Leben in der DBZ Welt....aber bei wem?

Wo würdet ihr gerne leben

• In Gottes Palast bei Dende Popo und Piccolo

Stimmen: 17 10,8%
  • Bei Son Goku, Chi Chi, Gohan und Goten

Stimmen: 36 22,8%
  • Capsule Corp bei Bulma ,Vegeta, Trunks, Bra, Mr/Mrs Briefs und der Katze

Stimmen: 78 49,4%
  • In den Bergen bei Tien und Chao-zu

Stimmen: 3 1,9%
  • Auf der Kame Insel bei Muten Roshi, Kuririn, C18 und Maron

Stimmen: 21 13,3%
  • Auf dem Quittenturm bei Meister Quitte un Yajirobi

Stimmen: 3 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Quittenturm und Gottes Palast.oder auch bei meister kaio.erstens weil es an den orten schön ruhig ist,und man die beste möglichkeit hatt zum trainieren

in der capsule corp sowie in der stadt wäre mir das alles zu hektisch.ich weiss gar nicht wie vegeta es da aushält ^^

@SSJ Bardock: Bei Goku ist es doch auch ganz ruhig! Wenn man mal von Chichi absieht wenn sie mal wieder einen "Ich will das du für die Schule lernst" anfällen hat! :rolleyes: :D Ist vielleicht das besste training vor Chichi´s Attacken zu flüchten und zu überleben! :lol2:

ja ok bei goku ist es auch ruhig wenn man von chichi in manchen sachen absieht ^^

naja und bei gott geht ja manchmal auch die post ab,siehe Garlic Jr oder Boo Saga

Ach, dann macht man es halt wie Vegeta und Trunks und geht zusammen da rein, Dann wird man schon nicht verrückt. Die haben es ja insgesamt 2 Jahre da ausgehalten (glaub ich), so schlimm kanns also nicht sein.

zu zeiten von dragonball war goku da ja auch schon mal drin.und nach einem halben jahr wäre er beinahe verrückt geworden

daher ist es ziemlich ratsam immer zu zweit reinzugehen

@Raum von Geist und Zeit: Wenn man mit einer Person rein geht mit der man sich gut versteht, kann es doch nicht allzu schlimm sein! :D Aber wenn ich mir vorstelle das ich da mit jemanden rein muss den ich absulut nicht ausstehen kann würde ich mir wohl die Kugel geben! :dodgy:

@Gravitationsraum: In dem hat man zwar nicht so viel Platz wie im R von G und Z, aber man kann auch hier zu zweit trainieren! Man kann ja beides nutzen! :D

also ich würd gern bei son-goku & co leben erst ma weil die alle sau freundlich sind und weil man mit denen ne menge spass haben kann und ein bisschen training is ja auch nich schlecht

sonst natürlich immer at home bei mutter

Bei Goku und family ^^

Wär da sicher super lustig, auch wenn mir Chi Chi mit der Zeit auf die Nerven gehen würde... naja was solls, wird die halt im Fluss versenkt ^^

Und ansonsten kann Goten mich dann ja trösten *hrhr* :rolleyes2

Capsel Corp.

Also ich würde auch gerne wegen Trunks und Vegeta in der Capsel Corp. wohnen könnte lustig werden muss dir zustimmen Pretty-Videl! :D
Pan123 ;)

ich währe eher so für das städteleben also vegeta und co...
ginge es aber um die characktere dann eher son goku und co

Also am besten finde ich wäre Bulmas und Vegetas Haus zum wohnen. Schließlich ist Bulma ziemlich reich,aso würde man es bei ihr ganz schön haben.
(Und bei Gefahr ist ja immer noch Vegeta da XD!!)

Zurück
Oben Unten