Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow wansin klar mach sofort weiter wenn du das nicht machst gibts wasOriginal geschrieben von DXDReamSSJ
Ja so, mein Kopf is zwar immernoch nicht ganz ok, aber ich hab gesagt, ich poste heut was und so kriegt ihr nun einen weiteren, wenn auch kurzen, Teil...
Prim sah es ihm an und hob sich mit einem leisen Seufzer aus seinem Sessel.
„Ich fürchte, ich habe dir zuviel verraten, als gut für dich wäre. Ruhe dich nun aus und lass diese Dinge sein. Morgen wirst du dich wieder gesund fühlen und das ist auch gut so, denn du sollst mich zum König begleiten.
Er wartet darauf, dich kennenzulernen, schon seit du hier aufgetaucht bist. Dies war bis jetzt nicht möglich, durch den Schatten, den du mit dir geführt hast. Doch er verschwand und mit ihm soll auch dein Abenteuer ein Ende finden.“
Prim verliess den Raum durch eine türlose Öffnung, die Ion erst nun bemerkte. Auch sie war von Säulen umgeben und ein warmes Licht schimmerte durch die Öffnung, in der man noch schemenhaft einige blühende Pflanzen erkannte.
Der Gedanke, den König zu treffen, wäre für Ion schon ein grosser Schritt gewesen, aber dass dieser ihn auch zu sehen wünschte, überstieg sein Verständnis. Was hatte er, Ion, schon getan? Alles, was er erlebt hatte, beschränkte sich auf Taumeln, zu Boden fallen und verfolgt werden. Prim war derjenige, der Ion und Huy gleichermassen gerettet hatte.
Zu diesem Zeitpunkt wusste noch keiner der beiden, welcher dunkle Weg sich vor ihnen auftat. Ion dachte noch eine Weile über seinen Vater nach und versuchte die Bemerkungen seiner Mutter den Taten seines Vaters zuzuordnen, bis er in einen tiefen wohligen Schlaf fiel.
Ende Kapitel 2
Na wie war der Teil, wollt ihr, dass ich weitermache?
Original geschrieben von DXDReamSSJ
@Rei Chan
Wer ist atome???