Nächstes Kapi^^
Hoii Leute, danke für die vielen Kommis^^
Es tut mir furchtbar leid, dass ich im Moment nicht so lange Kapis schreiben kann, weil mein Pc immer wieder ausgeht, wenn ich speichern will, also net böse sein^^
Ich hoffe das nächste Kapi gefällt euch trotzdem. Ich habe es euch etwas leichter gemacht. Ich habe die (zB Son-Gohan) farben zugeteilt, wenn sie reden. Also viel spaß^^
Son-Gohan
Videl
Son-Goku
Chichi
Son-Goten
Kapitel 6 - Das Vater Sohn Gespräch
Als Son-Gohan dann zu Hause war, kam er total verwirrt in die Küche. "Hallo Schatz, da bist du ja. Wo ist denn Videl?", fragte Chichi. Son-Gohan reagierte nicht. Er setzte sich auf den Stuhl. "Son-Gohan? Son-Gohan?" Er bemerkte sie immernoch nicht. "Son-Gohan!"
"Ähhh was? Ich muss mit Vater reden!" Chichi verstand nur Bahnhof und witmete sich wieder dem Abendessen.
Son-Gohan ging aus dem Haus und suchte Son-Goku, der gerade hinter dem Haus mit Son-Goten trainierte. "Hallo Son-Gohan, schon wieder zu Hause?", begrüßte Son-Goku ihn. "Hallo großer Bruder", sagte Son-Goten. "Hi! Äh, Vater kann ich mal mit dir reden? Es ist wichtig!", meinte Son-Gohan. "Ja klar.". Die beiden gingen etwas weiter von Son-Goten weg, der inzwischen allein weiter trainierte. "Also Son-Gohan, was ist denn?" "...Ähm...naja...es ist so...es geht um Videl..." "Aha um Videl...seit ihr denn immernoch nicht zusammen?" "Äh...nein...wieso fragt ihr das alle?" "Naja es ist so: Vegeta, Muten Roshi, Piccolo und ich haben da so ne Wette."
Son-Gohan schaute seinen Vater sauer an,"Ohh, ich wusste es doch. Naja egal. Also folgendes: Wir waren gerade bei Dende und Piccolo und wollten gerade hierher fliegen. Dann hielt sie an. Ich fragte sie warum sie angehalten hat. Dann sagte sie, dass sie mir was sagen müsste und hat mich geküsst. Danach ist sie einfach weggeflogen." "Ahh, ich verstehe. Du musst mit ihr reden! Sie scheint dich sehr gern zu haben.", grinste Son-Goku. Son-Gohan wurde rot. "Meinst du wirklich?" "Ja. Und du sie auch Son-Gohan. Du kannst uns und dir selbst nicht vorspielen, du liebst sie!" "Ja, stimmt schon...Ich habe sie wirklich gerne...Aber bitte sag Mutter und den anderen nichts davon..." "Natürlich. Aber ich denke die wissen das sowieso schon." "Meinst du, ich soll sie jetz anrufen?"
"Probier es jedenfalls mal." "Danke Vater!". "Dafür bin ich doch da.". Son-Gohan ging wieder ins Haus und nahm das Telefon mit in sein Zimmer.
"Ja, hallo Videl hier...", sagte sie etwas traurig am anderen ende der Leitung. "Ähh, hallo Videl hier ist Son-Gohan, bitte leg.....nicht auf, ich muss mit dir reden......", zum Satzende wurde er leiser,da sie schon aufgelegt hatte.
Am nächsten Tag in der Schule...(Es ist Donnerstag)