Latein Fc

Original geschrieben von SSJ4Trunks Z

??????????????????
ich auch
bist dabei

aber lass bitte solche sinnlosen doppelpost dia hat idr so oft gesagt das du denditknopf benutzen sollst will hier keine ärgermachen aber will auch cith das der fc geschlossen wird

Original geschrieben von Lupanar
bist dabei

aber lass bitte solche sinnlosen doppelpost dia hat idr so oft gesagt das du denditknopf benutzen sollst will hier keine ärgermachen aber will auch cith das der fc geschlossen wird
keine sorge ich versuchs einzuhalten
nems mir bitte nich übel
aber ab und zu passiert so was ist das ein Chat-dingsbums???
oder FF dingsbums`?

keine sorge ich versuchs einzuhalten
nems mir bitte nich übel
aber ab und zu passiert so was ist das ein Chat-dingsbums???
oder FF dingsbums`?
das hier ist ein fanclub für leute der lateinschen spraceh hie ham nur lateiner etwas zusuchen die das uach können-ein weinig zumindest

das hier ist ein fanclub für leute der lateinschen spraceh hie ham nur lateiner etwas zusuchen die das uach können-ein weinig zumindest
Ohhh...
dann muss ich gehn ich dachte hier lernt man
Latein (a bissle)aber wenn es so ist
Tschüss
:wave:
oder??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gehts hier mal langsam wieder um Latein oder nich...
Wer Probs hat möge bitte das ins Newbie-Forum reinverzapfen..:dodgy:

also tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja du spammer man könnte soas uach ne #m mod melden*gg*

axibi:ja letien :mmh ihchat heir chon mal ein thema welceh latineoche gefällt ir am besten also so mehr geschichtlighc

@coby: das du kein latein kannst wundert mich cniht:rofl:
bei mir ja auch nciht
aber die übersetzunge aus dem i-net brigen zum gut sein wirlklcih nichts da mit kann man das höchsten vortäuschen aber der lehrer siehts ja bei der arbeit immer

@lego:danke
:rofl: ja stimmt wohl...da ist einer aus unserer Klasse ganz bös auf die Nase gefallen als der Lehrer ihr dran nahm.

@legolas: :rofl: :beerchug:

und jetzt wo cäsar dran ist schummeln sie alle^^ seit ihr alle ganz gut? also ich habe ne 2^^ aber ne angeknackste^^

Original geschrieben von Mayrain
Mir gefiel die Story mit dem Fluß Styx, den Tantalus-Qualen und dem Rest der leidenden Sippe.
ich hab keine Ahnung was du da redest aber scheint toll zu sein :rofl:
@Coby: :rofl:
ja bei uns in der Klasse gibts eigentlich keinen der bei Latein net schummelt^^ ich hatte ne zwei oder auch zwei Zweien^^'aber dann kein Bock mehr und ne 3 und dann noch eine angeknackste :D also gings langsam auf Lupas Note zu^^''''''aber jetzt in der nächsten Klasse muss ich halt wieder n bisschen ranklotzen^^ auch wenn ich kein Bock hab
Ja Hannibals berühmte Alpenüberquerung hatte schon was. falls es wahr ist :rofl:
:p

Ich habe auch Latein in der Schule.... vielleicht mache ich später etwas mit Latein....ok.... diese Meinung ändert sich vielleicht noch, weil ich erst 1 Jahr lang Latein hatte.
Welche Bücher habt ihr?? Heissen die Felix??
Ach ja, hab ne 4-5 im Zeugnis..... schweizerische Notenskala!! In Deutschland ist's ne 2-3......

Original geschrieben von Mayrain
Ja, das ha'm wa auch behandelt. Hab davon zwar nicht viel im Gedächtnis behalten, aber wir hatten's.
ja wir auch net lange und ausführlich ist aber schon net schlecht gewesen.
@Oolongbulma888: wir haben auch Bücher,die Felix heißen.
wusst ich gar net,dass in der Schweiz z.B. 2-3 4-5 is...jetzt bin ich schlauer!^^

Original geschrieben von Legolas 2002

ja wir auch net lange und ausführlich ist aber schon net schlecht gewesen.
@Oolongbulma888: wir haben auch Bücher,die Felix heißen.
wusst ich gar net,dass in der Schweiz z.B. 2-3 4-5 is...jetzt bin ich schlauer!^^

In der Schweiz herrscht das verkehrte Notensystem....

Bei welcher Lektion seid ihr? Ich habe vor den Ferien Lektion 27 abgeschlossen.

Zurück
Oben Unten