Leben in der DBZ Welt....aber bei wem?

Wo würdet ihr gerne leben

• In Gottes Palast bei Dende Popo und Piccolo

Stimmen: 17 10,8%
  • Bei Son Goku, Chi Chi, Gohan und Goten

Stimmen: 36 22,8%
  • Capsule Corp bei Bulma ,Vegeta, Trunks, Bra, Mr/Mrs Briefs und der Katze

Stimmen: 78 49,4%
  • In den Bergen bei Tien und Chao-zu

Stimmen: 3 1,9%
  • Auf der Kame Insel bei Muten Roshi, Kuririn, C18 und Maron

Stimmen: 21 13,3%
  • Auf dem Quittenturm bei Meister Quitte un Yajirobi

Stimmen: 3 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original geschrieben von Hatori Hanzo
im der Capsule Corp wohnen? mit vegeta in einem haus?? da muss man sich bestimmt sprüche wie

"Na kleiner, hast du kein Zuhause oder was"
"lauf mir nicht dauernt um die füße du kleine made"
"was glotz du denn so auf Bulmas hintern??" "F I N A L F L A S H" :D

anhören.

Okay das stimmt wenn jetzt ein Boy da wohnen würde,aber wie wäre es wenn ein Girl dort wohnen würde?

Ciao

Pretty-Videl;)

Ich würde auf jeden fall bei goku & co wohnen wollen! Grund: Son Gohan!!! :mysmile: :stareup:
na dann bis denne!
Aaka :) :D :) :D

Also ich würde auch am liebsten bei Goku und Co wohnen wollen! Das sind die stärksten Kämpfer und die können einem auch eine Menge beibringen!!!! Wenn man dann ausgelernt hat ist man für einen Menschen unglaublich stark! Außerdem halte ich alle für sehr nett!! (bis auf Chichi, die nervt manchmal...)

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was, ich zerstör die ganze Welt, dann kann niemand mehr irgendwo wohnen.Hab ja meinen Beinamen SSJ-BOO-5Gotenks *g*g*g*

Ich würde gerne bei Goku&Co wohnen.
1)Goku könnte mir Tricks wie Kame-Hame-Ha beibringen:jawdrop:
2)Gohan könnte mir Dämonenblitz beibringen.
3)Und da sie auch da lebt könnte mir Videl bei anderen Sachen helfen......... :D
Ansonsten würde ich gerne mit Piccolo trainieren:beerchug: und der Palast ist auch nicht schlecht

natührlich bei der Capsule corp.
1.Bulma :p
2.gute bewirtung (bulmas mutter:rolleyes: )
3.Stadtumfeld (shopping,disco,schnitten:D :D )

also ich würde gerne einfach herrumreisen!aber sonst würde ich gern bei miester quitte leben der ist geil:D

DB:zball: ist geil :saiyan:!!!!
ich kann vegeta nicht ab :bones:
ich grüße alle die gegrüßt werden wollen;)

also wenn ich mal relaxen will.. dann zum muten roshi.. sonne strand.. MARRON *sabba*

und wenn ich grad trainnieren will.. hunger kriege .. dann bei goku und chichi.. :D

Also ich hatte jetzt für Piccolo, Dende und Popo gewählt. Ich hätte allerdings auch für Tenshinhan und Chao-zu gewählt, wenn ich zweimal drücken könnte.

ich würde gerne in der capsule corp wohnen. 1. wegen vegeta und trunks. 2. das haus ist schön groß, wenn man seine ruhe haben will kann man sich irgendwo hin verziehen. 3. mit bulma einkaufen. :bigsquare

Original geschrieben von Höllenengel
Also ich hatte jetzt für Piccolo, Dende und Popo gewählt. Ich hätte allerdings auch für Tenshinhan und Chao-zu gewählt, wenn ich zweimal drücken könnte.

Wenn ich mir die Frage erlauben darf:
Warum willse um Gottes Willen zu Tien und Chaozu?
*malvollnichtkapier* :confused: :confused: :confused:

mist die qual der wahl

hmm ich weiß nicht ,wenn ich bei Goku und Co. leben würde wäre glaube ich jeder tag lustig
aber der Nachteil ,Chi Chi << Ihr versteht.
oder vielleicht im Gottes Palast ,dann könnte die Welt regieren und mit piccolo Trainerin aber irgendwie langweilig oder deswegen entschließe ich mich mir ein eigenes Plätzchen zu suchen

Aber natürlich in der Capsule Corp.! Da kann ich mir ein neues Hobby zulegen, nämlich Bulma meinen Vegeta ausspannen und ganz nebenbei noch den ganzen Tag Kuchen von Mrs. Brief in mich reinstopfen. :D
Aber bei Son-Goku wöllte ich nicht leben...Grund: ChiChi ist so eine Furie, da kriegt man ja Zustände! Der arme Kerl tut mir eh jeden Tag leid. :rolleyes:

es steht zwar eigentlich nicht zur Auswahl, aber ich würde gern bei Pool und Yamchu in der Wüste leben ^^ ich mags warm. Und ein einziger riesiger Sandkasten für mich *lol* (und dazu der süße Yamchu ^^)

Ich würde gerne mit Piccolo und Dende im Gottespalast leben. Natürlich sind die Capsule Corporation und Son Gokus Haus auch verlockend und ich würde sie auch oft besuchen.
Andererseits erwartet einen bei der Caps. Corp. bestimmt
ein unfreundlicher Vegeta(schade, dabei mag ich ihn doch) und bei Son Goku ist diese Gewitterziege ChiChi.
Naja und das Kame House wird von einem gewissen Perversen bewohnt...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten