Leben in der DBZ Welt....aber bei wem?

Wo würdet ihr gerne leben

• In Gottes Palast bei Dende Popo und Piccolo

Stimmen: 17 10,8%
  • Bei Son Goku, Chi Chi, Gohan und Goten

Stimmen: 36 22,8%
  • Capsule Corp bei Bulma ,Vegeta, Trunks, Bra, Mr/Mrs Briefs und der Katze

Stimmen: 78 49,4%
  • In den Bergen bei Tien und Chao-zu

Stimmen: 3 1,9%
  • Auf der Kame Insel bei Muten Roshi, Kuririn, C18 und Maron

Stimmen: 21 13,3%
  • Auf dem Quittenturm bei Meister Quitte un Yajirobi

Stimmen: 3 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also es wäre schon ganz cool beim Kame-Haus, aber da ich totaler Son-Gohan Fan bin, lieber bei Goku, Gohan und Co.!

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Also ich würde liebsten bei Muten Roshi, Kuririn und C 18 leben wollen weil:

1) Insel, Meer, Sonne,
2) C18
3) Mit Muten Roshi Heftchen kucken
4) Meeresrauschen beim schlafen (ich liebe das)

jo ich auch bei muten roshi.... ach ja.... bei punkt 2 könnte man glück haben das man sie im bikini sieht *sabber*...
ach ja punkt 4 können wir bei mir streichen :D

sonst würde ich vielleicht noch in den bergen wohnen.... die beiden können doch so gut kochen *legga* :D...

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Bulma!!!

Da ganz klar bei Bulmas Familie!!!Die haben wenigstens Kohle und sind auch nett eingerichtet *lol*Und wenn mir langweilig wird spiele ich einfach ein bisschen mit Bulma *grins*:D

Also ich würde auf jeden Fall im Kame-House wohnen.
Grund: GOKU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde ihn dann Chichi ausspannen, bin immer in seiner Nähe *schmunzel* und ich kann auch mit ihm trainieren...
Wenn Chichi mir dann blöd kommt, gibst was auf die Fresse!!!!!! So einfach!!!
Ach ja, wenn das nur wirklich sein könnte!!!

Natürlich bei meiner insel *ggg*
im ernst: ich würd im Kame-Haus wohnen und dann immer bei den anderen vorbeischaun und treffen veranstalten!!

Auf jeden nur bei der Capsule Corp.

1) Vater Vegeta !!!!

2) Mutter Bulma !!!!

3) Geld ohne Ende

4) Mit vegeta trainieren

reicht....

Is außerdem logisch wo Trunks wohnt...

Bei Gott wenn irgendein Sayajin da ist um mich dort zu trainieren, am liebsten Goku. Der hat so geile Attacken drauf, und wegen dem Raum von Zeit und Geist.

weiß net wo ich leben würde bei gott ist es zu langweilig
in capsule corp ist vegeta, der meckert zu viel
bei goku ist goku und chichi
bei kamehouse ist mutenroshi
am liebsten wäre mir ein haus mit C18, Pan, Videl und Pan

Okay noch mal ne Frage wo wohnen Gohan und Videl später?

ich hab jetzt für die capsule corp. gestimmt, würde aber lieber mit freezer in seinem schloss auf seinem planeten wohnen und es mir gut gehen lassen. =)

Ich würde am liebsten bei Goku trainieren! Die landschaft ist einfach toll und er ist sicher der Geduldigste von allen und kann am besten erklären! Wenn man da immer jemanden hat der einen anschreit das man im Weg steht oder so würde ich total durchdrehen!

Mh, sehr schwierige Frage .. ich denke, dass es sich in den Capsul C. gut leben lassen würde. Wäre bestimmt sehr geil, aber bei den Son's wäre es sicherlich auch toll .. zu schwierig. o_O

Also ich würde am liebsten im Palast bei Piccolo wohnen! Stell ich mir total schön vor, da oben. Man kann auf die Erde runterschauen und irgendwie gefällt mir einfach diese Plattform und das Innere des "Schlösschens" (auch, wenn man es nie wirklich richtig gesehen hat^^) Aber da mir Piccolo als Chara total gefällt, würd ich die Zeit warscheinlich auch am liebsten mit ihm verbringen^^

Wenn das nicht gehen würde, würde ich mich warscheinlich mitten in der Stadt bei den Briefs einquartieren^^

In den Bergen bei Tien und Chaozu, da würde es mir wohl am besten gefallen. Das hat einfach am meisten Stil sich in die Berge zurückzuziehen um zu trainieren ^^

Ich würde in der Hölle wohnen, dann könnte ich mit meinem Vater Freezer zusammen fiese Pläne schmieden :lol2:

Aber auch bei Dende und PoPo wäre es cool, da würde ich nur im Raum von Z und G trainieren.

DarkSuperGoku schrieb:
Hmpf das DBZ Universum ist so verdammt ekelhaft bunt...........
wahrscheinlich irgendwo wo keine neon farben vorherrschen >_<
Welcher Ort hat überhaupt Neonfarben?! Es gibt bedeutend buntere Animes. Manche Farben sind ungewohnt (einfach wegen der Abwechslung, was ja gut ist) aber immer ziemlich schwach und alles andere als grell.

Zurück
Oben Unten