Lebensgroßes DBZ Poster für Alle

Welcher Chara für das Poster

• Vegeta

Stimmen: 22 26,8%
  • Goku

Stimmen: 14 17,1%
  • Gohan

Stimmen: 5 6,1%
  • Piccolo

Stimmen: 16 19,5%
  • Freezer

Stimmen: 1 1,2%
  • Cell

Stimmen: 1 1,2%
  • Trunks

Stimmen: 6 7,3%
  • Kururin

Stimmen: 2 2,4%
  • Gotenks

Stimmen: 4 4,9%
  • Vegetto

Stimmen: 11 13,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe da 2 Fragen:

was für ein Bild soll da als vorlage dienen? einfach irgend ein jpeg oder wie?

nur wie in aller welt will man ein Bild so vergrößern, dass es keinen sichtbar starken Qualitätsverlust bekommt?

so gut kann keine Anti-alias des weltbesten Corels oder Adobes (würg) sein, dass man da am Ende noch immer alles scharf erkennen kann

und wie in aller Welt soll das auch noch ein Tintenstrahldrucker schaffen? da wird ja alles ganz aufgeschweemt vor lauter Farbe...und Laser gibt es nur in schwarz weiß da sie ja ins Papier bruzeln

aber die Idee finde ich echt :biggthump

Ich bin natürlich für niemand geringeren als Majin Vegeta! schwärm *inohnmachtfall* dodgy sweatdrop Er hat es einfach verdient... (nach allem was er wegen seiner stimme durchmachen musste) :(
Oder vegeto...

ich will freezer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwill

Pusht Piccolo!

Piccolo rulez! Die sieben Stimmen Vorsprung von Vegeta sind doch ein Klacks!
Piccolo muss aufs Poster! (aber wahrscheinlich klappt das eh nicht...)
OT

ginge das auch mit meheren Personen?
Dann hät ich gern Vegeta,Goku,Mystik Gohan,Vegetto,Gotenks und Piccolo.
Vielleicht auch noch Future Trunks.

Future Trunks, von wegen! Majin Vegeta!!! Ich will Majin Vegeta! (er liegt ja auch deutlich vorne!)
ichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwill :D

und wenn man einfach nur 2 macht? zB vegeta+goku danach Piccolo und gohan, trunks und C#18 (wäre mein lieblingsposter *g*) Radditz und Nappa und so weiter??????
is nur ne idee....

finde ich echt unfair. man kann gotenks und trunks wählen, aber nicht goten.
goten ist ganz klar der beste. außerdem würde auch weniger seiten ausreichen :biggrin2:.

...dann wähle ich halt C-18.

Edit: WAAAAAAAS? man kann auch nicht C-18 wählen? so ein müll. dann wähle ich halt gar nicht.

Original geschrieben von Videl-chan
Nein, nein, nein! Majin vegeta!!!! Mein Gott, ihr wollt doch nachts nicht von Picolloträumen? :dodgy:

öhm .. und warum nicht?? :D

@ thema (falls ich nicht schon ma was gesagt hab :dodgy: ) eindeutig piccoloo!!!!! *gg* *kreiiiisch* *lol* (lebensgroß? ob das auf meiner wand platz hat?!)

Öhm ich würd mal sagen ihr habt da ganz schön viele vergessen in der Umfrage! sweatdrop

Hmmm........nen Goku vielleicht, aber ich bin nciht verrückt und kleb mir das an die Wand oder sonstwohin, halten mich ja dann alle für ganz deppert!

die grundidee is gut, aber man sollte sich erst mal auf wenige charas beschränken (aber C#18 hätte schon dabei sein können *g*) also, auf, ich war auf das poster.... egal von wem........ vageta (oh gott) *g* ok, her damit

[Hallöchen, ich bin für Piccolo . Der darf einfach nicht fehlen. Also, votet für Piccolo Leute. :beerchug: Vegeta ist aber auch nicht schlecht. ;) .

Ich hätte da bloß noch meine Bedenken. Denn solch ein großes Bild zu bekommen ist nicht gerade leicht. Und zudem wäre die Qualität dann auch nicht gerade gut, oder? :confused:

Aber, egal. Die Idee ist gut. Sagt nur Bescheid, wenn es soweit ist. Also am Montag soll es schon soweit sein (Habe ich jedenfalls gelesen):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten