Lebensgroßes DBZ Poster für Alle

Welcher Chara für das Poster

• Vegeta

Stimmen: 22 26,8%
  • Goku

Stimmen: 14 17,1%
  • Gohan

Stimmen: 5 6,1%
  • Piccolo

Stimmen: 16 19,5%
  • Freezer

Stimmen: 1 1,2%
  • Cell

Stimmen: 1 1,2%
  • Trunks

Stimmen: 6 7,3%
  • Kururin

Stimmen: 2 2,4%
  • Gotenks

Stimmen: 4 4,9%
  • Vegetto

Stimmen: 11 13,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hanabi
@Videl-chan:Bleib' du bei deinem Gohan :D
C17 undC18 fürs Poster wärn auch cool.

Soll das ein Witz sein?! (wenn ja, ein ziemlich schlechter! :dodgy: ) Was soll das eigentlich? "Ich und mein Gohan" Es gibt 3 Möglichkeiten das zu verstehen:

1. Du musst mich mit irgentjemand dummen verwechseln! :dodgy:
2. Du hast noch keinen meiner Posts gelesen oder einfach schlecht geschlafen!
3. Du willst mich einfach nur ärgern! :smash:

So, hier noch mal den Satz für dich, den jeder andere schon kennt: I love Bejita-sama! (und das sschon von Anfang an)

I hate Gohan!

Ach menno...nimm das doch nicht so persönlich!War nur ne Anspielung auf deinen Nick, mehr nicht.
Hab' ja schon mitgekriegt, dass du auf Vegeta stehst-keine Sorge.sweatdrop

Original geschrieben von Hanabi
Ach menno...nimm das doch nicht so persönlich!War nur ne Anspielung auf deinen Nick, mehr nicht.
Hab' ja schon mitgekriegt, dass du auf Vegeta stehst-keine Sorge.sweatdrop

:D Sorry, war net so gemeint! ich krieg nur kleine Anfälle wenn ich als irgenrjemand-aber-nur-nicht-Veggie-Liebling bezeichnet werde! ;) Nimms mir nicht übel!

Ich bin immernoch für Majin Vegeta!!! pinklove2: Aber zur zeit finde ich Zarbon auch nicht schlecht! (das ist Premiere :dodgy: ) Die stimme ist zwar etwas... aber sonst gefällt er mir gut! ;) Vielleicht könnte er auch auf das Poster passen! Er ist mein Favorit bei den Nebencharas! :D

Sowas schwul*s...Vegeta hat gewonnen und ich wollt Piccolo ham...Naja egal, Vegeta geht auch noch...Aber was ist jetzt eigentlich??

Es ist klasse das Vegeta gewonnen hat! *eingeschnapptsei*

@Hanabi: Ich habe doch von Nebencharas geredet! Trunks ist schon okay! Aber Rtl2 hat zarbon doch sehr gut hingekriegt! ;) Aber der Favorit ist immernoch MEIN Bejita-sama! :love2:

Mal ne frage Bidt du männlich oder weiblich? :sweatdrop:

Ich bin natürlich auch für vegeta! :love2: Der ist wenigstens noch richtig knackig! :sulkoff: :evil

Original geschrieben von Videl-chan
Mal ne frage Bidt du männlich oder weiblich? :sweatdrop:

Ich bin natürlich auch für vegeta! :love2: Der ist wenigstens noch richtig knackig! :sulkoff: :evil

meinst du mich?
*gg* glaubst du, ich bin schwul? nö!
je suis femenine, falls ich gemeint war! :D

ich will freezer als lebensgroßes poster...okay vieleicht lieber ne puppe oder noch besser einen roboter, der alles für mich tut. *smile*

Hier geht es doch um einen Charakter für ein Poster, wird das denn noch irgendwie veröffentlicht, oder war das nur eine Umfrage?

Ach ja, ich würde Vegeta wollen, hat ja auch gewonnen.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten