Soo endlich is das Kapi fertig^^
Danke für eure Kommis. Viel spaß^^
Kapitel 8 – „Sind wir nur Freunde oder mehr?“
Am nächsten Morgen wartete dieses mal Videl auf Son-Gohan auf dem Dach der Orange Star High School. >Ah, da kommt er ja endlich.<, dachte Videl. Er landete auf den Dach und begrüßte sie „Was machst du denn hier oben?“, sagte er. „Ach ich dachte ich warte Heute mal auf dich.“ „Ich bin froh, dass du überhaupt gekommen bist.“ „Danke noch mal, dass du gestern bei mir warst…“ „Schon ok.“. So liefen beide zusammen die Treppe hinunter. Als sie sich dann in der Klasse auf ihre Plätze setzten meinte Son-Gohan zu Videl: „Ähh, Videl ich soll von meiner Mutter sagen, das du sie heute Abend noch mal anrufen sollst. Du wüsstest schon worum es geht.“ „Ahja ok.“ „Worum geht es denn?“ „Ach…*ausrede such* is nich so wichtig.“ „Ok.“. Die ersten zwei Stunden vergingen und es war Pause. Videl und Son-Gohan liefen rum und redeten. „Wir sollten nicht schon alle Themen durchkauen, sonst haben wir morgen kein Thema mehr.“, meinte Videl. „Stimmt, sonst wissen wir nicht, was wir machen sollen…“. Nach einigen Stunden war die Schule dann zu Ende und Son-Gohan brachte Videl nach Hause. „Also dann…sehen wir uns morgen um 14 Uhr bei mir?“ „Ok, also bis dann. Ich rufe dich heute Abend aber noch mal an. Ok?“ „Klar, also bis dann. Bye“ „Bye“. So verabschiedeten sich die beiden und Son-Gohan flog nach Hause. „Mama, ich bin wieder daaaa.“, rief er, als er zur Tür rein kam. „Da bist du ja. Wo warst du denn schon wieder so lange?“ „Ich habe Videl noch nach Hause gebracht.“ „Achso, dann is ja gut.“. Danach verschwindete er in sein Zimmer, legte sich aufs Bett und dachte nach. >Über was könnten wir morgen reden? Soll ich es ihr da sagen? Oder lieber heute? Was is, wenn ich es ihr sage und sie sagt das wir lieber nur Freunde sein sollen? Vater meinte, dass sie mich sehr gern hat…aber liebt sie mich auch? Was soll ich nur tun?...<, diese fragen gingen durch seinen Kopf. Videl machte inzwischen ihr Geschenk für Son-Gohan fertig. „…’In liebe Videl’…so fertig.“ Sie legte sich aufs Bett und ihr gingen ähnliche fragen durch den Kopf >Was ist, wenn er mich nicht liebt? Sind wir nur Freunde oder mehr? Werden wir jemals mehr werden?...< Nach einigen Stunden beschloss sie mit solchen Gedanken Schluss zu machen und rief Chichi an.
„Hallo? Son-Goku hier.“ „Hey Son-Goku, ich bins Videl.“ „Oh hey Videl. Du willst sicher mit Son-Gohan reden, oder?“ „Ähh nein. Ich wollte mit Chichi reden. Ist sie da?“ „Ja warte ich geb ihr das Telefon. Bye.“ „Bye“ .Son-Goku gab Chichi den Hörer in die Hand. „Hallo Videl ich bins Chichi.“ „Ja hey. Ich sollte dich anrufen?“ „Ja, es geht um morgen. Wann würdest du denn kommen?“ „Ähm ich habe mit Son-Gohan 14 Uhr ausgemacht. Geht das?“ „Ja Perfekt. Wir sehen uns dann morgen. Willst du noch mal Son-Gohan haben?“ „Ja klar. Bye Chichi“ „Bye“. Sie übergab Son-Gohan den Hörer. „Hallo Videl.“ „Hi Son-Gohan. Und bist du schon aufgeregt? Immerhin wirst du in…vier Stunden 17.“ „Ja, ein bisschen. Ich bin nur froh, dass ich meinen ganzen Geburtstag nicht mit meiner Familie verbringen muss, weil du da bist.“ „Wirklich?“ „Ja…weil ähm Videl ich…“ Son-Gohan wurde rot. „Äh ich muss auflegen. Bis morgen Son-Gohan. Bye.“, sagte Videl schnell und legte auf. Er war etwas überrascht >Vielleicht…<. Am nächsten Tag um 13:59 Uhr wartete Son-Gohan schon sehnsüchtig in der Küche auf Videl und…