Krieger der neuen Zeit

Antwort ist abgeschickt.
Aber wir sollten alles weitere per PN klären, sonst gibt noch ne Verwarnung von Kappei. (Gehört ja nicht direkt zum Thema.)

Gruß, MysticGoku

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war wieder ein toller teil! aber versuch doch mal nach einem punkt, einen leerschritt zu machen!
mfg
danke für den komment!
ich wollt nur mal sagen das heut um 19uhr der nächste kommt!
morgen dann warscheinlich keiner und montag abend auf jeden fall einer!

der letzte teil war auch wieder super, bin schon ganz gespannt was mit dem Jungen los ist, also warte ich schon ganz begierig auf 19.00 Uhr!!!

hi!kann man bei euch auch nur noch 15 zeichen in die pn setzen?würd nähmlich mGohan schonmal den nächsten teil schicken!
aber hier jetzt schonmal der nächste teil(zwar ne halbe stunde zu früh,aber is ja egal:rofl: )

4. Teil!
einen mann der sich sehr komisch verhielt.er war sehr groß,bestimmt 2m und schien kraftsport zu betreiben.er ging nervös auf und ab.plötzlich zog er etwas schwarzes aus der tasche seiner lederjacke.es war eine mütze die er sich sofort über das ganze gesicht zog.die mütze hatte 2löcher,jetzt bestand kein zweifel mehr,es war ein ganove.da stürmte der mann auch schon schon in die eisdiele,zog eine waffe aus der tasche und schrie:"alle auf den boden!!"
auser hakiro und sue waren noch c.a.10 menschen im lokal die sich sofort ängstlich hinlegten,dies taten ihnen hakiro und sue gleich.nun wante sich der mann dem eisverkäufer an der kasse zu und hohlte eine plastiktüte hervor.er schrie:"alles geld hier rein!!!!"
der verkäufer ,den tränen nah,öffnete die kasse.plötzlich streckte hakiro,von sue beobachtet und völlig geistesabwesend die hand in richtung gangster aus.ein blausilberner ball bildete sich in seiner handfläche und flog mit rasender geschwindigkeit auf den gangster zu.dort angekommen explodierte die kugel und das ganze lokal füllte sich mit rauch,die anwesenden menschen,die hakiro nicht wie sue beobachtet hatten,glaubten es wäre ein bombenanschlag gewesen und liefen schreiend ****.nun erhoben sich auch sue und hakiro und liefen aus der glastür des lokals.sie gingen durch eine seitenstraße als sie auch schon die polizeisirenen hörten.
sue fragte ihn völlig aufgewühlt:"wie hast du das gemacht??"hakiro antwortete:"woher soll ich denn das wissen?ich wusste plötzlich was zu tun ist!"
Sue:"sollen wir nicht zurück gehen und der polizei bei der aufklärung helfen"?Hakiro:"neinein,da sind doch genug zeugen und wie ich dich kenne verplapperst du dich noch!"
beide lachten und gingen die seitenstraße weiter entlang .doch plötzlich verstummte ihr lachen!
---------------
das is aber der letzte teil für heute!bitte koments!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Name ist immernoch MysticGoku und nicht mGohan, falls ich gemeint war.

Der Teil war übrigens klasse und falls es per pn nicht klappt musst du's wohl über ne normale E-Mail versuchen.
Kann dann aber wahrscheinlich erst Morgen antworten, da ich gleich wegfahre und erst Morgen wiederkomme.

Das War..

der Teil war auch super. wie gehts weiter? wann gehts weiter? das alles sind fragen deiner leser, die auf den nächsten Teil gespannt sind!:beerchug:

Re: Das War..

Original geschrieben von BlackHunter
der Teil war auch super. wie gehts weiter? wann gehts weiter? das alles sind fragen deiner leser, die auf den nächsten Teil gespannt sind!:beerchug:
ich hab zwar noch nen teil auf lager aber ich glaub ich hab schon zuviel an einem tag gepostet!also warscheinlich morgen!(also nach 24uhr:rofl: )

Re: Re: Das War..

Original geschrieben von Perfect Gogeta

ich hab zwar noch nen teil auf lager aber ich glaub ich hab schon zuviel an einem tag gepostet!also warscheinlich morgen!(also nach 24uhr:rofl: )

Da muß ich jetzt mal zustimmen.
Gib den vielen Anderen in diesem Forum auch mal die Chance die Story zu lesen und warte mit den neuen Teilen ne Weile.

Re: Re: Re: Das War..

Original geschrieben von MysticGoku

Da muß ich jetzt mal zustimmen.
Gib den vielen Anderen in diesem Forum auch mal die Chance die Story zu lesen und warte mit den neuen Teilen ne Weile.
so mach icns!
jeden tag 1 maximal 2 neue teile!!

:jawdrop:
Da hab ich ja ne ganze Menge verpasst!
Die FF ist super!!!!
Schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter!!

Zurück
Oben Unten