Krieger der neuen Zeit

super teil,...ich würde als Räuber zwar nicht in eine Eisdiele einbrechen,..aber trotzdem toller teil,...bitte poste heute noch einen!!! *ganzganzliebguck*:D

nagut!auch wenn das motze von MystikGoku gibt*g*

5.Teil
vor ihnen stand plötzlich ein mann.er hatte eine art trainingsanzug mit einem japani.schriftzeichen an. sue und hakiro hatten nicht gesehen woher er gekommen war. der fremde lies seinen blick nicht von den beiden ab. plötzlich schwebte er auch noch ein stück näher an die beiden heran. sue fielen fast die augen aus dem kopf aber hakiro schien nur leicht überrascht zu sein. das merkwürdigste an dem mann waren wohl seine haare, die allesamt steif nach oben standen.
nun fing er an zu sprechen:" endlich ist es soweit!du hast deine kraft entdeckt!grade noch rechtzeitig!"
Hakiro:" wovon reden sie? und wer sind sie überhaupt?"
Fremder:" Hat dir deine mutter nichts erzählt? von dem treffen? die welt ist in gefahr!"
Hakiro(schon etwas schreiend):" lassen sie mich in ruhe sie psychopat!"
er packte sue, die noch immer mit offennem mund den fremden angaffte, drehte sich um und zog sie mit.
der schwebende rief ihm noch hinterher:" frag deine mutter,die wird dir alles erklären! ich hole dich morgen zum training ab!"
hakiro brachte zuerst sue nach hause, wo er auch seinen roller abgestellt hatte, und vor dann selbst nach hause. auf dem heimweg dachte er nochmal über den mann nach.
wer war dieser mann? wieso kann er fliegen?
zuhause angekommen wartete seine mutter schon mit dem essen auf ihn.

orginal von Perfect Gogeta
erst morgen!

besser gesagt
morgen abend!
bzw. heute abend...

---geschlossen----

grund:
original von Kappei
leute bitte kein spam!
ist ja wie ein chat hier

gruss kappei

direkt nach meiner bitte kam das?

original von Perfect Gogeta
wenn ihr wollt poste ich jetzt noch nen teil,aber nur wenn viele komments kommen!

<- ist ja genau das gegenteil...

Zur Story:
Der Teil war klasse und das mit den Leerschritten sollte ja nun auch vom Tisch sein, hoffe ich. Es liest sich dann nämlich wirklich besser.

Zum Schließen/Öffnen:
Ich find's gut, dass Kappei hier durchgreift, denn man könnte diese ganzen ein-Satz-Posts erstens per PN regeln, oder zweitens einfach nebenbei.
Außerdem hat dieses "Antworten in die höhe Treiben" auch einen Nachteil: Die Story gerät auf dauer in den Hintergrund.

Gruß, MysticGoku

PS: Der nächste Teil schlummert kommentiert in Perfect Gogetas Posteingang.

So hier kommt jetzt der nächste teil!

6.Teil
Es gab Hakiros Leibspeise. Er hatte es schon fast vergessen,doch dann sagte er zu seiner Mutter:" Mir is heut was merkwürdiges passiert, ein Mann sagte er wolle mich abholen und endlich sei ich stark genug... . Er wollte lachen, doch dann sah er wie seiner Mutter tränen die Wange herunter liefen. Sie sagte nur:" Und ich dachte es wäre nur ein Witz gewesen oder eine Ausrede dafür das er mich verlassen hat. Sie stand auf und ging richtung Schrank.
Hakiro war völlig geschockt und sagte:" Du kennst den Mann? Wer ist er?
Sie zögerte, doch dann sagte sie:" Es ist.......dein Vater!
Hakiro antwortete völlig entsetzt:" Was? aber Mama, du hast mir doch gesagt du wüsstest nicht wo er ist? Und was wollte er von mir? Und warum konnte er schweben?
Daraufhin blieb sie stehen und antwortete:" Ich wusste auch nicht wo er war!" Sie musste immer mehr weinen"
Er is kein Mensch Hakiro! Er ist ein Sayajin!
Hakiro:" Ein Sayajin? Kein Mensch? was bedeutet das?"
Daraufhin versuchte seine Mutter ihm alles so gut wie möglich zu erklären:" Früher waren die Sayajins Barbaren! Sie standen unter der Herrschaft von Meister Freezer, für den sie Planeten plünderten und dann an den meistbietenden verkauften! Freezer zerstörte schließlich den Planeten der Sayajins, nur eine Handvoll überlebte, sowohl gute und böse Sayajins. Doch eines tages besiegte ein Sayajin Freezer in einem verbittertem Kampf. Dieser Sayajin war der stärkste der je glebt hat! Er wünschte sich mit den Dragonballs das 10 gute Sayajins 100 Jahre später wiederbelebt werden, was dann auch geschah! Einer von ihnen ist dein Vater! Doch das Böse ist ebenfalls zurückgekehrt! Desshalb will er dich hohlen, um dich zu trainieren!"

bitte um koments!aber bitte net spammen leutz;)
´der nächste teil kommt ers morgen wil mein B-Leser nur morgens seine dienste verrichten kann:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
der teil war echt super!!! Jetzt ist mir so einiges klarer, aber ich schon ganz gespannt, welcher Sajajin es ist!!!:D

Zurück
Oben Unten