Liebe auf den ersten Blick (SGH/V)

Ich stimme den beiden über mir zu, das war wirklich dein bisher bestes Kapitel.^^ Ich fand es sehr schön und romantisch, du hast es richtig gut ihre Gefühle beschrieben und das mit dem Brief fand ich voll süß. :)

Mit Abstand das beste Kapitel !Es war sehr romantisch, die Gefühle der Beiden
hast du wieder einmal klasse dargestellt und die Liebeserklärung ist sehr gut
gelungen !Eine tolle Fanfiction! Ich freue mich schon auf den nächsten
Teil !

Huhu, der neue Teil ist da^^
Danke für eure Kommis:supergrin
Viel spaß beim lesen

Kapitel 10 – Überraschung!!!

Es wurde langsam dunkel und Videls Handy klingelte. Sie holte es aus ihrer Tasche und ging dran. „Ja hallo? Videl hier.“ „Videl, ich bins Chichi. Ihr könnt euch langsam auf den Weg machen.“ „Ok. Bye“. Sie legte wieder auf und küsste Son-Gohan auf den Mund. „Redest du jetzt wieder nicht mit mir?“, fragte Son-Gohan sie. „Wieso das denn?“ „Naja, das letzte mal als du das gemacht hast, warst du nicht in der Schule und hast nicht in mehr mit mir geredet…“ „Oh…stimmt…aber da waren wir ja auch noch nicht zusammen.“ „Da hast du auch wieder recht.“. Nach diesem Satz stand Son-Gohan auf, nahm Videls Hand und zog sie zu sich hoch. „Wollen wir dann Videl?“ „Klar.“. Videl nahm noch ihre Tasche und die beiden (süßen^^) hoben ab. Nach ca. 10 minuten waren sie dann in dem Wald vor dem Haus. Das Händchen haltende Paar lief langsam an das Haus, damit alle bemerkten, dass sie kommen. Videl redete auch deshalb etwas lauter als sonst.

„Sie kommen, los versteckt euch!“, flüsterte Chichi, jedoch so, dass es jeder verstand. Alle versteckten sich wie befohlen hinter den Büschen oder dem Haus.

Son-Gohan und Videl standen nun fast vor dem Haus. Doch auf einmal kamen alle aus ihrem Versteck und riefen: „ÜBERRASCHUNG!!!“.
Son-Gohan war sprachlos. Alle waren da: Piccolo, Dende, Bulma, Trunks, Kuririn, C18, Marron, Muten Roshi, ja sogar Vegeta war da, und natürlich seine Familie. Er war wirklich sehr überrascht. Hinter dem Haus war sogar eine Bühne aufgebaut. „Hey Leute, hört mal zu.“, rief Son-Gohan, „Es ist echt super das ihr alle hier seit und ich freu mich schon auf einen super Abend mit euch heute. Aber davor müssen Videl und ich euch erstmal was sagen…“ Er schaute rüber zu Videl, die nur nickte. Son-Goku dachte sich irgendwie schon, was jetzt kommen würde und stellte sich schon mal hinter seine Frau. „Also ähm…Videl und ich…wir sind jetzt …zusammen…“, meinte Son-Gohan etwas erleichtert. Als erstes schaute er zu seiner Mutter und glaubte nicht was er da sah. Chichi jubelte nur so vor sich hin. (Ô.o). Son-Goku erschrak, als er das sah. Sie lief sofort zu Son-Gohan und Videl, gratulierte ihnen und fragte: „Soll ich den Hochzeitstermin ausmachen oder ihr?“. Alle schauten zu Chichi rüber. Bulma kam zu ihrund legte ihre Hand auf Chichis Stirn. „Also Fieber hat sie keins. Ich dachte, sie würde jetzt einen Anfall bekommen oder so, aber … nein warte…“, Bulma erinnerte sich daran, war Chichi beim großen Turnier sagte, als Videl mit dem Kämpfen dran war und meinte danach, „Nein, sie ist normal.“ (^^) Als Chichi sich wieder gefangen hatte, stellte sie das Essen auf die draußen aufgestellten Tische. Alle warteten nur darauf, dass einer auf die Bühne geht. Nach einer halben Stunde stand jemand auf und traute sich auf die Bühne zu gehen und etwas zu singen. Vegeta hielt sich jetzt schon die Ohren zu. Diese Person fing an zu singen: „Mein größter Traum, er wird wahr. Mein Wunsch, er geht in Erfüllung…“ „Also letztes mal war er echt besser!“, sagte Muten Roshi zu Son-Goku und Son-Gohan. „Diese grausame Stimme werde ich nie vergessen…“, meinte Son-Gohan. „Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern…Wann war denn das?“, überlegte Son-Goku. „Das war als du und Mama damals …

Wer da singt, werdet ihr das nächste mal erfahren, also überlgt schonmal^^

Wer singt denn da? ansonsten echt klasse.Hab nix zu bemängeln außer vielleicht das es evtl. lustiger geworden wäre wenn Satan oder Blondi dran gewesen wären aber ook. Was will man mache.

Fand den Teil auch wieder sehr gut. Besonders die Stelle wo Son Goku hinter Chi-Chi gegangen ist um zu verhindern das sie durchdreht. Aber dann kam es ja ales ganz anders als alle erwartet haben. *gg*

Mh wer da wohl singt, könnte mir vorstellen das Krillin singt. Mh werd mich wohl überraschen lassen müssen :)

Der neueTeil war diesmal sehr lustig !Besonders da, wo Son-Goku sich,das Unheil vorausahnend vor Chichi stellt und Bulma denkt Chichi wäre krank, weil sie in Wahrheit dem Paar so entgegenjubelt. Am besten ist aber der Schluss, wo der grosse Unbekannte die Bühne betritt und seine "Gesangskünste" zur
Schau stellt .Du wirst auf jeden Fall mit jedem Teil besser, der nächste wird bestimmt auch sehr gut und Ich bin schon sehr gespannt darauf. Die Stimme gehört bestimmt Krillin, denn er singt im ersten Broly-Film
ja auch so wunderbar schrecklich.

PS: Wie viele Teile dieser Fanfiction hast du noch vor, zu schreiben ?

Kuririn singt.
Der hat auch schon mal auf einer DVD gesungen. bin mir sicha^^ krieg ich jetzt nen lemon oda was? xD

Dieses kapitel war klasse , genau wie die anderen Kapiteln von dir.
Weiter so .....

Da Du neu hier bist, bitte ich Dich Dir noch einmal unsere Regeln durchzulesen und ab jetzt etwas ausführlichere Kommentare zu schreiben! Was Dir gefallen hat, oder auch nicht... Das gilt auch nochmal für Gotensgirlfriend! Smarti

Du lässt dir aber Zeit xD
Hmm, sonst gabs ja immer B/V FF's... (Fast immer zumindest^^) Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, wenn du einen Lemon verschickst. Kann mir das bei Son-Gohan und Videl nicht recht vorstellen! *lautdenk*
ehh... hehe^^

Du kannst es dir nicht vorstellen? Haben die beiden dann Pan adoptiert oder wie darf ich das verstehen:D.

Endlich sind die beiden zusammen^^, hat ja lang genug gedauert. Und Chichi ist nun so begeistert, dass sie es garnicht erwarten kann bis die beiden heiraten, kennt man ja schon^^.

Hatte heute Abend etwas Zeit und hab ma weiter geschrieben^^
Danke für eure Kommis^^

Kapitel 11 – Party time

„Das war als du und Mama damals in der Stadt waren um mich an einer Schule anzumelden. Danach hast du dann Broly besiegt.“, sagte Son-Gohan, der sich noch ganz genau daran erinnerte. Videl hatte den letzten Satz mitbekommen und schien neugierig zu werden.
„Achso, deswegen kann ich mich nicht an Kuririns grausamen Gesang erinnern …“.
„Broly? War das nicht der, den ihr im Dorf Natade fertig gemacht habt?“, fragte Videl vorsichtig. Son-Goten und Trunks schreckten beidem Wort ‚Broly’ auf und kamen auch zu dem Gespräch dazu. Son-Gohan nickte nur zu der frage von Videl. Sie unterhielten sich noch ein wenig zu dem Thema Broly.
Inzwischen war es C18 zu peinlich geworden, dass Kuririn, also IHR Ehemann sich blamiert.
Sie zerrte ihn von der Bühne runter und setzte sich mit ihm zu Chichi und Bulma.
Kuririn jedoch wollte zu Son-Goku und den anderen. Er schlich sich heimlich von ihr weg und gesellte sich zu seinen Freunden. Nach einigen Minuten stand dann Son-Goku auf und stellte sich auf die kleine Bühne. „So Leute, ich habe irgendwann mal ein Lied geschrieben. Das handelt sich um unsere Welt und die Dragonballs. Ich fang dann einfach mal an.“, sagte Son-Goku in das Mikro. Alle klatschten und Son-Goku fing an zu singen.
„Das blau der Erde strahlt und scheint. Wir sind in Freundschaft fest vereint
…Grenzenlooooos…
Denn jeder der es wagt, den Frieden zu zerstören, wird von hier fortgejagt.
Kriegt deine Kraft zu spüren. In dir brennt ein Feuer, die Power der Dragonballs!...“

Als das Lied dann nach einigen Minuten zu Ende war, klatschten wieder alle.
„Super Son-Goku“ „Das Lied musst du aufnehmen!“, kam es von seinen Freunden.
Son-Gohan setzte sich zu Videl und gab ihr einen Kuss auf den Mund. „Danke.“, entgegnete Videl ihm. „Hab ich gern gemacht.“, meinte Son-Gohan nur dazu.

Nach einer Weile ging dann C18 auf die Bühne. „Dieses Lied jetzt, ist für alle Pärchen. Und ganz speziell für Son-Gohan und Videl. ‚I always love you’“
Sie fing an zu singen und es bildete sich sowas wie eine Tanzfläche auf dem Grundstück vor dem Haus. Als erstes gingen Son-Gohan und Videl dort hin um zu tanzen - eng umschlungen. Dann kamen noch Son-Goku und Chichi, Kuririn und Marron. Bulma nervte Vegeta damit, dass sie auch tanzen will. Irgendwann schaffte sie es auch ihn auf die Tanzfläche zu bekommen. „Ich liebe dich“, flüsterte Videl in Son-Gohans Ohr.
Kurz darauf küsste Son-Gohan sie…sehr innig.

Und wenn ihr jetzt denkt, das die Story hier schon zu Ende ist...dann seit ihr total....FALSCH!!!
Denn es kommt noch mehr auf unsere beiden süßen zu. Also brav weiter lesen *hehe*

Videl05 schrieb:
So hab ich das nich gemeint *lol*
Ich meinte das Bildlich gesehn.^^

Jaja im Manga sind viele nette Bildchen, die du angucken kannst *tätschel*
^^kleiner Scherz, das war mir auch schon klar, aber ich wollte das einfach mal schreiben, um dir zu zeigen das das mehrfachdeutig war^^.

Tja der neue Teil...seit wann kann Son Goku denn singen^^, bei C18 kann ichs mir gut vorstellen, die hat ja ne tolle Stimme, ganz im Gegensatz zu Kuririn der ja eher schief singt^^. Dann kann man mal gespannt sein, "was" noch alles auf die beiden zukommmt. Wird deine ff auch bis zur Hochzeit der beiden gehen bzw bis sie Pan haben und Pan dann halt so wie in GT auch dauernd mit Jungs unterwegs ist^^, also die Story dann mit Pan und ihren Liebesbeziehungen weitergeht.

Habe gerade deine FF durch gelesen! Die ist ja total super! Echt Geil! Ich war gleich von Anfang an total gefesselt!! Echt super! :biggthump Vor allem gefällt mir, das man bei dir so toll mitlachen kann! :lol2:
Jaaaa, lets` make party!!! :bdaysmile
Ich glaube, ich spreche/schreibe für alle, wenn ich sage/schreibe: MACH BITTE SCHNELL WEITER!!! *bettel*bettel*
Bin ganz schön gespannt, was noch alles passieren wird!

Ja du schreibst für alle klawa! Denk ich zumindest :confused2
Aber seit wann kann Son Goku singen? Und überhaupt seit wann hat er genug Grips ein eigenes Lied zu komponieren? Das ist assi schwer! (das weiß ich weil ich es selber mache!)
Und da war mir noch so en komischer Satz aufgefallen:

Als das Lied dann nach einigen Minuten zu Ende war, klatschten wieder alle.

Vegeta ist auch da, und seit wann klatscht er Goku Beifall? Das wär mir neru.
Ansonsten echt kalsse.

Wow fand diesen teil wieder richtig klasse. Hätte nicht gedacht das Goku anfängt zu singen und das Lied kenn ich auch. ;)

Aber ist erstaunlich das Goku singen kann. Der hat mehr talente als man glaubt. Aber ich glaube schon das C18 sehr gut singen kann, die sieht ja auch gut aus. :D *sich immernoch ärgert das Krillin C18 als Frau hat* ^^

hab gar nicht gemerkt das du weiter geschrieben hast.der teil war echt git.ich hätte auch nicht gedacht das son goku ein lied schreibt und es dann vor singt.mach bitte schnell weiter

Zurück
Oben Unten