Love Is War

Oh nein ich glaubs net.
Vegeta du IDIOT!!!!!!
Deine Frau ist schwanger verdammt nochmal, lass sie doch nicht im Stich.
Man seine Kinder brauchen ihn doch auch.
Er ist ja so ignorrant dann lässt er sie stehen obwohl er weiß, dass er Vater ist.
Am Anfang war es echt romantisch.
Aber jetzt reg ich mich nur noch über Vegeta auf und bin enttäuscht von ihm.
Jetzt gehts ihr doch noch schlechter, wenn er nicht bei ihr ist. :(
Die arme Bulma und Trunks tut mir auch voll leid. :(
Super Teil wenn auch traurig *wein* schreib schnell weiter is grad voll spannend
ich glaub´s nicht wie er sowas nur tun kann
lg hdl Trunksgril90

*hüstel ups da hab ich was falsch verstanden :rolleyes:
Na gut dann hat der halt schon ultra auf die Fresse bekommen ^^
Hauptsachen weg isser XD
Ich kann nimmer der Teil war voll schön *schnüff
So am Strand Arm in Arm liegen will ich auch mal .. :D
Und dem Baby gehts auch gut *freu
Aber der Schluss :bawling: ... voll traurig ! Hoffentlich kommt Vegeta
wieder zurück ! Aber da der nächste Teil ja der letzte sein wird hoffe
ich, dass du die Story mit einem Happy End beenden wirst :biggrin2: ....
Wirklich schade, dass der nächste Teil der letzte sein wird aber die
Geschichte hat mir super gefallen ^^
Bis zum letzten Teil
LG Vegetrunks =)

Der kann doch nicht einfach gehen,,,oh nein...
Ich kann mich eigentlich den anderen nur anschließen und freu mich auf den nächsten teil^^

Boah ich glaub es einfach nicht!!!
Er rettet ihr das leben, bringt sie an einen romantischen Ort, sie sagt ihm, dass sie Schwanger ist... Und was macht er??? :bawling:
Oh man...

bitte schreib gaaaaaaaanz schnell weiter^^

Vegeta, du bist so ein verdammter IDIOT :angryfire
Wie kannst du Bulma einfach so zurücklassen?! Hallo, falls du's noch net bemerkt hast: SIE IST SCHWANGER!
Und Trunks ist ja wohl auch egal, oder was???
BITTE MACH SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITER!!!!

Wie kann er nur?
Warum lässt er sie alleine, kann er nicht ein andermal seine mitlifecrisis bekomm?
Mann das kann doch nicht war sein.
AAaaah schreib bald weiter, ja?
bussi

So... seid ihr bereit für das große Finale????
Aber erstmal wieder danke, die mir ein Kommi geschrieben haben!

@kreuzritter: Ja, aber heißt der Song nicht "Ein Teil von mir"? Danke, hdal
@Veggie-Linchen: Jetzt wirst du es ja erfahren!
@Trunksgirl90: hmm... Vegeta eben! Erst voll romantisch, dann wieder voll anders... ich habs dir aber gesagt! hdal
@Vegetrunks06: Ja, das ist jetzt der letzte Teil, aber es hat ja bekanntlich alles mal ein Ende ;)
@Falko: Echt mal, das kann er doch nicht machen!
@SSJ4-Kakarott: Oh ja, Bulma brauch ihn jetzt mehr denn je!
@Videl05: Ja, irgendwie ist das voll unfair!
@BushidoGirl: Ich hoffe, ich hab schnell genug weiter geschrieben!
@BadGirl006: Stimmt, du hast recht! Wie kann er nur?

Teil 17: Ich versprech dir... (Finale)
Vegeta entfernte sich immer weiter von der Erde. Ihm ging das Bild von Bulma nicht aus dem Kopf, wie sie zusammengebrochen ist. Ihre letzten Worte hallten immer noch in seinen Ohren. ‚Ich bin schwanger!’. Vegeta wusste nicht, wo er jetzt hin sollte, oder was er machen könnte. Er konnte kaum klar denken. Egal was er machte, er brachte Bulma einfach nicht aus seinem Kopf.
Konnte er sie jetzt wirklich allein lassen? Konnte er, nach allem, was geschehen war, jetzt wirklich für immer verschwinden? Er musste wieder an die Ereignisse der letzten Tage denken. Wie er Bulma bedroht hat, wie er sie fertig gemacht hat. Erst brach er ihr das Herz, dann behandelte er sie wie eine Sklavin und dann hätte er sie auch fast noch umgebracht. Und das obwohl er sie eigentlich die ganze Zeit geliebt hat. Wie konnte er auch nur einen Moment lang denken, sie habe ihn betrogen? Für so etwas wäre sie doch nie in der Lage gewesen. Wieso hatte er nicht einfach mit ihr geredet, dann wäre es nie so weit gekommen. Wie konnte er ihr das nur antun? Ihm wurde immer mehr klar, dass es das Richtige ist, dass es viel besser für Bulma ist. Er wollte es jedoch nicht richtig wahrhaben.
Doch nun erinnerte sie noch an etwas anderes. Er erinnerte sich an Bulmas Worte vor einigen Wochen:
‚Ich bin doch sowieso immer alleine.’
Sollte er sie wieder alleine lassen? Immerhin hat sie bewiesen, dass sie ihn wirklich liebt. Wieso hätte sie sich sonst für ihn geopfert, dass ihm nichts passiert, als Raido ihn töten wollte... Sollte er es ihr jetzt so danken? Sie wollte ihn retten, obwohl er sie umbringen wollte.
Und was würde mit dem Baby werden? Sollte es ohne Vater aufwachsen? Sollte Bulma es allein aufziehen? Sie war vor ein paar Minuten noch so glücklich, als sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählen wollte.
Und Trunks.... wie würde er es verkraften? Er hing doch so an seinem Vater.... Er war immer sein Vorbild. Er könnte doch nicht einfach so seinen Sohn zurücklassen, ohne sich von ihm zu verabschieden. Er konnte es auch so nicht tun. Er war doch auch erst zehn.
Und sollte er jetzt wieder den gleichen Fehler machen, den er damals schon bei Trunks gemacht hat? Er hat sich nie richtig um ihn gekümmert. Sollte es auch so mit seinem zweiten Kind geschehen?
Vegeta erinnerte sich wieder an die letzte Nacht, als Bulma in seinen Armen lag....
Ihm gingen wieder die ganzen Geschehnisse mit diesem Raido durch den Kopf....wie sehr Bulma schon leiden musste... und jetzt das!
Sie hatte ihn vor vielen Jahren aufgenommen, obwohl sie wusste, dass er ein Massenmörder war. Sie hatte sich damals um ihn gekümmert. Sie haben sich ineinander verliebt. Sie hat ihm immer wieder gesagt, wie stolz sie auf ihn war. Und was hat er ihr zurückgegeben?
Er hat ihr ein Versprechen gegeben... das viel ihm auf einmal wieder ein. Es war auch vor ein paar Wochen... damals hatte er sich so darüber gewundert, doch jetzt wusste er, was sie damit meinte. Hatte sie damals schon eine Vorahnung? Beide lagen damals im Bett und Bulma wirkte irgendwie komisch:
‚Sie drehte sich zu ihm, so dass sich nun beide in die Augen schauten.
„Versprich mir, dass du mich nie verlassen wirst!“, sagte Bulma leise aber Ernst zu dem Prinzen.
Zuerst schaute Vegeta sie fragend an, doch kurz darauf fragte er: „Wie kommst du jetzt bitte da drauf?“
Bulma drehte sich langsam wieder auf den Rücken und flüsterte: „Ach... nur so.“
Nach einigen Sekunden Stille fasste Vegeta einen Entschluss, lehnte sich zu ihr und hauchte ihr ins Ohr: „Ich werde dich nie verlassen. Ich werde für immer bei dir bleiben!“’
Nun fasste Vegeta endgültig einen Entschluss.

Mittlerweile ist es wieder Abend geworden. Bulma hat es in der Zeit gerade noch so geschafft, in ihr Bett zu gelangen. Es musste ja nicht jeder auf der Straße mit ansehen, das sie weinte, obwohl ihr das in diesem Moment eigentlich egal war. Wie konnte Vegeta sie nur, nach allem, was geschehen ist allein lassen? Musste sie sich jetzt allein um das Baby kümmern? Wie sollte sie das nur Trunks beibringen? Würde er seinen Vater suchen gehen und sie auch allein lassen? Bulma war nun endgültig fertig mit der Welt. Sie konnte einfach nicht mehr.
>Wieso tut er das? Es ist mir doch egal, dass er mich fast getötet hätte.... er hat sich doch entschuldigt. Ich wäre lieber gestorben. Es ist viel schlimmer, dass er jetzt für immer verschwunden ist und mich hier allein zurücklässt. Ich hab noch Trunks und das Baby... ja, schon klar! Doch Trunks wird genau so traurig sein, wie ich und das Baby wird ohne Vater aufwachsen.... Warum nur??? Vegeta, ich vermisse dich jetzt schon! Ich liebe ihn doch!<
Bulma weinte immernoch bitterlich und fing nun an, seinen Namen zu schreien.
„VEGETA! Ich liebe dich doch!“
Nun legte jemand seine Hand auf ihren Rücken.
„Ich liebe dich auch!“
Bulma konnte es nicht glauben. >Diese Stimme... träum ich?<
Sie drehte sich blitzschnell um und sah in die schwarzen Augen von Vegeta.
„Ve...Vegeta....“, stotterte sie. Er lächelte nur.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ein kleiner, gähnender Trunks kam rein.
„Mama...Papa? Ich bin wieder da. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich jetzt schlafen geh, aber ich bin müde“, doch Trunks erblickte seine Mutter und machte sich über ihren Zustand Sorgen. „Alles Ok mit dir, Mama?“
Bulma wischte sich ihre Tränen wag und antwortete schnell: „Jaja, mein Schatz! Mach dir keine Sorgen! Alles super.“
„Ok, dann ist ja gut! Ich geh dann mal schlafen! Gute Nacht!“
„Ähh....Trunks, warte!“, hielt Bulma ihn auf. „Komm mal bitte her.“
Trunks ging zu seinen Eltern ins Zimmer.
Bulma nahm ihn in die Arme und sagte: „Du bekommst bald einen Bruder oder eine Schwester, mein Kleiner. Ich bin schwanger!“
Trunks löste sich aus der Umarmung. Er blickte seine Eltern mit großen Augen an und Vegeta nickte nur.
„Ist das euer Ernst? JUHUUUUUU!!!! Ich wollte schon immer einen Bruder oder eine Schwester haben! Juhuuuu!!!“
Vegeta legte seine Hand auf Trunks Kopf und sagte: „Ja, aber jetzt geh schlafen, ok?“
Wieder gähnte Trunks: „Ok, bis morgen! Schlaft gut!“
„Gute Nacht, mein Schatz!“, als Trunks die Tür schloss, blickte Bulma wieder Vegeta an. Sie schien wieder etwas glücklicher und ihr hoffnungsvoller Blick sagte Vegeta alles.
Er nahm sie in die Arme und beide fielen zurück ins Bett.
„Vegeta...“, doch Vegeta legte seinen Finger auf ihre Lippen, so dass sie nicht weiterredete.
„Bulma... Es tut mir Leid. Ich liebe dich! Ich werde mich um das Baby kümmern. Ich werde alles anders machen! Bulma... Ich werde dich nie wieder verlassen. Ich werde für immer bei dir bleiben!“
Diese Versprechen besiegelte er mit einem langen, innigen Kuss.

So, ich hoffe, das Finale hat euch gefallen! Ich weiß nicht... ich bin irgendwie mit der Schreibweise und dem Ausdruck nich richtig gefallen!

Naja, ich hoffe echt, euch hat meine FF gut gefallen! Naja, alles hat ja mal ein Ende! Hat auf jedenfall spaß gemacht, die zu schreiben, weil man da auch mal seinen Gedanken freien Lauf lassen kann! Also würde mich wieder über kommis freuen! Ich bedanke mich bei allen, die so fleißig meine FF mitverfolgt haben und auch die, die erst später dazu gekommen sind!
Also... dann vielleicht bis zu nächsten FF!
LG HEL KP

gott ich heul gleich los vor rührung
die FF ist die so gut gelungen warte gespannt auf deine Nächsten werke
schon schade das sie aufhört.
aber vieleicht können wir uns ja auf eine kleine Vortsetzung freuen ^^

gruss ladival

Ich heul auch gleich, des is ja so traurig und rührend.
Zum Glück hat sich Vegeta nochmal alles überdacht.^^
Sonst hätte er aber auch Ärger von mir bekommen :)
Bin ich froh das er wieder zurückgekommen ist.
Wenigstens kann er das jetzt besser machen was er bei Trunks versäumt hat.
War wirklich ein super Teil^^ hoffe du schreibst bald wieder ne neue FF oder ne Fortsetzung?
hdl Trunksgirl90

:bawling: ... och wie schön !!!
Das war wirklich super-spitzen-klasse ... alles halt ^^
Der letztes Teil war einer der besten Teile überhaupt :D
Das war wirklich ein würdiges Ende für Vegeta, Bulma, Trunks
und das Baby ^^
Einfach klasse =D und voll romantisch am Ende *schnüff
Ich hoffe auf jeden Fall auf eine Fortsetzung :rolleyes:
Ich weiß gar nicht richtig was ich noch schreiben soll
ausser ich bin schon bisschen traurig, dass es vorbei ist
aber es war echt ne super Story ^^
Ich hoffe es geht nochmal weiter *hihi
Bis denne
Liebe Grüße Vegetrunks =)

Oh, das Ende ist soo süß!
Dende sei Dank, dass Vegeta doch noch zur Vernumpft gekommen ist ^^
Wäre ja sonst schlimm ausgeganen...
Find's nur schade, dass die Story hier aufhört :(
Tja, dann freu ich mich eben auf deine nächste FF ^^
Und, egal was du meinst, ich find, du kannst sehr stolz auf dich sein, so 'ne geile FF geschrieben zu haben!
GLG BG :biggrin2:

Ich bin so froh, daß es sich Vegeta nochmal anders überlegt hat und dass er es diesmal besser machen will. Das ist doch ein sooo schönes Ende gewesen.
Hoffentlich können wir bald noch mehr von dir lesen.;)
lg kreuzritter

Ohh das war ja sooo süß^^
Mir sind fast die Tränen gekommen^^ Naja das sind sie zwar, aber egal *schnief*^^

Ahh aber es war echt suuuuper süß^^ Zum Glück hat alles noch ein Gutes Ende genommen^^ *freu*

Deine FF war echt super süß, tolli :supergrin und auch total spannend^^
Ich hoffe du machst bald wieder mal eine^^

Das ist wirklich ein super ende
einfach süß ^^
du hast auch die gedanken gänge von veggie super beschrieben !!
freu mich shcon auf deine nächste ff

LG alyssa17

Ich habe deine FF schon eine ganze Weile verfolgt und sie gefiehl mir immer besser. Du hast deinen Schreibstil stark verbessert und so hat es mir immer mehr Spaß gemacht, diese Geschichte zu Lesen.
Auch der letze Teil hat mir sehr gut gefallen ^^
Wie die anderen schon sagten, freue ich mich ebenfalls über eine neue FF von dir :)

Vielen Dank für eure Kommentare und ich bin froh, dass es euch gefallen hat.
Ok, ihr habt mich überredet! Es wird womöglich eine Fortsetzung dieser FF geben! Aber wenn man die nicht gelesen hat, versteht mans da nicht! naja... die ff spielt dann ein paar Wochen, nachdem diese geendet hat. Aber diese FF wird dann nicht so lang! Und es wird wohl auch keine B/V... sondern eher ne V/T... also Vegeta/Trunks! Aber Bulma spielt natürlich auch ne Rolle.
Hoffe, das ist euch recht und ihr seid interessiert.
Davor werd ich aber wohl noch ne Kurz FF schreiben, also seid gespannt!
LG KP

Zurück
Oben Unten