritter: Ja, das arme Kind! so könnte man sich natürlich auch wehren.^^
@BushidoGirl: Ja, der ist wirklich ein mieses Schwein!
@Falko: Juhuuu! Ein neuer Leser! Schön, dass es dir gefällt!
@SSJSmarti: Ja, du hast vollkommen Recht!

Naja... nun zum nächsten Teil! Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass Veggi noch lebt? :biggrin2:

Teil 14: Vertrau mir!
Bulma schrie wieder auf. Sie versuchte sich mit aller Kraft zu wehren, doch ihre gebrochenen Arme erlaubten es ihr nicht. Sie schrie um Hilfe, doch es nützte nichts. Wer sollte sie schon hören? Wer konnte ihr schon helfen? Vegeta war tot. Er wäre der einzige gewesen.
Doch plötzlich gab es einen lauten Knall. Raido kümmerte sich nicht drum. Er war ja viel zu beschäftigt, doch Bulma blickte auf. Sie konnte nicht glauben, was sie da sah. Unter dem Trümmerhaufen unter dem Vegeta begraben war, kam auf einmal ein helles Licht heraus. Kurz darauf flogen die Trümmer in alle Richtungen. Und Vegeta kam zum Vorschein. Er war schwer verletzt und stand nur sehr wackelig auf den Beinen, doch ihm war die Wut ins Gesicht geschrieben. Als er sah, wie sich Raido an Bulmas Körper zu schaffen machte, verwandelte er sich in einen zweifachen Super-Saiyajin und schrie dabei: „Jetzt bin ich richtig sauer!!!“
Nun bemerkte auch Raido diese Kraft. Er drehte sich blitzartig um.
>Scheiße, der lebt ja noch! Egal, macht nix, erledigt mein Roboter ihn eben jetzt. Auch kein Problem!<
Der Roboter kam schon wieder hinter Vegeta angeflogen.
Bulma wollte noch rufen: „Vegeta, pass auf!“, doch da war ihr Mann auch schon wieder verschwunden. Er tauchte hinter dem Roboter wieder auf und sammelte seine ganze Energie. Er schickte seine Urknallattacke ab, so, dass am Ende nur noch Einzelteile des Roboters durch die Gegend flogen.
„Nein, dass kann nicht sein! Unmöglich!“, schrie Raido. Er lies von Bulma ab und sprang auf. Währenddessen ging Vegeta erschöpft zu Boden. Er schaute Raido mit einem wütenden Blick an. Dieser ging ein paar Schritte zurück.
Doch plötzlich bekamen die Wände und die Decke Risse. Langsam brachen einzelne Stücke heraus. Die Attacke war wohl zu stark. Das ganze Haus würde gleich einstürzen!.
Diese Chance nutzte Raido sofort. Er rannte ins Treppenhaus und flog nach oben. Immerhin waren sie ja einige Meter unter der Erde.
Währendessen stand Vegeta wieder auf und rannte zu Bulma. Schnell nahm er sie auf die Arme und ging auch ins Treppenhaus.
Dann flog er, so schnell es sein Zustand noch erlaubte nach oben. Doch es fiel ihm sichtlich schwer und als ihm klar wurde, dass sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen würden, legte er Bulma auf den Boden und stützte sich über sie.
„Bitte vertrau mir, Bulma!“
Dann stürzte das ganze Haus über ihnen ein.

Raido öffnete gerade noch so die Kuppel über dem Haus, mit der er Bulma und Vegeta eingesperrt hat. Er flog hinaus und sah nur noch das Haus hinter sich einstürzen.
>Verdammt! Es ist alles zerstört. Alles was in meinem Leben wichtig war. Mein Haus, mein Roboter und der Traum, Bulma in meine Gewalt zu bringen und mit ihrer Hilfe die Weltherrschaft an mich zu reisen. Wenigstens habe ich überlebt. Dieser Vegeta war doch ein ganzes Stück besser, als ich dachte. Verdammt nochmal! Wenigstens ist der jetzt wirklich tot. Das kann er nicht überlebt haben. Bulma zwar auch nicht, aber wen interessierts? Mich nicht!<

So, freue mich über viele Kommentare!
Und wenn ihr jetzt denkt, dass sich Raidos Gedanken ja irgendwie widersprechen... das wird alles noch geklärt!
LG KP

Ah nein, die armen beiden *heul*
Dieser blöde Raido.
Ich dachte er liebt sie und jetzt ist es ihm egal.
Vegeta bekommt jetzt alles ab der arme, dabei ist er doch auch so schwer verletzt.
Bulma kann ich auch nicht bewegen, die arme.
Ich hoffe nur die beiden haben überlebt.
Das würde ich sonst nicht aushalten, die beiden musste soviel durchmachen. :(
Vor allem soll der kleine Trunks ja nicht Waise werden :(
Dieser Feigling regt mich schon gewaltig auf:angryfire
Das ganze Haus stürzt über den beiden ein :(
Das draf nicht wahr sein ich kann´s immer noch nicht glauben.
Und wieder an den spannedsten Stelle aufgehört ;)
Aber war ein super Teil wirklich Kompliment ;)
Mach weiter so bin schon voll gespannt auf den nächsten ^^
lg hdl Trunksgirl90:D

Ahhhh -.-**
Schon wieder an der spannensten Stelle aufhören!?!? >.<
Oh man...
Hoffentlich gehts den beiden gut, jetzt wo sie es fast geschafft haben.

Ich vertrau da auch ma blind auf Vegeta, er hatte da sicher noch einen Plan parat *hopezZ*

Bitte mach gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

Zurück
Oben Unten