So, das neue Kapi ist endlich fertig^^
Ich hoffe es gefällt euch^^
@ all: Thx für eure kommis
Kapitel 14 – Sonntag ist Telefontag!
Am nächsten Tag um ca. 12:00 Uhr rief Videl dann Eraser an.
>Gott, was macht sie denn so lang? Ich muss ihr doch unbedingt was erzählen!<, dachte Videl, die darauf wartete, dass Eraser ans Telefon geht. „Hallo? Eraser hier.“ „Hi, ich bins Videl!“
„Oh hi Videl. Wie geht es dir denn?“ „Sehr gut. Ich muss dir was erzählen!“ „Okay.“
„Also, ich war ja gestern auf Son-Gohans Geburtstag… und… na ja… wir sind jetzt zusammen.“
„Oh wirklich? Das ist ja super!“ „Ja… Aber sag Sharpner nichts davon, er würde austicken.“
„Ähm… na ja… da muss ich dir ja jetzt wohl auch etwas sagen…“ „Was?“
„Ich hab den Lautsprecher an…“ „Ja und?“ „Sharpner ist bei mir…“ „Oh…“, meinte Videl geschockt und legte auf. Blitzschnell wählte sie die Telefonnummer ihres Freundes.
„Hallo? Hier ist Son-Gohan.“ „Hey Son-Gohan, ich bins.“
„Hey! Na, was hast du denn heute schon so gemacht?“ „Ähhh… nichts gutes…“
„Und das wäre?“ „Ähm… das ist eine lange Geschichte…“. Son-Gohan legte auf.
Videl war ziemlich überrascht wegen seiner Reaktion. Doch auf einmal standen Son-Gohan und sein Vater in ihrem Zimmer. Die nächste Sekunde war Son-Goku auch schon wieder verschwunden.
„So geht’s auch…“, lachte Videl. Die beiden gaben sich einen Begrüßungskuss und setzten sich auf ihr Bett. „Was ist denn so schlimmes passiert?“ „Also ich habe Eraser angerufen und ihr erzählt, dass wir jetzt zusammen sind.“ „Und das ist schlimm?“ „Nicht wirklich! Das kommt ja jetzt erst.
Sharpner war bei ihr und sie hatte den Lautsprecher an…“ „Oh… na ja is doch jetz auch egal.
Er ist Sharpner. Und sogar du kannst es leicht mit ihm aufnehmen.“ „Stimmt schon.“
„Das kriegen wir schon hin. Ach sag mal. Hast du es deinem Vater schon gesagt?“ „Jap.“ „Und?“
„Er war überhaupt nicht überrascht. Und rumgemeckert hat er auch nicht.“ „Wow!“, grinste Son-Gohan, „Naja… ich muss leider wieder gehen. Sorry. Telefonieren wir heute noch mal Videl?“ „Klar. Bis dann. Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch. Bis dann.“. Und schon flog er los.
Nun war Videl wieder allein in ihrem Zimmer und überlegte, was sie machen sollte.
Spät am Abend rief Son-Gohan sie dann an. „Hey Videl.“ „Hi! Wie geht es dir?“
„Gut, gut. Und dir?“ „Auch, so wie sonst auch. Hey, kannst du mir mal bitte die genaue Uhrzeit sagen? Meine Uhr ist stehen geblieben.“ „Klar. Es ist genau… 23:36 Uhr.“ „Danke.“
„Gerne doch. Hast du schon gelernt?“ „Für was?“ „Na für die Physikarbeit morgen.“
„Die ist Morgen??? Oh nein! Was mach ich denn jetzt? Ich bin doch darin die totale Niete!“
„Ich würde und will dir ja gerne helfen. Aber meine Mutter nervt mich jetzt schon.“
„Schon okay. Ich mach das schon… na ja dann fang ich mal jetzt lieber an zu lernen…“
„Okay, dann sehen wir uns morgen. Wir schreiben die Arbeit ja erst in der 3. Stunde.
Da kann ich dir auch noch mal ein bisschen helfen.“ „Danke Son-Gohan… Bis morgen.“
„Bis morgen.“. Und sie legten auf. Videl lernte noch bis ungefähr 1:00 Uhr Nachts.
Und am nächsten Morgen…