Liebe auf den ersten Blick (SGH/V)

also ich finde mal wieder deinen Kapitel geil ich kann es nicht glauben das der überhaubt singen kann na ja weiter so ............

War wieder richtig sehr gut,der neue Teil,er war gut erzählt und hatte einige überraschende Auftritte, besonders da, wo Son-Goku das Ending von Dragon
Ball Z-Der Film singt, ansonsten fände ich es aber gut, wenn im nächsten
Teil wieder Son-Gohan und Videl mehr im Mittelpunkt stünden, schliesslich geht
es ja in dieser Fanfiction um die beiden.

Dieses kapitel: "wie immer super " das fand ich voll geil wenn die Chichi schon ales plante voll peinlich aber auch lustig ich finde es voll toll. also immer weiter so ...

Chichi scheint mir etwas voreilig zu sein und
sagt schon, wer Treuzeuge ist, nee, nee *Kopf schüttel*
Das Kapi war zwar kurz, aber gut. Aber ich habe ein
Fehler gefunden:o :

Videl05 schrieb:
Son-Gohan guckte Überrascht, .

" Überrascht" ist ein Adjektiv und wird soweit ich weiß
klein geschrieben^.°

ich kann mich eigentlich beiden nur anschließen. Aber ich finde es nicht so gut das die Teile so kurz sind. Ich freu mich schon auf die Reaktion von dem einen blonden der gesagt hat: Lass meine Videl in ruhe. Sie gehört mir.
Der wird bestimmt total bescheuert gucken!*fg*
Also schreib

Der neue Teil war wieder romantischer und sackt glücklicherweise nicht zu
sehr in das Humorgenre ab.Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter
geht, nur fände ich es besser, wenn deine Kapitel ein bisschen länger
würden. Ansonsten ist deine Fanfiction aber schlichtweg super und besticht
kontinuierlich durch die toll und vor allem überzeugend erzählte Geschichte
um Gohan und Videl.Mach bitte noch viele weitere Kapitel!

Ein neues Kappi! Jeeeppiii!
Vegetafreundin schrieb:
Ich freu mich schon auf die Reaktion von dem einen blonden der gesagt hat: Lass meine Videl in ruhe. Sie gehört mir.
Der wird bestimmt total bescheuert gucken!*fg*
Mir ging gerade das Gleiche durch den Kopf!
Bitte schreib das nechste mal etwas mehr! Wir sind alle sehr "hungrige" Leser, also brauchen wir entsprechend viel Text, um sat zu werden und das ist definitiv zuuu wenig! Meeeeeeehhhhhrr!!!!!!!!!
Ansonsten ist das wieder mal ein echt super Kappi! Weiter so! :D

Super Teil!
da kann ich mich dem über mir nur anschließen, wir verhunger ihr noch xD
fand die Kapis einfach nur super.
...es gibt auch nicht viele (oder gar keine) FF's die von Son-Gohan und Videl handel^^
schreib bitte schnell weiter^^

Halli-Hallo! Erste, erste! *freu*freu* :biggrin2:
Tja..., was kann man dazu noch groß sagen?! Außer: Suuuuuppeeer!!!!! Wirklich sehr guter Teil! Vor allem hat mir die Überschrift gefallen! Man kennt sie zwar, aber doch weiß man nicht wirklich, was genau passiert! Zu diesem Kappi hat die Überschrift wirklich sehr gepasst! Aber der Inhalt war auch kein bisschen schlechter! Wow! Das Mr. Satan so locker geblieben ist, als Videl ihm gesagt hat, dass sie mit Son-Gohan zusammen ist! Na-ja, war für ihn vielleicht doch keine so große Überraschung, so lange wie die zwei sich kennen!
Schreib also schnell weiter, ich freue mich schon riesig! :xyxwave: Bis zum nechsten mal!

ich finde dieses Kapitel sehr gut . Am besten ist das die so geduldig sind , am besten hat mir es gefalen wenn Videl ihren vater uber alles erzählt hat und das der diese kamera ausgelassen hat...immer weiter so ...

Sehr gutes Kapitel, find es gut das die beiden nicht zu voreilig sind. Auch fand ich es gut das Mr. Satan nicht so überreagiert hat wie er es sonst immer tut, gut das er die Kamera weggelassen hat. Sonst wär das da ja wie bei Big brother *schaudert*

Schreib aber auf jedenfall weiter freue mich schon auf den nächsten Teil.

Der neue Teil war wieder super romantisch und ich bin gespannt darauf,"wie weit" die zwei im nächsten Teil gehen und was noch so alles passieren wird.
Ich hoffe, dass du noch viele weitere Teile schreibst, denn deine und die
Fanfictions von Gebmo sind die besten über Videl und Son-Gohan, die ich bisher
gelesen habe.

Hey Leute, tut mir leid, das noch kein neues Kapi da ist...
Aber ich hab im mom leider überhaupt keine Zeit um weiter zu schreiben.
Ich werde versuchen so schnell wie möglich eins hinzubekommen^^
Spätestens nach den Ferien ist ein neues da...(bei uns in Hessen sin halt noch Ferien *:supergrin* )

heagdl eure Videl05

so hab deine story mir auch mal durchgelesen... bin zwar kein großer gohan und videl fan... aber *thumbup*
sehr schön... ich werde auf jedenfall die geschichte weiterverfolgen...
super romantisch :) das gefällt mir...
go 4 next

So, das neue Kapi ist endlich fertig^^
Ich hoffe es gefällt euch^^

@ all: Thx für eure kommis:supergrin

Kapitel 14 – Sonntag ist Telefontag!

Am nächsten Tag um ca. 12:00 Uhr rief Videl dann Eraser an.
>Gott, was macht sie denn so lang? Ich muss ihr doch unbedingt was erzählen!<, dachte Videl, die darauf wartete, dass Eraser ans Telefon geht. „Hallo? Eraser hier.“ „Hi, ich bins Videl!“
„Oh hi Videl. Wie geht es dir denn?“ „Sehr gut. Ich muss dir was erzählen!“ „Okay.“
„Also, ich war ja gestern auf Son-Gohans Geburtstag… und… na ja… wir sind jetzt zusammen.“
„Oh wirklich? Das ist ja super!“ „Ja… Aber sag Sharpner nichts davon, er würde austicken.“
„Ähm… na ja… da muss ich dir ja jetzt wohl auch etwas sagen…“ „Was?“
„Ich hab den Lautsprecher an…“ „Ja und?“ „Sharpner ist bei mir…“ „Oh…“, meinte Videl geschockt und legte auf. Blitzschnell wählte sie die Telefonnummer ihres Freundes.
„Hallo? Hier ist Son-Gohan.“ „Hey Son-Gohan, ich bins.“
„Hey! Na, was hast du denn heute schon so gemacht?“ „Ähhh… nichts gutes…“
„Und das wäre?“ „Ähm… das ist eine lange Geschichte…“. Son-Gohan legte auf.
Videl war ziemlich überrascht wegen seiner Reaktion. Doch auf einmal standen Son-Gohan und sein Vater in ihrem Zimmer. Die nächste Sekunde war Son-Goku auch schon wieder verschwunden.
„So geht’s auch…“, lachte Videl. Die beiden gaben sich einen Begrüßungskuss und setzten sich auf ihr Bett. „Was ist denn so schlimmes passiert?“ „Also ich habe Eraser angerufen und ihr erzählt, dass wir jetzt zusammen sind.“ „Und das ist schlimm?“ „Nicht wirklich! Das kommt ja jetzt erst.
Sharpner war bei ihr und sie hatte den Lautsprecher an…“ „Oh… na ja is doch jetz auch egal.
Er ist Sharpner. Und sogar du kannst es leicht mit ihm aufnehmen.“ „Stimmt schon.“
„Das kriegen wir schon hin. Ach sag mal. Hast du es deinem Vater schon gesagt?“ „Jap.“ „Und?“
„Er war überhaupt nicht überrascht. Und rumgemeckert hat er auch nicht.“ „Wow!“, grinste Son-Gohan, „Naja… ich muss leider wieder gehen. Sorry. Telefonieren wir heute noch mal Videl?“ „Klar. Bis dann. Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch. Bis dann.“. Und schon flog er los.
Nun war Videl wieder allein in ihrem Zimmer und überlegte, was sie machen sollte.
Spät am Abend rief Son-Gohan sie dann an. „Hey Videl.“ „Hi! Wie geht es dir?“
„Gut, gut. Und dir?“ „Auch, so wie sonst auch. Hey, kannst du mir mal bitte die genaue Uhrzeit sagen? Meine Uhr ist stehen geblieben.“ „Klar. Es ist genau… 23:36 Uhr.“ „Danke.“
„Gerne doch. Hast du schon gelernt?“ „Für was?“ „Na für die Physikarbeit morgen.“
„Die ist Morgen??? Oh nein! Was mach ich denn jetzt? Ich bin doch darin die totale Niete!“
„Ich würde und will dir ja gerne helfen. Aber meine Mutter nervt mich jetzt schon.“
„Schon okay. Ich mach das schon… na ja dann fang ich mal jetzt lieber an zu lernen…“
„Okay, dann sehen wir uns morgen. Wir schreiben die Arbeit ja erst in der 3. Stunde.
Da kann ich dir auch noch mal ein bisschen helfen.“ „Danke Son-Gohan… Bis morgen.“
„Bis morgen.“. Und sie legten auf. Videl lernte noch bis ungefähr 1:00 Uhr Nachts.
Und am nächsten Morgen…

Weiter ..weiter *träller* *träller* Dein FF ist super lustig. Sharpner wird versuchen ihn in der Schule zu verprügeln und er weiß ja nicht wie stark Son gohan ist! COOL! JUHU DER WIRD VERDROSCHEN! *fg* *freu*

Hui das war richtig witzig. Fand es richtig geil als Gohan das Telefon aufgelegt hatte, praktisch wenn der Vater einen überall sofort hinteleportieren kann.

Freu mich wenn dieser dumme Sharpner versucht Gohan zu verprügeln der wird ja was erleben. Gohan braucht sich noch nicht mal wehren seine Haut ist doch wie Stahl :D

Mach ganz schnell weiter. ;)

Das neue Kapitel finde ich super. Was wohl Sharpner jetzt vorhaben wird?....
Er wird wahrscheinlich sich mit Gohan anlegen.Aber er hat sowieso keine Chancen.:D

Schreib schnell weiter!!!!;)

Das Leben ist ein Spiel
der Tod ist das Ziel
und der Selbstmord ist ein cheat!!!

Super Kappi! Wie schon so viele: Bin gespannt was Sharpner machen wird und was so noch alles auf uns zu kommt?!
Schreib schnell weiter!!! *platz vor ungeduld*

Zurück
Oben Unten