Love Is War

jeah..wie immer gut geschrieben,,

bin sehr gespannt wie es weiter geht^^

bitte nicht zu lange auf die falkor spannen;)

Boar .... geil das war ja n geiler Teil ^^
Vegeta hat noch gelebt war ja klar :D
Aber das du wieder an so einem Standpunkt aufhören musst
ich sags ja immer wieder ... asi ! :rolleyes: *Joke
Vegeta is ja voll süß legt sich über Bulma *schnüff
Ich denke trotzdem mal, dass die beiden das überlebt haben
ich denk positiv ^^ Die beiden werden zwar nach dem sie da raus
sind mehr tot als lebendig sein aber ... :biggrin2: na ja sehen ma mal !
Raido .. Raido .. Raido .. umso länger diese Geschichte geht umso mehr
würd ich den Typ gerne aufn Mond befördern ^^ Das is echt einer
den kann man einfach nur lieben haben XD
Ich hoffe dass es schnell weiter gehen wird denn es is gerade ziemlich
spannden :p ^^ Sodale ja das wars auch schon wieder !

Bis denne schreib schnell weiter LG Vegetrunks =)
PS: Ich fands geil, dass Vegie ne Urknallatacke gemacht hat das is eine
meiner Lieblingsattacken :biggrin2:

Was alles passieren kann, wenn man mal eine Woche lang nicht on ist :rolleyes: Hoffe, dass es allen gut ergangen ist :D
Tja, nun zum Teil:
Ey, du solltest Schriftstellerin werden!
Ok, ich versuche mich noch zurückzuhalten, mit dem was ich schreibe bezüglich Raido... Aber: :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
Mensch, gott sei dank war Vegeta noch am Leben! Aber sind er und Bulma jetzt wirklich tod? Immerhin ist das Haus ja über ihnen eingestürtzt und sie waren ja beide schwer verletzt gewesen...
Aber ich bin mir sicher, dass Veggie einen Plan hatte. Sonst hätte er ja wohl kaum diesen Satz gesagt:

Zitat von KatiPirru
„Bitte vertrau mir, Bulma!“

Nuja. Ich hoffe es geht ihnen gut.
Oh, mach bloß schnell weita!!!!

AAAaaaahhh o gott hoffentlich ist mit den beiden alles in ordnung. Veggie muss es schaffen bulma und sich zu schützen und zu überleben.o nein. o gott spannend. schalimm

Raido gibt sich doch bestimmt nicht einfach so geschlagen. Das wird doch bestimmt noch ein Nachspiel haben.
Außerdem bin ich mir sicher, daß so ein einstürzendes Haus unseren Saiyajin Prinzen nicht umbringt.:biggrin2:
lg kreuzritter

So, hier wie versprochen, der nächste Teil. Ich hoffe, ihr musstet nicht zu lange warten. Und wie auch versprochen etwas länger.
So, nach dem Teil werden dann noch zwei letzte, kürzere Teile kommen, dafür werd ich sie wahrscheinlich aber nur im Abstand von einem Tag schreiben. oder wenn genug Kommentare dann da sind vielleicht auch am selben Tag... Naja, lasst euch überraschen.
Wieder danke für eure Kommis!

@Trunksgirl90: Du erfährst ja jetzt, wie Raido wirklich denkt! hdal
@Videl05: Du kennst doch Vegeta...als wenn dem mal die Ideen ausgehen würden...
@Falko: Ich hoffe, dass war nicht zu lang!
@Vegetrunks06: Ja, immer schön positiv denken! Richtig so! Ja, Urknallattacke ist cool!
@Veggie-Linchen: Man, mir glaubt echt keiner was! Ich hör immer an solchen Stellen auf! :rolleyes:
@BushidoGirl: Ich und Schriffstellerin... so gut bin ich auch wieder nicht!
@BadGirl006: erfährst ja jetzt, wies weiter geht!^^
@kreuzritter: Du hast recht! es braucht schon mehr als nur ein einstürzendes Haus!

Teil 15: Rache
„Alles Ok mit dir?“
Bulma öffnete langsam ihre Augen. Sie sah Vegeta, der sich mit einem Arm auf dem Boden abstützte und mit der anderen hielt er eine riesige Steinplatte.
„Ja“, antwortete Bulma, „Aber was ist mit dir?“
„Alles klar!“, sagte Vegeta mit einem leichten Lächeln, doch man sah, dass er kaum noch Kraft hatte. Er drohte, fast zusammenzubrechen. Er lies einen leisen Schmerzensschrei hören.
„Was ist los? Was hast du denn?“, fragte Bulma besorgt.
„Ich glaube, ich schaff es nicht.“
„Vegeta, du schaffst das! Ich vertraue dir! Bitte gib jetzt nicht auf! Bitte!“

Raido stand noch einige Minuten reglos da und blickte auf den Haufen, der früher mal sein Haus war. Er wusste ehrlich gesagt nicht, was er jetzt machen sollte.
Er wollte gerade wegfliegen, als ihn eine Stimme zurück hielt.
„Wo willst du denn hin? Du willst uns doch nicht etwa schon verlassen?“
Raido blieb in der Luft stehen. Diese Stimme. Das konnte doch nicht sein. Unmöglich.
Langsam drehte er sich um und was er da sah, gefiel ihm garnicht. Da stand Vegeta. Mit einem Arm hielt er Bulma, die andere Handfläche streckte er aus und richtete sie auf ihn.
Er schickte einen Ki-Ball ab, der Raido jedoch knapp verfehlte. Der wiederum versuchte jetzt zu fliehen, doch Vegeta war schneller.
Er legte Bulma sanft auf dem Boden ab und kurz darauf war er schon wieder oben bei Raido. Er schwebte jetzt vor ihm und sagte wütend: „Wo willst du denn jetzt auf einmal hin.“
„Ähhh...“, antwortete Raido nervös, doch dann blickte er nach unten und sah noch eine letzte Möglichkeit.
Er flog so schnell es ging runter. Vegeta konnte garnicht so schnell reagieren, da hörte er schon wieder einen Schrei.
Raido hatte sich Bulma geschnappt und hob sie, da er ein ganzes Stück größer als sie war, an einem der gebrochenen Arme nach oben.
Diese schrie vor Schmerz und ihr traten erneut die Tränen in die Augen.
Vegeta flog nun auch nach unten und trat noch wütender auf Raido zu, doch dieser holte ein Messer aus seiner Tasche und hielt es Bulma an den Hals.
„Keinen Schritt weiter, sonst ist die Kleine hier dran.“, sagte er mit kalter, schadenfroher Stimme.
„Warum machst du das eigentlich? Erst entführst du sie, weil du sie angeblich liebst und jetzt würdest du sie einfach so töten. Das ist doch krank!“, sagte Vegeta mit wütendem Blick. Er schaute auf Bulma, der immernoch die Tränen über das Gesicht liefen. Sie kniff vor Schmerz die Augen zusammen.
„Ach ja, das willst du wirklich wissen? Ich werde es dir sagen. Ich hatte mit Bulma sozusagen noch eine kleine Rechnung offen. Sie hat mich damals einfach so abblitzen lassen. Sie ist einfach gegangen. Ich hatte sie damals wirklich geliebt. Aber ich sag dir was. Ich hab bis jetzt immer bekommen, was ich wollte. Ich verlier doch nicht einfach so. Aber ich geb aber auch nicht so schnell auf. Ich habe mir damals als Ziel gesetzt, mit Bulmas Hilfe die Weltherrschaft zu erlangen. So hatte ich meinen Willen und konnte mich an ihr rächen und gleichzeitig mit ihr zusammen sein, denn eins muss man ihr lassen. Sie ist wirklich total heiß und sexy. Ich hätte mit ihr noch so viel Spaß haben können, aber das hast du mir ja versaut. So bekomme ich wenigstens meine Rache... Obwohl. Wer würde schon so grausam sein und so ein schönes Geschöpf töten?... ICH!“, Raido fing laut an zu lachen.
„Lass sie sofort los!“, schrie Vegeta Raido jetzt an, „sonst werde ich richtig wütend.“
„Was denn? In deinem Zustand? Du kannst dich doch kaum selbst auf den Beinen halten. Was willst du denn ausrichten?... Oder, was meinst du Süße?“, Raido zog nun an Bulmas Arm, so, dass sie wieder schrie.
Nun reichte es Vegeta, er konnte sich nicht mehr halten. Er hatte Bulma versprochen, ihr würde nichts passieren. Doch es war schon zu viel passiert. Noch mehr durfte nicht geschehen.
Raido musterte Vegeta mit einem siegessicheren Grinsen, doch plötzlich war er vor seinen Augen verschwunden und tauchte hinter ihm wieder auf. Vegeta schnappte den Arm, mit dem er Bulma hielt. Dabei ließ Raido sie fallen, doch er konnte noch schnell mit der Hand, in der er das Messer hielt, reagieren.
Er stach zu. Ein lauter Schmerzensschrei.

„Bulma!“, schrie Vegeta erschrocken.
Er schaute auf die Person, die kurz darauf auf dem Boden landete.
„Bulma!“, wiederholte er und bückte sich runter auf den Boden. Jetzt bemerkte er erst das ganze Blut und sah seitlich von ihrem Bauch die Einstichwunde.
„Ve...Vegeta...“, begann Bulma, „Ma...Mach ihn fertig.“
Er schaute sie ernst aber auch besorgt an: „Das werde ich!“
Mit diesen Worten lies er Bulma unter dem klaren Sternenhimmel zurück. (ist ja immernoch nacht! voll vergessen zu erwähnen)

Raido nutzte schon wieder die Gelegenheit zu fliehen, aber wie die anderen Versuche auch, ist auch der misslungen.
Vegeta war schon wieder vor ihm aufgetaucht und blickte ihn noch wütender als je zuvor an.
„Ähh... hey... komm schon Kumpel, man kann doch darüber reden.“, fing Raido panisch an, doch Vegeta kam immer näher.
„Du wirst jetzt für alles bezahlen, was du ihr angetan hast.!“
Mit diesen Worten schlug er Raido direkt in den Magen. Dieser knallte gegen ein paar Felsen. Vegeta flog hinterher und schlug ihn noch mehrmals ins Gesicht. Dann nahm er Raidos Bein und schleuderte ihn in die Luft. Er schoss noch einen riesigen Ki-Ball hinterher und als der Staub sich verzog, sah man nur noch ein paar Einzelteile von Raido zu Boden fliegen.
Bulma schaute auf zu Vegeta, der noch einmal kurz zu ihr blickte. Ein leichtes Lächeln war in ihrem Gesicht zu sehen, obwohl sie noch immer riesige Schmerzen hatte.
Dann sah sie ihn nur noch in der Dunkelheit davon fliegen und wurde ohnmächtig.

freu mich wie immer über kommis!

Na endlich, ist es wirklich geschafft, oder steigt Raido wie Phönix aus der Asche wieder auf?
Super spannend, freue mich auf das Finale.
lg kreuzi

Omg Bulma!
Hoffentlich wird alles wieder gut!...
Oh Gott, die beiden...*schnief* was die alles schon durchzumachen hatten *Taschentuch hol*

Das Kapi war suuuuuper^^ Und wirklich total spannend, mach bitte gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

aaa klasse wie immer :-)

Er hat sich aufgerappelt.
und Raido verreckt juhu.
asche zu asche und dreck zu dreck. he he
schreibst du noch weiter?

na endlich hat dieser raido gekriegt was er verdient hat! ;)
aber bulma!!??? was ist mit ihr! sie wird doch wohl überleben wird sie doch oder!!! :(
maaan schlimm, dass du IMMER an so stellen unterbrechen musst! :bawling: :D
weiter!

AAAHhh ich bringe diesen Raido eigenhändig um! Aber zum Glück hat es Vegeta schon getan.
WIe kann der nur verdammt Bulma is schwanger und dann noch ne Wunde am Bauch.
Wenn Vegeta wüsste, dass Bulma schwanger ist.
Wenigstens ist jetzt dieser irre tot.
Ich hoffe er bringt sie jetzt ins Krankenhaus^^
Das war wirklich mal wieder ein super Teil und sehr spannebd wie immer ;)
mach weiter so freue mich schon rießig auf den nächsten lg hdl Trunksgirl90 :)

:goof:
RAIDO IST TOD! (Ich sollte mich darüber zwar net freuen, aba Pech jetzt :D ) JUHU :biggrin2:
Aber was er Bulma angetan hat... :angryfire
Wo will Veggie denn jetzt hin?
Und was wird aus Bulma?
Man, gib mir Antworten oder anders gesagt:
WEITER!
P.S.: Du bist sehr wohl so gut! Schriftstellerin wär was für dich ^^

geiler teil
du lässt leute gerne leiden nicht xD
wenn Vegeta mal richtig wütend ist dann können ihn nur wenige besiegen
freue mich auf den nächsten
gruss D.B

man man da ist man einmal im krankenhaus und mann verpasst soooo viel.

Aber das waren superteile echt klasse
aber du bist auch so eine kleine Hobbysadistin ne einfach da aufhören wo es gerade so spannend wird.
endlich ist dieser Drecksack abgekratzt( vorfreude in die luft spring)
also warte gespannt auf den nächsten

gruß ladival

So... hier der nächste Teil... doch etwas länger als erwartet. Das ist jetzt der vorletzte Teil. Der nächste kommt in den nächsten Tagen!
Und mal wieder danke für eure kommis!

@kreuzritter: Nein, Raido kommt nicht zurück^^
@Falko: Oh... ja, sie ist schwanger...
@Vegetrunks06: Der ist doch schon tot^^
@Videl05: Die mussten wirklich schon viel durchmachen.
@BadGirl006: Da haste recht! der ist dreck!
@Veggie-Linchen: Ja, arme Bulma... sie wirds schaffen! ;)
@Trunksgirl90: Naja... ins krankenhaus nicht gerade... aber trotzdem! hdal
@BushidoGirl: Ja... wo will Veggi hin? das ist die Frage^^
@DevilBardock: Oh ja, quälen ist mein Hobby :laugh:
@ladival: Bin wirklich ne kleine Hobbysadistin^^

Teil 16: Ich muss dir etwas sagen!
Bulma kam langsam wieder zu sich. Das einzige, was sie hörte, war das Rauschen des Meeres. Sie verspürte keinen Schmerz mehr, doch sie merkte, dass sie in den Armen von irgendjemanden lag. Sie hoffte nur, dass es Vegeta war, doch daran hatte sie keine Zweifel. Langsam öffnete se ihre Augen. Sie blickte in den immernoch dunklen Sternenhimmel und dann schaute sie auf die Person, in deren Armen sie lag. Auf ihrem Gesicht machte sich ein Lächeln breit. Sie schaute direkt in die Augen von Vegeta. Wie lange hatte er sie schon beobachtet? Als sie nach einigen Sekunden ihren Blick endlich von seinem lösen konnte, schaute sie sich um. Sie sah das dunkle Meer, dessen Wellen am Strand brachen. Mit ihrer Hand fühlte sie den weichen Sand auf dem Boden, doch dann erinnerte sich Bulma wieder an die Ereignisse der letzten Stunden. Plötzlich fiel sie Vegeta um den Hals und fing mal wieder an zu weinen. Vegeta begriff sofort, legte seine Arme um ihren Körper und drückte sie fest an sich.
„Das war so schrecklich!“, fing sie an zu schluchzen.
„Keine Sorge, es ist alles vorbei.“, versuchte Vegeta sie zu trösten. „Ich hab den Typ in die Hölle geschickt.“
Noch einigen unendlich wirkenden Sekunden lies Bulma ihn los und schaute mit ihren, nach immer mit Tränen gefüllten Augen wieder in seine.
„Danke!....Wo bist du eigentlich hingeflogen, als ich ohnmächtig wurde?“
Vegeta lächelte: „Ich habe zwei magische Bohnen für uns geholt. Und jetzt leg dich wieder hin, du hast genug durchgemacht!“
„Aber was ist mit den Dragonballs?“
„Keine Sorge, ich hab sie. Dieser Raido hatte sie in einer Kapsel, die er bei sich trug.“ Vegeta zeigte ihr die Kapsel.
Bulma lächelte auch und legte sich wieder in seine Arme. Keiner von beiden traute sich, noch etwas zu sagen. Keiner wollte diese wunderbaren Momente stören. Noch einige Minuten blickte sie schweigsam in die Sterne, die sie immer wieder so faszinierten. Plötzlich war sie es, die die Stille durchbrach.
„Das ist wunderschön.“
„Hmmm...“
„Vegeta?“, fragte sie leise.
„Ja?“, er blickte sie wieder an.
„Fliegst du irgendwann mal mit mir da hoch? Das fasziniert mich immer wieder! Diese endlose Weite.“
Vegeta lächelte sie wieder an, was so viel heißen sollte, wie: ‚Wenn du willst!’
Bulma verstand das natürlich und schaute wieder nach oben.
Nach einer Stunde endloser Stille, wo beide nur ihre Umgebung und die Anwesenheit des jeweils anderen genossen, ging die Sonne langsam hinter dem Meer auf und Bulma wurde müde. Sie beobachtete noch einen kurzen Moment den Sonnenaufgang und schlief dann ein.
Auch Vegeta wurde müde und beschloss, nach Hause zu fliegen.

Gegen 13.00 Uhr wachte Bulma auf wieder in Vegetas Armen auf. Doch dieser schlief diesmal. Sie löste sich vorsichtig aus seiner Umarmung und stand auf. Sie wollte ihn nicht weiter stören, lies ihn schlafen und ging mit einem etwas komischen Gefühl nach unten. Ihr ging es nicht richtig gut. Sie musste dringend wohin. Schnell ging sie duschen. Obwohl sie keinen Hunger hatte, aß sie eine Kleinigkeit und lies etwas für Vegeta stehen.
>Wenn der aufwachen wird, hat er sicher Hunger.<
Sie schrieb noch schnell einen Zettel für ihn, dass sie noch einmal weg musste. Dann ging sie raus, stieg in ihren Gleiter und flog davon.

Eine Stunde später war sie schon wieder glücklich und zufrieden auf dem Heimweg.
>Es ist ein Wunder, dass unser Baby diese ganze Sache heil überstanden hat.<, fuhr es ihr durch den Kopf. Sie war gerade beim Frauenarzt. >Ich kann es kaum erwarten, Vegetas Gesicht zu sehen.<

Als sie an der CC ankam, stand dieser auch schon an der Tür. Bulma landete, stieg aus und rannte sofort auf Vegeta zu. Sie gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange und fing ganz aufgeregt an zu reden.
„Ich muss dir unbedingt etwas sagen.“
Doch Vegeta schaute sie nur mit ernsten Blick an. „Ich muss dir auch etwas sagen.“
Bulma schaute ihn überrascht an: „Dann sag du zuerst.“
„Bulma... Ich... Es tut mir leid.“ Er hatte eine Kapsel in der Hand, die er gleich aktivierte.
Zum Vorschein kam eine Zeitmaschine.
Bulma war nun verwirrt. „V...Vegeta... was heißt, es tut dir Leid und was willst du mit dieser Zeitmaschine?“ Sie wusste, dass es nichts Gutes heißen kannte.
„Bulma... Ich habe lange darüber nachgedacht. Es ist besser für dich, wenn ich diesen Planeten verlasse und wir uns nie wieder sehen. Mir ist klar geworden, dass du jetzt schon garnicht mehr leben würdest, wenn dieser Typ dich nicht vor mir gerettet hätte. Tut mir Leid. Es soll nicht nochmal so weit kommen. Bitte versteh das. Ich liebe dich, aber es ist wirklich besser so.“
„Was?“, fragte Bulma verletzt und ungläubig.
Wieder fing sie an zu weinen, doch Vegeta drehte ihr nur noch den Rücken zu und ging Richtung Raumschiff. Bulma nahm seine Hand, er wiederum blieb kurz stehen, drehte sich jedoch nicht um.
„Das ist doch absoluter Schwachsinn... Vegeta, dass kannst du mir nach alledem nicht auch noch antun. Denk an deinen Sohn! Den an Trunks! Er braucht dich! Ich brauch dich.... das Baby braucht dich!“
Vegeta konnte nicht glauben, was er gerade hörte, doch Bulma fuhr fort und bestätigte das nochmal.
„Vegeta... Ich bin schwanger.“
Alles kreiste sich um Vegeta. Er überlegte noch einen Moment, doch da zu bleiben, doch dann setzte er seinen Weg zum Raumschiff fort, stieg ein und schloss die Luke. Er warf noch einen kurzen Blick zurück auf die verzweifelte Bulma, die er zurück ließ. Er sah sie nur noch mit ihren Tränen auf dem Boden zusammenbrechen.
Dann hebte das Raumschiff ab und verschwand am blauen Himmel.

Freu mich auf kommis!
Bis zum letzten Teil!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es ist so romantisch.
Beiden gehts gut, dem Baby gehts gut und was macht dieser Idiot. Er will einfach abhauen. Das kann nicht wahr sein.
Zum Schluß gehts im so wie im neuen Song von Sido "Mein Fleisch und Blut."
Der soll mal schön dableiben.
lg+ hdl kreuzritter

och nö warum haut vegeta jetzt ab? :(
er kommt doch wieder...oder?
was macht der da??? :bawling:
jetzt war doch alles wieder in ordnung!!!
hoffe du schreibst schnell weiter!!! :)

Zurück
Oben Unten