Huhu, der neue Teil ist da^^
Danke für eure Kommis
Viel spaß beim lesen
Kapitel 10 – Überraschung!!!
Es wurde langsam dunkel und Videls Handy klingelte. Sie holte es aus ihrer Tasche und ging dran. „Ja hallo? Videl hier.“ „Videl, ich bins Chichi. Ihr könnt euch langsam auf den Weg machen.“ „Ok. Bye“. Sie legte wieder auf und küsste Son-Gohan auf den Mund. „Redest du jetzt wieder nicht mit mir?“, fragte Son-Gohan sie. „Wieso das denn?“ „Naja, das letzte mal als du das gemacht hast, warst du nicht in der Schule und hast nicht in mehr mit mir geredet…“ „Oh…stimmt…aber da waren wir ja auch noch nicht zusammen.“ „Da hast du auch wieder recht.“. Nach diesem Satz stand Son-Gohan auf, nahm Videls Hand und zog sie zu sich hoch. „Wollen wir dann Videl?“ „Klar.“. Videl nahm noch ihre Tasche und die beiden (süßen^^) hoben ab. Nach ca. 10 minuten waren sie dann in dem Wald vor dem Haus. Das Händchen haltende Paar lief langsam an das Haus, damit alle bemerkten, dass sie kommen. Videl redete auch deshalb etwas lauter als sonst.
„Sie kommen, los versteckt euch!“, flüsterte Chichi, jedoch so, dass es jeder verstand. Alle versteckten sich wie befohlen hinter den Büschen oder dem Haus.
Son-Gohan und Videl standen nun fast vor dem Haus. Doch auf einmal kamen alle aus ihrem Versteck und riefen: „ÜBERRASCHUNG!!!“.
Son-Gohan war sprachlos. Alle waren da: Piccolo, Dende, Bulma, Trunks, Kuririn, C18, Marron, Muten Roshi, ja sogar Vegeta war da, und natürlich seine Familie. Er war wirklich sehr überrascht. Hinter dem Haus war sogar eine Bühne aufgebaut. „Hey Leute, hört mal zu.“, rief Son-Gohan, „Es ist echt super das ihr alle hier seit und ich freu mich schon auf einen super Abend mit euch heute. Aber davor müssen Videl und ich euch erstmal was sagen…“ Er schaute rüber zu Videl, die nur nickte. Son-Goku dachte sich irgendwie schon, was jetzt kommen würde und stellte sich schon mal hinter seine Frau. „Also ähm…Videl und ich…wir sind jetzt …zusammen…“, meinte Son-Gohan etwas erleichtert. Als erstes schaute er zu seiner Mutter und glaubte nicht was er da sah. Chichi jubelte nur so vor sich hin. (Ô.o). Son-Goku erschrak, als er das sah. Sie lief sofort zu Son-Gohan und Videl, gratulierte ihnen und fragte: „Soll ich den Hochzeitstermin ausmachen oder ihr?“. Alle schauten zu Chichi rüber. Bulma kam zu ihrund legte ihre Hand auf Chichis Stirn. „Also Fieber hat sie keins. Ich dachte, sie würde jetzt einen Anfall bekommen oder so, aber … nein warte…“, Bulma erinnerte sich daran, war Chichi beim großen Turnier sagte, als Videl mit dem Kämpfen dran war und meinte danach, „Nein, sie ist normal.“ (^^) Als Chichi sich wieder gefangen hatte, stellte sie das Essen auf die draußen aufgestellten Tische. Alle warteten nur darauf, dass einer auf die Bühne geht. Nach einer halben Stunde stand jemand auf und traute sich auf die Bühne zu gehen und etwas zu singen. Vegeta hielt sich jetzt schon die Ohren zu. Diese Person fing an zu singen: „Mein größter Traum, er wird wahr. Mein Wunsch, er geht in Erfüllung…“ „Also letztes mal war er echt besser!“, sagte Muten Roshi zu Son-Goku und Son-Gohan. „Diese grausame Stimme werde ich nie vergessen…“, meinte Son-Gohan. „Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern…Wann war denn das?“, überlegte Son-Goku. „Das war als du und Mama damals …
Wer da singt, werdet ihr das nächste mal erfahren, also überlgt schonmal^^