DXDReamSSJ
[MoD]FF-Organisator

Danke für all die Meinungen...ja, soll ich jetzt posten oder nicht?Gehts euch zu schnell?Also, ich kann schon langsamer...so ist s nicht

Hm...ich post mal nen kurzen Teil, vorallem für stLynx, damit er endlich erfährt ,was es mit den Gestalten auf sich hat.
AH, und das mit der Mengeneinheit...

Ja, aber die meisten hab ich mittlerweile selbst erfunden...
wär nämlich blöd geworden...
Ja, also hier der nächste kurze Teil...
„Achte dich Ion“, sprach Prim nun mit erhobener Stimme, „solche Feinde wählt man sich nicht freiwillig aus.
Viele schon, versuchten jemanden zu rächen, doch hat Rache bisher noch niemandem geholfen.
Dein Gegner ist ausserdem viel zu mächtig, als dass du es nun mit ihm aufnehmen könntest. Huy wurde von einem Wesen besessen, welches man verbreitet Konkrav nennt. Sein wahrer Name soll ungenannt bleiben in diesen heiligen Hallen.
Selbst der König fürchtet die Macht, welche dieses Wesen ausstrahlt und nur alte, höhere Kräfte sind in der Lage, seinem Tun Einhalt zu gebieten.“
Ions Ehrgeiz und Hitzköpfigkeit wandelte sich allmählich in Besorgnis, während Prim weiter fuhr.
„Obwohl du noch nicht lange in dieser Stadt weilst, hast du sicherlich bemerkt, dass alles einen ungewöhnlichen Schatten wirft. Es bedrückt die Einwohner hier, als ob die Stadt gerade begraben werde, und ihr die Luft ausgeht.
Die Menschen, Bäume, Häuser, selbst das Wasser durchzieht ein Hauch von Dunkelheit, der jedoch nur beim zweiten Blick beunruhigt. Es war dieses Wesen, Konkrav, welches dich schon seit geraumer Zeit beobachtete.
Dieses Wesen ist eines der zwei Häscher der Dunkelheit, die Torus umragt. Krontek nennt man sein Ebenbild, welches zur selben Zeit erschaffen wurde.
Konkrav umkreiste dich, wie ein Tier seine Beute und huschte von Schatten zu Schatten. Es kann keine Form annehmen am helllichten Tag, weshalb es sich in natürlichen Dunkelheiten zu verstecken suchte.
Diese spendet ihm Energie, da es in der Düsternis erschaffen wurde, in tiefen magischen Verliesen, wo niemals ein Licht den Boden erhellte.
In der Nacht, wenn die Dunkelheit allgegenwärtig ist, wächst seine Macht derart, dass es Kreaturen in seinen Bann ziehen und ihren Verstand und Körper zu seinen Gunsten verseuchen kann. Eines Abends schliesslich, als es den Zeitpunkt für angebracht hielt, schlich es sich in euer Heim und Huy erlag dem Wesen.“
so, also postet mal, wenn ihr soweit seit, ob ich weiterfahren soll...