Liebe auf den ersten Blick (SGH/V)

Der neue Teil ist auch wieder ganz gut, Son Gohan und Videl ist es peinlich über Liebe zu sprechen^^, genau wie in DBZ also gut dargestellt. Das sie alle Freunde besuchen wollen zeigt ja auch das sie sich nicht trauen irgend etwas anderes zu "unternehmen"^^.
 
der teil war mal wieder supi gut.gut das du dich entschloßen hast ein bisschen länger zu posten.freu mich schon auf den nächsten teil.mach bitte schnell weiter!!!
 
Ni hao Leute, thx für eure Kommis. So hier is der 2. Teil, ich hoffe er gefällt euch.^^

Kapitel 5 - Besuch bei Freunden Teil 2

Nach einigen Minuten waren Son-Gohan und Videl dann an der Kame Insel. Muten Roshi lag wie immer faul auf dem Liegestuhl und schaute sich genüsslich seine 'Heftchen' an. Die beiden landeten "Hallo Muten Roshi!", sagte Son-Gohan mit lautem Ton.
Der Alte erschrak "Oh hallo Son-Gohan, hallo Videl meine süße!" "Sag mal, sind Kuririn, C18 und Marron nicht da?", fragte Videl.
"Nein, die sind shoppen gegangen und haben mich hier ganz allein gelassen..." "Oh", sagte beide gleichzeitig.
"Wieso? Seit ihr hier um uns zu eurer Hochzeit einzuladen?" "Hochzeit???" "Zu eurer Verlobung?" "Hää??" "Seit ihr denn immernoch nicht zusammen?" "...Öhm...nein..." "Verstehe...Videl hat so ein süßes Mädchen wie du etwa keinen Freund?"
"Äh...nein...", sagte sie verlegen.
"Wie wärs mit mir?", schleimte Muten Roshi. Videl schüttelte mit dem Kopf und schaute zu Son-Gohan hinüber.
"Ähh, ich glaube wie gehen jetzt lieber, bye Muten Roshi.", verabschiedete sich Son-Gohan. "Sag Kuririn, C18 und Marron einen schönen Gruß!", rief Videl noch schnell. "Hey wartet!". Sie hielten an und warteten darauf, was er noch wollte.
"Son-Gohan, nimm dir etwas mehr Zeit für dein 'Schnucki Putzi'!" "Ähh sie ist nicht mein Schnucki Putzi..."
"Ahh jaja und ich bin ein Namekianer." Son-Gohan wurde rot, er nahm Videls Hand und flog schnell mit ihr weg.

Als nächstes flogen sie zu Dendes Palast.
"Hallo? Ist jemand da?", rief Son-Gohan.
Erst dann bemerkten die beiden, dass sie Händchen hielten und wurden rot. Das sah Dende.
"Wie ich sehe seit ihr immernoch nicht zusammen..." "Hey Dende...ähh habt ihr alle ne Wette laufen oder so? Jeder sagt das zu uns...", sagte Son-Gohan mit etwas roten Wangen. "Kommt mir auch so vor...", meinte Videl nur dazu.
Piccolo kam auch nach einigen Minuten zum Vorschein.
"Hey kleiner, was machst du denn hier? Und deine kleine Freundin ist ja auch dabei.", grinste Piccolo.
"Hey Piccolo, wir wussten nicht was wir machen sollten, also sind wir mal die Z-Gruppe besuchen gegangen.", antwortete Son-Gohan.
Sie unterhielten sich noch ca 1 1/2 Stunden bis es Abend wurde. Alle verabschiedeten sich von einander und Videl und Son-Gohan flogen nach Hause. Videl schaute ihn an und dachte >Ich liebe ihn wirklich<. Als sie das dachte hielt sie an. "Wieso hälst du?"
"Son-Gohan, ich muss dir was sagen." Er schaute sie verwundert an. "Was ist?". Videl kam ihm näher, näher und näher...Er schaute ihr in die Augen. Nach ca 5-10 sekunden kamen sie sich noch näher und...sie küsste ihn auf den Mund.
>Was tu' ich da? Was ist, wenn er es garnicht will?<. Sie entfernte sich wieder von ihm, schaute ihm kurz in die Augen und flog so schnell wie möglich nach Hause.
Er war verwirrt. Als Son-Gohan dann zuhause war...
 
Weiterschreiben weiterschreiben!

Fürs 1. Ff sau gut!

Klasse Teil weiter! Super fürs 1.FF

Bitte schreib vernünftige Kommentare mit etwas mehr Inhalt und lies noch mal unsere Regeln! Smarti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo^^
ich find deine FF echt super....!
is das wirklich deine erste?
schreib bitte schnell weiter^^
 
Der Teil war gut, nur diese Gespräche mit Piccolo bei Dendes Palast hättest du etwas genauer beschreiben können und etwas mehr Aufregung hineinbringen, war an einigen Stellen etwas langweilig, sonst aber gut °_°
 
Eine geniale und fesselnde Fanfiction.Du triffst den Charakter der Personen
sehr gut, zum Beispiel Son-Gohan, der schüchtern ist und nicht weiss, wie er Videl seine Gefühle für sie gestehen soll.Du schaffst es auch, die Spannung immer weiterzusteigern und ich hoffe, dass bald der Höhepunkt der Geschichte
kommt.
Hoffentlich kommt bald der nächste Teil raus, ich kann es kaum noch erwarten,weiterzulesen!
 
Soooo,

bin mal dazu gekommen deine FF zu lesen! Die ist dir super gelungen! Klingt echt süß wie die beiden miteinander umgehen ^^ Das haste schön hinbekommen... Die Kapitel sind für meinen Geschmack nur leider etwas zu kurz :(
Aber das ist auch das einzigste was mich etwas stört :D Also für die erste FF ist sie ziemlich gut :D Großes Lob an dich!
 

Du schreibst die Situationen verdammt gut, es gab ein paar Stellen, die etwas langweilig waren, aber das hat mich nicht gestört, denn du bringst viel Spannend und die Story ist sehr süß!^^
 
Nächstes Kapi^^

Hoii Leute, danke für die vielen Kommis^^
Es tut mir furchtbar leid, dass ich im Moment nicht so lange Kapis schreiben kann, weil mein Pc immer wieder ausgeht, wenn ich speichern will, also net böse sein^^
Ich hoffe das nächste Kapi gefällt euch trotzdem. Ich habe es euch etwas leichter gemacht. Ich habe die (zB Son-Gohan) farben zugeteilt, wenn sie reden. Also viel spaß^^


Son-Gohan
Videl
Son-Goku
Chichi
Son-Goten

Kapitel 6 - Das Vater Sohn Gespräch

Als Son-Gohan dann zu Hause war, kam er total verwirrt in die Küche. "Hallo Schatz, da bist du ja. Wo ist denn Videl?", fragte Chichi. Son-Gohan reagierte nicht. Er setzte sich auf den Stuhl. "Son-Gohan? Son-Gohan?" Er bemerkte sie immernoch nicht. "Son-Gohan!"
"Ähhh was? Ich muss mit Vater reden!" Chichi verstand nur Bahnhof und witmete sich wieder dem Abendessen.
Son-Gohan ging aus dem Haus und suchte Son-Goku, der gerade hinter dem Haus mit Son-Goten trainierte. "Hallo Son-Gohan, schon wieder zu Hause?", begrüßte Son-Goku ihn. "Hallo großer Bruder", sagte Son-Goten. "Hi! Äh, Vater kann ich mal mit dir reden? Es ist wichtig!", meinte Son-Gohan. "Ja klar.". Die beiden gingen etwas weiter von Son-Goten weg, der inzwischen allein weiter trainierte. "Also Son-Gohan, was ist denn?" "...Ähm...naja...es ist so...es geht um Videl..." "Aha um Videl...seit ihr denn immernoch nicht zusammen?" "Äh...nein...wieso fragt ihr das alle?" "Naja es ist so: Vegeta, Muten Roshi, Piccolo und ich haben da so ne Wette."
Son-Gohan schaute seinen Vater sauer an,"Ohh, ich wusste es doch. Naja egal. Also folgendes: Wir waren gerade bei Dende und Piccolo und wollten gerade hierher fliegen. Dann hielt sie an. Ich fragte sie warum sie angehalten hat. Dann sagte sie, dass sie mir was sagen müsste und hat mich geküsst. Danach ist sie einfach weggeflogen." "Ahh, ich verstehe. Du musst mit ihr reden! Sie scheint dich sehr gern zu haben.", grinste Son-Goku. Son-Gohan wurde rot. "Meinst du wirklich?" "Ja. Und du sie auch Son-Gohan. Du kannst uns und dir selbst nicht vorspielen, du liebst sie!" "Ja, stimmt schon...Ich habe sie wirklich gerne...Aber bitte sag Mutter und den anderen nichts davon..." "Natürlich. Aber ich denke die wissen das sowieso schon." "Meinst du, ich soll sie jetz anrufen?"
"Probier es jedenfalls mal." "Danke Vater!". "Dafür bin ich doch da.". Son-Gohan ging wieder ins Haus und nahm das Telefon mit in sein Zimmer.
"Ja, hallo Videl hier...", sagte sie etwas traurig am anderen ende der Leitung. "Ähh, hallo Videl hier ist Son-Gohan, bitte leg.....nicht auf, ich muss mit dir reden......", zum Satzende wurde er leiser,da sie schon aufgelegt hatte.
Am nächsten Tag in der Schule...(Es ist Donnerstag)
 
WEITER WEITER WEITER
Sonst können wir ja mal Muten Roschi singenlassen! HIHIHIHI
Nein Spass dass halt selbst ich net aus. Aber trotzdem weiter!
 
Ein toller Teil wiedermal,aber achte auf klitze kleine Rechtschreibfehler..;)
Aber es war wieder sehr toll...
Anstonsten...schreib weita..:)
 
Super gut der Teil nur das mit den Farben von den einzelnen Charakteren würde ich lassen, bringt einen nur durcheinander^^
 
Hey Leute, ich kann leider im mom nich weiter schreiben, weil alle paar minuten, wenn ich mein Kapi schreibe der PC ausgeht...aber ich schreib so schnell wie möglcih weiter, wenn der PC wieder geht. Versprochen^^

würde mich trotzdem über eure Kommis freuen:supergrin
 
Für deine erste FF ist sie wirklich sehr gut. Hast die beiden richtig gut getroffen. Bin schon gespannt darauf wie es weitergehen wird.
 
Zurück
Oben Unten