Liebe auf den ersten Blick (SGH/V)

das war ja ne süße idee von son gohan mit dem hertelepotieren mit son goku xD echt spitze... wäre cool wenns des echt gäbe :P
oha... und das mit dem telefon und lautsprecher *argh* ist wohl schief gegangen... aber die beiden müssen sich ja eh nicht fürchten... :) son gohan ist echt ein schnuckel ^^ (mein liebling gleich nach vegeta :P)
also weiter... gimme :) <3

dieses Kapitel war voll cool und interesant .... ich bin schon neugirig was du zu next schreibst ist voll geil interesant was sie in Physik schreibt ....

Surprise! *gg*

Das neue Kapitel ist nach langer Zeit endlich fertig geworden^^
Es tut mir soooo leid, dass es überhaupt so spät kommt. Aber ich hoffe ihr verzeiht mir^^

Kapitel 15 – Enttarnt

Und am nächsten Morgen trafen sich Son-Gohan & Videl wie gewohnt vor dem Klassenzimmer. Sie begrüßten sich und schon klingelte es.
Die ersten beiden Stunden vergingen wie im Flug.

Nun war Pause und unser Paar saß zusammen in der Mensa um noch mal alles genau für die Arbeit durchzugehen.
„Wie lang hast du gestern denn noch gelernt? Hört sich nämlich ziemlich gut an.“, meinte Son-Gohan stolz zu Videl.
„Wirklich? Dabei hab ich nur eine Stunde lang gelernt.“
„Das schaffst du schon Videl.“
„Äh… hehe. Danke. Oh nein!“, starrte Videl hinter Son-Gohan.
„Was ‚oh nein!’? Videl, was is los?“
Son-Gohan schaute hinter sich. Da stand er, er hatte es angekündigt: Sharpner.

„Äh, hi Sharpner, wie geht’s?“, sagte Son-Gohan etwas Überrascht.
„Was willst du hier Sharpner?“
„Videl, Schätzchen. Halte dich da raus! Das ist eine Sache zwischen Son-Gohan und mir!“
Son-Gohan musste sich zurückhalten um nicht zu lachen.

„Was fällt dir überhaupt ein?! Das geht mich wohl was an! So wie ich mich erinnern kann, hatten wir nie was und das wird auch niemals passieren.“, schrie Videl fast lauthals.
Sharpner schaute sie nur fassungslos an. Son-Gohan sie ebenfalls.
So sauer hatte er sie noch nicht erlebt.

Videl nahm Son-Gohans Hand und zerrte ihn mit ihr weg, da es läutete.
„Es ist noch nicht vorbei, Großer Saiyaman!“, rief Sharpner ihnen hinterher.
„Wo?“, fragten sich einige und schauten erst auf Sharpner und dann auf Son-Gohan.
Die beiden glaubten nicht, was sie da grade hörten.
>Verdammt!<, dachte sich Son-Gohan. Trotzdem taten sie so, als ob sie es nicht gehört hätten und gingen zu ihrer Physikarbeit.

Oo sharpner sharpner sharpner ... so ein vollidiot... boa wenn er des an die große glocke hängt mit dem sayaman oha... dann wirds ungemütlich -.-
ich hoffe nicht, dass der typ sie damit erpressen will!

weiter!!! :)

Wenn dieser Sharpner die beiden erpressen will dann wüsste ich ja was ich mit den anstellen würde. *Sharpner mit einem Ki-Bal rösten* *fg*

War ein guter Teil, hat wieder spaß gemacht zu lesen. Mach ruhig weiter. ;)

Dieser Sharpner echt ich hoffe echt nur für ihn das er sich mit den beiden anlegt. Echt super Kapitel.^^
Habe alle Kapitel gelesen und für des das dies deine erste FF is sit die sehr gelungen.^^

´sharpner...wie hasse ich diesen idioten! wo hat er das denn schon wieder her! is ja schlimm mit dem *kopfschüttel* -.-´ aber das macht es wieder interessanter also schreib ja schnell weiter! bye viele grüße

Sooo, das nächste Kapi is fertig^^

Kapitel 16 – Merkwürdige Telefonate

Nach der Schule ging Son-Gohan zu Videl mit nach Hause.
„Meinst du, es haben viele gehört?“, frage Son-Gohan etwas beunruhigt.
„Keine Ahnung… Ich hoffe mal nicht… Hey, es wird schon nicht so schlimm sein, wie wir denken.“
„Hm…“
„Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.“, meinte Videl ruhig und gab ihm einen Kuss.
„Okay, ich werd’s versuchen.“, lachte Son-Gohan.

In dem Moment klopfte es an der Tür.
„Ja?“, rief Videl, „wer ist da?“
„Ich bin’s!“
„Komm rein.“

Da kam er durch die Tür – Mr. Satan.
Son-Gohan stand auf und begrüßte den Weltmeister.
„Oh, hallo Son-Gohan, hallo mein Schatz. Schon so früh zu Hause?“
„Ja, die letzte Stunde is ausgefallen. Dann hab ich Son-Gohan gesagt, dass er noch solang hierher kommen kann.“
„Willst du nicht bis zum Abendessen bleiben?“, fragte Mr. Satan ihn.
„Ähh, ja gerne. Wenn es euch nichts ausmacht. Aber ich muss vorher noch meiner Mutter bescheid sagen, sonst macht sie sich wieder Sorgen.“
„Gut, ich sehe euch dann heute Abend, ihr zwei.“
So ging der Champion wieder raus aus Videls Zimmer.

„Was ist denn mit ihm heute los?“, fragte sich Videl überrascht.
„Ist doch egal. Kann ich mal schnell zu Hause anrufen?“
„Klar.“

Er wählte die Nummer und schon ging Chichi ans Telefon.
„Hallo Mama.... Mr. Satan hat mich zum Abendessen hierher eingeladen.... Jaja, ich komme danach nach Hause.... Nein, ganz bestimmt nich!... Ja, wirklich.... Ich weiß, das wir dafür noch zu Jung sind.... Mama!!!... Nein, das wird sie nicht, weil nichts der gleichen passieren wird!... Gut!... Wie geht’s Son-Goten?... Oh Trunks ist da.... Sag den beiden einen schönen Gruß von uns.... Okay, bis heute Abend.... Bye.“

Videl schaute ihn total schräg an.
„Was wollte sie denn?“
„Ich glaube das willst du gar nicht wissen…“
„Ach komm’. Sag schon.“
„Sie meinte, dass wir… Na du weißt schon. Und das wir viel zu Jung und so wärn.“
„Oh, okay. Jetzt will ich es doch nicht mehr wissen.“
Nun fingen beide an zu lachen.

Ich glaube, ihr könnt euch vorstellen, wie das Telefonat ungefähr war^^

:D Jo so kennt man Chi-Chi, bei so einer Mutter würde ich mich richtig schämen. Die ist so nervig die Frau. Na ja Goku hatte nunmal Pech gehabt se heiraten zu müssen, na gut er war halt einfach zu dumm gewesen um dann noch nein sagen zu können. *fg*

War ein klasse Teil, freue mich auf den nächsten Teil. ;)

Deine Geschichte ist echt super. Besonders weil ich Son Gohan toll finde. Ich verfolge deine Geschichte schon von Anfang an und finde es super dass du wieder weitergeschrieben hast.

wie lustig.
und chichi übertreibt mal wie immer-.
wesewgen is denn satan jetzt so kooperativ?? naja. egal.
MACH EINFACH WEITER!!!!!!!!!!

eure vegetaähnliche Freundin

Danke für eure Kommis^^ und hier is das nächste Kapi^^

Kapitel 17 –Videl auf der Palme

„Und, was wollen wir jetzt noch so lange bis heute Abend machen Videl?“
„Hmm… gute Frage… Ha, ich glaube ich habe da eine Idee!“
Sie schauten sich in die tief Augen und kamen sich näher.
Nun fingen sie an sich innig zu Küssen.
Doch nach einigen Momenten wurde es zu einem sehr leidenschaftlichen Kuss.
Sie gingen etwas weiter, doch auf einmal klopfte es an der Tür.
Sofort gingen sie auseinander und setzten sich etwas weiter auseinander, da er ja schon halb auf ihr lag.

„Ähh, ja bitte?“
„Ms. Videl, eine gewisse Bulma ist am Telefon und möchte sie sprechen.“, sagte der Buttler durch die Tür.
„Okay, ich komme. Einen Moment.“
Sie zog sich schnell den Träger ihres Tops hoch, der ihr runtergerutscht war und lief zur Tür.
„Danke James.“

„Hi Bulma.... Gut danke, und dir?... Am Samstag?... Ja, geht klar.... Ich freu mich schon.... Soll ich Son-Gohan auch bescheid sagen?... Okay, mach ich.... Ich ruf dich morgen noch mal an.... Bis dann.... Bye!“

„Was sollst du mir sagen?“, fragte Son-Gohan sie neugierig.
„Das am Samstag eine Grillparty bei ihr in der Capsule Corp. stattfindet.“
„Ahh. Okay. Videl, du weißt, das fast was passiert ist und wir auch noch fast dabei erwischt worden wärn?“
„Ach wirklich? Is mir gar nicht aufgefallen.“, grinste sie, „Ja, ich weiß… Wir sollten es etwas ruhiger mit diesem Thema angehen. Wenn es passiert, dann passierts. Aber jetzt noch nicht. Dafür sind wir noch nicht lange genug zusammen. Erst 2 Tage! Obwohl wir uns schon länger kennen und wissen, dass es noch zu früh ist…“
„Sag mal, kannst du Gedanken lesen?“. Son-Gohan war überrascht.
Videl lächelte nur und gab ihm einen Kuss.

„Nur eine Frage, muss es damit auch ruhiger angehn Videl?“
„Wer sagt denn sowas? Wie kommst du darauf?“ Videl war geschockt und fing an zu lachen.
Nun küssten sie sich inniger als vorher, doch ohne einen Gedanken an das Vorherige Gespräch zu verlieren.

Sie löste sich langsam von seinen Lippen und umarmte ihn.
„Ich liebe dich.“, flüsterte Videl in sein Ohr.
„Ich liebe dich auch.“, flüsterte er zurück.

Ein paar Stunden vergingen und das Telefon klingelte schon wieder.
Sie ging ran.
„Hallo? … Was willst du?“, sie schaltete den Lautsprecher an.
„Videl, liebste. Du willst dich doch nicht wirklich mit so einem Looser abgeben oder?!?“
„Ich bin mit keinem Looser, wie dir zusammen. Aber falls du damit Son-Gohan meinst, dann ja!!!“
Und sie legte auf.

„Der hat sie ja wohl nich mehr alle!“, brüllte Videl.
„Hey, nich aufregen! Lass ihn doch nerven.“
„Wie kannst du dabei nur so ruhig bleiben?“
„Keine Ahnung, hab ich wahrscheinlich von meinem Vater.“
„Ohhh man! Jetzt klingelt dieses Ding schon wieder! Ja, hallo?“
Son-Gohan grinste.
„Hmm… niemand dran. Wer das wohl war?...“
Son-Gohan grinste immer weiter.
Jetzt klingelte es schon wieder.
„Hallo? Schon wieder aufgelegt!“
Sie schaute ihren Freund an, der sich das laute lachen verkneifen musste.
„Du warst das!!!“
„*grinst* Nein, ich doch nicht. Ich geh mal kurz ins Bad.“

Son-Gohan ging aus der Tür, den langen Flur entlang und ins Bad rein.

„Oh, kann man dieses Ding nicht irgendwie abstellen? Wie oft klingelt es denn noch? Ja, hallo? Wer ist da?“
„Hi Schatz“
„Ohhh hi Schatz. Ich hab ja echt lange nichts mehr von dir gehört.“…

Nun müsst ihr überlegen.
Hat Videl etwa einen anderen? Oder, was denkt ihr?

*g*lach* kann nicht mehr!!! Hilfe *aufBodenrumkuller*tränenindenAugenahbwegenlachen* Das war Einfach nur Geil!!
SCHEIß Sharpner!!
Scharpnerschwein, Fäustschen rein! Fäustchen rot??? ... Sharpner tot!!! *freu*

Naja Spaß beiseite deineFF ist richtig cool, und ich finde es echt klasse, dass du mal so ein anderes Pärchen genommen hast! Naja, also auf jedenfall WEITER!!!!!!!!!

Ui da wäre es ja fast passiert, na wenn da mal nicht der butler gekommen wäre, uiuiui. Dann wäre ja die Post abgegangen. :D

Aber diesen Sharpner boah ich glaub wenn sowas mal einer bei Bulma machen würde und sagt Vegeta sei ein loser. Mh da glaube ich das der Kerl der das gesagt hat nicht mehr lange mit Unterkiefer rumläuft. *fg*

War aber auf jedenfall ein Klasse Teil, freue mich schon auf den nächsten. ;)

Echt geil, deine FF! Ich kann nich mehr!!! :D Das ist so genial!!! Obwohl ich lieber B/V FFs lese, find ich deine echt super! Die beiden passen echt perfekt zusammen! Mach WEITAAAA!!!

Huhu, das neue Kapi is fertig^^
Sorry, das es so kurz is... bitte seid mir nich böse^^
Viel spaß

Kapitel 18 – Vor dem Essen

„Oh, kann man dieses Ding nicht irgendwie abstellen? Wie oft klingelt es denn noch? Ja, hallo? Wer ist da?“
„Hi Schatz“
„Ohhh hi Schatz. Ich hab ja echt lange nichts mehr von dir gehört.“…

„Ja, stimmt! Sicher schon 1 Minute nich.“
„Sag mal, wann kommst du denn wieder?“
„Bin schon da.“

Da öffnete sich die Tür und Son-Gohan kam grinsend rein. Dabei legten beide auf.
„Haha, sehr witzig von dir.“, meinte Videl.
Son-Gohan lächelte nur, gab ihr einen Kuss auf die Wange und setzte sich auf einen Stuhl.
Schon klopfte es wieder an der Tür.
„Ja bitte?“
„Ms. Videl, das Essen wäre angerichtet. Ich werde jetzt ihrem Vater bescheid sagen.“
„Jaa danke.“

>Wow, schon so spät! Wie schnell doch die Zeit vergeht.<, dachten sich beide.

„Also, ich geh mich noch mal schnell frisch machen. Wartest du hier oder willst du schon runtergehen?“, fragte Videl als sie auf dem Weg zur Tür war.
„Ähh, ich warte hier. Wär doch ziemlich peinlich alleine mit deinem Vater an einem Tisch zu sitzen…“
„Ja, stimmt schon. Ich beeil mich!“

Wenig später kam Videl auch schon wieder zurück zu Son-Gohan um mit ihm zusammen ins Esszimmer zu gehen.
Sie setzten sich hin und warteten auf den Champ.

Den "Champ" gegenüber zusitzen, ich glaub eher vom "CHamp" peinliche Fragen zu hören, oder??
Naja der teil war jetzt nicht ganz so spannend, mich interessiert aber was jetzt mit Sharpner ist, und seiner Aussage wegen Saiyaman.
Das ist nervenaufreiobend.
also schreib bald weiter.
Vlg Vf

Zurück
Oben Unten