Leben in der DBZ Welt....aber bei wem?

Wo würdet ihr gerne leben

• In Gottes Palast bei Dende Popo und Piccolo

Stimmen: 17 10,8%
  • Bei Son Goku, Chi Chi, Gohan und Goten

Stimmen: 36 22,8%
  • Capsule Corp bei Bulma ,Vegeta, Trunks, Bra, Mr/Mrs Briefs und der Katze

Stimmen: 78 49,4%
  • In den Bergen bei Tien und Chao-zu

Stimmen: 3 1,9%
  • Auf der Kame Insel bei Muten Roshi, Kuririn, C18 und Maron

Stimmen: 21 13,3%
  • Auf dem Quittenturm bei Meister Quitte un Yajirobi

Stimmen: 3 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich würde mal gerne mit den saiyajins zusammen essen!In der Capsule Corporation sollten sie ne Grillparty machen und dann essen wir um die Wette!Die C.C. wäre am besten!Das ist einfach ein Mittelding zwischen Trainingszentrum und Aufenthaltsort vieler toller Leute!

Am besten is es bei Son-Goku zu hause, es is immer witzig (vielleicht kann ich Chichi ja beruhigen)! Und abends mit Son-Gohan, Son-Goten, Son-Goku und Chichi die DBZ DVDs gucken...*lol*...

Vorzug des Gebirges

Ich persönlich schwanke zwischen In den Bergen bei Tien und Chao-zu und Auf dem Quittenturm bei Meister Quitte un Yajirobi.
Da aber Tenshinhan mein absoluter Lieblingscharakter ist, habe ich mich für Ersteres entschieden.
Doch auch auf dem Quittenturm zu wohnen, hätte seinen Reiz. Denn Magische Bohnen zu pflanzen, Meister Quitte auszulachen, dass er, obwohl er ein Kater ist, in DBZ eine Frauenstimme hat, in die Töpfe reinzugucken, mit Meister Quitte um das Magische Wasser zu kämpfen oder mit Yajirobi Schwertduelle zu führen sind eigentlich ganz lässige Angelegenheiten.
Noch lässiger fände ich es aber persönlich, mit Chao Zu und Tenshinhan zu trainieren; das hat einfach etwas Erhabenes.

Ich würde gerne in der Capsule Corp. Leben.
Da kann ich gut Trainiren, und bei dem Geld würde es mir sicher an kaum was Fehlen.

caps.cop gründe: bulma ist scharf,ich könnte viel von vegeta lernen,ich könnte mit trunks scheiß machen,bulmas mutter würde mich verwöhnen,ich wär immer bei den neuesten erfindungen dabei,könnte mit höherer schwerkraft trainieren...usw.

Ich hab mich für Gottes Palast entschieden. Zum Essen kann man runter zum Quittenturm und Magische Bohnen essen. Mit Meister Quitte kann man sicher gut Party machen mit Katzenminze und so... aber bei Gott oben geht natürlich noch mehr ab... Popo kann man fein herein legen und im Raum von Geist und Zeit hätte ich genug Zeit, um alle Bücher zu lesen, die mich je interessiert haben... alle Zeit der Welt hätte ich da...

ich würd in der C.C. wohnen, sau geiles Haus, riesengroß, könnt mit Vegeta un Trunks trainieren, mit Trunks un Goten Party machen, immer die besten und neuesten technischen Geräte(Konsolen un PCs mit inbegriffen), wenn Vegeta nix dagegen hat ertwas mit Bra "unternehmen":laugh: :biggrin2:

Am liebsten würd ich bei Son-Gukus Familie wohnen.
Ich find den Ort wo sie wohnen so toll. So abgelegen und ruhig.
außerdem würd ich jeden Tag mit Son-Goten die Gegend unsicher machen.:D

hehe,
ich würde gerne bei Vegeta und Co.wohnen denn
ich würde mich mit Trunks und Bra ganz gut verstehen:)

ich kann mich irgendwie nicht entscheiden wo ich wohnen würde bei bulma und vegeta oder bei son-goku und chichi (auch wenn die richtig streng werden kann)

Also am liebsten bei Goku, dort is immer was los, ausserdem würde ich dann ChiChi malLive in Aktion sehen wenn sie Goku anschreit:)

Ja, ich würd´ auch gerne in der C.C. wohnen. Wäre sicher total cool da mit Bulma, Vegeta und den ganzen anderen ^^
Und zu zusehen, wie Bulmi und Veggie sich streiten wäre sicher lustig xD
Außerdem kann man da auch ´ne Menge über Technologie und so lernen...

Ich würd gern bei Piccolo wohnen...
Himmlische Ruhe da oben XD
Obwohl, hin und wieder verlässt der ja auch mal Dendes Palast
Und dann hat man auch wieder was zu tun^^
Also genau richtig

Ich würd gern bei Piccolo wohnen...
Himmlische Ruhe da oben XD
Obwohl, hin und wieder verlässt der ja auch mal Dendes Palast
Und dann hat man auch wieder was zu tun^^
Also genau richtig
ich hätte eher die insel von dir erwartet wegen C18 :laugh:
naja ich würde gerne auf der insel wohnen, da kann man machen was man will und niemand sieht es. ausserdem könnte ich mich dan besser trainieren weil ich dann nicht nur zwei mal die woche können würde^^

Ernsthaft, der letzte von allen möglichen fiktiven Orten wo ich leben möchte ist eine Welt, die alle paar Jahre von einem übermächtigen Monster aus dem Weltall bedroht wird.

nun ja ich würde in die C.C. ziehen...
nicht nur wegen den gestreite von Vegi oder Bulma, da kann man ja auch den Trunks kennenlernen ;-)
und da kommen ja auch die andren alle hin wenn se probleme haben also genau richtig ^^

Also ich würde bei Muten-Roshi leben, wegen:
1. C18 und Marron(nur die aus GT)
2. Muten-Roshi ist ein guter Sensei
3. Strand(gut bei Frauenbesuch)
4. Mit Kuririn um die Wette Kamehame-Hahen^^

Zurück
Oben Unten