Ok hier der nächste Teil!
------------------------
Teil 7
Seine Mutter wurde nun etwas sauer und schlug mit der Faust auf den Tisch: Versteh doch!" Tränen sammelten sich in ihren Augen" Kein Mensch kann gegen diese Monster etwas ausrichten!"
Auch Hakiro musste jetzt weinen:" Aber Mama, was soll ich denn dann machen? Ich bin doch nur ein ganz normaler Junge!?"
Die Schminke seiner war schon föllig verllaufen und über ihr ganzes Gesicht verteilt war, dies tat sie aber nicht weil ihr Sohn sie nicht verstand, sonder weil sie wusste das sie ihn gehen lassen muss.
" Du bist eben kein normaler Junge" schrie sie ihn an " Du bist eine Kampfmachine! Die 10 erwünschten Syajins paarten sich mit anderen Rassen, weil bei einer Mischung von Sayajin- und beispielsweise Menschenblut, ein perfekter Krieger entsteht!" Jetzt schrie sie und sie wusste schon das ihr das alles später einmal leid tun würde:" Du wurdest nur geboren um das Böse zu vernichten!"
Hakiro war verzweifelt und konnte zuerst nichts sagen, doch dann brachte er einen zerstotterten und die Lautstärke wechselnden "Satz" heraus.
"Nein......nein.......wie redest du über mich?! Du ziehst unsere Ehre ín den Schmutz!"
Plötzlich bildete sich eine rote Aura um ihn. Er schmiss den tisch wutendbrannt um und lief er so schnell er konnte in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett.