Krieger der neuen Zeit

Wieder mal ein super toller Teil! :lol2:
Bin schon ganz neugierig drauf, wie's weitergeht!!
Also, schreib schnell weiter!

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
perfect wann schirebst du wieter oder kümmerst du dich grad um target :D :rofl: sorry bin heut net gut drauf
Mann, bist du heut wieder witzig!!
Avber ich würde auch gern wissen wanns endlich weitergeht!!

So wie versprochen der nächste teil!

Teil 10
Er öffnete die Truhe und versuchte den schweren Anzug heraus zu ziehen, was ihm dann auch, mit viel Mühe, gelang. Nun versuchte Hakiro ihn sich anzuziehen, was sich als schwieriger herausstellte als er gedacht hatte.
Als der Anzug auf den Schulter unseres jugen Helden lag versuchte er sich darin zu bewegen, es war zwar schwer aber er schafte es, auch wenn seine Bewegungen für Aussenstehende sehr lustig wirkten.
So ging es auch seiner Mutter , welche nun aus dem Bad kam, die ihr Lachen nicht verbergen konnte.
"Was gibt es da zu lachen" sagte Hakiro etwas ironisch."Nichts nichts" sagte seine Mutter, die nun noch mehr lachen musste.
Hakiro schnallte sich noch das Schwert um also es an der Tür klingelte. Seine Mutter öffnete die Tür und Hakiros Vater stand vor ihr. "Hallo" sagte sie nur kurz und ging dann zu ihrem Sohn. Auf dem Weg dorthin dachte sie sich nur *seid wann klingelt der an der Tür?*.
Zwischen Hakiro und seiner Mutter began jetzt ein langer und inniger Abschied, der schon eine virtel Stunde dauerte. Dieser wurde durch drägen des Sayajins beendet und Hakiro ging zu seinem Vater nach drausen.
Bevor Hakiro seiner Mutter nach einmal winken konnte, legte sein Vater seine Hand auf seine Stirn und sie verschwanden.

super perfect ein super teil schrieb bald weiter

P.S.: ich hoffe wir sehen uns heut abend nochmal mit raika und target da ich sonst nur donnerstag kurz zeit habe und abends nimemr

bin dann erst wieder sonntag da

Toller Teil, wie immer.

Wie es aussieht ist es gar nicht mehr nötig, deine Teile Korrektur zu lesen. Da gibt's ja nichts mehr zu beanstanden.

un der nächste!

Teil 11
Er setzte sich auf einen Stein und Hakiro setzte sich ihm gegenüber.
Bevor der Sayajin auch nur dazu kam etwas zu sagen fragte Hakiro ihn" Wie heisst du eigentlich Vater?"
Er antwortete"Ardok ist mein Name!"
"Aha" sagte er"Und was hat es mit dem Schwert und dem Anzug auf sich?"
" Das wollte ich dir ja grade erklähren!" erwiederte er "Also, die Geschichte mit Freezer kennst du doch sicherlich schon! oder?"
"Ja" Antwortete Hakiro gespannt.
Ardok fing nun an zu erzählen:
"Der Nachfahre von Freezer wird in einem Jahr auf der Erde ankommen um alle Sayajins zu töten, und mit seiner Armee das ganze Universum zu beherschen!
Er ist noch stärker als Freezer! und heisst King Freez!
Nun müssen wir zehn Monate lang trainieren damit wir vielleich eine Chance haben!"
Hakiro quatschte jetzt dazwischen"Und warum nur zehn Monate?"
Ardok redete weiter"Nach diesen Zehn Monaten treffen wir uns mit den anderen fünf überlebenden Sayajins und ihren Söhnen!"
"Cool!" saget Hakiro"Dann sind wir ja zu zwölft! Also hat dieser King Freez keine Chance!"
" Schön wenn es so wäre" seuftzte Ardok! "du kannst dir nicht vorstellen wie stark er ist!"
"Und nun zu diesem Schwert!"

ich bin jetz 2wochen im urlaub also :wave:

Zurück
Oben Unten